ROH lässt sich mögliches neues Logo schützen – Tony Khan nun auch offiziell Eigentümer von ROH – Ehemaliger ROH TV Champion Rhett Titus übersteht Verkehrsunfall unverletzt

12.05.22, von "Easy D"

Quelle: Ring of Honor Wrestling

Wie WrestlingInc, fighful und PWinsider berichten, reichte Ring of Honor am vergangenen Mittwoch offiziell beim United States Patent & Trademark Office, einen Antrag auf neue Markenzeichen ein. Diese umfassen den Begriff „Ring of Honor“ und ein mögliches neues Logo für die Company. Hierzu sei noch zu erwähnen, dass markenrechtlich geschützte Logoanmeldungen immer in schwarz-weiß erfolgen, so dass die Farben im finalen Logo noch abweichen können.

– Während der AEW Dynamite Ausgabe am 03. März 2022, verkündigte Tony Khan den Kauf von Ring of Honor. Am 04. Mai 2022, wurde der Deal dann final abschlossen und Khan ist jetzt auch offiziell der neue Eigentümer von ROH. Der Verkauf von Ring of Honor durch die Sinclair Broadcast Group an Tony Khan wurde am 04. Mai 2022 abgeschlossen und Tony Khan bekräftigte erneut, dass er Pläne für eine ROH-Weekly und zukünftige Pay-per-Views verfolgt. Es sind bisher aber noch keine Informationen dahingehend bekannt, wie diese Pläne im Detail aussehen werden. Wie es zukünftig mit ROH weitergeht, hängt auch zu einem großen Teil von WarnerMedia ab, wie Tony Khan schon mehrfach in der Vergangenheit bestätigte. Durch die Fusion von WanerMedia und Discovery im April dieses Jahres wurden die Karten hier allerdings neu gemischt und es bleibt abzuwarten, wie sich dieser Zusammenschluss auf die zukünftigen Pläne von Tony Khan und ROH auswirken wird.

– Der ehemalige ROH Television Champion Rhett Titus ist nach einem Autounfall am vergangenen Wochenende, glücklicherweise unversehrt geblieben. Nachdem er am Samstagabend bei einer Indie-Show in Morristown, New Jersey im Ring stand, war Titus auf der Heimfahrt auf einer Einbahnstraße unterwegs, als ein Fahrzeug frontal in sein Auto fuhr. Obwohl Titus‘ Auto schwere Schäden erlitt, wurde er bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.

Mir geht es gut und ich bin nicht verletzt. Auf dem Heimweg von der @ispwwrestling-Show gestern Abend ist ein Auto auf dem Garden State Parkway (die eine Einbahnstraße ist) frontal in mein Auto gefahren. Ich hatte großes Glück, dass ich unverletzt geblieben bin. Das rückt die Dinge noch mehr ins rechte Licht und zeigt, wie schnell alles vorbei sein kann. Ich bin auch dankbar für großartige Freunde wie Gabby Ortiz & Leon St. Giovanni, die alles stehen und liegen gelassen haben, um meinen gestrandeten Arsch abzuholen und mich den ganzen Weg nach Hause zu fahren, nachdem zwei Ubers abgesagt hatten. Ich bin dankbar, dass ich am Leben bin und den #MothersDay mit meiner Frau und meinem Sohn verbringen kann. Bei meinem Auto handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Totalschaden, aber ich bin dankbar, dass es mir gut geht

Viel Liebe

 

 




4 Antworten auf „ROH lässt sich mögliches neues Logo schützen – Tony Khan nun auch offiziell Eigentümer von ROH – Ehemaliger ROH TV Champion Rhett Titus übersteht Verkehrsunfall unverletzt“

Lobo sagt:

Verstehe nicht, warum man das Logo ändern möchte, das bisherige ist doch echt cool.

Schollenator sagt:

ROH hat mittlerweile einfach nichts mehr mit ROH zu tun. Tony hätte die Company einfach umbenennen sollen. Bzw. hätten die Deppen gar nicht den Schritt mit der Pause und dem Weg zu einer Indy Company gehen sollen, da sie dann an AEW verkaufen… Smh

Bingo sagt:

Finde es immer noch absurd, dass Khan ROH offensichtlich gekauft hat, ohne auch nur die leiseste Ahnung davon zu haben, wie er das Produkt wieder im TV unterbringen kann.

Roman sagt:

@Bingo :

Glaub mir, Tony Khan hat Ahnung !
Dass aber nicht alles/Verhandlungen/neue TV-Verträge von heute auf morgen passieren kann, sollte doch Dir auch klar sein

Vor kurzem hiess es u.a. hier auch noch :
„Tony Khan wiederholte außerdem seine Aussage, dass er vor kurzem „aufregende Gespräche mit WarnerMedia“ über ROH geführt hat.“

Schnellschüsse bringen doch nichts; Khan wird nicht wegen jedem kleinen Mumpitz an die Öffentlichkeit gehen. Sobald alles unterschrieben ist (die langfristigen TV-Pläne), das Roster steht usw., werden wir es dann schon erfahren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/