Update zu Cesaro – Erhält Madcap Moss einen neuen Charakter? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ – Zweites Match für „NXT In Your House“ bestätigt

16.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Cesaro in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Seitdem Cesaro im Februar WWE verlassen hat, ist es recht ruhig um den Schweizer geworden. Obwohl keine Nichtauftrittsklausel ihn daran hindert, trat er bis jetzt für keine andere Wrestling-Promotion auf. In einem Update berichtet Fightful nun, dass einige Promoter zwar durchaus Interesse daran haben, ihn zu booken, aber Claudio Castagnoli, so sein bürgerlicher Name, hat bisher keines der Angebote angenommen. Viele Promoter merkten auch an, dass Cesaro zu hohe Summen für ein Booking verlangt und es für viele Companys schwierig wird, ihn einzusetzen, wenn er seinen Preis nicht senkt. Ein Promoter zeigte sich gegenüber Fightful hoffnungsvoll dahin gehend, den 41-Jährigen für eine Autogrammstunde im Juli booken zu können. Bezüglich seines Abgangs vom Marktführer heißt es, dass WWE ihn eigentlich halten wollte, aber man konnte sich in Sachen Bezahlung nicht einigen. Cesaro soll in den 16 Monaten vor seinem Abgang bereits klargemacht haben, dass er seinen Wert kennt und sich nicht in eine ungünstige Position begeben wird. Eine Quelle gab an, dass Cesaro und/oder sein Team in den Jahren 2021 und 2022 sehr geschickt mit WWE gesprochen haben.

– Nach der Attacke von Baron Corbin bei der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe, gab WWE nun in Storyline bekannt, dass Madcap Moss eine Halswirbelsäulenprellung erlitten hat und auf unbestimmte Zeit ausfallen wird. Die Ausfallzeit nach einer solchen Verletzung liegt meist zwischen 6 und 12 Monaten, man darf also gespannt sein, ob der 32-Jährige wirklich für lange Zeit aus den Shows verschwinden wird. Laut WrestlingNews.co denkt man bei WWE wohl darüber nach, seine Präsentation und seinen Charakter zu verändern. So soll er in weniger Comedy-Segmenten eingesetzt werden und auch neue Ringkleidung und einen neuen Entrance erhalten.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“-Ausgabe in der Scope Arena in Norfolk, Virgina zu Gast. Für die Show ist ein Steel Cage Match zwischen Bobby Lashley und Omos angekündigt, darüber hinaus wird sich Ezekiel einem DNA-Test unterziehen, um zu beweisen, dass er nicht Elias ist.

– Mit Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. Creed Brothers (Julius Creed & Brutus Creed) um die NXT Tag Team Championship hat WWE nun ein zweites Match für das „NXT In Your House“-Special angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT: In Your House“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 04. Juni 2022 auf dem WWE Network

NXT North American Championship
Singles Match
Cameron Grimes (c) vs. Carmelo Hayes

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) (c) vs. Creed Brothers (Julius Creed & Brutus Creed)

Quelle: Fightful Select, WrestlingNews.co

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Update zu Cesaro – Erhält Madcap Moss einen neuen Charakter? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ – Zweites Match für „NXT In Your House“ bestätigt“

Sobel sagt:

Passt auf, Madcap Moss lässt sich den Bart länger wachsen, färbt ihn und seine Haare heller und kommt dann als der ältere, ernstere und grimmige Bruder von Madcap zurück: Madman Moss! Das wär doch ne innovative Idee, oder? Und Corbin glaubt ihm natürlich nicht und dann streiten die darüber, wer er wirklich ist und so…
Tja und Cesaro ist nach der WWE vielleicht auch etwas verwöhnt, was das Gehalt angeht, zusätzlich dazu, dass er seinen Wert kennt. Indies oder kleine Promotions können sich halt keine solchen Beträge erlauben… Hoffentlich kommt er irgendwo gut unter!

Alpha_Kevin sagt:

@Sobel das wäre echt zu geil und du könntest sogar recht damit haben 🤣 am besten Kevin Owens mischt sich auch noch mit ein nachdem die Identität von Ezikiel/Elias geklärt werden konnte und steht Corbin mit seiner Erfahrung dann auch zur Seite und am Ende kommt Samy der Verschwörungsfanatiker dazu und gründen ein neues Stable 😅

Worthless sagt:

Ich glaube nicht, dass man von CSRO noch viel erwarten sollte. Ausser ein par Bookings, mehr wird es nicht geben und leider gab es in der Vergangenheit schon einige Beispiele bei denen Wrestler bewiesen, dass zu hohe Gehaltsvorstellungen das Karriereende bedeuten (können).
Schade eigentlich. Hätte CSRO durchaus noch das ein oder andere Jahr Traummatches around the world abliefern können. Aber wie gesagt sehe ich das nicht mehr.

Mitsiharu Misawa sagt:

„Eine Quelle gab an, dass Cesaro und/oder sein Team in den Jahren 2021 und 2022 sehr geschickt mit WWE gesprochen haben.“

So geschickt dass es zu keinem neuen Vertrag gereicht hat….

Gando sagt:

Jetzt lass Mal die Kirche im Dorf…

Der hat jahrelang den stressigen Terminkalender von WWE mitgemacht und ist sicher froh, auch mal eine längere Pause zu haben. Vielleicht wird auch die eine oder andere Verletzung auskuriert.
Im besten Fall lässt er es einfach sein. Wird genug Kohle verdient haben und hat sicher auch kein Bock bei dummen Aktionen im Rollstuhl zu landen.

Sollte er sich doch für das Wrestling entscheiden, wird sich schon ein Weg finden…

Goldberg sagt:

Erhält Madcap Moss einen neuen Charakter?

Na endlich!

Dann bitte auch den ersten Teil vom Namen streichen, weil Madcap heißt übersetzt so viel wie:
„hirnverbrannt, verrückt“

Nagge sagt:

Auch wenn cesaro 5 Millionen ausgehandelt hätte, hätte es eh nichts genutzt und wäre 4 Wochen später einseitig mit 90 Tagen auftrittsverbot entlassen worden, kann einfach solche Verträge nicht verstehen und auch nicht verstehen, dass man sowas unterschreibt. Es ist natürlich schade, dass er entlassen wurde.

Happy_Pain sagt:

@Goldberg

naja aber nur „Moss“ bitte auch nicht, wenn’s danach ginge. Das wäre „Moos“.

Wobei kann er sich dann mit The Rock zusammentun xD

Goldberg sagt:

Solange man ihm nicht den Vornamen „Kate“ gibt, ist alles okay.

Stefan sagt:

Irish moss wäre auch ne Variante.

Y2Jerricholic sagt:

Mostrich und wird Teil von Gunther Kaiser

AbsoluteFlo89 sagt:

Marcap Moss ist ein Trash Jobber Name. Ich vermisse generell besondere Namen wo Wrestler keinen richtigen Namen haben sondern eine Gimmick Namen wie Undertaker, Edge, The Rock.

Lobo sagt:

@Nagge…er wurde nicht entlassen, sondern er hat schlicht und einfach seinen Vertrag auslaufen lassen.

Goldberg sagt:

Y2Jerricholic sagt:
16. Mai 2022 um 22:42 Uhr

„Mostrich und wird Teil von Gunther Kaiser“

Gute Idee… Dann könnte er denen ein paar Witze erzählen. Die beiden brauchen dringend eine bißchen Nachhilfe in Sachen Humor. Zuletzt glaubt sonst jeder Ami dass die Deutschen / Österreicher humorlose Nazis sind.

älteres Semester sagt:

Ich halte die unmodelierung von Moss für einen Fehler. Er fing vor einem halben Jahr als Sidekick an, hatte jetzt gerade eine siegreiche Splittstory hinter sich bei der er doch zumindest bei einigen Interesse fand. Ihn jetzt rauszunehmen um ihn umzumodelen ist Verschwendung, vor allem wird das mal wieder hinter den Kulissen passieren und dem Publikum hingeklatscht. Statt das Publikum teilhaben zu lassen an seiner Entwicklung. Damit startet er wieder ganz von vorne. Allerdings mit nem Malus das man ihn ja schon mal gesehen hat.

Goldberg sagt:

Blödsinn. Wenn man ihn von diesen LÄCHERLICHEN Klamotten befreit und aus ihm einen halbwegs normalen und ernsthaften Typen macht ist das eine Verbesserung. Du nennst es Sidekick. Ich nenne es Wrestling-Comedy Idioten. Gut wenn er dieses Gimmick los wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube