ECW Ergebnisse aus Columbus/Ohio (21.09.08)

22.09.08, von "TheKing23"

US-TV-Ausstrahlung: 23.09.08

Dark Match:
Tommy Dreamer gewann gegen Eric Escobar nach einem DDT

Matt Striker bekommt bei ECW heute am Kommentatorenpult Unterstützung von Jim Ross. Todd Grisham kann nich anwesend sein, weil es einen Todesfall in seiner Familie gab.

John Morrison und The Miz reden am Anfang der Show schlecht über Evan Bourne, GM Teddy Long und Ricky Ortiz. Der ECW GM legt daraufhin folgendes Match fest: John Morrison vs. The Miz der Gewinner trifft auf Ricky Ortiz

1.Match
Finlay gewann gegen Bam Neely nachdem Hornswoggle Finlay die Shillelagh in den Ring gab und Finlay damit Neely einen Schlag verpassen konnte

2.Match
Non Title Match
Maryse gewann gegen Michelle McCool mit einem DDT

Mark Henry spricht über den ECW Champion Matt Hardy.

3.Match
Mike Knox gewann gegen Chase Sweden

Jack Swagger kommt in den Ring und geht auf Sweden los. Tommy Dreamer aber kommt Sweden zur Hilfe. Knox kann Dreamer aber ablenken so das dieser auch von Swagger angegriffen wird. Dreamer und Sweden bleiben am Boden liegen.

4.Match
John Morrison gegen The Miz endete im Double Countout, weil beide gleichzeitig über das Top Rope fielen und nicht mehr in den Ring kamen

Ricky Ortiz griff nach diesem Match Morrison und Miz an.




15 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Columbus/Ohio (21.09.08)“

cool aber es gab schon bessere ausgaben

CM Naitch sagt:

Chase Sweden!?

Hallo! Welcher Volltrottel denkt sich den in der WWE die Namen aus? Man könnte einen ja gleich Karl-Heinz Germany nennen 😀

Gute Show auch wenn mir Ricky Ortiz tierisch auf die Eier geht.

Mein Beileid an Tod Gerisham (wird mit Sicherehit keine Storyline sein, denn damit macht man keine Witze)

BB sagt:

CM Naitch sagt:
22.09.08 um 08:22

Chase Sweden!?

Hallo! Welcher Volltrottel denkt sich den in der WWE die Namen aus? Man könnte einen ja gleich Karl-Heinz Germany nennen 😀

Genau solch einen Gedanken hatte ich auch… Sowat beklopptes… 😀

Denis sagt:

CM Naitch sagt:
22.09.08 um 08:22
Chase Sweden!?

Hallo! Welcher Volltrottel denkt sich den in der WWE die Namen aus? Man könnte einen ja gleich Karl-Heinz Germany nennen

Genial!:-D
Karl-Heinz Germany!
Stellt euch vor es gäbe echt Leute die so hießen…geschädigt fürs Leben!
Wie die arme Rosa Schlüpfer!:-D Die gibts ja bekanntlich!

tommy sagt:

eig ne gute ausgabe nach dem matchen her
mein beileid an die familie

Rey Mysterio sagt:

4 matches !!wow

Batze sagt:

war ne gute ausgabe,aber dirt sheet mal wieder nicht gut,meine beileit an grishham

Legend Thriller sagt:

ganz gute ausgabe, auch wenn es schon bessere gab.
chase sweden, was für ein dämlicher name ist das denn?! die könnten sich auch ruhig mal was besseres einfallen lassen.
und mein beileid an grisham

CM Naitch sagt:
22.09.08 um 08:22
Chase Sweden!?

Hallo! Welcher Volltrottel denkt sich den in der WWE die Namen aus? Man könnte einen ja gleich Karl-Heinz Germany nennen

da hatte ich auch die idee. bestimmt heißt der nächstesuperstar

bjoern norway oda son scheiß

kann es sein das miz und morrison nur noch verlieren? Das finde ich sehr schade…

Stunner Fan sagt:

jo, super ecw ausgabe mal wieder

matzen cena sagt:

gääähn..die sinnlosigkeit in drei buchstaben…ECW….^^

Milhouse sagt:

LANGWEILIG!!!!!!!!!

was is mit boogeyman Sabu Sandman und Marcus Cor Von

Thunderman sagt:

Chase Sweden!?

Hallo! Welcher Volltrottel denkt sich den in der WWE die Namen aus? Man könnte einen ja gleich Karl-Heinz Germany nennen

Der heisst gar nicht Chase Sweden sondern Chase Stevens.
Da steht es ja falsch…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube