MLW „Fusion #144“ Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 12.05.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

13.05.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Major League Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Major League Wrestling „Fusion #144“ (Tapings: 31.03.2022)
Ort: Gilley’s in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 12. Mai 2022 auf YouTube

Full Show:

Jacob Fatu eröffnete die Show mit einer Backstage-Promo, in welcher er über sein Apocalypto Match gegen Bestia 666 spricht. Es folgt das Opening-Video, bevor uns die Kommentatoren Rich Bocchini und Joe Dombrowski zu einer neuen Ausgabe von „MLW Fusion“ begrüßen.

Cesar Duran spricht backstage mit Arez darüber, dass er die Lösung für sein Problem mit Microman sei.

1. Match
Singles Match
Holidead (w/ Gangrel & Dr. Dak) gewann gegen Chik Tormenta via Pin nach dem Darkness Falls.
Matchzeit: 04:06

Danach interviewt Bocchini Holidead am Ring und er fragt sie, wie es weitergeht. Sie sagt, dass sie durch die Featherweight Division rennt und dunkle Tage vor uns liegen.

Ein Video-Package blickt auf die Fehde zwischen 5150 und den Von Erichs zurück.

Eine Promo von Ross Von Erich, Marshall Von Erich und Kevin Von Erich wird ausgestrahlt. Eine Grafik zeigt, dass sie „Anfang dieser Woche“ in Hawaii aufgenommen wurde. Kevin sagt seinen Söhnen, dass sie sich auf das Match gegen 5150 konzentrieren und ihnen die Hölle heiß machen sollen.

2. Match
MLW Caribbean Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
Octagon Jr. gewann gegen King Muertes (c), El Dragon und El Hijo de LA Park via Pin an El Dragon nach einem Moonsault Fall Away Slam –> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:26

Ein 5150-Video wird ausgestrahlt. Rivera übernimmt das Reden, während Hernandez daneben stand. Rivera spricht über den Bunkhouse Brawl gegen The Von Erichs in der nächsten Woche.

Ein folgt ein Video-Package von Calvin Tankman. Er spricht darüber, dass er viel Zeit in der Kirche verbrachte, weil er als Sohn eines Predigers aufwuchs. Er trieb außerdem viel Sport und war ein großer Pro-Wrestling-Fan. Wrestling war das erste, was er machen wollte und er liebt es mehr als alles andere, außer seinem Kind.

3. Match
Apocalypto Match
Jacob Fatu gewann gegen Bestia 666 via Pin nach einem Double Jump Moonsault.
Matchzeit: 09:41

Wir sehen eine Pressekonferenz von Cesar Duran. Er stellt klar, dass er es hasse, mit der Presse zu sprechen, weil er ihnen das beste Lucha Libre der Welt biete und das nicht gewürdigt werde. Er stellt Richard Holliday als den nächsten Herausforderer auf die MLW Heavyweight Championship vor und sagt, dass dieser ihm versichert habe, dass er bereit sei, bis zum Äußersten zu gehen. Richard Holliday betritt gemeinsam mit Alicia Atout das Podium und er sagt, dass es endlich an der Zeit ist, dass die Spitze der MLW die so dringende Veränderung erfährt. Plötzlich taucht auch Alex Hammerstone auf und der Titelträger legt sich natürlich mit Holliday an, während Cesar Duran und zwei weitere Männer versuchten, sich zwischen die beiden zu stellen. Atout wirft ein Glas Wasser in Hammerstones Gesicht, woraufhin dieser zu einem Schlag gegen Holliday ausholt, dabei aber Cesar Duran trifft. Mit einem bewusstlosen Duran endet die Ausgabe.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/