WWE Friday Night SmackDown #1192 Ergebnisse & Bericht aus North Little Rock, Arkansas, USA vom 27.05.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)

28.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1192
Ort: Simmons Bank Arena in North Little Rock, Arkansas, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Mai 2022
Zuschauer: ca. 6.000

Die heutige SmackDown Ausgabe startet mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, als die Usos die Tag Team Titel von SmackDown und RAW, mit einem Sieg gegen RK-Bro vereinigten.  Zudem sehen wir die erneut die Attacke der Bloodline auf Riddle und Orton nach dem Match. Nachdem uns die Pat McAfee und Michael Cole offiziell zur heutigen Show begrüßen, begeben sich die neuen WWE Undisputed Tag Team Champions The Usos zum Ring.

Nun heißt uns auch Jey Uso Willkommen, ehe sich die beiden bei Roman Reigns bedanken. Vor zwei Tagen haben die Usos ihr 12-Jähriges bei WWE gefeiert. Vor 12 Jahren hätten die beiden niemals erwartet, eines Tages als Undisputed Tag Team Champions im Ring zu stehen. Es gab „Ups & Downs“, aber genau das gab dem WWE Universum die Möglichkeit die Usos wachsen zu sehen. In Babyface-Manier erwähnt Jey, dass die Fans einiges zu ihrem Erfolg beigetragen haben und bedankt sich im Namen seiner gesamten Familie bei ihnen. Schnell wand sich das jedoch wieder zum gewohnten Verhalten der beiden, schließlich haben die beiden in den vergangenen 12 Jahren niemanden gebraucht, um ihren Erfolg zu erreichen. Die beiden kommen auf Randy Orton zu sprechen, welcher heute nicht hier sein wird und ihrer Meinung auch nie wieder zurückkehren werde. Das führt Shinsuke Nakamura heraus. Nakamura fordert die Usos zu einem Match heraus. Sein Tag Team Partner ist niemand Geringeres als der ehemalige RAW Tag Team Champion Riddle. Gemeinsam begeben sich die beiden zu den Usos in den Ring, wo nun ein Brawl ausbricht. Nachdem Nakamura und Riddle die Oberhand gewinnen konnten, suchten die Usos das Weite.

Vor zwei Wochen sprach Ronda Rousey eine Open Challenge aus, welche von Raquel Rodriguez akzeptiert wurde. Letztere kommt nun auch zum Ring. Während des Einzugs sehen wir Shotzi im Lockerroom, wie sie versucht sowohl Aliyah, Xia Li, aber auch Natalya und Naomi gegen Rodriguez aufzubringen. Lediglich letztere beiden scheinen auf die Worte von Shotzi einzulassen.

Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir Shinsuke Nakamura und Riddle beim Interview mit Kayla Braxton. Es sei Ortons Idee gewesen, gemeinsame Geschäfte mit Nakamura zu machen. Shinsuke sei zwar kein Randy Orton und Riddle auch kein Rick Boogs, aber die beiden sind sich sicher trotzdem klarzukommen.

In einem Rückmatch wird Raquel Rodriguez nun erneut auf SmackDown Women’s Champion Ronda Rousey. Zurück in der Damenumkleide sehen wir erneut Shotzi, Shayna Baszler und Natalya, die beschließen sich zum Ring zu begeben. Baszler und Natalya waren einen Schritt schneller, da Shotzi ihren Helm vergessen hat. Als nur einen Augenblick später nachkommen möchte, steht sie vor einer verschlossenen Türe. Es war Aliyah, die Rache an ihr nahm und sie diesmal einsperrte.

1. Match
Singles Match
Raquel Rodriguez gewann gegen Ronda Rousey via Disqualifikation, nachdem Natalya und Shayna Baszler in das Match eingegriffen hatten.
Matchzeit: 00:54

Nach dem Match versuchen die Heels, die Attacke auf Rodriguez fortzusetzen, jedoch können Rodriguez und Rousey zurückschlagen.

Während einer weiteren Unterbrechung startete derweil ein Tag Team Match zwischen den beiden Parteien.

2. Match
Tag Team Match
Ronda Rousey & Raquel Rodriguez gewannen gegen Natalya & Shayna Baszler via Pinfall an Shayna Baszler durch Raquel Rodriguez nach der Tijuana Bomb.
Matchzeit: ca. 05:00

Backstage ist nun The New Day zu Gast. Die beiden werden heute zusammen mit einem unbekannten Dritten gegen die Brawling Brutes antreten. Jedoch wollen uns die beiden nicht verraten wer es ist. Es könnte Moon Knight sein, aber auch Reid Richards (Marvel Superhelden), aber so wirklich wollen sie uns nicht verraten, wer es ist. Schließlich würde Netflix auch nicht das Finale von Stranger Things spoilern.

Nächste Woche ist es so weit! Madcap Moss wird zu SmackDown zurückkehren.

Die Lethal Lovers Los Lotharios kommen nun zum Ring. Natürlich darf hier die Kiss Cam nicht fehlen. Als Nächstes sollen natürlich die Gegner der beiden zum Ring kommen. Die Musik von Jinder Mahal ertönt, aber herauskommt niemand. Jinder Mahal läuft nun Backstage herum, um Shanky zu suchen. Diesen findet er im Lockerroom, wo er zur Einzugsmusik von Jinder tanzt.

3. Match
Tag Team Match
Los Lotharios (Angel & Humberto) gewannen gegen Jinder Mahal & Shanky via Pinfall an Jinder Mahal durch Humberto nach einem Springboard Kick.
Matchzeit: 02:11
-Ein neben dem Ring tanzender Shanky lenkte Jinder Mahal dermaßen ab, dass Humberto den Finisher landen konnte.

Nach dem Match wird Jinder Mahal richtig sauer und schreit Shanky an, ehe er ihn stehen lässt. Shanky lässt das jedoch kalt. Er präsentiert der Ringsprecherin Samantha Irvin seine Dancemoves.

Im Büro von Adam Pearce sehen wir nun Max Dupri. Es seine Zeit für die Maximum Male Models neue Rekruten zu finden. Pierce erwähnt, dass die Vertragsunterlagen von Dupri allesamt gültig sind, und heißt Max offiziell herzlich Willkommen. Dupri mach uns klar, dass somit sein Recruitment-Prozess starte. Pierce ist jedoch bereits durchgefallen.

Zurück in der Halle ertönt die Musik von RAW Superstar Kevin Owens, denn es ist Zeit für eine Ausgabe der Kevin Owens Show. Owens habe sich nun lange genug mit Elias herumgeschlagen und werde in ein für alle Mal bei Hell in a Cell entlarven. Das ist aber nicht der Grund für sein erscheinen. Sein Gast ist heute nämlich, Sami Zayn. Dieser kommt heraus und die beiden begrüßen sich mit einer Umarmung. Die beiden überschütten sich mit Komplementen, ehe auch Zayn auf den Ezekiel Zug aufspringt. Zayn sei sich sicher, dass es sich bei Ezekiel um Elias handele. Diese Worte rühren Owens, welcher Zayn daraufhin erneut herzlich in den Arm nimmt. Owens hat eine Idee. Er möchte, dass Zayn zu RAW kommt und mit ihm den gesamten Schwindel dort aufdeckt. Zayn kann das Angebot jedoch nicht annehmen. Der Lockerroom und die Bloodline zählen auf ihn. „Sorry Uce“. Als Owens das hörte, ging es los. Owens macht Zayn klar, dass dieser nicht zur Bloodline gehöre. Er solle auf seine echten Freunde hören. Es bricht ein Streit zwischen den beiden aus. Zayn erwähnt nun ebenfalls, dass Ezekiel und Elias zwei verschiedene Personen wären. Owens möchte Zayn beweisen, dass die Bloodline keine Hilfe von Zayn benötigt oder möchte und fordert diese auf zum Ring zu kommen. Die Bloodline kommt nicht zum Ring, womit Owens klarmachen möchte, dass absolut nicht von Interesse für die Samoaner sei. Zayn ist enttäuscht und verlässt den Ring. Als Owens ihn aufhalten möchte, wird Zayn leicht aggressiv und schubst Owens weg. Dieser ist nun nicht weniger geladen und attackiert die Arbeiter, die gerade dabei sind, das Set der KO-Show abzubauen.

Als Nächstes begeben sich der Intercontinental Champion Ricochet und Drew Gulak auf den Weg zum Ring. Die beiden treffen heute auf Gunther und Ludwig Kaiser.

4. Match
Tag Team Match
Gunther & Ludwig Kaiser gewannen gegen WWE Intercontinental Champion Ricochet & Drew Gulak via Pinfall an Drew Gulak durch Ludwig Kaiser nach einem Punt Kick gegen die Brust.
Matchzeit: 06:20

Als Ricochet nach dem Match nach Gulak schauen möchte, wird Ricochet von Gunther attackiert. Der Ring General fordert Kaiser auf einen weiteren Kick gegen Gulak zu landen. Dieser Aufforderung kommt Kaiser mit einem lächeln im Gesicht nach.

Backstage konfrontiert Sami Zayn nun die Usos. Er möchte wissen, was er ihnen bedeute. Er wäre gerne ein „Honorary Member“ der Bloodline. Jimmy Uso scheint davon nicht gänzlich abgeneigt, lassen Zayn jedoch trotzdem stehen. Zayn fällt es nicht auf, dass die beiden nicht sehr gesprächig waren und freut sich wie ein kleines Kind.

Zurück in der Halle begeben sich nun die Brawling Brutes zum Ring. Sheamus ergreift das Wort und mach uns klar: Es ist Fight Night every night! New Day könne jeden möglichen Partner mitbringen, den sie wollen. Am Ende werde dieser genauso enden wie Big E. Er lobt Butch und Holland ehe er versucht „New Day sucks“-Chants anzustimmen. Das wirft New Day auf den Plan. Woods stimmt Sheamus zu: Es ist Fight Night! Heute werde es aber keinen unfairen Kampf geben, denn die beiden haben einen richtigen „Freak of Nature“ als Partner gefunden. Dieser besagte „Freak of Nature“ ist der Scottish Psychopath Drew McIntyre.

5. Match
6-Man Tag Team Match
Drew McIntyre & The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) gewannen gegen The Brawling Brute (Sheamus, Butch & Ridge Holland) via Pinfall an Ridge Holland durch Xavier Woods nach einem Ellbow Drop.
Matchzeit: 11:35

Mit den feiernden Siegern geht die heutige Show off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




81 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1192 Ergebnisse & Bericht aus North Little Rock, Arkansas, USA vom 27.05.2022 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Gott sagt:

Wenn das beste Match einer Sendung mit 2 Stunden Sendezeit ganze 6:20 Minuten dauert und der Rest dieser 2 Stunden mit debilen Dialogen, schlechter Comedy, Anspielungen auf Marvel-Charaktere und Stranger Things verschwendet wird, und man obendrein noch Nichtskönnerin Rousey ertragen muss…

…okay, kein Problem (abgesehen von Rousey; die IST ein Problem). Aber diese Sendung soll dann bitte nicht als eine WRESTLING-Sendung bezeichnet werden.

Nagge sagt:

25 Minuten Matchzeiten, Hut ab WWE, da hat sich unser Vinnie ja mal wieder richtig Mühe gegeben.

Stefan sagt:

Sagt mal, liest irgendjemand diese Texte Korrektur? Teilweise musste ich Sätze zweimal lesen um.den Sinn zu verstehen. Das wird ja immer schlimmer.

Raven1802 sagt:

@Stefan schreib Du doch mal völlig übermüdet diesen Müll….Das kann ja niemand dem Wrestling am Herzen liegt, Spaß machen. Also nicht schlimm wenn der Writer da den einen oder anderen Fehler macht….

Ganz furchtbare Ausgabe.

Was kommt als nächstes? Zyan kommt zu Raw und gibt dort die jüngere Schwester von Elias???

Riddle+Nakamura vs. Usos ist der gleiche Quark wie RK-BRO vs. Usos. Reigns scheint sich zum Glück für Nakamura nicht herab zu begeben um Gegner diesen anzutreten.

Auch der Rest war belanglos. Selbst Fritz-Egon-Walter-Gunter hat nicht überzeugen dürfen.

Drew und New Day – kommt Drew bald mit einen auf Angela aufgespießten Pancake zum Ring und beißt dann von diesem ab?? Wofür wurde er nochmal zu Smackdown geholt? Achja…er sollte zum ernstzunehmenden Gegner vom Toastbrot aufgebaut werden….🤣

Smackdown ist in meinen Augen mit einer 5 glatt durchgefallen.

Sigi sagt:

Wie jede Woche versucht eine Wrestling Show auf die Beine zu stellen und wie jede Woche krachend gescheitert.
Da es aber viele DUMME Menschen gibt,die sowas gut finden und auch bereit sind dafür viel Geld zu bezahlen,kann man nichts machen.
Normalerweise dürfte es dieses Unternehmen mit solche Shows gar nicht geben !

zerebrat 108 sagt:

was für ein schrott.
boar das war ja sooo langweilig und ätzend,da freut man sich ja schon auf den nächsten werbeblock.
die womens division ist am absoluten ende.
random tag match,um fehde um den ic titel einzuführen.
absolut NULL starpower.nur die absoluten geeks.
fehden wurden (vielleicht) weitergeführt?aber mich interessiert es null.ich kann 90-95%
der charaktere nicht mehr für voll nehmen.
also ganz ehrlich,da gugg ich lieber ne folge kampf der realitystars,die machen sich da wenigstens richtig fertig und sind nicht so ’ne loser wie hier!
da wundert es mich nich,das banks und naomi die schautze voll hatten und sich verpisst haben.

loud_croud sagt:

Das war leider eine schwache Ausgabe.
Usos jetzt irgendwann gegen Riddle und Nakamura. Nicht sehr kreativ.
Damen Division einfach nur noch schlecht und auch uninteressant.
Los Lotharios Match war schlecht. Bisschen Comedy. Und Aufbau zur Indischen Fehde, wer Fiebert denn nicht Shanky vs Mahal entgegen??? (Ironie)
Selbst bei Gunther und Ludwig hat doch jeder das Gefühl das Vince eh bald kein Interesse mehr an den zwei hat…
Und Main Event mal wieder New Day gegen Butch usw.
Dazu noch Owens der auf einmal Zayn anbettelt zu RAW zu kommen…
Für mehr wie eine 5 reicht es diese Woche leider nicht…

Johnny sagt:

SmackDown bzw. WWE schafft es immer wieder für so schlechte Episoden zu sorgen.
– Nakamura und Riddle fordern also die Usos zu einem Titel Match heraus. Aber außer einem kurzen Brawl war dann nichts.

– Damen Titel Match wird nach 1 Minute zu einem Tag Team Match das dann auch nach 4 Minuten zu Ende ist und null für irgendeine Fehde gebracht hat.

– Los Lotharios in einem 2 Minuten Match gegen Shanky/Mahal. Shanky jetzt der flirtende und tanzende Indische Riese? Das Highlight war sein Schlag auf den Kopf gegen Angel 🙂 Steif wie ein Besenstiel 🙂 Wird bestimmt ein Highlight falls es zur Fehde gegen Mahal kommt.
Das wird ein WWE Meilenstein.

– KO Show. Owens fleht also seinen alten Erzfeind an mit ihm zu RAW zu kommen und seine Comedy Fehde gegen Ezekiel zu lösen? Zur Fehde hat dieses Segment 0,0 gebracht.

– Gunter und Ludwig gewinnen also das TT Match. WAr zu erwarten. Man kann nur hoffen das Gunter nicht den IC Titel gewinnt. Sonst geht es ihm wie Riccochet oder Austin Theory. Mittlerweile sind diese Titel mehr Fluch als Segen. Sollte das nicht anders herum sein????

– Und zum Abschluss dann McIntyre und Woods/Kingston gegen die „Brawling Brutes“. Gefühlt (in diversen Konstellationen) die 10.te Woche nacheinander. Gefühlt auch eine Fehde die ewig läuft aber wo nicht klar ist wohin es gehen soll mit den Teams.

Für mich diese Woche eigentlich eine 6. Hier wird keine Fehde wirklich weiter entwickelt. Ja die Fehden laufen weiter. Aber ohne irgendwelche Wendungen oder mal Überraschungen. Und gefühlt jede Woche das gleiche. Sowas ist für micht keine Fehde weiter entwickelt sondern einfach nur einfallsloses Booking.
Von den Zeiten und der Match Qualität braucht man nicht diskutieren. Magelhaft!!!
Für mich eine Folge die es nicht gebraucht hätte. Wenn man diese Woche wegelassen hätte bzw. sich einfach nicht anschaut, dann ist man genau auf dem gleichen Stand wie letzte Woche.
Denk daran sieht man ja was für eine Qualität diese Episode hatte.

dudleyville sagt:

ich kenne einen der gibt bestimmt ne 2
ansonsten die show war bullshit

Realtalk sagt:

@Stefan: Na ja du musst aber auch bedenken, dass der Redakteur sich die Nacht um die Ohren schlagen muss und dazu sich diesen Müll geben muss. Dabei muss er sich wohl Notizen machen, um das Gesehene so genau wie möglich wieder zugeben. Und, wie gesagt, er muss sich diesen Müll richtig geben und kann nicht einfach ausmachen und schlafen gehen. Also ich habe da schon Verständnis für, wenn sich da Fehler einschleichen.

Zur Show:Tja was will man sagen. WWEs Zielgruppe sind Kinder und/oder unterbelichtete Menschen. Anders kann ich es mir nicht erklären, was man hier uns wieder aufgetischt hat. Langweilig, langweilig, langweilig gemischt mit Belanglosigkeit, keine Star Power und nicht den kleinsten Willen auch nur irgendwas zu ändern. Glatte 6.

Werner sagt:

War das jetzt RAW oder SmackDown? Ich steige da nicht mehr durch…

Angela sagt:

wird der Schotte nun in div.Tag-Team-Konstellaltionen verramscht?
Keine Einzel-Matches mehr?

Und bei AEW sind die Matches länger, schade um WWE.

Vom gestrigen Käfig-Match bei AEW Dynamite war ich begeistert. Total lustig gewesen.

Alpha_Kevin sagt:

Ich dachte nachdem raw schon nicht besonders gut gewesen ist das SmackDown nicht mehr schlechter werden könnte aber was man da zu lesen bekommen hatte oh man…konnte da auch nichts gutes sehen, erkennen oder sagen das fehden fortgeführt werden und auf iwas hypen soll oder man nicht viel falsch gemacht hat (Sry Jon fühl dich bitte nicht angegriffen aber die Ausgabe ist einfach nur bullshit) Die einzige gute Sache ist das 5 Matches (kurz) und fair zu Ende gebracht wurden und es nur 1 DQ gab.

Jon08 sagt:

@dudleyville Ist doch schön. Wüsste nicht, was daran schlimm und verkehrt wäre.

Tja, Matchzeiten, Matchzeiten, Matchzeiten. Ein großes Problem bei SD. Wie gesagt, würde man die nach oben schrauben, hat man, meiner Meinung nach, eine sehr anständige Show.

Ansonsten hat mir alles gut gefallen, die KO Show, der Main Event, der Opener… Wüsste jetzt nichts, was ich nicht so gut fand, bis eben darauf, dass der Großteil der Matches viel zu kurz sind.

Daher gebe ich SD eine 3. Schlechter als RAW, aber die Segmente gefallen mir gut.

Florianer92 sagt:

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin wirklich alles andere als ein aew-fanboy. Genau genommen geht mir der Hype um diese aus meiner Sicht immer noch zweite Liga sogar ein bisschen auf die Nerven. Aber was die WWE in dieser Woche gemacht hat ist echt bitter.

Es gibt so unfassbar wenig dass man wirklich gut finden kann. Ich mag Butch. Er unterhält mich. Das ist keiner aus dem du einen weltchampion machen kannst, aber er ist ganz amüsant.

Das schlimme ist: Das war’s eigentlich auch. die Matches sind bestenfalls Durchschnitt, Spannung an der Spitze gibt es so gut wie gar nicht weil man überhaupt nicht das Gefühl hat, es könnte jetzt jemand kommen der eine ernsthafte Chance hat Roman reigns den Titel abzunehmen. Was ist der klare Plan was ist die klare Idee? Wer könnte der nächste sein, den man meinetwegen auch über Monate aufbaut um ihn irgendwann dazu zu bringen Champion zu werden?

Der peinliche 24/7 Mist ist einfach nur peinlich und vor allem fehlt eine wirklich gute Storyline.

ich möchte euch mal aus meiner Sicht von meiner persönlichen Lieblings Storyline aus der Zeit, in der ich WWE gucke erzähle nund dann versteht ihr es glaube ich.

meine lieblings Storyline war damals die, als Mickie James in die WWE gekommen ist und am Anfang als Fan von Trish Staturs dargestellt wurde. und langsam mit einem Aufbau über Wochen und Monate wurde dann aus der am Anfang total sympathischen vielleicht ein bisschen naiven Mickey James immer mehr eine psychopathische stalkerin.man konnte diese Entwicklung richtig mitverfolgen und auch ihre Musik von damals hat einfach dazu gepasst am Anfang wirkte die Musik ja noch irgendwie fröhlich aber als sie sich immer mehr zur psychopathin entwickelt hat hatte man das Gefühl das spiegelt gerade wieder was in ihrem Kopf vorgeht. Der höhepunkt war dann damals das WrestleMania Match der beiden als Micky auch auf genau die richtige Art und Weise nämlich durch einen Griff zwischen die Beine von Trish gewonnen hat was einfach perfekt zu dir Storyline gepasst hat. So macht man das eine Story langsam aufbauen den Zuschauer im Prinzip war eine RAW oder smackdown Ausgabe dann gut, wenn du sofort wissen willst wie es weitergeht. aber dieses Gefühl habe ich im Moment überhaupt nicht.

Alpha_Kevin sagt:

@Jon08 also haben dir die Segmente mit dem tanzendem Shanky wirklich gefallen? :O
Als ich das in den Videos gesehen habe dachte ich was ist das für ein Quatsch aber gut vielleicht bin ich mit meinen 28 Jahren schon zu alt um das gut zu finden 😅

Goldberg sagt:

Sorry Jon fühl dich bitte nicht angegriffen aber die Ausgabe ist einfach nur Bullshit

Worthless sagt:

@Werner: Spielt doch eh keine Rolle mehr dank des Brandsplits. Wäre ja dafür, dass man jetzt RAW und Smackdown fusioniert und zu einer 6-8 Stunden Show macht.

Worthless sagt:

*…dank des aufgehobenen Brandsplits.

Sorry für den Patzer.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Hmm… Interessant. Die Location fast bis zu 16.000 Zuschauer. Ich erkenne da ne Tendenz

Johnny sagt:

@Alpha Kevin: Ja das gleiche dachte ich auch mit dem tanzenden Shanky 😉
Aber schade das man auf Nachfragen bei Jon08 nie eine Antwort bekommt.
Immer nur seine Standard Sätze das es nur ein Hobby ist usw usw….

Und ja so wie AtticusCogarOnlyFan schreibt, WWE hat mittlerweile wirklich Probleme die Arenen zu füllen. Vor allem bei den Weeklys ist das auffällig. Oft nicht mal mehr 6.000 Leute.
Vielleicht mal kleinere Arenen nehmen, die ausverkaufen und dadurch evtl. auch bessere Stimmung haben. Aber das würde Vince sein Ego ja nicht zulassen…

Jeffharddyy13 sagt:

Also ohne Witz jon über Geschmack lässt sich streiten aber bei dir ist jede Hoffnung verloren Glaube du sagst es ist eine gute Show selbst wenn ein schwarzes Bild kommt für 2 Stunden

Also die Match Zeiten sind das eine Problem mit tut es in der Seele leid das man heut zu Tage mehr Stars hat sogar bessere zum teil als früher . Rede hier nicht von the Rock oder undertaker hbk oder sonnst wem aber von 2000 bis 2009 hat man es auch geschafft wobei die Star Power heute um einiges besser ist.

Also zum mal zum mal immer Schlimmer von mir gibt es eine 5.

Langsam schließe ich immer mehr mit den Thema wwe ab leider … Aber was solls gucke mir seit guten 2 Jahren keine Show mehr live an … Aber naja

Jon Ich weiss nicht ob du die Leute hier nur ärgern willst oder wirklich so blind bist … du hast Leier 0 ahnung von wrestling oder storylines…..

Demonkrieger sagt:

Da wünscht man sich fast das Taker und Kane ein letztes Mal zurückkommen für ein reales Buried Alive Match gegen Vince. Und um sicherzustellen das er dann nicht mehr aus dem Sarg entkommt darf Austin dann zur Siegesfeier einen Bierlaster auf dem Grab parken. Man wünscht dem Alten ja nichts böses aber mittlerweile ist auch die 1000ste Wiederholung von Bud Spencer und Terence Hill Filmen lustiger und die dortigen Schlägereien realistischer als die Promos und Matches bei der Company. Bald hat er es geschafft das die Spannung ungefähr so hoch ist wie bei einer Folge Teletubbies.

Ted sagt:

>>aber auch Natalya und Naomi<<

Ist Naomi nicht mehr suspendiert?

ShieldGirl sagt:

Show totaler Mist und @Jon08 findet es wieder toll.Warum erklärt er natürlich nicht.Wie auch?Wieviel Vinny ihm wohl zahlt?Wenn die Matchzeiten nur das Problem wären!KO jetzt also auch bei SD,gibt ja einen Rostersplit.Vielleicht gibt es ja auch KO vs Sammy die 100 neu Auflage .Der feine Doppelchamp ist jetzt auch nicht mehr bei SD…Warum auch?Stört ja niemanden. Vielleicht sollten wir mal sammeln für einen Privatdektiv um ihn zu suchen?Und dann ist noch Rousey da.Sorry,wie ätzend kann ein Mensch sein?Schon wenn das Pferd geht …sorry ,aber die ist doch eine Katastrophe.

Jon08 sagt:

@AlphaKevin und ShieldGirl Ja, ich fand die Show gut. Warum braucht man bei Geschmäckern, meines Erachtens, nicht erläutern. Sind hier ja nicht im Gerichtssaal, wo ich mich für irgendwas rechtfertigen muss, oder?

Es gefällt mir halt und Punkt.

Jon08 sagt:

Mal ne Frage: Wenn ihr Pizza mögt und sie euch einfach nur schmeckt, siziert ihr sie auch auseinander und sagt, das war aber heute nur ne 4?

Genauso „schmeckt“ mir halt WWE. Und ich finde daran eigentlich nichts verwerflich.

Ludvig Borga sagt:

Verstehe das ständige Herumgemaule nicht. Woche für Woche liefert WWE ordentliche Shows mit den größten Stars ab und kassiert hier trotzdem ständig nur Prügel dafür. Und das, obwohl offensichtlich kaum einer die Sendungen sieht sondern nur die Reviews liest.

Einfach nur noch krank, werdet erwachsen!

Alpha_Kevin sagt:

@Jon08 nein aber wenn man sieht das die Pizza angebrannt oder verbrannt ist dann weiß ich das sie nicht schmecken kann, es gibt aber auch Leute die würden sie trotzdem essen weil es egal ist wie sie aussehen würde nach dem Motto Pizza=Pizza.

Und wir sind nicht im Gerichtssaal ich habe dir aber eine völlig normale Frage im Bezug auf deine Aussage gestellt da die Segmente toll sind, das wäre jetzt genauso wenn du sagen würdest das der jetzige Drew McIntyre genauso unterhaltsam ist wie der McIntyre zu 3MB Zeiten den man überhaupt nicht ernst nehmen konnte nur um das mal an einem wrestler zu verdeutlichen.

Trasher77 sagt:

Seid Ihr nicht eigentlich mal müde vom ständigen Jon kommentieren? Das wird sich genauso wenig ändern wie die Shows! Man sollte ich mit dem nicht vorhandene Anspruch einfach anfreunden! In alle Richtungen!
Grad die Show gesehen und tatsächlich direkt wieder vergessen! Unterirdisch!

Roman sagt:

@Jon08 :

Nur mal kurz eine Frage an Dich :

+/- 95% hier finden ja die WWE Quatsch/die Liga hat nichts mit Wrestling zu tun usw.

Warum gibst Du Dir hier trotzdem immer noch die Mühe, Deine Meinung immer und immer wieder hier zu posten ?
Wenn ich doch merke, dass ich irgendwo fast keine gleichgesinnten Leute habe/finde, gehe ich doch dorthin, wo ich mehr Leute finde, welche gleich wie ich denken und mit denen ich doch gute Diskussionen über das gleich Hobby führen kann.

Oder warum tust Du Dir das hier an ?!

Los Quégels sagt:

Sooo . Wer mich hier kennt,weiß das ich diese Company nur noch mehr News verfolge.
Warum ? Muss ich glaub ich nicht mehr erklären.
Habe mir das Shanky Segment angeschaut und schüttel nur mit dem Kopf.
Wahrscheinlich bekommt er dann in 2 Monaten einen Monsterpush.
Verstehe auch nicht warum man gefühlt 70 % des Rosters immet als dämlich,dumm,unwitzig und lächerlich darstellen lassen muss.
Sind die Kostüme von Garza und Humberto( sofern sie noch so heißen) von Primo und Epico ?😂

Ich bleibe dabei. Wer WRESTLING LIEBT schaut KEINE WWE!
Und nein das sage ich nicht nur weil ich ein großer AEW Fan bin. Denn dort passt mir auch seit Wochen einigen Dinge überhaupt nicht.

Nator sagt:

Die Usos labern ein bisschen.
Nakamura und Riddle werden Random in ein Tag-Team gepackt.
Wenn man nicht weis was man mit den beiden anfangen soll, werden beide halt in ein Team gefeuert.
Sehr kreativ, das hat Vince bestimmt seid Monaten geplant.
Dann wieder das gleiche Spiel wie immer, Kampf, eingriff von außen der dann zu einen Tag-Team Kampf führt. Es ist seit Jahren immer das gleiche Schema.
Rousey und Rodriguez gegen Natalya und Baszler
Was für ein Mist. Was hat dieser Kampf einen von denen gebracht?
Genau, nichts. Man merkt das keine Ideen für alle 4 vorhanden sind.
Los Lotharios gegen Jinder und Shanky
Was für ein Affentheater, das ist einfach nur noch mega peinlich und Fremdschämen ist vorprogrammiert.
Aber solange es den 5 Jährigen im Publikum gefällt ist alles gut.
Kevin Owens bettelt Zayn an, sich ihn anzuschließen um der Quatsch Comedy Club Fehde beizuwohnen.
Eigentlich müsste man ja sagen, das Zayn in dieser Fehde genau richtig aufgehoben sein würde.
Ein Clown ist er ja schon, von daher würde er da gut reinpassen. Wie man aber Owens innerhalb von ein paar Monaten von einen Titelkandidaten zum Kasper runtergestuft hat sucht ihres gleichen. Es tut schon weh das zu sehen.
Gunther und der Kaiser gegen Ricochet und Gulak
Gulak der größte loser neben Zayn darf sich wieder hinlegen.
Wann hat Ricochet eigentlich zuletzt mal einen Kampf gewonnen?
Der IC Titel ist so relevant als wenn sich jemand am Hintern kratzt.
Zayn möchte dann gerne von den Usos wissen was er ihnen bedeutet.
Ich weis nicht wie weit sie Zayn noch lächerlicher machen wollen, ich habe in den Moment gedacht ich habe Bachelor an, da haben nur noch die eingeblendeten Herzen gefehlt.
Dann Newday diesmal mit Drew gegen The Brawling Brute
Das 398678 aufeinander treffen der Teams in den letzten Wochen nur das Drew Random mit dazu gestellt wurde. Was denkt man sich bei sowas? Und was ist mit der Fehde Drew gegen Roman,die eigentlich schon gestartet wurde?
Hat der gute Vince die einfach vergessen.

Zu dieser Show gibt es nichts weiter zu sagen.
Matchzeiten aus aus der Hölle.
Sinnloses Booking.
Aus Ideenlosigkeit zusammen gewürfelte Teams.
Fehden Aufbau oder Weiterführung ist nicht vorhanden.
Der Theater-Stadel hat auch bei Smackdown Einzug gehalten.
Keine Überraschungen oder wenigstens mal etwas innovatives.
Titel die nichts wehrt sind.
Und ein Champion der in ABM ( Arbeiten bis Mittag ) ist.

Eine hoch verdiente 6.

Edelmann sagt:

Der Vergleich mit den Pizzen triggert mich.
Nun kann man Pizza Hawaii mögen oder Pizza Funghi oder… oder… etc.
Aber die WWE hat vergleichsweise nix mehr mit „Pizza“ zu tun. Das würde ich maximal nur noch als Kuhfladen definieren.

Sobel sagt:

Zur Show gibt’s nicht mehr viel zu sagen, aber was ist eigentlich mit Drew McIntyre!? Hat der echt nix besseres zu tun, als sich in irgendwelche Tag-Team-Angelegenheiten einzuschalten? Erst New Day, dann RK-BRO, jetzt wieder New Day… Irgendwie lächerlich, dass er sonst offenbar für nichts eingeplant werden kann.
Und Ex-Jobber Woods? Der bekommt zZt auch jeden Pinfall geschenkt. Warum?
Alles sehr konfus und wenig überzeugend.

Realtalk sagt:

@all: Leute, jetzt lasst doch mal den Jonnyboy. Er muss nicht erklären, warum er diesen Mist gut findet. Er ist ein Fanboy und feiert einfach alles, weil… joa. Fehlender Anspruch? Frühere Zeiten nicht miterlebt? Mann weiß es nicht. Ist auch wurscht, da Jonnyboy das auch gut finden darf. Es gibts Leute, die feiern DSDS und GZSZ und all diesen unterbelichteten Schrott, der nun wirklich der letzte Mist ist. Warum ich Fanboy08 in Schutz nehme? Erklär ich im nächsten Post…

Realtalk sagt:

Ich bin mit WCW aufgewachsen. Mein Liebling war Sting und ist es immer noch. Als Sting zur WWE kam, war ich außer mir vor Freude und ja, ich bin ein Stingfanboy. 100%. Hätte Sting bei WWE alle Titel gewonnen, alle Talente begraben und alle Titel gehalten, bis er in Rente geht und sagt: „Machs juht Jungs. Ich hab keine Lust mehr. Hier habt ihre eure Gürtel wieder…“, scheiße ich hätte es bedingungslos gefeiert. Ohne wenn und aber. Ist das dumm? Ja. Unreflektiert? Ja. Wäre ich da der einzige, der das so hart gefeiert hätte? Ja (Und Jon. Weil er ja alles toll findet). Und bei Jonnyboy isses auch so. Nur mit der gesamten WWE. Manchmal kann man einfach nicht erklären, warum man etwas gut oder schlecht findet. Manchmal isses einfach so. Kommt endlich damit klar, Freunde.

Goldberg sagt:

Pizza Hawaii oder Pizza Funghi … Lieber das zweite.
Aber die WWE ist (leider) Pizza mit kleinen Sche…e Stückchen drauf.
Wer das gerne isst hat mehr als nur einen seltsamen Geschmack.

Goldberg sagt:

PS @ Realtalk:

Yeah, WCW…und Sting! 😀

Nagge sagt:

@Trasher 77
Kann ich dir nur recht geben, lasst doch den Jon08 in Ruhe.
@Nator
Auch deiner Analyse kann ich nur zustimmen, unfassbar,wobei der Ansatz ja nicht schlecht war und ein wenig Hoffnung aufkeimte, dass zumindest die RAW Tagteam Titel wieder zu RAW wechseln könnten, aber Vinnie spielt leider nicht mit. Unabhängig hätte es ein geiles Match zwischen Nakamura und Riddle gegen die Usos werden können, wenn man sie lassen würde.

Goldberg sagt:

Die Leute hier fühlen wohl einfach dass es dem Typen hier der diese Pizza mit Sche…e Stückchen so toll findet, nicht um Pizza ansich geht, sondern dass er einfach die Pizzeria total geil findet. Was für die Leute aber mehr als seltsam wirkt, weil sie doch alle sehen dass diese Pizzeria die gaaanze Zeit Pizza mit kleinen Sche…e Stückchen drauf serviert! Darum diese „Verwunderung“ der Leute hier.
Eine Erklärung wäre natürlich: Jons Daddy arbeitet für WWE Deutschland.

„Nakamura und Riddle gegen die Usos“ ?
Naaa, ich finde die Usos mittlerweile (auch als Wrestler im Ring total langweilig)…

Goldberg sagt:

Ich finde auch Nakamura nur noch langweilig.

Nator sagt:

Nagge@
Du sagst es, „wenn man sie lassen würde“
Genau hier liegt das größte Problem, die Wrestler bekommen alles vorgeschrieben.
Würde man ihnen einfach mal die Freiheiten lassen und auch auf die Ideen hören wie bei AEW, dann würde auch nicht alles so eintönig wirken. Dieses alles vorschreiben, hindert die Wrestler doch daran Charaktere mit Ecken und Kanten zu entwickeln zu und dann aus der Masse raus zustechen.
Desweiteren sind die Promos davon stark betroffen, wenn ich jeden Satz vorgeschrieben bekomme kann ich auch kein eigenes Profil entwickeln, man hat bei WWE doch das Gefühl das die Wrestler jede Woche das gleiche Script vorgelegt bekommen, nur mit etwas leicht abgeänderten Passagen.
Wie es gehen kann sieht man bei AEW, dort führen die Wrestler ihre Promos selber und bauen dadurch ihren Charakter weiter auf. Das ist bei WWE doch seit Jahren undenkbar. Wenn die Einschränkungen schon damals zu Stone Colds und The Rocks Zeiten so gewesen wären, würde ich darauf wetten, das die beiden niemals zu Superstars geworden wären.

Worthless sagt:

@Jon08: Schlechter Vergleich. Denn bei einer Pizza kann man selbst entscheiden was noch zusätzlich drauf dard oder vielleicht sogar weg darf. Bei WWE habe ich gar keine Entscheidungsfreiheit, ausser ob ich einschalten will oder nicht.

Happy_Pain sagt:

@Nator

Ich würde eher Unterstützung bei den Promos anbieten durch die Writer/Producer/ erfahrenen Leute, wen auch immer man dafür. Nicht jeder kann „freie“ promos. Was ja an sich nicht schlimm ist. Aber ein Paar Anreize durch die Wrestler wie du sagst + in eine gute Form gebracht durch jemand erfahrenes. Das wäre für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Jeffharddyy13 sagt:

Zum Pizza Vergleich wwe war mal eine Pizza deluxe 🍕 deluxe

Jetz ist es nur eine Pizza ohne Zutaten.

Nagge sagt:

@Nator
Auf der anderen brauch man sie auch nichts machen lassen bei einer durchschnittlichen Match dauer von 3Minuten, dreimal in die Seile laufen einroller und das Match ist gefühlt vorbei, gerade bei Smackdown. Hab vor kurzem das letzte Match von AJ gegen Nakamura in Japan gesehen, hammergeil leider steht unser Vinnie auf sowas nicht. Wie schon mehrfach erwähnt müssen die Titel irgendwie wieder in die jeweiligen Roster, weil der IC und US Titel existieren ja so gut wie nicht mehr,.

Roman sagt:

@Ludvig Borga :

„..liefert WWE ordentliche Shows mit den größten Stars ab..“.

😃

Also Wrestling, (sinnvolle) Storylines, Niveau oder kein schrotten von Talenten kannst Du damit aber sicher nicht meinen.
Und „Stars“ ?!

ShieldGirl sagt:

@jon08 ,ich habe dich um eine Erklärung gebeten,warum diese Show eine 3 ist.Nicht um ein Plädoyer vor Gericht.Wie auch immer der Vergleich zusammen hängt?!Auch dein Pizza Vergleich.Ich mag keine Pizza Hawaii und .. oh Wunder,ich kann das erklären… ich hasse Früchte im Essen.War garnicht so schwer meine Meinung zu erklären.Ganz ohne Gerichtssaal.Mir ist völlig klar,das du weder heute noch sonstwann erklären kannst,warum WWE gut ist.Niemand kann das.Und ja ,es ist ein Hobby ,trotzdem kann man erklären warum man ein Hobby gut findet.Ich z.B joggen täglich mein Hobby weil es mich entspannt,mich fit hält und mir gut tut.Oh Wunder,ich kann mein Hobby erklären.Ich kann sogar erklären warum WWE purer Mist ist.Noch etwas,wenn wWE doch so toll ist,warum schafft man es nicht Stadions zu füllen?Schließlich haben sie doch Rousey und den sich selbsternannten „besten Wrestler der Welt“.Weil selbst die Amis merken,wie schlecht WWE ist und ihr Geld vielleicht lieber verbrennen.
Und an alle,ja es ist Jons Ding und er wird nie was ändern,aber man muss sich nicht wundern das wir uns ständig über ihn wundern und nachfragen.

@Ludwig Borga ,welche Stars ?
Meinst du den verschwunden Champ ?
Den Wrestler der sich selbst „weltbester“nennt ,weil es kein anderer tut?Der aus der anderen Liga abgehauen ist,weil ef sich nicht mit Lruten ,wie Mox,Punk ,Omega etc messen wollte.
Rousey ,das ständig reinstampft und aussieht als weine sie gleich los ?
KO und Samy die Comedys Stars ?
Kannst du mal bitte das näher erklären.
Vielleicht werden wir dann alle mal erwachsen .
Überraschend wieviel Leute hier einander privat kennen.

Goldberg sagt:

„..liefert WWE ordentliche Shows mit den größten Stars ab..“.

Stimmt! Great Khali… Shanky… Commander Azeez… Omos…

An dieser Stelle sollte vielleicht mal erwähnt werden dass Größe allein nicht alles ist! 😁

Nator sagt:

Happy_Pain@
Du hast recht, nicht jeder kann Promos.
Ich hätte es mit dazu schreiben sollen, das die Wrestler die es nicht können Hilfe gestellt bekommen. Aber du hast mich ja wunderbar ergänzt.

Nagge@
Bei 3 Minuten werden sie natürlich auch mit Freiheiten nicht viel bewegen können. Aber ich bin in meinen Beitrag vielleicht auch von einer heilen Welt bei WWE ausgegangen. An die Matchzeiten habe ich beim schreiben nicht gedacht, die sind ja immer so schnell vorbei das ich mich manchmal nicht daran erinnern kann. Wenn du dich für Wrestler interessierst die Vince kaputt gemacht hat empfehle ich dir auch die Auftritte von Prince Puma ( Ricochet ) bei Lucha Underground anzuschauen. Wenn man den von der Leine lassen würde, würden sich einige hier umschauen und verstehen was Wrestling eigentlich ist. Das gleiche auch bei Mysterio, als der bei Lucha in den Ring gestiegen ist, könnte man schön sehen wie es aussieht wenn bei einen WWE Wrestler die Fesseln gelöst werden. Der Mysterio der bei Lucha im Ring gestanden hat, ist bei WWE so noch nie zu sehen gewesen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Roman@
Bloß nicht auf Ludvig Borga anspringen.
Der wurde doch vor ein paar Wochen hier in Grund und Boden argumentiert, so das er jetzt erst wieder auftaucht.

Worthless sagt:

@Goldberg: „An dieser Stelle sollte vielleicht mal erwähnt werden dass Größe allein nicht alles ist!“

Ich wette Vinnie sieht das anders. 🙂

Nagge sagt:

@Nator
Natürlich darf man WWE nicht mit den Indys oder anderen Promotions vergleichen, ich meine halt wenn die Jungs wie AJ Nakamura Fin Balor KO Samy Zain nur halb soviel zeigen dürften würde mir ja reichen.
Naja hoffen wir mal.

BenniLo sagt:

ShieldGirl sagt:
28. Mai 2022 um 21:08 Uhr
…aber man muss sich nicht wundern das wir uns ständig über ihn wundern und nachfragen.

Doch, genau das muss man, da ihr Jon nicht erst seit gestern „kennt“ und dennoch jedesmal drauf steilgeht, wenn er kommentiert. Mich würde mal interessieren was passieren würde, wenn er mal zwei Wochen gar nichts schreibt. Nicht, dass ihr dann Entzugserscheinungen bekommt 🙄. Alleine die Tatsache, dass ihr min. 2x die Woche seine Kommentaren kommentiert zeigt ja irgendwie dass bei euch was falsch läuft (nicht so böse gemeint wie es klinkt).
Lasst ihn einfach und er lässt euch.

Nator sagt:

Nagge@
Aj und Samoa Joe sind ja auch bei TNA gewesen und TNA ist ja keine Indy-Liga, wenn ich zurückdenke was die dort gezeigt haben, dann ist das gezeigte bei WWE ein laues Lüftchen dagegen.
Ich sehe ja eine das man nicht alles von den Indys oder andere Promotions übernehmen kann. Aber wenn man die Wrestler so sehr in dem einschränkt was sie besonders macht kann das nicht gut sein.
Und was mit diesen ganzen Einschränkungen dann bei rauskommt sieht man bei WWE. Jeder Wrestler gleicht dem anderen, alle Kämpfe sehen gleich aus und es gibt keinen der mal irgendwo hervor sticht.
Wie gesagt, man kann keine Stars aufbauen wenn sich die Wrestler nicht entfalten können. Dazu noch ein immer seniler wirkender Chef, der Spaß daran hat wenn Clowns Pancakes in die Zuschauerränge Feuern und auf große Kerle mit Muskeln steht, aber die Ausstrahlung von einen Fisch auf den trocknen haben ( Omos ).

Perez sagt:

Hmmm….Pizza. bin mit funghi dabei, bei Hawaii bin ich weg (obwohl ich frische Ananas liebe).
Ich war gerade dabei, SmackDown zu gucken und habe zu „the American dad“ umgeschaltet, finde Roger um einiges amüsanter.
Geschmäcker sind verschieden, das ist wahr, aber was bei WWE im Moment abgeht ist finde ich Recht langweilig. So gute technische wrestler (Nakamura, Zayn, Rollins) in doofen Gimmicks oder Storylines, das finde ich extrem traurig.

Goldberg sagt:

Mir gehts wie Perez. Ananas ist super, aber bloss nicht auf Pizza! Spinat Pizza ist auch noch gut.

Ich hab grad Zeit hier zu schreiben – Kevin Owens ist wieder am labern! 🙄

„gute technische wrestler (Nakamura, Zayn…“
Hmmm, ich finde die beiden überhaupt nicht gut, und schon gar nicht „technisch“…

KO sagt:

Richtig gute Show. Max Dupri, Shanky, Zayn und KO, Zayn und die Usos, die Darstellung von Raque und Gunther und Ludwig Kaiser, das fand ich sehr unterhaltsam. Es hat mich entertained. Note 2

Goldberg sagt:

Ich weiß jetzt echt nicht ob das von KO ironisch gemeint sein soll, es wirkt jedenfalls sehr ironisch.
Du hast den 😉 vergessen, KO. Apropos KO, als Kevin Owens kam, bin ich weg vom TV. Ich glaub da hab ich nichts wichtiges verpasst.

Perez sagt:

@goldberg

Nee, echt nicht? Naja, wenn Owens dieses „gelabbere-auftrag“ bekommt, find’s aber auch bescheuert.spinat liebe ich total, einmal aß ich so viel davon, fühlte mich wie ne 🐮😆. Die WWE finde ich im Moment echt nicht sehenswert, Zuwenig interesante Matches, immer das selbe und zuviel Blabla. Obendrein riesige Typen die wie Baumstümpfe wirken.

Perez sagt:

@KO

Ich mag Kevin Owens eigentlich, aber das gequatsche muss ich im Moment nicht haben. Allgemein wird in der WWE zuviel geredet. Da kann ich ja gleich eine Telenovela angucken.

Nick01 sagt:

Habe gerade die letzte Dreiviertelstunde auf Pro7maxx geschaut. Es wurde ja schon viel dazu geschrieben, aber das dämliche Tänzchen von The New Day und McIntyre am Schluss setzte dem ganzen Unfug die Krone auf.

Jon08 sagt:

Schön, dass mein Vergleich so gut ankommt. Wie gesagt, ich bin überzeugt von der WWE und den Shows, bin da nicht der Einzige, tue keinem Menschen mit meiner Meinung weh, bin niemandem Rechenschaft für meine Meinung schuldig und bin auch niemand, der eure Meinung ausgrenzt.

Da sich daran eh nie was ändern wird – weder an meiner noch eurer Position, meinem oder eurem Verhalten usw. – schlage ich vor, dass wir es einfach dabei belassen. So wichtig ist mir Wrestling und WWE in meinem Leben nun auch nicht, dass ich mich mit unbekannten, anonymen Personen in irgendeinem Kommentarforum unterhalten muss. In meiner Philosophie ist es ein Zeitvertreib, der mir gefällt. Lebt damit, fühlt euch provoziert und angegriffen, verärgert, seid entspannt, geht konform damit oder nicht, betrachtet es kritisch – alles eure Sache, nicht meine.

Nator sagt:

BenniLo@
Alle kommen auf diese Seite um Jon08 schreiben zu sehen.
Er zieht mehr Heat als jeder Wrestler bei WWE.
Ich würde sagen er wurde großartig aufgebaut, ein Charakter der Leute anzieht, aber gleichzeitig noch genug offenen Fragen lässt damit die Leute immer wieder kommen. Sozusagen ein Moderner Undertaker, Mysteriös und undurchsichtig.

Ist nicht böse gemeint Jon08@, ein bisschen Spaß muss sein, ich denke mal das du das nicht so verbissen siehst.

Lobo sagt:

@Trasher und Goldberg….bin Ende der 80er durch die Sendung Catch-up von RTL zum Wrestling gestoßen, die Beiträge aus der NWA und der WWF gezeigt haben und war auch von Anfang an ein Riesen-Sting-Fan. Später hatte ich dann durch verschiedene Sender die Möglichkeit die WWF und die WCW ausführlicher zu sehen und habe die Gründung der nWo live im Fernsehen miterleben dürfen…habe mir zu der Zeit bei den Übertragungen sogar extra den Wecker gestellt, um sie sehen zu können. Ich habe auch TNA und Lucha Underground geliebt und muss gestehen, dass WWE meine Liebe in den letzten 5 Jahren weitestgehend verspielt hat durch langweiliges Booking und uninteressante Matches und Storylines. Mittlerweile schaue ich nur noch Wrestling im Internet und ausführlicher nur noch AEW. Und was war ich wieder geflasht, als es hieß „Winter is coming“ und Sting auf einmal dort auftauchte und mich trotz großer Bedenken wieder in seinen Bann gezogen hat, so dass der 53jährige wieder zum Fanboy werden konnte.😉😂

Ludvig Borga sagt:

„in Grund und Boden argumentiert“

Hahaha, blöd nur, dass sich ausgerechnet der mit den „Argumenten“ als Ahnungsloser geoutet hat. Weil keine Ahnung von der F1 und noch weniger von Motorsport in den US of A.

Aber danke für den Lacher am frühen Morgen …

Realtalk sagt:

@Ludvig Borga: Junge, lass es doch einfach. Jeder hier konnte mitverfolgen, wie du in argumentativ zersägt wurdest, mit Angabe von Quellen. Während du rein gar nichts entgegen bringen konntest. Also mach dich doch nur durch deine Kommentare für die WWE lächerlich und nicht noch mit was anderem.

Trasher77 sagt:

@Lobo…na schau,dann haste WWWE ja auf einem langen Weg begleitet. Ich bin seit 1993 dabei und eigentlich ein treuer Fanboy. Die letzten Jahre wurde es allerdings immer schwieriger an das Produkt und den ganzen Mumpitz zu glauben. Im Moment denke ich sogar, dass wir auf einen neuen Tiefpunkt genüsslich hinsteuern. Wenn nicht mal mehr World Title Matches in den PPVs geschweige denn in den Shows auftauchen….Was macht das alles noch für einen Sinn? Mit gutem Wrestling hat das ganze schon lange nichts zu tun. Warten wir mal ab:)…Grüße an die Ultras…heute nacht gibt es wieder „Leckerbissen“ für alle die es lieben.

Lobo sagt:

@Trasher, kann die PPVs von AEW leider nicht sehen, da ich ja nur per Internet und nur für lau schaue. Fiebere aber schon dem Bericht entgegen. Ich hoffe nur, dass die Matchcard noch halbwegs ordentliche Matchzeiten zulässt.

DDP81 sagt:

Lasst doch Jonboy einfach leben.
Ich glaube da wurde von so vielen schon soviel zu gesagt. Er verteidigt mit allem was er hat die Brand, wird selbst merken, dass da viel Müll produziert wird und auch auch, dass die Unternehmenspolitik teilweise wirklich grenzwertig ist.
Er hat sich aber dazu entschieden, dieses zu ignoieren.
Und es ist doch ok.
Ich persönlich fände es auch besser, wenn er sich von einigen Sachen, distanzieren würde oder kritisieren, kann man ja, auch wenn man etwas vergöttert. Will er aber nicht…OK, ausser die Matchzeiten, erwähnt er ja jedesmal….oder, ich an seiner Stelle würde einfach nicht mehr drauf eingehen, wenn ich hier jedes Mal „angefordert“ werde….
Aber er will es anscheinend alles so… Von daher kann ich eigentlich hier auch nicht schreiben, dann IHR aufhören sollt, ihn zu kritisieren… Ach keine Ahnung, hätte ich mir also gerade auch sparen kommen können ^^

DDP81 sagt:

Jony ist mir so aber wesentlich lieber als ein Troll wie LudvigBorga

Los Quégels sagt:

Ihr versteht es auch immer noch nicht oder ?
Die Shows sind absoluter Schrott und dennoch sind hier 70 Kommentare die sich über diesen Schrott unterhalten/diskutieren.
Ziel von Vince und Co erreicht

Angela sagt:

buddelt der Roman Reigns gerade seine beiden Gürtel daheim im Garten ein? Oder warum ist er verschwunden? Vorbild Lesnar, der war auch als Titelträger so gut wie nie da.

Und Randy geht mir ab. Darf der grade Urlaub machen, weil Riddle alleine rum geistert und in ein anderes Tag Team gestopft wurde.

So wie der Schotte auch schon wieder? Der wäre doch ein würdiger Gegner für Roman – und nicht Cody, der anscheinend nun aufgebaut wird.
Sind das dieselben Leute, die Cody nun bejubeln, die ihn noch vor kurzem bei AEW ausgebuht haben?

Fragen über Fragen – Fortsetzung folgt, Vince wird noch alles beantworten oder noch mehr unbeantwortete Fragen aufwerfen.
Logik null.

Schlecht fand ich SD aber nicht.

Sigi Reuven sagt:

Ja, Leute, weiß auch nicht, was ihr daran findet, jedes Mal, jede Woche (!!!) die gleiche Diskussion um Jon08 und seine Meinung zu führen. Die hat hier genauso Berechtigung wie die ganzen Einzeiler, die schreiben, dass die Show Müll war. Ist doch seine Sache, wie sparsam oder ausführlich er seine Meinung darlegt. Warum wollt ihr das unbedingt erzwingen? Denn mit ein, zwei Behauptungen hat er schon recht,

a) es braucht doch keinen was angehen, was er darüber denkt bzw. steht er hier nicht in der Pflicht, sich rechtfertigen, seine Meinung darlegen oder Argumente anführen zu müssen und
b) sollten einige User hier mal etwas kürzer treten. Warum wollt ihr denn unbedingt ein Statement von ihm haben? Wenn es ihm gefällt, ist doch gut. Das hat hier genauso seine Berechtigung, wie die Sachen zu kritisieren.
Genauso gut könnte man doch behaupten, wenn ihr ihm schon unterstellt, nur in Vinnies Arsch zu kriechen, dass ihr anderen bezahlte WWE-Hater seid, die mit aller Macht versuchen sollen, die letzten WWE Fans zu „bekehren“. Tut ihr doch auch nicht.

Und genauso wie es eure Sache ist, wie viel ihr über die Shows schreibt, ist es auch seine Sache, was er darüber schreibt.

Lasst endlich diese kindischen Diskussionen, es ist langsam echt ermüdend, jede Woche den gleichen Mist zu lesen und keine Seite schafft es irgendwie, sich von ihrer Stelle zu bewegen. Die Akzeptanz für Jon und seine Meinung wird nicht größer und der Veränderungswille bei Jon ebensowenig.

Verstehe eh nicht, warum ihr es so nah an euch rankommen lasst, dass er keine 20 Zeiler Romane mit einer Metaanalyse der Shows schreibt. Dann lasst ihn doch wöchentlich seinen Standardtext aufsagen. Na und? Schadet er jemandem? Dem Ego einiger Menschen? Irgendeinem Credo dieser Homepage? Nö. Und es sagt auch ganz viel über euch aus, wenn ihr euch mit sowas befasst.

Seine Kommentare greifen niemanden an, er wird nicht geblockt… Also alles nicht verhinderbar und legal, was er hier macht.

Dann bewerten einige Menschen WWE Shows eben mit ner 1 oder 2. Ist das sooo schlimm für euch? Ja, es ist aus der Sicht vieler nicht nachvollziehbar, aber seid doch froh, dass es noch treue Fans gibt, die dem Ganzen die Stange halten. Das ist heute verdammt selten. Und jeder von euch hat doch irgendwas, wo er oder sie richtig drauf abfährt und keinerlei Kritik aufkommen lässt.

Deshalb lasst euch doch mal gegenseitig am Leben und versucht Jon doch nicht auszupressen wie so eine überreife Zitrone. V.a. da er sich nicht ändern wird oder ändern kann, ich weiß es nicht.
Dann aber auch so sinnlose Unterstellungen, wie dass er die „Hochzeit“ der WWE nicht kennen kann, kein richtiger WRESTLING-Fan ist, kindisch und mal mehr Argumente bringen muss usw. usf. Na und? Kann ihm und euch doch total egal sein. Wenn ihr euch so an einem für euch anonymen User im Internet aufhängt, dann ist das, meiner Meinung nach, mehr als armselig und verrät viel über euer Leben.

Das hier ist immer noch ein WWE Bericht, da dürfen auch Fans so richtig die Sau rauslassen und sich über die Shows freuen. Oder sollen sie das in Zukunft bei AEW ausleben? Dort freuen sich doch auch viele über die Show und sagen immer, wie geil sie doch ist. Und nein, das soll jetzt kein Vergleich WWE-AEW sein, sondern aufzeigen, dass auch so Verhalten wie Jons absolut seine Berechtigung und seinen Platz hier hat. AUCH wenn viele nicht damit leben können, was er sagt.

Daher bleibt friedlich zueinander.

Masch sagt:

@ Ludvig Borga

Soweit ich mich erinnern kann, wurde bewiesen dass du nicht mal deine eigene Quelle lesen kannst. Du wurdest nicht nur in Grund und Boden argumentiert, du wurdest blamiert. Nicht nur dass du widerlegt wurdest, du hast es sogar selbst belegt, hast es aber nicht einmal mitbekommen.

Ludvig Borga sagt:

nur Trolle hier!

Perez sagt:

@Sigi Reuven

Du hast so Recht. Leben und leben lassen.

Goldberg sagt:

Los Quégels sagt:
29. Mai 2022 um 10:25 Uhr

„Ihr versteht es auch immer noch nicht oder ?
Die Shows sind absoluter Schrott und dennoch sind hier 70 Kommentare die sich über diesen Schrott unterhalten/diskutieren.
Ziel von Vince und Co erreicht“

LOL Danke für den sonntäglichen Lacher! 🤣
Als ob es DAS ist was WWE Vince will 🙄

Raven1802 sagt:

@Ludwig Borga, in der Tat warst Du derjenige welcher null Argumente hatte und sich lächerlich gemacht hat.

Und auch diesmal kommst Du mit Dingen um die Ecke welche mehr als fragwürdig sind.

Es ist natürlich leicht andere als Troll zu bezeichnen wenn man selbst einer ist…

Es tut mir sehr leid für Dich, aber so wie ich das sehe nimmt Dich niemand ernst hier.

Niida sagt:

@Jon08 Im Gegensatz zu den anderen muss ich dir tatsächlich Respekt zollen. Du wirst hier sogar gefragt, warum du hier rumhängst, obwohl du keine Anhänger findest, sollst doch lieber wo anders hingehen. Ich muss dir sagen, ich finde es toll, wie du deinen Prinzipien und diesem (leider in meinen Augen schlechten) Produkt der WWE treu bleibst. Mach bitte weiter so und lass dir von den anderen nicht die Meinung diktieren.

Anders sollte man fragen, was die anderen alle hier machen, wenn ihnen die WWE nicht mehr gefällt. Falls ihr auf ein besseres Produkt hofft, so lasst euch folgendes sagen: Wahnsinn ist, wenn man immer das selber tut und andere Ergebnisse erwartet. Jeder hier weiß, dass sich nichts ändern wird, so lange Mr. VKM da ist.

Da die Frage bestimmt gleich kommt, warum ich dann hier bin, da es mir ja auch nicht gefällt. Ich lese hier nur die Kommentare 🙂 Spaß muss sein.

Goldberg sagt:

🤣 Vielleicht magst du ihm auch noch den Nobelpreis verleihen?! 🤦‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube