WWE Monday Night RAW #1512 Ergebnisse + Bericht aus Norfolk, Virginia, USA vom 16.05.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

17.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1512
Ort: Scope Arena in Norfolk, Virginia, USA
Erstausstrahlung: 16. Mai 2022
Zuschauer: 7.283

Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW startet mit einem Hype-Video zum Steel Cage Match. Bobby Lashley wird auf Omos treffen. Bei „WrestleMania Backlash“ konnte sich Omos noch gegen Lashley durchsetzen. Der „All Mighty“ ist auf Rache aus und der Faktor MVP soll durch die Stipulation keine Rolle spielen. In der Arena begrüßen uns die Kommentatoren zu dieser Ausgabe und natürlich sprechen die Männer über das Steel Cage Match. Diesen Freitag gibt es auch ein wichtiges Match. RK-Bro treffen auf die Usos. Die jeweiligen Tag Team Champions werden ihre Titel aufs Spiel setzen und die Gürtel vereinigen! Später am Abend wird sich auch Cody Rhodes zum Angriff von Seth „Freakin“ Rollins äußern. Außerdem wird eine Six-Pack Challenge die neue Herausforderin auf die RAW Women’s Championship ermitteln.

Wir hören die Musik von Omos. Er kommt gemeinsam mit MVP heraus und die beiden begeben sich in den Steel Cage. MVP holt sich ein Mikrofon und er spricht über die Frechheit, dass Lashley ihn so hintergangen hat bei „WrestleMania“. All die Erfolge wären ohne ihn nie in Erfüllung gegangen. Sein Talent kommt jetzt Omos zugute und dieser hat heute alle Freiheiten. Er kann mit Lashley alles machen, was er will. Es gibt keine Disqualifikation und eine Zelle, die als Waffe genutzt werden kann. Mit dem Sieg gegen Lashley wird Omos offiziell der gefürchtetste Superstar im Locker Room sein und die „All Mighty“ Ära von Omos einläuten. Die Musik von Lashley ertönt und er macht sich auf den Weg zum Ring. Plötzlich kommt Cedric Alexander und attackiert den „All Mighty“. Omos und MVP kommen dazu und ein Brawl bricht aus. Mehrere Offizielle versuchen die Lage zu beruhigen und dies gelingt auch. Lashley will nicht weiter warten und geht in den Steel Cage. Er ist bereit für das Match gegen Omos!

1. Match
Steel Cage Match
Bobby Lashley gewann gegen Omos (w/ MVP) via Stipulation, nachdem Lashley den Steel Cage verlassen konnte.
Matchzeit: 07:34
– MVP und Cedric Alexander griffen mehrmals in das Match ein.
– Omos warf Lashley gegen eine Seite des Käfigs und dadurch brach dieser ein und Lashley konnte das Match gewinnen.

Letzte Woche war The Miz der Special Guest Referee im Match von Mustafa Ali gegen Ciampa. Miz verhalf Ciampa zum Sieg und Ali verlor das Match. Heute wird Ali eine Gelegenheit bekommen, die Niederlage vergessen zu machen gegen United States Champion Theory. Bevor es losgehen kann, hat Theory noch ein paar Worte für uns vorbereitet. Er spricht davon, dass dieses Match nicht einfach über die Bühne gehen kann. Theory vertraut der Ringrichterin nicht und deswegen wird es für das kommende Match einen Special Guest Referee geben, The Miz! Letzterer kommt heraus und alles scheint bereit. Allerdings möchte Theory Ali helfen. Immerhin hat der U.S. Champion viel von Mr. McMahon gelernt und die wichtigste Lektion ist folgende: „Expect the unexpected“. Mustafa Ali wird nicht gegen Theory antreten, sondern gegen Veer Mahaan!

2. Match
Singles Match – Special Guest Referee: The Miz
Veer Mahaan gewann gegen Mustafa Ali via Submission im Cervical Clutch.
Matchzeit: 02:48

Nach dem Match will Theory, dass Veer Ali erneut in den Clutch nimmt, um ein paar Selfies zu knipsen. Dieser macht das sofort und damit ist es aber nicht erledigt. Veer will Ali noch durch den Tisch befördern. Plötzlich ertönt die Musik der Mysterios! Dominik und Rey kommen Ali zu Hilfe und die beiden können Mahaan ausschalten.

Letzte Woche traf Bianca Belair auf Asuka in einem Championship Contenders Match. Becky Lynch griff in das Match ein und sorgte dafür, dass wir keine neue Herausforderin auf die RAW Women’s Championship haben. Becky ist bei Adam Pearce und sie beschwert sich über die Tatsache, dass ihr noch kein Rückmatch zuteilwurde nach ihrer Niederlage bei „WrestleMania“. Demnach musste sie in den Main Event eingreifen und Becky verlangt nach einem Titelmatch. Adam Pearce kann ihr diesen Wunsch nicht einfach so erfüllen. Das Titelmatch muss sich „Big Time Becks“ erarbeiten. Sie wird auf Asuka treffen und die Siegerin bekommt ein RAW Women’s Championship Match (Eigentlich war eine Six-Pack Challenge angekündigt. Dies wurde offenbar verworfen).

Die RAW Tag Team Champions RK-Bro waren bei Smackdown, um ihre Ambitionen auf die Smackdown Tag Team Championships klarzumachen. Das Tag Team Championship Unification Match wird diesen Freitag bei Smackdown stattfinden. Heute treffen RAW Tag Team Champion Riddle und Smackdown Tag Team Champion Jimmy Uso aufeinander.

3. Match
Singles Match
RAW Tag Team Champion Riddle gewann gegen Smackdown Tag Team Champion Jimmy Uso via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:56
– Jey Uso griff mehrmals in das Match ein und wurde deswegen vom Ring verbannt.

Riddle kann sich ohne Randy Orton gegen Jimmy Uso durchsetzen und damit einen psychologischen Vorteil für Freitag gewinnen.

In der Woche zuvor konnte sich Rhea Ripley gegen Liv Morgan durchsetzen. Es war ihr erster Sieg seit der Einführung in das Stable von Edge. Liv war bei Kevin Patrick beim Interview und sie sprach darüber, dass der Angriff von Rhea nach dem Match Konsequenzen nach sich ziehen wird. Finn Bálor und AJ Styles kamen dazu und die beiden wollten, gemeinsam mit Morgan, an einer Strategie arbeiten, um gegen „Judgment Day“ anzukämpfen. Deswegen soll Liv heute an der Seite von Bálor und Styles kämpfen. Diese ist sich aber noch nicht ganz sicher und wird später Bescheid geben.

Wir sehen die Mitglieder von Judgment Day Backstage. Edge sitzt wieder auf seinem Thron und Priest fordert uns auf, Respekt zu zeigen. Judgment Day wird sich keinen Regeln beugen und das tun, was sie wollen. Falls jemand auf die Idee kommt, gegen Judgment Day anzukämpfen, so wird ihnen großes Leid entgegenkommen. Auf der anderen Seite, falls jemand da draußen ist, der oder die ähnlich über die Fans und deren Respektlosigkeit denken, dann können sie sich ihnen anschließen. Die Tür ist noch immer offen für Leute wie AJ Styles! Ein Mann, mit seinem Talent, würde perfekt zu Judgment Day passen. Edge weiß auch ganz genau, was in AJ vorgeht, warum er sich für die Fans so ins Zeug legt. Auch der ehemalige Rated R Superstar war so wie Styles. Er gab alles und riskierte sein Leben bei gewissen Aktionen und das wofür? Die Menschen vergessen schnell und verlangen immer mehr ohne jegliche Wertschätzung. Edge appelliert daher an Liv, Finn und AJ. Sie sollen sich Judgment Day anschließen und die neue Bewegung unterstützen.

Wir hören die Musik von Liv Morgan. Sie hat sich offenbar doch dafür entschlossen, AJ und Finn bei ihrem Match zu unterstützen.

4. Match
Tag Team Match
AJ Styles & Finn Bálor (w/ Liv Morgan) gewannen gegen Los Lotharios (Angel & Humberto) via Pin an Humberto durch Bálor nach dem Coup de Grace.
Matchzeit: 09:20

Kevin Owens und die Alpha Academy sind Backstage zu sehen und Gable hat die Ergebnisse der DNA-Analyse von Ezekiel dabei. Diese sollen endlich die Lüge von Ezekiel ans Licht bringen. Owens kann es kaum abwarten und öffnet den Umschlag. Allerdings steht im Bericht, dass die DNA-Analyse kontaminiert wurde durch BBQ-Soße. Owens und Gable machen den Schuldigen dafür schnell aus. Otis hat beim Mittagessen wohl etwas gepatzt und damit ist diese Analyse dahin. Owens ist außer sich und kann es nicht fassen. Immerhin soll Gable der schlaueste Superstar in der WWE sein. Trotzdem bekommt er es nicht hin, Ezekiel als Elias zu entlarven. Chad Gable will Owens besänftigen und verspricht, Ezekiel in deren Match später am Abend entsprechend zu verprügeln.

Sonya Deville hat letzte Woche ihren Status als WWE Official verloren und ist „nur“ mehr ein Superstar. Im darauffolgenden Match hat sie gegen Alexa Bliss verloren, die ihre Rückkehr in die Shows gefeiert hat. Heute gibt es das Rückmatch er beiden Frauen.

5. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Sonya Deville via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 04:00

Nach dem Match beschwert sich Deville beim Ringrichter und verpasst diesem eine Ohrfeige. Dies wird definitiv Konsequenzen haben.

Cody Rhodes konnte sich bei „WrestleMania Backlash“ erneut gegen Seth „Freakin“ Rollins durchsetzen. Letzte Woche hatte Cody ein United States Championship Match gegen Theory. Rollins griff in das Match ein und verpasste dem „American Nightmare“ einen Stomp auf das Kommentatorenpult. Rhodes wird sich als Nächstes diesbezüglich äußern.

Im Ring angekommen sieht sich Cody in der Halle um und er spricht über die Tatsache, dass Seth Rollins angeblich nicht anwesend ist. Allerdings will er glauben, dass Seth zumindest zuhört, was Cody zu sagen hat. Der „Visionär“ hat offenbar ein Problem mit Cody und unterstellt diesem, ihm das Rampenlicht zu stehlen. Doch Rhodes ist nicht das Problem von Seth. Seth ist das Problem von Seth. Rollins kommt mit der Tatsache nicht klar, dass er verloren hat und deswegen will er sich Cody in den Weg stellen, bei dessen Plan, sich endlich zum Champion krönen zu können. Klar ist, dass diese Angelegenheit nicht enden wird ohne ein weiteres Match. Doch dieses Mal soll es keine Zweifel geben und es gibt nur eine passende Stipulation, um diese Fehde zu einem Ende zu bringen. „Hell in a Cell“! Wir hören das bekannte Lachen von Seth Rollins. Er ist auch zu sehen, auf dem Titantron. Rollins kann nicht glauben, dass Cody so dumm ist, sich mit ihm in eine Zelle sperren zu lassen. Seine Antwort ist aber klar. Er akzeptiert und damit ist es offiziell. Seth vs. Cody III wird in einem Hell in a Cell Match stattfinden!

Sarah Schreiber hat Asuka beim Interview und sie will wissen, was Asuka vom heutigen Match hält. Die Japanerin macht sich lustig über Becky Lynch und ihrer jämmerlichen Versuche, ein Titelmatch abzugreifen, ohne einen Finger zu krümmen. Asuka wird sich gegen Lynch durchsetzen, weil Becky nicht bereit ist für die Japanerin.

Kevin Owens wird im nächsten Match Platz nehmen am Kommentatorenpult.

6. Match
Singles Match
Ezekiel gewann gegen Chad Gable (w/ Otis) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:02

R-Truth und Tamina sind Backstage auf der Suche nach Akira Tozawa, um die Scheidung langsam voranzubringen. Sie finden ihn schließlich in einem Container und der Brief wird übergeben. Tozawa ist am Boden zerstört und verschwindet. Dana Brooke kommt dazu und bedankt sich bei Truth für dessen Hilfe bei der Scheidung. Allerdings will Truth als Entschädigung die 24/7 Championship. Dana lehnt ab und läuft davon. Sie trifft auf Carmella und die beiden haben ein Argument darüber, wer denn die bessere Ehefrau ist bzw. war. Schließlich wird die Konversation erneut durch Truth unterbrochen. Brooke verschwindet und Carmella schließt eine Partnerschaft mit Truth ab. Die beiden können sich vielleicht gegenseitig helfen.

Zurück in der Halle wird Lacey Evans angekündigt. Sie ist seit letzter Woche offiziell Teil des RAW-Rosters. Sie bedankt sich zunächst bei allen Frauen und Männern, die für dieses Land kämpfen. Außerdem will sie sich bei den Fans für die Rezeption bedanken, die sie seit ihrer Rückkehr bekommen hat. Evans ist motiviert, sich in Zukunft mit den Mitgliedern der RAW Women’s Division zu messen.

Riddle und die Usos hypen erneut das Tag Team Championship Unification Match diesen Freitag bei Smackdown. RAW Tag Team Champions RK-Bro treffen auf die Smackdown Tag-Team Champions The Usos.

Nächste Woche hat Bobby Lashley eine „All Mighty Challenge“ für Omos und MVP.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event! RAW Women’s Champion Bianca Belair wird sich das Match aus nächster Nähe ansehen.

Eigentlich war eine Six-Pack Challenge zwischen Sasha Banks, Naomi, Becky Lynch, Asuka, Doudrop und Nikki A.S.H. angesetzt. Sasha Banks und Naomi hatten aber die Halle aufgrund von Unstimmigkeiten bezüglich des Main Events verlassen. Wir halten euch auf dem Laufenden, was es mit dieser Geschichte auf sich hat.

7. Match
Singles Match – Die Siegerin bekommt ein RAW Women’s Championship Match bei Hell in a Cell
Asuka gewann gegen Becky Lynch via Pin nach einem Kick gegen den Kopf.
Matchzeit: 09:56
-Becky Lynch wollte Asuka mit einem Regenschirm attackieren. Die Japanerin spuckte Lynch grüne Flüssigkeit ins Gesicht und konnte mit einem Kick das Match gewinnen.

Damit bekommt Asuka ein RAW Women’s Championship Match bei „Hell in a Cell“. Die Japanerin lässt sich feiern, während Becky entsetzt und geschockt im Ring sitzt und sich die grüne Flüssigkeit vom Gesicht wischt. Mit diesen Bildern geht die heutige RAW-Ausgabe zu Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




29 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1512 Ergebnisse + Bericht aus Norfolk, Virginia, USA vom 16.05.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Gando sagt:

Das mit Sasha schlägt wohl große Wellen. Das ist kein Work gewesen. Die haben wohl wirklich die Arena verlassen auf Grund verschiedener kreativer Ansichten.

HunterJR sagt:

Ein hoch auf Sascha und Naomi!

Alpha_Kevin sagt:

Respekt an Banks und Naomi, endlich traut sich mal jemand die Show vorzeitig zu verlassen 👍🏻

Happy_Pain sagt:

Läuft bei ihr👌🏻

Alpha_Kevin sagt:

Wie ich gerade gelesen habe sollen die beiden sogar ihre Titel freiwillig abgegeben haben.

Gott sagt:

Zum Teil schlechtes, zum Teil mittelmäßiges Wrestling. Aber spielt das überhaupt noch eine Rolle, wo dieses lästige Wrestling doch sowieso nur eine Unterbrechung dieser billigen „The Young & The Restless“-Kopie ist?
Außer natürlich der 24/7-Dreck, der erfüllt nicht einmal die Ansprüche einer Daily-Soap.

Ein Hoch auf Banks & Naomi, die auf diesen Wahnsinn keinen Bock mehr haben!

Arne sagt:

Sasha Banks & Naomi = CM Punk (2014) 2.0 ? Wäre richtig nice!!! Mehr davon!!!

Der Rest nicht so schlecht wie die Vorwochen. Vom Lesen vielleicht die beste WWE-Weekly seit Mania.
Alles „Laufende“ wurde fortgeführt und die Matchzeiten waren auch besser als zuvor.
Dennoch kickt es mich persönlich gleich null. WWE hat es auf Jahre verpasst Stars und Gründe aufzubauen einzuschalten. Alles plätschert lieblos dahin. Es ist lediglich nur da, wie der Gestank im Klärwerk.
Note spare ich mir. Ich schaue es mir auch nicht an. Danke!

Jon08 sagt:

Schöne RAW Show, wie ich finde. War ganz ordentlich. Bezüglich Naomie und Banks: Mal gucken, was da raus kommt bzw. wie man das schlichtet.
Ansonsten von der Show her, hat man nicht viel falsch gemacht. Mir hat RAW zumindest ganz gut gefallen, daher gebe ich eine 2.

Sigi sagt:

😂😂😂😂

Liest sich wie immer unterirdisch!
Vieles falsch gemacht,aber das ist ja nichts mehr Neues.
Note 5 –

Nagge sagt:

Mal einigermaßen gute Matchzeiten, aber es fehlt halt ein World Titel im Roster.

KO sagt:

Richtig gute Show wieder. Die Story um KO und Ezekiel ist weiter echt unterhaltsam, Riddle liefert eh immer. Steel Cage Match war solide, genauso wie das von AJ und Balor. Einige storylines wurden weitergefüht. Das passt alles soweit.
Banks und Naomi sollte man sofort rauswerfen. Absolut Unprofessionell und ein widerlich arrogantes Gehabe. Solche undankbaren Angestellten sind Gift. Soll Banks halt in Hollywood oder wo auch immer rumturnen, mal sehen wie es so ein arrogantes Gehabe ankommt

AEWKevin sagt:

Ich kann Sasha & Naomi komplett verstehen !!! So viel Talent das nicht richtig genutzt und eingesetzt wird bei WWE…

Es MUSS sich dort was ändern…

Nator sagt:

Raw
Lashley gegen Omos
Völlig belangloser Kampf. Omos ist ein totaler Anti Wrestler und wird es auch bleiben.
Diese Fehde kann man jetzt auch langsam beenden, sie ist einfach nur langweilig und dreht sich im Kreis.
Veer Squasht mal kurz Ali.
Das wie vielte Squash Match ist das jetzt schon von Veer?
Das positive, man nimmt endlich das Programm mit den Mysterios auf, was man schon vor Wochen hätte machen sollen.
Riddle gegen Jimmy Uso
Das gefüllt 867 mal das die aufeinander treffen.
Der Kampf ist nicht schlecht gewesen, aber das bringt nichts wenn ich diese Paarung schon so oft gebracht habe das es einen schon wie eine endlos Schleife vorkommt.
Für die Fehde hat dieses Match dann auch keine Relevanz.
Promo mit Judgementday ist in Ordnung gewesen. Es besteht die Möglichkeit das jeder beitreten kann.
Ich denke mal das Balor bald turnt.
Styles und Balor gegen Los Lotharios
Der Kampf ist auch nicht schlecht gewesen.
Aber auch hier wieder, Styles und Balor,einfach Random gegen Lotharios.
Wenigstens hatten Balor und Styles diesmal fast 10 Minuten und nicht wieder diese Squash Matches wie die Wochen davor.
Dann hieß es klappe auf, für den Quatsch Comedy Club aber in schlecht.
Der DNA Test wurde also von Otis mit BBQ-Soße ungültig gemacht. Vince hat wieder mal allen gezeigt was er lustig findet.
Natürlich, der Dicke Otis ist dran Schuld, weil er an nichts weiter als Fressen denkt.
Wann hat dieser Schwachsinn endlich ein Ende?
Wann steht Owens wieder im Main-Event wo er hingehört?
Alexa gegen Deville
Abziehbild von letzter Woche.
Keinen der beiden bringt es etwas. Es dient wohl nur dazu das Deville noch weiter lächerlich gemacht wird, weil der liebe Vince sauer auf Alexa ist.
Cody, Seth Promo
Das beide Promos können ist klar, auch diese ist wieder gut gewesen.
Fehde wird fortgeführt und endet dann aber hoffentlich auch mit Hell in a Cell.
Ezekiel gegen Gable
Der Kampf hatte eine gute länge und man konnte ihn sich auch anschauen.
Das Problem, der Comedy Stadel geht weiter.
24/7 Wann wird dieser Blödsinn endlich eingestampft?
Naomi und Sasha machen so wie es sich beim schauen angefühlt hat, bei der Show die Fliege.
Also ein Jeff Hardy Huldigung nur das der schon im Ring gewesen ist.
Ich finde es gut, das hat man davon wenn man seine Worker Jahrelang durch schlechtes Booking und was weiß ich nicht noch alles auf die Palme bringt. Sollten Kevin Owens, Zayn und all die anderen die jede Woche aufs neue lächerlich gemacht werden auch machen. Anders bekommt es der gute Vince ja nicht mehr mit, was er für einen Mist abzieht.
Main-Event
Asuka gegen Becky
Asuka darf gewinnen. Matchzeit ist diesmal auch OK gewesen. Es läuft wohl auf Bianca gegen Becky und Asuka hinaus.

Fazit: Die vorhandenen Fehden wurden alle fortgesetzt, was erstmal gut ist. Es wird aber höchste Zeit das diese dann bei Hell in a Cell ein Ende finden, weil alles nur vor sich hinplätschert und sich wie Kaugummi zieht. Besonders negativ sind hier die Fehden Omos gegen Lashley zu nennen und auch RkBro gegen die Usos, so unterhaltsam RkBro auch sind. Den Müll mit Owens habe ich ja oben schon beschrieben. Man merkt das es höchste Zeit wird endlich neue Fehden zu starten.
Highligt ist natürlich das Naomi und Sasha keinen Bock mehr auf die ganze Kacke haben und das zu recht. Die Promo von Seth und Cody gehören auch dazu.
Matchzeiten gehen diesmal grade so.
Alles in allem besser als die letzte Woche, wobei es da auch nicht mehr schlechter ging.
Ich gebe diesmal eine für WWE Verhältnisse gute 4.

HunterJR sagt:

@Nagge:
Brock Lesnar hat mit seinen aller 4 Monaten Titelverteidigungen wenigstens nur einen Titel blockiert aber Roman is on a different level und blockiert beide World Titles. Schönen Dank auch. Die Womans Tag Team Gürtel sind frei, gibt die Roman. Die werden doch sowieso nicht verteidigt.

Ihr merkt ich bin genervt. Cody, Seth und RK Bro der einzige Lichtblick. Schade um das ganze WWE Produkt!

Roman sagt:

@KO :

„..absolut Unprofessionell und ein widerlich arrogantes Gehabe. Solche undankbaren Angestellten sind Gift..“.

Dass aber Du mit Deinem Posting, ohne überhaupt den genauen Sachverhalt oder die Fakten zu kennen, mit Vorverurteilungen/Beleidigungen nur so um Dich wirfst, hast Du scheinbar nicht gemerkt, oder ?!

Nator sagt:

KO@
Wofür sollen Naomi und Sasha denn bitte dankbar sein?
Dafür das sie Jahrelang ihre Knochen im Ring hinhalten und dann lächerlich gemacht und unpassend eingesetzt zu werden? Man hat Naomi und Sasha doch nur die Tag Titel gegeben weil man nichts mit ihnen anzufangen weis. Wann wurde dann der Titel zum letzten mal verteidigt? Ich kann mich nicht erinnern. Soll er sie doch entlassen, Sasha kommt doch sofort bei AEW unter und Naomi auch. Und anders gefragt, wo ist denn die Dankbarkeit von Vince, wenn er seine Wrestler vor die Tür setzt obwohl die grade ihre Verträge verlängert haben? Dankbarkeit kann man nur zeigen wenn der andere es auch verdient hat. Und Vince macht derzeit nichts, damit ihn seine Worker Dankbar sein müssten. Da kannst du mal gerne bei Ricochet, Zayn, Owens und Gable nachfragen ob die Dankbar sind, wie die letzten Deppen dargestellt zu werden, nur um mal ein paar zu nennen.
Man hätte die Sache natürlich anders regeln können, das ist klar. Aber es wurde höchste Zeit das sich endlich mal jemand bei den Wrester/innen erhebt und Eier zeigt und Vince klar und deutlich aufzeigt, das sie keinen Bock mehr auf diesen Mist haben. Anders kapiert Vince es doch nicht, man hört doch immer wieder das die Wrestler bei ihn auf taube Ohren stoßen. Würde Vince mein Chef sein hätte ich auch gesagt ich habe darauf keine Bock mehr.

Torrez sagt:

Veer und Omos müssen dringend aus RAW entfernt werden, das war ja alles grausam. Der Rest der Show war okay aber was mich richtig stört ist Cody gegen Seth Teil 3. Also nicht das Match an sich, denn die beiden Matches der zwei waren echt super und auch das dritte wird sicher ein gutes aber so langsam wird das vom booking her schwierig. Eine dritte Niederlage würde für Seth nicht gerade gut aussehen, und Cody so früh ne Niederlage zu geben wäre mMn auch nicht so gut

Worthless sagt:

Was ist denn mit Becky Lynch passiert? Ist das noch die selbe Person oder jemand anderes mit dem selben Namen?

Und dann verstehe ich (immer noch) nicht warum man Gimmick MMatches für Weeklies verschwendet. Damit man keinen Unterschied zwischen einem PPV und einer Weeklie erkennen kann? Ist das die Logik dahinter? Funkitioniert zumindest bei mir super.

Ansonsten keine Ahnung. Ich würde mich jetzt schwer tun etwas bei dieser Show zu finden worüber ich nicht meckern müsste. Hab noch ein par NOAH und NJPW Shows die ich heute gucken will, von daher darf mir das hier im Grunde wohl auch alles egal sein?

Uwe sagt:

Diese ganzen so genannten Storys sind nur noch müll und Dreck nach dem die besten Wrestler entlassen wurden fällt diesem Hirn losen Vince nichts mehr ein Seth muss zum dritten mal gegen diesen super Rückkehrer antreten das Wrestling was der zeigt stammt aus den 90 ziger Jahren so eine scheisse

Gerald Arndt sagt:

Also Vinnies Geld haben die beiden Damen aber bislang immer gern genommen. Einfach abhauen mitten in der Show geht nicht. Anderswo war zu lesen das sie mit der Ausrichtung der Show nicht einverstanden waren, also wohl keinen Bock auf Becks und Asuka hatten. Ich tippe mal das sie entweder die BLM Karte oder, was wahrscheinlicher scheint, die Womens Right Karte spielen werden.

Nator sagt:

Gerald Arndt@
Vinnie hat aber auch gerne die Dienste der Frauen im Ring in Anspruch genommen.
Die Aussagen das beide auf Becky und Asuka keinen Bock hatten, stimmen wohl nicht.
Und sie sind wohl nicht in der Show sondern vor der Show gegangen.

AEWKevin sagt:

Bevor jetzt die ganzen Hater kommen…
Ich bin WWE Fan & trotzdem muss man sagen dürfen, dass die WWE in den letzten Jahren immer schlechter und belangloser geworden ist…Sie sind absolut unfähig neue große Stars aufzubauen !!!

Warum hat man den Taker, Goldberg und Co. Jahre lang durch den Ring geschleift ???
Weil die ziehen und man verpasst hat die nächsten Top Stars hoch zu ziehen…

& dann diese ganzen Entlassungen wegen angeblicher Budgetkürzungen…aber dann Rekordgewinn um Rekordgewinn einfahren…

AEWKevin sagt:

Gerald Arndt…
Komische Aussage:
Vinnies Geld haben die beiden Damen immer gern genommen…

Die haben einen Arbeitsvertrag und das Geld steht den beiden zu wie jedem anderen auch bei WWE…Deshalb darf man ja trotzdem unzufrieden sein…

War ich auch schon, hab gekündigt, die Monate davor hab ich das Geld auch gern genommen…

Thomas Weber sagt:

Owens und die Alpha Akademie ist genial 😄
Otis der Rippchen vernichtet am Buffet und deshalb der Test von Eziekiel ungültig ist, auf sowas kann nur die WWE kommen oder sollen wir besser sagen Vince 👍😃

Dann bin ich gespannt ob wir nun die Entlassungen von Sasha Banks und Naomi bestätigt bekommen. Der Eklat das Wrestlerinnen einfach Quit sagen und gehen ist mutig oder haben beide schon neue Verträge unterschrieben ??

Das Banks zu Vince geht während der RAW Show und ihm die Pistole auf die Brust setzt ist sehr mutig, aber vince hat trotzdem es eskalieren lassen und nun muss man sehen wie und was in den nächsten Stunden oder Tage bekannt gegeben wird, aber das lässt vince eigentlich nicht zu das egal wär ihm die Belts auf seinen Schreibtisch schmeisst und dann einfach geht.

Raven1802 sagt:

So ein Schwachsinn mit „Vinies Geld haben sie schon gern genommen“ – Das ist Lohn und dafür haben sie gearbeitet. Vince ist nicht der Sugar Daddy der beiden. Anhand Deiner Aussage merkt man welchen Stellenwert Frauen im Deiner Welt haben. Lass mich raten, sie dürfen für Dich Kochen und putzen und sollen sich dafür auch noch bedanken? Ekelhaft.

Zur Show. Schlimm Schlimm Schlimm.Man geht wieder 10 Schritte zurück. Die Fehden werden langweilig erzählt. Die Promos wirken wie ne Folge von Blaulicht-Report….Die Matches liefern qualitativ überwiegend nicht ab. Damit gewinnt man keinen Blumentopf mehr…

Älteres Semester sagt:

#Super Sieg Lashley mal wieder durch maroden Käfig, eigentlich realistisch keine qualitätsarbeit in den USA.^^
Demnächst dann wohl einen Mixed Dreier mit Edge Priest Ripley vs Styles, Balor und Liv. Langweile jetzt schon. Der Rest liest sich auch mal wieder grauenhaft und absolut belanglos.

Y2Jerricholic sagt:

Hat eigentlich schon Method Man sich zu den Shirts von Rey und Domi geäußert?
Sieht schon stark nach dem ersten Logo vom Meth aus😅

Sobel sagt:

Joa, Durchschnittskost. Zeke vs Gable ganz ok, Riddle vs Uso auch. Aus Styles & Balor hätte man noch mehr rausholen können. Der Rest solala. Gab Schlimmeres, gab aber auch schon deutlich Besseres.
Mal abwarten wie sich das mit Banks & Naomi entwickelt. Asuka vs Belair ist nice, genauso Cody vs Rollins HiaC. Danach sollte man Cody aber in Richtung eines Titels schicken.

Raven1802 sagt:

Zum DNA Quark noch kurz – selbst wenn die Probe nicht konterminiert gewesen wäre…Was hätte man da rausfinden wollen? Ohne eine Vetgleichsprobe von Ezikels älteren Bruder Elias wäre da nur rausbekommen dass es sich um die DNA eines Mannes handelt….Und da es ja beides angeblich Brüder sind wären zudem auch gewisse Übereinstimmungen da….

Oder hatte Owens irgendwo noch eine alte DNa Probe von Elias aufgehoben um für den Fall, das irgendwann ein jüngerer Bruder von Elias auftaucht nur um dann mit der DNA zu beweisen dass es gar nicht der jüngere Bruder sondern Elias selbst ist?!

Auch das die Analyse innerhalb von einer Woche vorliegt ist sportlich….

Hier haben die Writer mal wieder nur von 12 bis Mittags gedacht….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube