NWA USA #18 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 14.05.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

15.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „NWA USA #18″
Ort: GPB Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 14. Mai 2022 auf Youtube

Full Show

Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Interview von May Valentine, die Jennacide zu Gast hat. Jennacide sagt, dass ihre Niederlage bei NWA „Powerrr“ sie sehr frustriert. Es war ihr erste Chance, sich für ein Titelmatch zu positionieren und dann wurde sie bei der Entscheidung nicht gepinnt. Heute wird sie auf MJ Jenkins treffen und

Danach wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Joe Galli und Velvet Sky die Zuschauer begrüßen. Als Gast wird heute Medusa die Matches ebenfalls kommentieren.

1. Match
Singles Match
Mike Bennett gewann gegen Kerry Morton via Pin nach einem Rolling Forearm.
Matchzeit: 05:58

Nach dem Match zollt Bennett seinem Gegner Respekt und folgt ein Handschlag.

In einem 60-sekündigen Video hypt Gaagz The Gymp sich selbst. 50 Sekunden des Videos passiert nichts, bis Gaagz den Reißverschluss seiner Maske öffnet und ein wenig mit seiner Zunge spielt.

2. Match
Singles Match
Jennacide gewann gegen MJ Jenkins via Pin nach einem Slam.
Matchzeit: 07:12

Nach dem Match wird Jennacide von Natalia Markova attackiert. Markova schnappt sich einen Stuhl und schlägt auf den Rücken ein, bis Jenkins den Save macht.

Es wird ein Interview von Joe Galli mit Ricky Morton eingespielt, welches im Vorfeld der Show aufgezeichnet wurde. Morton sagt, dass er bei der NWA zu Hause ist und er ist mit seinem Sohn Kerry hier ist, um ihn für das Wrestling-Business Dinge beizubringen. Morton spricht ein wenig über den Besuch seines ältesten Sohnes, der sich an die früheren NWA-Aufzeichnungen in Atlanta erinnert hat. Galli stellt Ricky die Frage, wie er zu der Aussage steht, dass sein Sohn Kerry die größten Fußstapfen im Pro-Wrestling füllen muss. Er hat seinem Jüngsten mitgeteilt, dass er sein Vater übertrifft und sich selbst treu bleibt. Dies ist das Motto von Ricky Morton im Wrestling. Zum Abschluss fragt Galli, ob sich Morton im Alter von 65 Jahren Gedanken macht, an ein Karriereende zu denken. Ricky Morton beantwortet die Frage, dass er noch in seiner „Prime“ ist.

3. Match
Singles Match
Colby Corino gewann gegen Caprice Coleman via Pin nach einem Crucifix Hold, zuvor schlug er unbemerkt mit einer Waffe zu.
Matchzeit: 06:57

Mit einem siegreichen Corino endet die Show.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube