*SPOILER* AEW „Rampage #41“ Tapingbericht aus Houston, Texas, USA vom 18.05.2022 (für den 20.05.2022)

19.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling „Rampage #41“ (Tapings: 18.05.2022)
Ort: Fertitta Center in Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 20. Mai 2022
Zuschauer: circa 4.800

Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde in der Fertitta Center in Houston, Texas, USA eine neue Episode von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Diese wird in den USA in der Nacht von Freitag auf Samstag, ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Sender TNT erstausgestrahlt. Die Erstausstrahlung in Deutschland erfolgt am Montagabend auf Warner TV Serie, im Laufe der nächsten Woche wird die Show dann kostenlos und in voller Länge auf Youtube veröffentlicht.

Die Kommentatoren Taz, Excalibur und Chris Jericho begrüßen die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von „AEW Rampage“.

1. Match
Six Man Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) gewannen gegen Fuego del Sol The Dark Order (Evil Uno & Pres10 Vance) via Pin an Evil Uno durch Brody King nach einer Gonzo Bomb.

Das Death Triangle (Pac, Rey Fenix & Penta Obscuro) kommt nach dem Match heraus und enthüllt einen Grabstein, auf dem die Namen des House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) stehen.

2. Match
Singles Match
Shawn Spears gewann gegen Big Damo (fka Killian Dain) via Pin nach einem DVDR.

Shawn Spears hält im Anschluss eine Promo, in welcher er sich erneut als „Giant Killer“ bezeichnet und sein Steel Cage Match gegen Wardlow hypt, welches nächste Woche bei „AEW Dynamite“ stattfinden wird.

Ruby Soho gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

3. Match
Owen Hart Foundation Women’s Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Kris Statlander gewann gegen Red Velvet (w/ Mark Sterling, Kiera Hogan & Jade Cargill) via Pin.

Nach dem Match wird Kris Stalander von Red Velvet, Kiera Hogan & Jade Cargill attackiert. Ruby Soho eilt zur Rettung, aber auch sie wird von Jade Cargill ausgeschaltet. Letztlich gelingt es einer herbeigeeilten Anna Jay, den Save zu machen.

The Men of the Year (Scorpio Sky & Ethan Page) kommen in den Ring und halten eine Promo. Unterbrochen werden sie über den großen Screen von Sammy Guevara und Frankie Kazarian, die den TNT Titelgürtel zerstören, da Scorpio Sky ihnen eine Chance auf den Titel verweigert.

Es wird ein Workout-Video von Hook und Danhausen gezeigt.

Für das nächste Match begeben sich William Regal und Jake Hager zu den Kommentatoren.

4. Match
Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Bryan Danielson & Jon Moxley) gewannen gegen Dante Martin & Matt Sydal.

Mit einem Brawl zwischen dem Blackpool Combat Club und der Jericho Appreciation Society endet diese Ausgabe von „AEW Rampage“.

Quelle: pwinsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




3 Antworten auf „*SPOILER* AEW „Rampage #41“ Tapingbericht aus Houston, Texas, USA vom 18.05.2022 (für den 20.05.2022)“

Dante sagt:

Anscheinend hat sich Danielson nach dem Match verletzt weil eine Lücke zwischen Rampe und Ring war und sein Bein für 10 (!!!) Minuten eingeklemmt war und keiner in der Lage war ihn zu befreien. Da soll noch mal einer sagen bei AEW sind keine Fachmänner unterwegs…Was hier los wäre, wenn das bei WWE passiert wäre.

Y2Jerricholic sagt:

Das sollte ein „Witz“ sein von Danielson. Zudem waren es maximal 7 Minuten und während der Aktion waren Mox und Co. darüber am lachen aber haben mitgespielt.
Das war ein Work warum auch imnmer, Danielson diese Nummer abgezogen hat.

Kick2 sagt:

Vielleicht war das der Fluch von Danhausen gegen Bryan Samuelson. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube