Impact Wrestling #929 Ergebnisse und Bericht aus Newport, Kentucky, USA vom 19.05.2022 (inkl. Abstimmung + Pre-Show in voller Länge)

20.05.22, von "Easy D"

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Impact Wrestling #928 (Tapings: 08.05.2022)
Ort: Promowest Pavilion in Newport, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 19.05.2022

Zuschauer: ca. 100

Before The Impact-Show:

Before the Impact Match
Singles Match
Crazzy Steve gewann gegen Zicky Dice via Pin.

Main Show:

1. Match
Ultimate-X Qualifier – Singles Match
Mike Bailey defeated Laredo Kid via Pinfall nach einem Einroller.
– Somit steht Mike Bailey im Ultimate-X Match beim „Slammiversary 2022“-PPVs am 19. Juni in Nashville, Tennessee.

Ace Austin unterbricht nach dem Match die Siegesfeier von Mike Bailey und sagt, dass er und Kenny King nichts zu gewinnen haben, wenn sie gegen ihn bei „Slammiversary 2022“ gegen ihn antreten. Ace Austin erwähnt noch, dass er aber im Moment zu sehr damit beschäftigt ist, Impact zu promoten und Geschichte bei New Japan Pro Wrestling zu schreiben.

Weiter geht es mit Matt Cardona der Backstage Selfies aufnimmt und erwähnt, dass er viel zu sehr mit seinen Flitterwochen beschäftigt ist, als dass er seinen Digital Media Championship gegen Rich Swann verteidigen könnte. Er wird außerdem bald wieder mit der „heißesten Frau des Planeten“ abhängen. Eben jene, in seinen Worten „heißeste Frau des Planeten“ betritt nun auch die Szenerie. Chelsea Green sagt, dass Sie nicht nur die „heiß“ ist, sondern bald auch „Queen of the Mountain“.

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Mia Yim, Taya Valkyrie, Jordynne Grace gewannen gegen Tasha Steelz, Deonna Purrazzo, & Savannah Evans via Pinfall von Mia Yim an Savannah Evans nach dem Eat Defeat.

Eric Young hält eine Promo über seine erste Erfahrung bei Wrestlemania, als er Ricky the Dragon Steamboat im Ring sah. Er erzählt uns seine Geschichte, wie er sein Training begann und schließlich eine Chance bei Impact bekam, dann dem Team Canada beitrat und vom Trainer verprügelt wurde. Er spult vor bis zu der Zeit, als er Angst hatte kein Geld zu verdienen, aber er hat auch das überwunden. Er hat schon mit vielen Leuten in diesem Business gearbeitet und sei wie ein Stück Müll weggeworfen worden, aber jetzt sei er hier in seiner wahren und reinsten Form.

sh Alexander steht Backstage bei Gia Miller, um über sein bevorstehendes Match bei „Slammiversary 2022“ gegen Eric Young zu sprechen. Josh sagt, dass er nicht alle Taten von Eric Young respektiert, er aber erkennt, was Eric Young für Impact in der Vergangenheit getan hat. Alexander führt weiter aus, dass „Slammiversary 2022“ eine Feier der vergangenen 20 Jahre ist, aber es wird auch die Feier der nächsten 20 Jahre sein. Josh Alexander fragt, wer die nächste Generation dieser Company einleiten wird, Eric Young oder Josh Alexander. Josh sagt, wenn Eric Youn Impact World Champion werden möchte, sollte er besser den Kampf seines Lebens liefern.

3. Match
Tag Team Match
The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) gewannen gegen Honor No More (Matt Taven & Mike Bennett) via Pinfall nach der Gun Stun von Karl Anderson an Mike Bennett.

4. Match
Singles Match
Masha Slamovich gewann gegen Shawna Reed via Pinfall nach einem Snowplow .

Masha Slamovich und Havok liefern sich anschließend einen Staredown.

5. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoe Brothers (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) gewannen gegen Violent by Design (Deaner & Eric Young) via Pinfall an Deander durch Jay Briscoe nach einem Einroller.

Nach dem Match attackieren VDB die Briscoes, was Josh Alexander auf den Plan ruft und den Save macht. Eric Young und Josh Alexander liefern sich einen kurzen Staredown, bevor Young sich mit einem Lächeln zurückzieht. Josch Alexander wird nun hinterrücks von Cody Deaner angegriffen und dieser dann von den Briscoes aus dem Ring geworfen. Josh Alexander überreicht Mark & Jay Briscoe die Tag Team Championships und die Drei liefern sich einen Staredown mit Violent By Design. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Impact Wrestling.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling #929 Ergebnisse und Bericht aus Newport, Kentucky, USA vom 19.05.2022 (inkl. Abstimmung + Pre-Show in voller Länge)“

The Wall sagt:

Also hat Gail Kim ihren Finisher offiziell an Mia Yim vererbt.
Zumindest geht er an eine Frau, die im Ring ebenfalls was kann…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/