WWE Main Event #501 Ergebnisse und Bericht aus Evansville, Indiana, USA vom 26.05.2022

27.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #501“ (Tapings: RAW am 23.05.2022)
Ort: Ford Center in Evansville, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 26. Mai auf dem WWE Network

Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Ford Center in Evansville, Indiana. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Commander Azeez (w/ Apollo Crews) gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach einem Swinging Rock Bottom.
Matchzeit: 04:22

Bei Monday Night RAW sprach Bobby Lashley eine „All Mighty“ Challenge an MVP aus. Die Challenge bestand aus einem Match der beiden und der Sieger darf die Stipulation für das vierte Aufeinandertreffen zwischen Lashley und Omos bei „Hell in a Cell“ bestimmen. Überraschenderweise gewann MVP via Count Out und darf sich nun die Art des Matches aussuchen.

Der erste Rückblick von Friday Night SmackDown zeigt uns die Highlights aus dem Tag Team Championship Unification Match. Dank eines Eingriffs von Roman Reigns konnten sich die Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) den Sieg und damit beide Gürtel sichern. Nach Ende des Matches verpasste die Bloodline den nun ehemaligen RAW Tag Team Champions, RK-Bro (Randy Orton & Riddle), noch einen ordentlichen Beatdown.

Am Montagabend kam es dann zu einem Six Man Tag Match zwischen den Usos und Sami Zayn gegen die Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) und Riddle. Die Usos verloren während des Matches ihr Interesse und ließen Zayn allein im Ring zurück. Ab diesem Zeitpunkt stellte es für die Faces keine Herausforderung mehr dar, den Sieg einzufahren.

Zurück zum Geschehen bei „WWE Main Event“. Apollo Crews spricht eine Open Challenge aus, welche von T-Bar angenommen wird. Dies führt uns zum

2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen T-BAR via Pin nach einem Fallaway Samoan Drop.
Matchzeit: 08:43

Der letzte Rückblick des Abends zeigt uns erneut „Monday Night RAW“. Becky Lynch fühlte sich nach ihrer Niederlage gegen Asuka in der vorigen Woche unfair behandelt und forderte ein Rückmatch. Dies bekam sie auch und wenn sie diesmal gegen Asuka gewinnen sollte, wird es bei „Hell in a Cell“ ein Triple Threat Match um die RAW Women’s Championship geben. So geschah es auch. „Big Time Becks“ gewann das erneute Aufeinandertreffen und das Triple Threat Match ist offiziell.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




1 Antwort auf „WWE Main Event #501 Ergebnisse und Bericht aus Evansville, Indiana, USA vom 26.05.2022“

Goldberg sagt:

Warum heißt eine zweitklassige B Show eigentlich Main Event? Ist das nicht ein großer Widerspruch? 🤔

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube