WWE Monday Night RAW #1513 Ergebnisse + Bericht aus Evansville, Indiana, USA vom 23.05.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

24.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1513
Ort: Ford Center in Evansville, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 23. Mai 2022
Zuschauer: ca. 5.500

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit einem Rückblick zu Smackdown und dem Tag Team Championship Unification Match zwischen RK-Bro und den Usos. Letztere konnten das Match mithilfe von Roman Reigns gewinnen und die Titel vereinigen. Danach folgte noch ein brutaler Angriff gegen Randy Orton und Riddle. Im Ford Center angekommen, zeigt man uns die Grafik für ein 6-Man Tag Team Match. Die Street Profits und Riddle treffen auf die Unified Tag Team Champions The Usos und Sami Zayn. Die Musik von Riddle ist zu hören. Dieser kommt ohne Orton heraus und wird sich zu den Ereignissen letzten Freitag äußern. Er spricht darüber, dass Randy sein Mentor und sein Bruder ist. Die vergangenen Monate waren sehr schwierig für Orton, da sein Rücken schwer angeschlagen war. Er wollte aber nicht aufgeben und für ihn und die Fans in den Ring steigen. Letztlich sollte es nicht reichen. Die Usos gewannen und das respektiert Riddle auch. Doch die Tatsache, dass Roman Reigns eingegriffen hat, macht ihn krank. Alle drei sollen sich im Klaren sein, dass Riddle auf Rache aus ist und nicht eher ruhen wird, bevor er die „Bloodline“ zum Einsturz gebracht hat. Die Zukunft für RK-Bro ist unsicher. Es wird abzuwarten sein, was geschehen wird. Mit lauten „RK-Bro“ Chants geht das Segment zu Ende und das erste Match des Abends wird starten.

Vor dem Match machten die neuen Undisputed WWE Tag Team Champions es deutlich, dass RK-Bro Geschichte sind und Randy Orton nicht mehr zurückkehren wird. Wir sollen uns einfach alle zurücklehnen und genießen, wie die Usos nun vorgestellt werden. Die neuen Undisputed WWE Tag Team Champions. Die Entrance läuft und die Usos kommen heraus. Doch der Einzug wird durch Riddle unterbrochen. Dieser attackiert die neuen Champions und es bricht ein riesiger Brawl aus. Nach einer kurzen Unterbrechung wurde Ordnung geschaffen und das 6-Man Tag Team Match wird eingeläutet.

1. Match
6-Man Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) & Riddle gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & Sami Zayn via Pin an Zayn durch Riddle nach einem RKO.
Matchzeit: 12:37
-The Usos zogen sich kurz vor dem Ende zurück und ließen Sami Zayn allein im Ring zurück.

Die Kommentatoren sprechen über den Sieg von Bobby Lashley gegen Omos in der letzten Woche im Steel Cage Match. Doch Lashley hat noch nicht genug und wird Omos und MVP zu einer „All Mighty“ Challenge herausfordern. Wir hören die Musik von Lashley und dieser macht sich auf den Weg zum Ring. Wir sehen eine Grafik zu „Hell in a Cell“. Dort wird Bobby Lashley erneut auf Omos treffen. Im Angekommen spricht der „All Mighty“ über seinen Sieg in der letzten Woche. Doch er sah es in den Augen von Omos, dass diese Fehde noch lange nicht vorüber ist. Deswegen sollen sie doch einfach mal herauskommen und sich anhören, was Lashley für eine Herausforderung vorbereitet hat. MVP und Omos tun ihm den Gefallen und kommen heraus. MVP stellt fest, dass der Sieg in der Vorwoche eine Frechheit war und er hat bereits eine Beschwerde eingelegt. Der „All Mighty“ unterbricht MVP. Niemand will hören, was MVP zu sagen hat. Lashley will ein Match heute Abend. Er möchte ein Match gegen MVP. Der Sieger darf die Stipulation bei „Hell in a Cell“ auswählen. MVP akzeptiert und verspricht, dass Lashley er bereuen wird, diese Herausforderung ausgesprochen zu haben. MVP flüstert etwas in das Ohr von Omos und die beiden machen sich langsam auf den Weg zum Ring. Dort wollen sie Lashley attackieren, doch der „All Mighty“ kann MVP ausschalten und dadurch den Angriff stoppen.

„The Judgment Day“ ist bereits länger in einer Fehde mit AJ Styles. Letzterer hat mittlerweile Unterstützung bekommen durch Finn Bálor und Liv Morgan. Heute kommt es zu einem Mixed Tag Team Match. Rhea Ripley und Damien Priest treffen auf AJ Styles und Liv Morgan. Die Musik von „Judgment Day“ ertönt und das Stable macht sich auf den Weg in den Ring.

24/7 Champion Dana Brooke ist bei Adam Pearce im Büro und sie verlangt ein Match gegen Carmella. Pearce ist nicht abgeneigt und wird schauen, was er tun kann. Auch Becky Lynch hat ein Anliegen. Sie ist immer noch außer sich. Asuka hat eindeutig unfaire Mittel benutzt, um das Match zu gewinnen. Becky konnte drei Tage nichts mehr sehen und es ist immer noch etwas Zeug von der grünen Flüssigkeit in ihren Haaren. Das muss ein Nachspiel haben! Pearce ist gerne bereit, Becky Lynch eine weitere Chance zu geben. Sie muss nur ihr Match gewinnen und dann wird es bei „Hell in a Cell“ ein Triple Threat Match geben.

„Judgment Day“ sind bereits im Ring und Damien Priest fordert die Fans auf, sich zu erheben. Letzte Woche hat Edge klargemacht, dass das Stable offen ist, noch mehr Superstars aufzunehmen. Superstars, die verstehen, dass es nicht das Ziel sein muss, die Fans glücklich zu machen. Superstars, die sich nicht mehr verstecken müssen und zeigen dürfen, wer sie wirklich sind! Rhea war in einem Tag Team mit Morgan und sie weiß, wovon sie spricht. Liv benutzt ihr Herz mehr als ihr Hirn. Dabei kann es so einfach sein. Morgan soll sich „Judgment Day“ anschließen. Edge unterstreicht das Angebot auch noch einmal. Unter seiner Leitung kann man seine Karriere einen neuen Anstrich verpassen. Mit seiner Hilfe kann es jeder an die Spitze dieses Business schaffen! Er weiß, wovon er spricht. Edge war nie bestimmt, im Main Event zu stehen. Er war kein John Cena. Doch der Hall of Famer hat es an die Spitze geschafft, aufgrund von harter Arbeit. Wer will diesen Weg als Nächstes gehen? Ciampa? Corey Graves? Alexa Bliss? Drew McIntyre? Liv Morgan? Finn Bálor? Wie sieht es den mit AJ Styles aus? Die Musik von Liv Morgan ertönt. Offenbar hat sie sich gegen das Angebot entschieden. Auch AJ Styles kommt heraus. Die beiden werden sich zunächst nicht anschließen und alles steht bereit für das Mixed Tag Team Match.

2. Match
Mixed Tag Team Match
Damien Priest & Rhea Ripley (w/ Edge) gewannen gegen AJ Styles & Liv Morgan via Pin an Morgan durch Ripley nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:35
-Edge griff mehrmals in das Match ein und sorgte dafür für den Sieg von „Judgment Day“.

Nach dem Match folgt ein Spear gegen AJ Styles von Edge. Auch Liv Morgan bekommt abschließend noch ein Riptide. Danach lassen sich Edge, Priest und Ripley feiern.

Backstage bereitet sich Miz auf sein Match gegen Cody Rhodes vor. Kevin Patrick kommt dazu und will wissen, was dieser von seinem heutigen Gegner hält. So wie Seth Rollins, hat auch Miz genug von Cody Rhodes. Wenn er etwas im Leben gelernt hat, dann das, dass man niemanden trauen kann, der ein Nacken-Tattoo hat. Das Ego von Rhodes ist außer Kontrolle und es liegt an Miz, Cody auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.

Die Musik von Jerry „The King“ Lawler ertönt. Dieser wird eine neue Ausgabe vom „King’s Court“ leiten und sein heutiger Gast ist Veer Mahaan.
Lawler erinnert an die Dominanz von Veer seit seinem Debüt bei Monday Night RAW. Deswegen wird es an der Zeit, Veer etwas näher kennenzulernen. Mit diesen Worten kündigt Lawler seinen Gast an. Dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Der Host bedankt sich bei Mahaan und er fragt nach, was den das Geheimnis hinter den Erfolgen von Veer ist. Wir bekommen diesbezüglich keine Antwort. Jerry versucht es mit einer anderen Frage. Warum hat Veer sich entschieden, die Mysterios zu attackieren? Erneut keine Antwort. Jerry versucht es mit ein paar Witzen, um Veer zum Sprechen zu bringen. Dies gelingt. Veer spricht darüber, dass er keine Witze mag. Rey Mysterio ist zwar eine Legende. Doch seine Gedanken sind bei seinem Sohn Dominik. Das hat ihn schwach gemacht und deswegen hat er sie beide fertig gemacht. Danach riecht Veer an Lawler und fragt nach, ob das etwa Angst ist, die er riecht. Lawler meint, es sei einfach ein Parfüm. Mahaan hat genug von den Witzen und beabsichtigt Jerry anzugreifen. Doch die Musik von den Mysterios ertönt und die beiden können Lawler retten. Dominik und Rey haben anfangs Schwierigkeiten gegen Veer. Doch mit ihrer guten Zusammenarbeit können sie Veer vertreiben.

Backstage ist Alexa Bliss bei Sarah Schreiber. Diese will wissen, wie es sich anfühlt, wieder zurück bei RAW zu sein. Es fühlt sich großartig an, wieder zurück zu sein. Sie konnte bereits zwei Mal gegen Sonya Deville gewinnen. Diese hat echt schwierige Wochen hinter sich und könnte vielleicht eine Therapie vertragen. Bliss sagt , dass diese bei ihr Wunder bewirkt hat. Heute trifft sie auf ihre ehemalige Tag-Team Partnerin und beste Freundin, Nikki A.S.H. Diese Zeiten sind vorbei und nun ist Alexas beste Freundin eine Puppe und Nikki hat niemanden und zieht sich wie ein Superheld an. Letztendlich freut sich Alexa aber sehr, wieder zurück bei Monday Night RAW zu sein.

3. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Nikki A.S.H. (w/ Doudrop) via Pin nach dem Twisted Bliss.
Matchzeit: 03:00

Kevin Patrick hat Seth „Freakin“ Rollins zu Gast beim Interview. Er will wissen, warum die Fehde mit Cody Rhodes einen solchen Ausgang im „Hell in a Cell“ verlangt. Früher hatte Seth all die Aufmerksamkeit der Fans. Der Wirbel um Rhodes ist viel zu groß. Er hat sogar seinen eigenen Countdown! Das muss endlich ein Ende haben. Der Countdown für Seth ist jener, der bei „Hell in a Cell“ enden wird. Denn dann wird er die Personalie Cody Rhodes endlich beenden.

Sarah Schreiber hat Asuka beim Interview. Diese wird heute auf Becky Lynch treffen. Letzte Woche konnte sich die Japanerin bereits durchsetzen und ihr Ticket für das RAW Women’s Championship sichern. Heute wird sie Lynch erneut besiegen und „Big Time Becks“ in „Big Time Baby“ verwandeln.

4. Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen The Miz via Disqualifikation, nachdem Seth Rollins auf Cody Rhodes eingeprügelt hatte.
Matchzeit: 08:56

Nach dem Match attackiert Seth Cody weiter. Rhodes kann sich zur Wehr setzen. Allerdings kommt The Miz dazu und die Überzahl kann Cody nicht mehr abwehren. Danach geht Seth zu einem Fan hin und schnappt sich den Gürtel von Cody, welchen er an den jungen Fan bei der Entrance übergeben hat. Mit diesen peitscht Rollins Codys Rücken ab. Danach verschwindet Seht wieder und ein angeschlagener Rhodes übergibt seinen Gürtel erneut an den Fan in der ersten Reihe.

Für das nächste Match wird Kevin Owens Platz nehmen am Kommentatorenpult. Ezekiel trifft auf Chad Gable.

5. Match
Singles Match
Ezekiel gewann gegen Chad Gable (w/ Otis) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:24
– Otis hat Ezekiel attackiert und wurde danach vom Ring verbannt. Danach wollte auch Kevin Owens in das Match eingreifen. Der Ringrichter hat dann auch Owens vom Ring verbannt.

Danach rollt sich Ezekiel sofort aus dem Ring und verschwindet in den Zuschauerbereich. Owens hat genug von den Spielchen und fordert Ezekiel zu einem Match heraus bei „Hell in a Cell“. Offenbar ist Ezekiel nicht abgeneigt und die Fehde wird wohl bald ihr Ende finden.

Wir sehen erneut die brutalen Attacken von Seth „Freakin“ Rollins gegen Cody Rhodes. Backstage kommt Cody aus dem Trainers Room. Kevin Patrick kommt dazu und will wissen, wie der Gesundheitsstand ist. Rhodes hat zwar Schmerzen, doch er lebt immer noch und diese Tatsache wird sich negativ auswirken aus Seth Rollins. Denn dieser wird bei „Hell in a Cell“ seine dritte Niederlage erhalten, gegen den „American Nightmare“.

6. Match
Singles Match – Der Sieger darf die Stipulation für das Match zwischen Lashley und Omos bei „Hell in a Cell“ auswählen.
MVP (w/ Omos) gewann gegen Bobby Lashley via Count Out, nachdem Lashley es nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückgeschafft hatte.
Matchzeit: 03:06

Nach dem Match nimmt Lashley MVP in den Hurt Lock und er lässt sich danach feiern. Allerdings bleibt es MVP überlassen, welche Stipulation das Match zwischen Omos und Lashley haben wird.

Lacey Evans wird nächste Woche ihre Rückkehr in den Ring geben.

Die Musik von RAW Women’s Champion Bianca Belair ertönt. Diese wird ihren Titel bei „Hell in a Cell“ verteidigen. Im Moment ist es ein Singles Match gegen Asuka. Sollte Becky aber im Main Event gewinnen, so wird es ein Triple Threat Match werden.

7. Match
Singles Match – Sollte Becky Lynch gewinnen, so wird sie dem RAW Women’s Championship Match bei „Hell in a Cell“ hinzugefügt.
Becky Lynch gewann gegen Asuka via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:27
– Asuka traf Bianca Belair außerhalb des Ringes unabsichtlich mit einem Kick.

Damit wird Becky Lynch dem RAW Women’s Championship Match bei „Hell in a Cell“ hinzugefügt. Asuka ist geschockt, während Belair erst zu sich kommen muss, um überhaupt zu erfahren, dass es sich bei „Hell in a Cell“ um ein Triple Threat Match handeln wird. Mit einer feiernden Lynch geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW zu Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




57 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1513 Ergebnisse + Bericht aus Evansville, Indiana, USA vom 23.05.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Grish sagt:

3x Einroller, 1x DQ, 1x Count Out. 🤣
Die Writer sollte man echt auspeitschen, sorry.

Naja, jedenfalls weiß ich jetzt das Jerry Lawler noch lebt. Beste Interview seit langem. Veer ist ein echtes Plappermaul.

Danke für den Bericht. 👋

Jeffharddyy13 sagt:

Lächerliche matchzeiten. Von mal zu mal immer Schlimmer bei einer 3 Stunden show…

Die versuchen ehrlich die Storys etwas länger zu ziehen aufzubauen aber leider ohne erfolg da ist kein match wo man denkt ok die Fehde ist gut. Bis auf der Sache mit edge und aj ist alles nur Müll…

Kein hype mehr meiner Meinung nach somit wirds leider von Event zu Event immer schlimmer. Immerhin hat man zu wrestlemania etwas Unterhaltung bekommen… da hat man noch Wort wörtlich das beste noch rausgeholt..

Für es ist meine Meinung und nein ich bin kein aew fandboy ich kritisiere aew genau so oft wenn mir etwas persönlich nicht gefällt aber wie gesagt es ist meine meinung und Geschmäcker sind verschieden.

Es ist zwar immer noch keine 5 oder 6 aber es geht schon von einer 3 auf eine 4 von mir…

Hummer sagt:

It’s time for the Einroller

stonecoldvossi sagt:

Meine Fresse. Einroller ohne Ende. Wie wäre es mal den Sieger mit seinem Finisher gewinnen zu lassen? Shame on you WWE.

Jon08 sagt:

Sehr ordentliche Show. Zum Teil noch schlimme Matchzeiten, aber die Fehden, die man hat, sind schon interessant und haben Hand und Fuß, wie ich finde.
Schade, dass Sami auch dieses Mal hinhalten muss. Auch wenn es anfangs ein starkes Match war. Immerhin lässt man die Double Champs auch beim Roten Brand auftreten.
Der ME hat mir auch gut gefallen, Belair vs Lynch vs Asuka klingt schon mal sehr gut.
Schön, dass man bei Rollins und Rhodes nochmal eine Schippe an Härte drauflegt.
Owens vs Ezekiel ist damit auch offiziell, bin mal gespannt, wer gewinnen wird. Tippe auf Ezekiel.
Was man um Judgement Day herum macht, gefällt mir mit am meisten von RAW. Auch dass sich Styles, Balor und Morgan dem Stable entgegen stellen. Glaube zwar am Ende, dass Judgement Day den Payoff davon tragen wird, aber sehr gut.
Insgesamt hat mir RAW ganz gut gefallen, Matchzeiten weiterhin ein Schwachpunkt. Gebe daher eine 2-.

stonecoldvossi sagt:

Jon du bist und bleibst ein Clown.

Jeffharddyy13 sagt:

Also bei Jon habe ich auch die Hoffnung verloren der redet ja wirklich alles gut ???

Was ist den bitte an den Fehden gut .. alles nur Schrott…

Also mal im ernst finde nur ich das wwe Produkt momentan schlecht oder sind es mehr leute ?

stonecoldvossi sagt:

@Jeff Das Produkt ist seit Monaten, nein Jahren Schrott. Das sagen auch sogenannte Experten, nicht nur wir Fans. Aber was soll, wir warten nur darauf dass es besser wird.

Johnny sagt:

Mal wieder eine eher (unter) durchschnittliche Show.
Die ersten 2 Matches waren ganz ordentlich. Wobei Zayn der Clown nicht in beiden Shows gebraucht wird.
Problem vom Judgement Day ist halt das es nur noch ein 2. Stable in der WWE gibt. UnD die Bloodline ist bei SD mit einem (fast) Teilzeit Champ.
Hoffe Lashley vs Omos ist bald vorbei und Omos bald weg…
Owens vs Ezekiel ist ne maximal durchschnittliche Comedy Fehde.
Danach höchstwahrscheinlich keine Pläne mehr für Ezekiel.
Interessant ist höchstens wohin man mit Rhodes möchte… und Rollins am besten danach mal ne Auszeit.
Maximal ne 4 diese Woche.
Und lasst Jon seine Meinung. Ihr wisst doch wie er zur WWE steht. Keine Diskussionen mit ihm. Spart viele Anstrengungen 🙂

Gigi84 sagt:

Gute Show!

Fehden wurden weitergeführt!
Matchzeiten kann man drüber streiten!

Alles in allem ne 3 von mir..

Realtalk sagt:

Einroller des Todes ist wieder da. DQ-Finish ist da. Countout-Finish ist da. Es bleibt dabei. Wer diese Show als Wrestling betitelt, hat vom Wrestling keine Ahnung. Die Fehden – lahm. Starpower? Nope. Grund nächste Woche wieder einzuschalten? Nope. Der einzige Lichtblick: Kein 24/7 Titel Gedönst. Das wertet die Show ungemein auf. Daher eine 5.

Ruffy sagt:

Seid mal ehrlich, das kann niemals eine gute Ausgabe gewesen sein. Klar werden die Fehden alle weitergeführt, was sollen die auch sonst machen. Allerdings waren die Matches teilweise so schlecht geworked, das konnte ich kaum glauben.

Cody gegen Miz hatten gar keine Chemie zwischendurch. Das sah ganz komisch aus. Der Aufgabegriff wo Cody Miz auf die Knie ziehen möchte, da musste ich sogar lachen. Und die Publikumsreaktionen für Cody lassen auch schon nach. Er will es viel zu sehr erzwingen das die Leute ihn feiern das es einfach nur nervt.

Das Finish Asuka gegen Becky war so schlecht durchgeführt, da fehlt mir jegliches Verständnis. Beide sind draußen und es geht hin und her aber nichts dolles. Asuka bekommt einen einfachen Tritt, Becky geht schnell zurück in den Ring um nicht ausgezählt zu werden. Der Ringrichter zählt super schnell weiter. Asuka rollt sich schnell in den Ring und bleibt einfach liegen…warum? Becky dreht sie auf den Rücken und setzt sich so schlecht auf Asuka das ihre Schultern frei liegen und sie schafft es nicht aus dem Cover…warum? Kaum ist bis drei gezählt dreht sich Asuka um…Hä? Ohne Finisher wird Asuka einfach auf den Rücken gedreht und kann sich nicht mehr wehren? Kann mir keiner erzählen das war gut.

Bobby Lashley wird ausgezählt obwohl außerhalb des Rings weitergekämpft wird und Omos angreift, macht WWE auch immer wieder anders. Andere Frage: Warum lässt Lashley sich nicht von Omos treffen, dann hätte er das Match gewonnen.

Einzige Lichtblicke sind für mich leider nur KO und Alpha Academy (allerdings nicht Ezikiel), sowie Seth Rollins. Denen kauf ich alles ab so wie sie ihre Rolle rüber bringen.

Edelmann sagt:

Auch wenn es in meinen Kommentaren nicht immer so rüberkommt aber ich bin ein positiver Mensch der an das Gute im Menschen glaubt.
Deswegen sage ich, dass Jon08 einfach ein Troll ist der alles gut redet was wir (zurecht) schlecht reden. Würden wir über AEW herziehen bzw. dauerhaft kritisieren würde er es plötzlich toll finden und regelmäßig schauen.
Deshalb nicht alles ernst nehmen was er schreibt. Vielleicht meint er auch keine Schulnote 2 sondern lediglich 2 von 10 Punkten.
Ich bleibe dabei: Leute mit einer mind. halbwegs guten Schulbildung werden so einem Produkt immer kritisch gegenüber stehen.

Zur Show will ich nicht viel schreiben. Sie war eben da wie der Schmerz nach einem Wespenstich oder der Gestank nach dem Stuhlgang.

Roman sagt:

„..aber die Fehden, die man hat, sind schon interessant und haben Hand und Fuß, wie ich finde..“.

Ist diese Aussage schon jetzt der Witz des Jahres ?! Ach, was schreib ich, des Jahrzehnts ?!

Danke dafür.. 😀

Undertaker34 sagt:

Früher waren die WWE Weeklys ein echtes Highlight der Woche,wo ich mir extra Chips gekauft hab und mich drauf gefreut habe.Mittlerweile ist es einfach nur noch unterirdisch und langweilig.Warum müssen alle Titel bei der Bloodline sein?Da kannste die Dinger auch gleich weglassen.Vince hat viel erreicht,aber den rechtzeitigen Rückzug aus den operativen Geschäft lange verpasst,was dabei rausgekommen ist sieht man heute schade.

ShieldGirl sagt:

Natürlich findet @Jon08 die Show wieder gut.Schreibt ja eh immer dasselbe.Frage mich ,ob er keinen Job hat oder zur Schule muss.Er scheint ja jede Show live zu sehen oder liest er wie ich nur den Bericht?Okay,er findet die Fehden also gut.Ist ja klar,wenn man nichts anderes kennt als die Shows,ist das wahrscheinlich gut.

Welche Diskussion mit @Jon08?Ich hatte eine mit ihm und habe ihm Fragen gestellt, daraufhin hat er mich ignoriert.Er ist wie vinny …Schreibt jede Woche Müll und ignoriert Kritik,weil er weis,daß die Shows schlecht sind und er keine gegen Argumente hat .

Zur Show..Wow ,das lesen verbreitet schon Kopfweh.Ich bewundere wirklich diejenigen die sich WWE Woche für Woche live ansehen und dazu noch was schreiben können ohne die Worte nicht sehenswert oder Müll zu verwenden.
Der Champ mal wieder nicht anwesend.Earum sollte er auch.
Liv legt sich erneut für Rhea hin.Nicht das Rhea schlecht ist,aber mMn müsste Liv längst Womens Champ sein ,anstatt Mrs .Kunstzopf.
Rhodes ist doch 1 zu 1 nach RAW gegangen.Nichts anderes tut er bei WWE als bei AEW.Nicht das ich dem nach heule,war auch bei AEW kein Rhodes Fan,aber ist er nicht angeblich gegangen weil er sich bei AEW nicht weiterentwickeln konnte,Hat er doch jetzt auch nicht getan.Mal sehen,ab wann der bei WWE ausgebuht wird und was man dann macht.
Und was macht Zayn bei der Bloodline?Haben die Blutsbrüderschaft getrunken und er gehört jetzt ehrrenhalber zu denen?Oder ist er jetzt der Head of the Table,damit Reigns garnichts mehr tut ,Was sagen auch die Sender dazu,das jetzt RAW und SD dieselben Champs haben,wo RAW ja klar benachteiligt ist,weil Reigns da nie ist.Verstehe das wirklich nicht.Weder die Shows noch die Fans oder die Sender ,die da Geld geben für den Mist.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd fürs Wrestling .

Lobo sagt:

@Ruffy…habe ich auch gedacht bei dem Cover von Becky an Asuka. Eine Erklärung wäre vielleicht, das Asuka dachte sie wäre 24/7 Champion und der Titel soll so wie immer wechseln. War wirklich total lachhaft, wie den Fans diese Aktion verkauft wurde und wenn ich Asuka und Becky wäre würde ich genauso wie Naomie und Sasha Vince meine Meinung Geigen.

Jon08 sagt:

#Alle meine Kritiker Ich weiß nicht, was und warum es so schlimm für euch ist, wenn ich einen anderen Geschmack habe als ihr, eine andere Bewertung, eine andere Meinung und eine andere Sicht auf die Show und WWE generell.

Es kann (und sollte) euch doch sch****egal sein, was andere darüber denken, hier darf jeder das schreiben, was er oder sie will, solange es sich nur einigermaßen mit dem Thema befasst, jeder seine oder ihre Meinung äußern und seinen Geschmack teilen.

Dass es euch gegen den Strich geht, ist eure Sache. Ich habe auch kein Problem, dass ihr meiner Meinung nicht zustimmt. Aber ihr nehmt das Thema Wrestling und „Alles-muss-Anti-WWE-sein“ einfach eindeutig zu wichtig, wenn ihr anfängt diejenigen zu dissen, die dem noch was abgewinnen können.

Schreibt euch das hinter die Ohren: Mir gefällt es!

@ShieldGirl Ja, gucke so gut wie jede Show live oder min. Highlights. Und ja, habe auch ein Leben neben der WWE. Neben diesem Zeitvertreib.

@Roman Hast du nichts Konstruktives beizutragen? Scheinbar ja nicht.

@Edelmann Was hat AEW denn damit zu tun? Ich habe nie ein negatives Wort über AEW verloren. Du siehst die Dinge also positiv? Wer WWE-Fans als „dumm und geistig unterbemittelt“ betitelt bzw. als Trolls, der sieht die Dinge ja sehr positiv.

@stonecoldvossi Genauso unkonstruktiv wie Roman.

Jon08 sagt:

Und ein kleiner Rat: Es wird sich hier nichts ändern. Eure Meinung und Sicht auf die Dinge und über die WWE nicht und meine auch nicht.
Das hier ist eine anonyme Kommentarsektion auf einer Wrestlingseite im Internet.
Auch noch ein WWE-Bericht. Dann wundert euch doch nicht, wenn es hier auch postive Stimmen dazu gibt. Denkt ihr denn nicht, dass ihr hier falsch seid? Normalerweise sollten hier ein Haufen Fans ihre Meinung schreiben können. Stattdessen schreiben jedes Mal die gleichen beleidigten Leberwürste ihren Kram, die es einfach nicht schaffen das Produkt ala Banks und Naomi zu boykottieren und sich in ihrem Leben mit was anderem zu beschäftigen.

Hier kommentieren jede Woche so gut wie immer die gleichen Leute. Keiner kennt hier irgendeinen. Ihr nehmt das eindeutig zu wichtig, wenn ihr euch von mir provoziert fühlt. Und wenn, dann ist es eh euer Problem.

Wir reden hier nicht über den Ukraine-Krieg, den Klimawandel oder sonstige menschheitsrelevante Themen. Das hier ist eine Wrestlingkommentarsektion. Hier darf jeder seine Meinung, Gedanken und Gefühle zur Show äußern.

Und wenn es mir gefällt, was soll ich daran ändern? Aber disst mich ruhig weiter, regt euch darüber auf, whatever. Ihr tut mir damit eh am allerwenigsten zuleide, sondern verschwendet eher eure kostbare Lebenszeit.
Und das schlimme ist: Hinter dem digitalen Endgerät am Keyboard in der Anonymität ist man meistens der König, der alles kann und darf. Aber wenn es um reale Diskussion und Kommunikation unter unserem Forum hier gehen würde, dann will ich mal sehen, ob das noch so respektlos ist.

Ich sage nicht, dass Kritik falsch ist. Aber dieses sinnlose Rumgehacke auf Leuten führt zu nichts. Ich werde meine Meinung nicht ändern. Ihr tut mir mit euren Worten auch nicht weh, um ehrlich zu sein. Dann bin ich halt ein Troll oder Clown. Dann bin ich halt Vince. Whatever. Ja, und? Ist die Meinung anonymer Internet-Menschen für mein Selbstbild und meinen Selbstwert relevant?

Ich habe Freude daran, meine positiven Gedanken hier zu teilen.

Roman sagt:

@Jon08 :

Wie will man denn bei/nach einem WWE – Event etwas konstruktives beitragen ?! 😀

Der Verein hat ja immer noch die Frechheit, die Bezeichnung „Wrestling“ zu verwenden.
Dass aber seit gefühlt 10 Jahren 3/4 der Sendezeit aus Werbung, Geplapper, öffentliches lächerlich-machen/zerstören wirklicher Talente (Riccochet, Zayn, Nakamura und gaaanz viele weitere), Clown-Wettbewerben usw. besteht, beweist ja einmal mehr, dass die 20 Minuten Wrestling pro Sendung einfach nur störend für den Verein sind.
Der von Dir oft zitierte rote Faden besteht hier nur bei Werbung und dem Geplapper.

Dass Du dich nicht für Wrestling interessierst, ist ja nichts neues; aber auch kein Problem.
Wenn Du Kasperletheater magst, bist Du bei WWE natürlich genau richtig.

Aber so, wie Du Dir alles, wirklich alles immer schön redest, ist es doch etwas schwierig/unglaubhaft.
Dass WWE in Schurkenstaaten, welche die Menschenrechte mit beiden Füssen treten, Events macht, macht Dir zum Beispiel auch nichts aus ?!
Redest Du Dir hier auch wieder alles schön und gut ?!

Dann wunder Dich aber auch nicht, dass es von Personen, welche WWE/WWF ganz ganz früher mal verfolgt (wegen des Wrestlings) haben und das heutige Produkt als Quatsch/Mist und Fan-Verarsche kritisieten und verachten.

Und das völlig zu Recht !

Sigi Reuven sagt:

Kinder, Kinder, Kinder. Habt ihr nichts zu tun? Keine Schule, Arbeit oder sonst was? Ich kann jetzt gerade mal die große Schulpause und Freistunde nutzen, brauche nichts vorzubereiten und habe meinen Kaffee vor mir, da dachte ich, schau mal ins Wrestlingforum. Und siehe da, die gleiche Diskussion wie eh und je.

Lasst doch den Jon einfach in Ruhe. Er tut euch nichts, dann tut ihm doch auch nichts. Ignoriert euch doch am Besten alle mal gegenseitig und lasst euch nicht auf die Palme bringen.

Zu RAW: Joa, war jetzt nicht schlecht, aber ein Stück entfernt von gut. Eher so eine 3-4. Der World Titel fehlt einfach. Roman Reigns fehlt. Dafür darf sich Sami Zayn erneut nun an der Seite der Usos hinlegen. Ich frage mich, ob Sami bald wie Curt Hawkins eine Niederlagenstreak zählt. Seit Mania nichts mehr gerissen. Eine Schande ist das.

Juhu, KO vs Ezekiel bei HiaC. Gewinnt KO, kann man Ezekiel vergessen. Gewinnt Ezekiel, weiß ich nicht, wie man KO noch aus der Midcard rausholen und Richtung Titel schicken möchte. Warte, ist das wirklich Kevin Owens oder Ken? Oder Kevin Steen? Wir brauchen eine DNA Probe! Und von Max Dupri auch!

Omos vs Lashley irrelevant. Das schlimme ist wohl, dass Omos am Ende gewinnt und in dem schlummert ja wirklich 0,0 Können und Potenzial. Was hatte die WWE nicht für geile Big Men. Und jetzt ihn. Strahlt ohne MVP NICHTS aus. Und ist im Ring unterirdisch. Eine Schande für Lashley, der mal WWE Champion war vor nicht allzu langer Zeit…

So, Lynch wird also dem Match um die Women’s Championship hinzugefügt. Hätte ich jetzt nicht gebraucht. Wäre ja schön, wenn sie an Asukas Stelle am Ende den Pin einsteckt. Aber das bezweifle ich mal. 1v1 Belair vs Asuka hatte vollkommen gereicht. Jetzt verliert die Contenderin. Wow.

Cody Rhodes gewinnt gegen The Miz. Ein Glück, aber The Miz ist inzwischen so belanglos wie Zayn. Könnt ihr euch vorstellen, dass der mal eine geile IC Title Fehde gegen Ziggler hatte? Warum schickt man The Miz nicht gen US Titel?

Der Beatdown von Rollins war schon okay und mal was Härteres als diese Woke-Beatdowns, wo immer einer wegrennt. Schade nur, dass Cody vs Seth III bereits mit 2:0 für Cody ins Rennen geht. Vielleicht schafft Rollins ja noch das 2:1 oder endet wie der HSV. In der Midcard.

Veer Mahaan gegen die Mysterios! Vater und Sohn wollen also Rache. Sehe Mahaan schon als Sieger des 2:1 Handicap Matches vor Augen.

Alles in allem durchwachsen. Einige Matches und Segmente waren überraschend gut, aber es fehlt der letzte Schritt. Und der ist groß. Man bookt sich vielfach in die Sackgasse. Weil man keinen World Titel bei den Herren mehr hat. Und sich nicht traut, den US Champion zu entthronen. Judgement Day mit das Highlight der Show und was man darum macht. Cody vs Seth auch. Der Rest, puh, schwierig. 3-4 von mir.

ShieldGirl sagt:

@jon08 du darfst es von mir aus gut finden ,aber verstehen werde ich das nie. Vielleicht bin ich wirklich zu dumm für WWE oder zu intelligent…mMn müsste WWE ihre Fans bezahlen,damit man den Mist schaut Allerdings werde ich auch nie verstehen warum jemand Dschungelcamp,Bachelor etc schaut.

Ich muss aber mal was positives schreiben.Habe Auschnitte von Liv und AJ gesehen.Die gefallen mir wirklich gut die zwei.Schade,das die bei WWE sind .Die würde ich sehr gerne mal bei AEW in guten Fehden mit Freiheiten sehen.

Lobo sagt:

@Shieldgirl…ich habe mir mal vor ungefähr 15 Jahren ne DVD gekauft mit dem Titel „Best of Ultimate X“ von TNA. Da kannst du wunderbar sehen, was ein AJ Styles, Samoa Joe und andere draufhaben, wenn sie richtig loslegen dürfen.

Worthless sagt:

Das Pseudo-Intergender Match war ja mal ein Witz. Da sind ja selbst die Intergender Sachen bei Impact um ein vielfaches besser und authentischer (wenn man überhaupt in irgendeiner Weise von Authentizität reden darf). Wäre besser, man würde es bei WWE mit solchen Sachen einfach gleich komplett sein lassen. 🙂

Nator sagt:

Ich mir diesmal die Show nicht angeschaut, sondern nur die High/Low-Lights hier durchgelesen.
Nach letzter Woche Smackdown hat ich keine Lust darauf.
Deshalb werde ich zu der Show diesmal nicht viel schreiben und Sie auch nicht bewerten.
Nur was ist den das für ein Finish bei Becky gegen Asuka?
Haben die beiden da was verkackt, oder wie ist das Zustande gekommen?
Das hat ja mal total lächerlich ausgesehen, wenn das so geplant gewesen ist, wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht.

Wieso wird hier schon wieder versucht anderen Ihre Meinung madig zu machen?
Hört doch endlich mal auf damit, es kann doch nicht so schwer sein zu akzeptieren, das Jon08@ das gut findet. Es soll auch Menschen geben die nicht der gleichen Meinung sind. Wir haben bestimmt alle andere Geschmäcker und Dinge die wir mögen. Und jetzt stellt euch mal vor es kommt jeden Tag einer zu euch und versucht euch eure Meinung auszureden. Entweder ihr lasst euch das dann ausreden und seit Mitläufer ( in meinen Augen ) oder aber Ihr behaltet sie und bleibt euch und eurer Meinung treu.
Habe es damals schon mal geschrieben, ich bin riesen BVB Fan seit 94 und selbst wenn die Absteigen würden, wäre ich trotzdem noch Fan und würde es mir auch nicht ausreden lassen.
Jon08 ist halt Fan und lässt es sich von euch nicht ausreden, also warum jede Woche die gleich Diskussion um Ihn das auszureden? Einfach mal akzeptieren des es Menschen mit andere Meinung gibt, das lässt den Blutdruck nicht in die Höhe gehen und spart Nerven, sowie Zeit die man durch unnötig Diskussionen spart.

Bash sagt:

Jon, Butter bei de Fische. Wann hast Du die erste wwe/wwf Show gesehen?
Meine jetzt nicht als Säugling bei Papa auf den Arm.

Richtig bewusst selbst geschaut.

ShieldGirl sagt:

@Bash,ich habe auch das erstenmal Wrestling in Mamas Armen gesehen und weiß das WWE Mist ist.Ich glaube,das mit Jon hat nichts mit dem Alter zu tun,sondern das er nichts erwartet.Vielleicht überfordert ihn auch nur gutes Wrestling.Ich weiß wirklich nicht was es bei ihm ist .

@Nator,NIEMAND verbietet jon seine Meinung.Es geht mir persönlich nur darum,wie ich schon schrieb,wie man das gut findet.Er kann das auch nicht erklären.

@Jon08,du musst mir nicht erklären das ich nichts ändern kann.Wie ich schon seit Jahren schreibe,es wird sich nur was ändern wenn alle Fans mal zu ihrer Meinung stehen würden und den Mist boykottieren.Ich habe immer gesagt, wenn Mox weg ist bin ich das auch und das habe ich auch getan.Wenn alle,denen die Show nicht gefällt sie boykottieren würden ,würde Vinny schon sehen was los ist.Was denkst du ,was los wäre wenn plötzlich nur noch 500.000 wöchentlich einschalten.Dann muss auch Vinny was ändern,aber leider wird das nie passieren. Deshalb muss die Seite hinhalten und meinen Frust/Enttäuschung ertragen.Jon Wir können gerne über Klimawandel und den Ukraine Kroeg diskutieren. Und ich bin auch ganz sicher keine beleidigte Leberwurst(wer gebraucht so einen Begriff wenn er nicht 12 ist ?)und beleidigend werde ich auch nicht,ich würde nur gerne erklärt bekommen was gut ist an WWE und den Fehden.Dir ist schon klar was WWE für ein Kader besitzt?Eigentlich müsste man zweimal die Woche in kompletter Extase vor dem TV sitzen und zweimal die Woche AEW schauen zum runterkommen.Stattdessen ,versauern 95 %in schwachsinnigen unnötigen Fehden oder haben bescheuerte Gimmiks,weil es nur um 5 %im Rodter geht.Umd ja darüber darf man sich ärgern .

@SigiReuven …du wirst es nicht glauben ich habe sogar einen gut gehenden Salon und einen Mann aber ab und an habe ich auch mal frei.Da will ich nichts tun und was ist da besser geeignet als die WWE ?

Jeffharddyy13 sagt:

Lieber jon

Ich bin 0 ein wwe Hater oder sonnst was hab mal das programm geliebt extra wach geblieben aber das war von 2000 bis 2009 der Fall

Ich kritisiere auch genau so aew.. Guck mal in den letzten Bericht

superkliq82 sagt:

Mir tut es im Heren weh, wenn ich sehe was aus Balor und AJ Styles gemacht wird.
WTF das waren die ersten beiden Anführer des „f*****g“ Bullet Clubs in Japan und jetzt müssen Sie sich, für ein Zombie (mit der Gestalt von Edge) und seine Handlanger, hinlegen.

Zu RAW: …….fällt mir nichts mehr ein!

Zu Jon08…….fällt mir nichts mehr ein!!!

zerebrat 108 sagt:

@Nator also ehrlich,wenn dortmund absteigen würde oder ein spiel verkackt, würdest doch auch kritisch hinterfragen woran’s gelegen hat?ich meine schalke fans haben sich auch gegen tönnies gestellt und kritik geübt und es wurde besser!
du würdest doch nicht spiele wo dortmund ’ne 5:0 klatsche kriegt mit 2 bewerten?rote faden war erkennbar,weil sie aus die kabine gekommen sind?richtige fans leben mit ihren clubs,leiden mit ihnen,regen sich auch mal auf wenn was scheiße war und sagen nicht zu alles ja…

Happy_Pain sagt:

Ich hab mir nur Asuka gg. Lynch angesehen. Das Match hat mir gut gefallen, bis auf das Ende. Das war seltsam.

Zum Rest äußere ich mich nicht.

zes1975 sagt:

Ich bin ein Fan der WWE, damals WWF, seit den frühen 90er Jahren. Damals hatte die Liga für mich wirklich noch Starpower. Es gab kaum einen Wrestler, den man nicht als einzigartige Type bezeichnen konnte. Selbst, wenn man „nur“ IC Champ war, hatte man mit jedem Auftritt eine Show hingelegt, die kriegt man heutzutage nicht mal mehr bei ’nem PPV geboten. Es stimmt mich deshalb wirklich traurig, dass die WWE heute nur noch ganz wenige markige Typen aufzuweisen hat. Ich schalte bei WWE kaum noch ein, meistens reicht mir schon die Zusammenfassung auf „wrestling-infos.de“. Und um ganz ehrlich zu sein, habe ich mich hier mehr auf den Beef der Leute gefreut, die ihre Abneigung füreinander Woche für Woche zum Besten geben. Ich war kein AEW Fan der ersten Stunde, ich bin sogar erst relativ spät dazu gestoßen, ca. vor 1-1 1/2 Jahren. Darüber ärger ich mich heute. Auch bei AEW sind in den Kämpfen, ähnlich bei WWE, oft Szenen zu sehen, in denen Tritte oder Faustschläge am Kopf vorbei gehen, allerdings bin ich eher geneigt, AEW diese Fehler zu verzeihen, denn eins muss ich, zumindest aus meiner Sicht, mal sagen: AEW schafft es, den Spannungsbogen während eines kompletten Matches aufrecht zu erhalten. Das ist etwas, das ich bei WWE schon sehr lange vermisse!!!

Realtalk sagt:

@Jon08: Hier dürfen oder sollten nur Fans was kommentieren dürfen? Und die, die Kritik üben, sind meine Fans? Ich bin Schalke Fan. Und wenn ich den Verein kritisiere im Bezug auf Tönnies oder dem Abstieg, bin ich trotzdem noch ein Fan und bleibe es auch. Ich wäre es nur nicht mehr, wenn Schalke bei Gazprom geblieben wäre. Denn als Fan muss man seinen Verein auch kritisieren dürfen und können. Du jedoch bist ein Fanboy, der alles toll findet und alles schön redet. Alles weitere wie sexuelle Ausbeutung von Frauen, grauenhafter Umgang mit Mitarbeitern inkl Mitarbeiter in Saudi-Arabien zurücklassen, vertuschung einer Vergewaltigung und und und. Das sind alles nur Makel für dich, die dich nicht stören. Und ich denke, dass was die meisten stört, ist deine absolute Unfähigkeit in irgendeiner Weise Kritik an der WWE zu zulassen und stattdessen wirklich alles feierst und schön redest.

Das geht bei den meisten wahrscheinlich nicht in den Kopf. Denn Fakt ist: WWE ist kein Wrestling. WWE wird von Jahr zu Jahr schlechter und schlechter und es wenden sich immer mehr Menschen ab. Außer Jon08. Der wird am Ende als einziger Zuschauer übrig bleiben. Und wisst ihr was? Das ist vollkommen okay. Denn Jon hat etwas, was ihm Spaß bereitet. Also lasst ihn

Goldberg sagt:

Das mit den Eindrollern ist sooooo lächerlich…das kann ich einfach nicht ernst nehmen!
Wen man jede Sch…e frisst, hat das nichts mit Geschmack zu tun sondern ist einfach nur pervers.

älteres Semester sagt:

Zu den Matches/zeiten brauch ich nicht viel schreiben, herrscht ja Konsens über die Fehlleistung.

Aber die Storys sind doch nicht gut, entweder 0815 oder Hahnebüchend.
Z.B. Zayne, In seinem Gimmick eigentlich immer darauf bedacht möglichst leichte Gegner zu haben und sich den Titel zu erhalten auf welche Weise auch immer aber mit möglichst wenig Anstrengung und jetzt ist er freiwillig der Matschenbua für die Hiwis von Reigns. Passt absolut nicht zusammen.
Oder Ripley will das Morgan zum Judgement kommt, dabei war sie es doch die das Team mit Morgan auflöste indem sie sie angriff, war ja nur die Letzte Story bevor sie zu Judgement Day ging.

Oder Bliss sie “ verletzte“ sich gegen Flair die ihre Puppe zerriß, danach gabs noch einige Promos wo es um Lotte ging. Jetzt kommt sie zurück und anstatt Lotte zu attackieren wendet sie sich ihrer ehemaligen Teampartnerin zu mit der es aber damals nicht zu einer Fehde kam.

@shieldgirl glaube das Rhodes lange nicht bei WWE ausgebuht wird, solange er nicht ein Face angreift (sind ja eh mangelware). Das WWE Universum ist ja so gepolt.

Vinnie muss was ändern? – Ja er käuft sich 500000 Kabelanschlüsse.

@Jon08 schöne Erklärung deiner selbst, finde es auch sinnlos wie viele hier versuchen bei dir was zu ändern, mich nervt es sogar jede Show denselben langweiligen Battle hier zu lesen. Ermüdend und wenig konstruktiv und das obwohl wir wohl beim Wrestling niemals dasselbe sagen werden. Gleichzeitig sehe ich aber auch bei deinen Diskusiionspartnern nichts böses eher ein verstehen wollen was du an der Show gut findest Villeicht gehst du einfach mal ins Detail statt allgemein zu bleiben.
Nur ein Vorschlag, denn mich würde es zum Beispiel mal interessieren wieso deiner Ansicht nach die Storys sinnvoll weitergeführt worden sind. Gerade weil ich eher das Gegenteil denke.

Nator sagt:

zerebrat 108@
Das ist richtig, natürlich ärger ich mich dann und ich kritisiere auch viele Entscheidungen der letzten Jahre, ist doch keine Frage.
Ich bin aber nicht Jon08@, wenn er „angeblich“ alles gut findet was bei WWE passiert, können wir das nicht ändern, diese Diskussion haben wir hier doch jede Woche. Er hat nichts zu kritisieren und alles ist super für ihn.
Natürlich finde ich seine Bewertungen von WWE lächerlich, entweder gibt er eine 2 oder 3 für die Show. Genauso finde ich seine Ansichten in Sachen Booking( roter Faden ist vorhanden ) Aufbau von Superstars und neuen Fehden sehr merkwürdig. Aber das habe ich Ihn schon geschrieben und er akzeptiert es, genauso wie ich akzeptiere was er schreibt, obwohl ich nicht seiner Meinung bin.
Es würde natürlich auch Cool sein, wenn er mal etwas negativ sehen würde, oder vielleicht auch mal zu 100% erläutern würde, warum er alles gut findet und keine Anhaltspunkte für Kritik hat. Er schreibt dann halt nur “ ich bin Fan und nehme das nicht so ernst“ das wirkt dann immer wie ein Roboter. Sein Alter würde ich auch gerne wissen, weil dann könnte man auch einschätzen ob er nur die heutige WWE kennt, oder wie viele hier auch die gute alte Zeit mitgemacht hat. Weil wenn er diese Zeit nicht mitgemacht hat, kennt er halt nichts besseres.
Wenn er es aber nicht Preisgeben will und auch auf weiter Fragen bezüglich WWE an Ihn nicht eingeht, können wir es doch auch nicht ändern. Ich würde auch gerne mal wissen wollen warum er das so, oder so sieht, aber wir können ihn nicht dazu zwingen.
Darum bringt es auch nichts hier jede Woche 2 mal die immer gleiche Diskussion zu wiederholen.
Er will es nicht, also warum sich jede Woche die Nerven kaputt machen und gegeneinander sticheln?
Last ihn dann doch einfach links liegen, wenn ihr seine Meinung nicht teilt und gut ist es. Wie wurde er schon bezeichnet,ich glaube Troll? Sollte er ein Troll sein, was ich nicht glaube, müsste er ja eigentlich dann verschwinden wenn keiner mehr auf ihn anspringt.
Die WWE ist diese Kleinkriege doch überhaupt nicht Wert.

ShieldGirl@
Wie ich oben schon geschrieben habe, finde ich die Ansichten von ihn auch nicht gut, aber wir können ihn halt nicht dazu zwingen hier auch nur irgend etwas von sich preis zu geben.
Ich Stimme dir natürlich zu, das er ruhig mal näher auf User-Fragen eingehen könnte, nur um zu verstehen warum er es so sieht. Weil er es aber nicht macht, ist das doch ein Kämpf gegen Windmühlen. Des weiteren muss ich dir auch sagen das mein Beitrag nicht dich ansprechen sollte, du schreibst ja immer wieder das du ihn nicht ändern, sondern verstehen willst. Mir ging es um die User die andere hier als kleine Kinder oder zurückgeblieben bezeichnen, nur weil sie WWE gut finden. Du schreibst hier immer tolle Beiträge und begründest deine Meinung dann auch, da können einige hier sich eine Scheibe von abschneiden.

Goldberg sagt:

Och Realtalk, du widersprichst dich aber ordentlich.

Zuerst nimmst du Jon08 verbal auseinander, und die WWE auch… Genau wie die anderen auch… Aber dann sagst du man soll Jon08 in Ruhe lassen weil er ja Spaß an der WWE hat. Ja was denn nun?

ShieldGirl sagt:

Wahrscheinlich hast du Recht mit Rhodes.Das WWE Publikum hat ja eine Engelsgeduld @älteres Semester.
Das würde Vinny bestimmt machen,nur damit er beweisen kann,daß er doch im Recht ist und alle die Shows lieben.

@Nator,dann entschuldige ich mich bei dir.Ich würde Jon oder sonst jemanden wirklich nie so nennen,ich verstehe das wirklich nicht.Habe ihn ja schon mehrfach gebeten,es mir zu erklären Vielleicht sieht er ja wirklich etwas bei WWE,was mir entgeht Zum Beispiel, was gut an irgendeiner Fehde oder wohin man will mit der Bloodline.Klar,man hofft auf The Rock,aber dann?Gibt Rock Hollywood auf für Vinny?Und was bringt es der neuen Generation Stars?Weder Reigns (der ja schon kürzer tritt und ich glaube,sobald Hollywood ruft ist er weg)noch Rock sind ja für die Zukunft,aber das kann er auch nicht beantworten.Die Fehden sind nur gut ,Punkt !Vielleicht wäre es auch gut, wenn er mal sagt wie alt er ist.Wenn er 12 ist oder so erklärt er alles Dann darf er natürlich noch kein AEW oder alte WWE Shows sehen .Aber es stimmt ,man dreht dich im Kreis.

Realtalk sagt:

@Goldberg: Es geht tatsächlich beides. Die WWE ist Mist. Aber dennoch darf es Menschen geben, die das feiern. Bloß weil ich der WWE nichts mehr abgewinnen kann, heißt das ja nicht, dass es alle so sehen müssen. Ich und ihr alle, dürfen ihre Meinung zur WWE haben. So auch unser kleiner Jonnyboy. Also leben und leben lassen meine Freunde. 🙂

Jon08 sagt:

@Realtalk Zu deiner Aussage, es dürften nur Fans hier kommentieren: Das habe ich nirgendwo gesagt, ich habe gesagt, normalerweise sollten ein Haufen von WWE-Fans hier kommentieren KÖNNEN. Und ich habe mich eher gegen diejenigen gerichtet, die nichts anderes zu tun haben, als WWE Fans in irgendeiner Weise anzugehen. Und die jetzt schon seit Jahren, genau wie ich es immer positiv sehen, die Shows negativ betrachten und es nie schaffen, sich davon zu lösen.
Ich habe aber auch betont, und das tue ich nachwievor, dass Kritik wichtig ist und natürlich ihre Berechtigung hat, also auch die Kritiker oder diejenigen, die sich kritisch damit auseinandersetzen. Ich sage doch immer selbst, dass ich die Dinge oft im überpositiven Licht sehe, weil ich mir nichts aus den Makeln mache und das Produkt einfach nur enjoyn möchte. Und meinen Geschmack gerne hier teile. Ich habe nichts gegen Menschen, die eine andere Meinung vertreten.
Aber gegen diejenigen, die meinen, mich oder andere zum Clown, Affen, Trottel, Troll, geistig Unterbemittelten, Kleinkind, Dummen zu machen, nur weil ich bei einem Freizeitbertreib eine andere Sicht der Dinge an den Tag lege als die Allgemeinheit hier.

Goldberg sagt:

Die anderen müsse nicht machen, was man schon selbst macht. 🤣

Michhier sagt:

Goldberg sagt:
24. Mai 2022 um 22:49 Uhr
Die anderen müsse nicht machen, was man schon selbst macht. 🤣

Edelmann sagt:
22. Mai 2022 um 08:23 Uhr
@Scotty2Hotty
Tue uns allen einen Gefallen und wechsele ins Mickey Maus Forum.
Schonmal dran gedacht, dass Leute die WWE kritisieren Erwachsene mit gesundem Menschenverstand sind?
Traurig, dass größtenteils nur Kinder & geistig Beschränkte auf sowas abfahren.

Und hier ist das Problem, jemand der von sich behauptet Erwachsen und am Geiste gesund zu sein, sollte sich auch so benehmen.

Sobel sagt:

Lahme Show. Night mehr und nicht weniger. Selbst Stars wie Cody oder die Usos wirkten irgendwie blass und lustlos. Und dann die vielerwähnten Matchausgänge. Sehr schwach. Immerhin blieb uns der 24/7-Titel erspart.

Gott sagt:

Furchtbar! Und es ist zu befürchten, dass dieses Mal der Alte selbst die Show gescriptet hat, so schlecht war sie!

Wenn man schon vorher weiß, dass Randy Orton nicht da sein wird, warum zieht man dann nicht Drew von der unwichtigen Houseshow ab und stellt ihn an die Seite von Riddle, um ihn schon mal in Position gegen Reigns bzw. Bloodline zu bringen?
Warum macht man überhaupt zeitgleich zur TV-Ausstrahlung eine unwichtige Houseshow im Niemandsland?
Mit welcher Begründung kommt man auf die Street Profits? Beschäftigungstherapie? Und dass Zayn kein Problem damit hat, sich für viel Geld komplett zum Affen zu machen, ist nichts neues und auch nicht sonderlich kreativ.

Blast from the past: Der Kings Court ist zurück. Statt einem redseligen Plappermaul wie früher, reicht es jedoch heute nur für eine wortkarge Karikatur des Tiger von Sandokan. Nur die Kopfgeldjäger des Königs haben gefehlt, sind wahrscheinlich mit Naomi und Sasha Banks abgehauen.

Alexa Bliss einmal mehr mit einem grandiosen Match! Ein Alltime-High! Von ganzen 3 Minuten, inklusive hässlicher Puppe, gegen eine Nightwing-Karikatur mit Earthquake im Schlepptau!

Dann der Heilsbringer aus Atlanta. Nein, nicht George Soros, sondern Cody Rhodes. Der darf sich dann gleich mal kräftig mit The Miz zanken. Der ist zwar auch schon lange fernab jeglicher Relevanz, kann aber nicht gefeuert werden, weil er seinen Vertrag nicht mit dem Alten abgeschlossen hat, sondern Shane ihm einen verschachert hat – für 4 Jahre! 😂
Fern jeglicher Relevanz, macht er natürlich nur Dienst nach Vorschrift. Und selbst damit war der Heilsbringer, Luzifer Morgenstern, CODY RHODES überfordert (wahrscheinlich weil Earthquake ihm die Kekse weg gefuttert hat)! 😂

Die Chose um Elias, Otis, Owens, Gable – Irrelevant.
Becky/Asuka – Routine, wie pinkeln gehen und Kaffee trinken am Morgen.
Judgement Day – zumindest noch ein Ansatz von Qualität, wie eine mittelmäßige Coming of Age-Serie mit Mystery-Elementen meets Charles Manson, Dr. Voodoo & Chris Pohl, der Sänger von Blutengel.

Dieses Mal keine Bewertung – eine 6 wäre noch zu gut!

Nator sagt:

ShieldGirl@
Eine Entschuldigung ist doch nicht nötig. Du hast nur auf einen Beitrag von mir geantwortet.
Also ist alles gut.
Ja, mit The Rock ist es aber leider nicht getan. Ich sehe The Rock gerne, aber auch er ist jetzt schon 50 Jahre und sollte eigentlich nicht mehr im Ring stehen, nur weil Vince zu dumm ist neue Stars aufzubauen. Desweiteren sehe ich in der Fehde nur Verlierer, wenn es auch um den oder die Titel gehen sollte. Sollte The Rock gewinnen, hat er sozusagen Gott besiegt, wer soll ihn dann noch glaubhaft die Titel abnehmen? Da bleibt dann nur noch die Möglichkeit, das er die Titel von Roman gewinnt und sie dann abgibt, damit er wieder nach Hollywood gehen kann. Von einen längeren verbleib gehe ich nicht aus. Sollte Roman gewinnen, ist es genauso, nur mit den Unterschied, das es vor The Rock schon keine Gegner gab und nach The Rock auch nicht. Vielleicht kommt Vince ja auch auf die Idee Hulk Hogan oder Ric Flair einzusetzen, würde mich bei ihm nicht mal wundern.
Die Fehde Roman gegen The Rock gerne, aber dann bitte ohne Titel, sonst fahren die bei WWE sich noch mehr fest als jetzt schon.
Und was The Rock bringt, sind kurzzeitig bessere Ratings und natürlich Medien Rummel, das ist es was Vince möchte.
Und ich würde auch jede Wette eingehen, das Wrestlemania im nächsten Jahr viele Y-Promis und Youtube Deppen zu bieten hat die kein Hinterteil kennt, Plus ein paar Altstars für die Nostalgiker.

Und um zu Jon08 zu kommen, er wird dir nicht sagen wie alt er ist, das haben ihn hier schon viele gefragt, aber eine Antwort hat er nicht gegeben. Ein User hat vor ein paar Wochen mal geschrieben, das er wohl 22 sein soll, das soll Jon08 wohl mal selbst geschrieben haben, aber ob das stimmt weis ich nicht. Aber wenn es stimmt dann passt es was du geschrieben hast, dann kennt er die guten Zeiten nicht. Er müsste dann um 2010-2012 angefangen haben WWE zu schauen, würde ich mal schätzen.
Und ihn besser verstehen wollen hier sehr viele, mich eingeschlossen, aber er gibt halt nichts weiter, außer seine Standard Sätze. Aber eins muss man ihn lassen er steht zu seiner Meinung, was ich sehr gut finde. Er polarisiert und hat Charisma und zieht die Leute an, er ist sozusagen ein top Tweener, entweder man liebt ihn, oder hasst ihn. Er zieht mehr Reaktionen, als Roman je ziehen wird. Vielleicht ist er ja einer für Vince.

Nator sagt:

ShieldGirl@
Eine Entschuldigung ist doch nicht nötig. Du hast nur auf einen Beitrag von mir geantwortet.
Also ist alles gut.
Ja, mit The Rock ist es aber leider nicht getan. Ich sehe The Rock gerne, aber auch er ist jetzt schon 50 Jahre und sollte eigentlich nicht mehr im Ring stehen, nur weil Vince zu dumm ist neue Stars aufzubauen. Desweiteren sehe ich in der Fehde nur Verlierer, wenn es auch um den oder die Titel gehen sollte. Sollte The Rock gewinnen, hat er sozusagen Gott besiegt, wer soll ihn dann noch glaubhaft die Titel abnehmen? Da bleibt dann nur noch die Möglichkeit, das er die Titel von Roman gewinnt und sie dann abgibt, damit er wieder nach Hollywood gehen kann. Von einen längeren verbleib gehe ich nicht aus. Sollte Roman gewinnen, ist es genauso, nur mit den Unterschied, das es vor The Rock schon keine Gegner gab und nach The Rock auch nicht. Vielleicht kommt Vince ja auch auf die Idee Hulk Hogan oder Ric Flair einzusetzen, würde mich bei ihm nicht mal wundern.
Die Fehde Roman gegen The Rock gerne, aber dann bitte ohne Titel, sonst fahren die bei WWE sich noch mehr fest als jetzt schon.
Und was The Rock bringt, sind kurzzeitig bessere Ratings und natürlich Medien Rummel, das ist es was Vince möchte.
Und ich würde auch jede Wette eingehen, das Wrestlemania im nächsten Jahr viele Y-Promis und Youtube Deppen zu bieten hat die kein Hinterteil kennt, Plus ein paar Altstars für die Nostalgiker.

Und um zu Jon08 zu kommen, er wird dir nicht sagen wie alt er ist, das haben ihn hier schon viele gefragt, aber eine Antwort hat er nicht gegeben. Ein User hat vor ein paar Wochen mal geschrieben, das er wohl 22 sein soll, das soll Jon08 wohl mal selbst geschrieben haben, aber ob das stimmt weis ich nicht. Aber wenn es stimmt dann passt es was du geschrieben hast, dann kennt er die guten Zeiten nicht. Er müsste dann um 2010-2012 angefangen haben WWE zu schauen, würde ich mal schätzen.
Und ihn besser verstehen wollen hier sehr viele, mich eingeschlossen, aber er gibt halt nichts weiter, außer seine Standard Sätze. Aber eins muss man ihn lassen er steht zu seiner Meinung, was ich sehr gut finde. Er polarisiert und hat Charisma und zieht die Leute an, er ist sozusagen ein top Tweener, entweder man liebt ihn, oder hasst ihn. Er zieht mehr Reaktionen, als Roman je ziehen wird. Vielleicht ist er ja einer für Vince.

SStrike sagt:

An alle die Woche für Woche schauen und doch nur lästern. Ich habe mir eine persönliche Grenze gesetzt, wie lange ich mir die WWE mit ihren unfairen Aktionen noch anschaue. Diese Grenze ist mit dem Gewinn der Usos letzte Woche überschritten worden. Ich werde vieles vermissen, besonders die coolen Moves. Aber wenn sie so eine Botschaft an die Welt senden, dass es richtig ist wenn nur die A****Löcher gewinnen, na super, als ob die Welt nicht schon genug Irrsinnige beherbergen würde. Roman sollte sich auch mal Gedanken darüber machen, ob man, wenn man zweimal Krebs überlebt hat, wirklich mit dem Godmode mitspielen sollte. Ich bin nicht besonders gläubig, aber das ist ja wie Blumen von einem Grab stehlen. Ich habe die WWE für mich begraben.

Nator sagt:

SStrike@
Du vergleichst das was in auf der Welt passiert mit WWE?
Du weist aber schon das die Wrestler die dort angestellt sind nur eine Rolle spielen?
Was hat es mit Botschaft an die Welt zu tun, wenn in einer Show die nach Script abläuft der Böse gewinnt? Es gibt auch Film wo der Böse gewinnt, schaust du dir diesen Film dann nicht an?
Und das du Romans Krebs ins Spiel bringst ist einfach nur eklig. Der Mann ist sehr krank gewesen und das sogar 2 mal und hat sich wieder zurück ins Leben gekämpft. Man sollte auch immer bedenken, das genug Menschen auf dieser Welt dieser Krankheit erliegen, darunter auch viele Kinder. Und ihn dann vorzuwerfen das er im Godmode spielt und Quasi Gott damit herausfordert ist ja mal absolut lächerlich. Soller seinen Job hinschmeißen, oder wie denkst du dir das?
Er spielt eine Rolle, die ihn von WWE gegeben wurde. Er fordert da keinen mit heraus oder sonstwas.
Er macht seinen Job für den er bezahlt wird, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Wenn es dir so nahe geht, das der Böse gewinnt, solltest du vielleicht einfach den Fernseher auslassen.

Goldberg sagt:

Es stimmt aber schon dass die WWE (und andere Wrestling Unternehmen…) gewisse Werte und Verhaltensweisen & Moral(vorstellungen) vermitteln. Auch an die kleinen Kinder!…
Und was die Verhaltensweisen bzw. das Benehmen betrifft, ist WWE gaaanz mies. Aktuelles Beispiel:

Sami Zayn wurde im TV vor Millionenpublikum „Rusty“ genannt. Eine Anspielung („rostig“) auf seine rötliche Haarfarbe. Bei der WWE lästert man also über das Aussehen anderer Leute! Das ist der Anfang von Mobbing!

Nator sagt:

Aber ist man dann als Elternteil nicht in der Pflicht seinen Kindern das zu erklären und Ihnen zu zeigen was richtig und falsch ist?
Ich finde es recht problematisch immer mit den Finger auf andere zu zeigen.
WWE oder andere Fernsehprogramme sind ja nicht dafür verantwortlich wenn Kinder das nachmachen oder weis ich was. Ich als Elternteil habe die Verantwortung meine Kinder so zu erziehen das die Kinder wissen was man machen darf und was nicht. Und wenn meine Kinder dann irgend welchen Blödsinn machen, dann bin ich dafür zuständig. Sehe ich das meine Kinder mit dem gezeigten nicht zurecht kommen bleibt die Sendung halt aus. Mobbing lernen die Kinder ja nicht aus den Fernsehen. Wenn ich meine Kinder von klein auf an so erziehe das sie alle Menschen respektieren wie sie sind, dann werden die Kinder das auch nicht machen, egal ob WWE oder eine anders Programm das zeigt.
Meine Kinder sind nach dem Motte erzogen, behandele andere so wie du selbst behandelt werden willst und das schon von klein auf an und es klappt. Man muss halt nur mal mit den Kinder ordentlich darüber reden was dort grade zusehen ist und was real und was Show ist, aber beim reden mit den Kindern scheitert es bei vielen Eltern heute ja schon. Da wird dann lieber dem Kind mit 4 ein Handy in die Hand gedrückt und das übernimmt dann die Erziehung und auch alles weitere, wie gute Nacht Geschichten vorlesen. Meine Beobachtung ist, das immer die Kinder andere Mobben wo die Eltern mit den Kindern nicht sprechen und ihnen sonst auch alles egal ist was das Kind macht. Sorry das ich diesmal etwas emotionaler schreibe, aber ich kann es nicht ab wenn für Dinge die jemand macht immer andere verantwortlich gemacht werden. Ich renne ja auch nicht los und mache bei meiner Frau ein DNA Test weil sie am nächsten Morgen zu mir sagt, sie ist die jüngere Schwester von meiner Frau.
Diese Schwachsinns Debatte hatten wir doch auch schon zu genüge bei Videospielen oder Filmen, wo es dann hieß das Filme und Videospiele Kinder und Erwachsene beeinflussen, aber eine stimmige Statistik das es auch wirklich so ist, konnte keiner unser werten Sittenwächter wirklich vorlegen.
Das ist bei uns Deutschen doch schon seit Jahren so, das immer jemand anders Schuld ist wenn man selber Mist baut, mal dazu zu stehen was man gemacht hat kommt doch heute nur noch selten vor.
Also erstmal selber Verantwortung übernehmen, für sich selbst und seine Kinder, bevor man mit den Finger auf andere zeigt.

Goldberg sagt:

Solange das in den USA als Kinderprogramm / Kinderunterhaltung gilt, ist es eben nicht nur die Verantwortung der Eltern. Aber du hast natürlich schon recht: Die Verantwortung der Eltern ist sehr wichtig! (Und in den USA versagt sie da total…Gewalt und Mobbing und Waffen für unsere US Kids ist okaaaaay….)

Nator sagt:

Rated PG („Parental Guidance Suggested“): Bei diesen Filmen wird eine elterliche Anleitung für Kleinkinder empfohlen.

Also sehe ich da schon die Eltern in der Verantwortung, die Beschreibung des PG Ratings besagt das die Eltern mit den Kindern darüber sprechen sollen was dort gezeigt wird.
Also sind die Eltern in der Pflicht den Kindern das was dort passiert zu erklären. Wenn ich dazu nicht in der Lage bin, müssen sie das Kind diese Sendung halt nicht schauen lassen.

Ich bin nicht dafür das zu verallgemeinern, bei uns in Deutschland gibt es auch genug Gewalt an Schulen. Bist du schon mal in bestimmten Gebieten in Berlin an einer Schule gewesen?
Da haben die Kinder dann keine Schusswaffen, aber Messer und andere Stichwaffen sind dort an der Tagesordnung, viele haben auch Totschläger und Teaser mit dabei.
Von meiner Cousine die Tochter geht zu einer Schule wo ihre Mitschüler ein anders Mädchen auf der Toilette festgehalten haben und ihr dann Heroin gespritzt haben. Alle haben weggesehen, den Lehren ist das auch egal gewesen, nach ein paar Wochen hat sich das Mädchen dann auf der Schultoilette die Pulsadern aufgeschnitten und ist dort gestorben. Das wurde alles schön unter den Teppich gekehrt. Das ist in einer Dorfschule gewesen.
In der Stadt wo ich Lebe bedienen die Mädchen die Jungs auf der Schultoilette täglich mit dem Mund um sich ihr Taschengeld aufzustocken. Als die Leher sie dabei erwischt haben haben die Mädchen geheult weil sie ja jetzt kein Geld mehr verdienen können.
Vor dem Schultor stehen jeden Tag die Dealer.
An der Grundschule sieht es nicht besser aus, dort werden der Lehrerin von kleinen Jungs aus der 4 Klasse die Röcke hochgezogen und dann bekommen die zu hören was für ein tolles Fahrgestell sie haben und ob sie mal vorne anfassen dürfen. Den Eltern ist es egal, von denen kommt nichts, Hauptsache sie sind das Kind los, alles andere ist denen Latte. Und das ist nur ein kleiner Einblick von dem was ich selbst mitbekommen und erlebt habe. Du siehst das es bei uns nicht viel anders ist. Nur weil es immer heißt, die Amis. Wir stehen dem in nichts mehr nach, nur das man bei uns nicht so leicht an Schusswaffen kommt.

Nator sagt:

Nur nochmal in kurz, weil hier so wie es aussieht fleißig Zensiert wird.

Rated PG („Parental Guidance Suggested“): Bei diesen Filmen wird eine elterliche Anleitung für Kleinkinder empfohlen.

Das bedeutet das die Kinder nur schauen sollen wenn die Eltern dabei sind.
Also stehen die Eltern in der Pflicht. Wie gesagt ich bin kein Freund davon dem TV Programm die Schuld zu geben wenn meine Kinder sowas machen würden. Deshalb liegt es an den Eltern ihre Kinder so zu erziehen das so sowas nicht machen.

Und beim Mobbing, Gewalt und Waffen sieht es doch bei uns in Deutschland nicht mehr anders aus.
Was ich schon alles nur an den Schulen bei uns mitbekommen und erlebt habe würde dich umhauen.
Das geht von Selbstmord, Anschaffen um Taschengeld aufzubessern, anderen mit Gewalt Drogen spritzen und Kinder aus der 4 Klasse die ihre Lehrerin Sexuelle belästigen. Sogar die 10 Jährigen haben stellenweise schon Stichwaffen in der Schule dabei gehabt.
Deshalb würde ich vorsichtig sein mit der Aussage “ bei den Amis“, es sieht bei uns nicht anders aus, nur das wir nicht ganz so leicht an Schusswaffen kommen.

Ich hatte es eigentlich ausführlicher geschrieben, aber die Zensoren haben wohl zugeschlagen

Goldberg sagt:

Ja die Zensoren hier…eigentlich ist es deshalb hier nicht toll! 👎

Der große Unterschied zwischen Deutschland und „den Amis“ ist, dass anscheinend ganz viele Amis die Sache mit Gewalt bei Filmen UND Wrestling ganz anders bzw. viel harmloser sehen als die meisten Eltern bei uns. Dafür ist dann bei den Amis ein B*sen (wird das auch zensiert hier!?) böses Teufelswerk vor dem die Kinder und Jugendlichen geschützt werden müssen. Aber noch fast-Babys zu Live Wrestling Veranstaltungen schleppen scheint bei denen normal zu sein.

Nator sagt:

Ist bei uns auch normal, ich bin bei Wacken gewesen, da sind sogar welche mit Babys umher gelaufen.
Da fragt man sich ob die Überhaupt eine Hirnzelle haben. Da dröhnt die Musik plus Tausende von Leuten und die rennen da quasi mit Babys dazwischen.

Amerika zensiert halt Brüste, bei uns zensieren sie Gewalt und falsche Sätze und in England Messer und Gewalt gegen Tiere.

Ich bin ganz ehrlich, ich würde lieber auf ein paar Hupen verzichten, wenn dafür nichts weiter zensiert wird.
Eigentlich hat meiner Meinung nach überhaupt nichts zensiert zu werden, wir sind alle Erwachsen und können selbst entscheiden was wir schauen wollen. Ich brauche keinen Staat der mir vorschreibt was ich schauen kann und was gut für mich ist, das kann ich als Erwachsener sehr gut selbst beurteilen. Grade auch weil die Freigaben total willkürlich sind.

Goldberg sagt:

Wacken… das ist wenigstens nur Musik. Bei der WWE prügeln die Leute aufeinander los usw. Das ist für hmmm Kinder noch viel schlechter.

Nator sagt:

Goldberg@
Bei Wacken prügeln die auch drauf los. Was meinst du was passiert wenn ca. 85000 Menschen, die zum Großteil stockbesoffen sind aufeinander treffen? Da ist das drauflos Prügeln noch das geringste Problem was Kinderaugen dort zu sehen bekommen, ich sage nur Menschen die sich im freudigen Liebesspiel vor allen Leuten ihrer Lust ergeben.
Da würde ich mein Kind lieber mit zu einer WWE Veranstaltung nehmen, da sind dann nur ca. 5000 Leute und Stimmung ist da seit Jahren schon nicht mehr.
Und wie ich schon sagte, wir sollten nicht immer die Amis schlecht machen, wir haben in Deutschland genug eigenen Dreck vor der Haustür und stehen anderen Ländern in nichts nach.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube