NWA Powerrr #70 Ergebnisse & Bericht aus Oak Grove, Kentucky, USA vom 24.05.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

25.05.22, von "Easy D"

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „Powerrr #70
Ort:
Valor Hall in Oak Grove, Kentucky
Erstausstrahlung: 24. Mai 2022 auf FITE TV

Full Show

Zu Beginn der Show steht Kyle Davis mit Mike Knox im Ring. Davis verkündet, dass Harry Smith keine medizinische Freigabe für den Main Event erhalten hat. Mike Knox hält daraufhin eine Promo, in der er sagt, dass Harry Smith nur simuliere, weil er nicht gegen ihn antreten wolle, und forderte Trevor Murdoch auf, später in der Show gegen ihn anzutreten.

1. Match
Singles Match
Max The Impaler gewann gegen Ella Envy via Pinfall.

Weiter geht es mit Kyle Davis, der Backstage Cyon interviewt. Cyon sagt, dass seine Gedanken um die NWA National Championship kreisen und er im Grunde über sein heutiges Match hinausschaut. Cyon fügt an, dass sein heutiger Gegner, Joe Alonzo, nicht auf seinem Niveau ist. Als Kyle Davis ihn darauf anspricht, dass Austin Idol behauptet sein Vater zu sein, packt Cyon Davis am Kragen und sagt ihm, dass er es nie wieder erwähnen soll.

2. Match
Singles Match
Cyon gewann gegen Joe Alonzo via Pinfall nach dem Death Valley Driver.

Kyle Davis interviewt Backstage Jax Dane und seinen Anwalt Chris Silvio. Kyle Davis fragt Jax Dane über sein Match bei der kommenden Ausgabe „NWA USA“, wo er zusammen mit „Magic“ Jake Dumas gegen The Miserably Faithful antreten wird. Dane sagte, dass er kein Tag Team Wrestler mehr ist, aber in diesem Fall macht es ihm nichts aus, dass er zusammen mit Jake Dumas das Match bestreiten wird. Chris Silvio sagte zum Abschluss, dass dort, wo Jax Dane ist, auch das Geld ist.

3. Match
Singles Match
Trevor Murdoch gewann gegen Mike Knox via Disqualifikation.
– Kurz vor dem Finish wollte Mike Knox Trevor Murdoch mit der Ringglocke attackieren, diese wurde ihm aber vom Referee entrissen. Mike Knox stieß daraufhin den Ref. zu Boden, was zur Disqualifikation führte.

Nach dem Match schnappt sich Mike Knox erneut die Ringglocke, und versucht damit Trevor Murdoch zu attackieren. Murdoch reagiert aber schnell genug und kann Mike Knox mit einer Clothesline aus dem Ring befördern. Als Mike Knox sich zurückzieht, deuten die Kommentatoren an, dass es in naher Zukunft zu einem Rematch der beiden kommen könnte.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/