Bedingungen für ein Match zwischen MJF und Wardlow festgelegt – Martha Hart & Familie bei AEW-Tapings zu Gast – Match für die „Buy-In“-Preshow des „Double or Nothing“-PPVs bestätigt – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ angekündigt

12.05.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Scott Lesh , MJF May 2019, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Im Rahmen der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe wurden die Bedingungen für ein Match zwischen MJF und Wardlow beim „Double or Nothing“ festgelegt. Zunächst muss Wardlow 10 Schläge mit einem Lederriemen auf den Rücken überstehen. Sollte ihm dies gelingen, dann muss er Shawn Spears in einem Steel Cage Match schlagen, wobei MJF hier als Special Guest Referee fungieren wird. Sollte Wardlow die Aufgaben bewältigen, dann erhält er ein Match gegen MJF beim Pay-per-view. Wenn er wiederum dieses gewinnt, dann wird er aus seinem Vertrag mit MJF entlassen. Bei einem Sieg von MJF dürfte Wardlow derweil nie wieder einen AEW-Vertrag unterzeichnen.

– Dr. Martha Hart, die Witwe von Owen Hart, war in der vergangenen Nacht mit ihren Kindern Oje und Athena bei AEW zu Gast. Anlass war natürlich der Start der beiden Owen Hart Foundation Turniere. Passend zum Thema verriet Tony Khan nun in einem Interview mit TSN, dass er aktuell keine Pläne hat, auch Bret Hart zu booken. Über einen möglichen Auftritt des „Hitman“ im Rahmen der Owen Hart Foundation Turniere wurde zuletzt immer wieder spekuliert.

– Mit Hook & Danhausen vs. Tony Nese & Mark Sterling wurde nun bereits ein Match für die „Buy-In“-Preshow des „Double or Nothing“-PPVs am 29. Mai 2022 offiziell gemacht. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Double or Nothing 2022“
Ort: T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 29. Mai 2022

AEW World Championship
Singles Match
Adam Page (c) vs. CM Punk

AEW Women‘ World Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) vs. Serena Deeb

Owen Hart Foundation Men’s Tournament – Finale – Singles Match
TBD vs. TBD

Owen Hart Foundation Women’s Tournament – Finale – Singles Match
TBD vs. TBD

Preshow-Match
Tag Team Match
Hook & Danhausen vs. Tony Nese & Mark Sterling

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. Unter anderem verteidigt TNT Champion Scorpio Sky seinen Titel gegen Frankie Kazarian und Owen Hart Foundation Men’s Tournament Viertelfinalmatch zwischen Ruby Soho und Riho. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #40“ (Tapings: 11.05.2022)
Ort: UBS Arena in Long Island, New York, USA
Erstausstrahlung: 13. Mai 2022
Zuschauer: ca. 8.000

AEW TNT Championship
Singles Match
Scorpio Sky (c) vs. Frankie Kazarian

Owen Hart Foundation Women’s Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Ruby Soho vs. Riho

Six Man Tag Team Match
The Death Triangle (PAC, Rey Fenix & Penta Oscuro) vs. Andrade Family Office (Marq Quen, The Butcher & The Blade)

Singles Match
Shawn Spears vs. Bear Boulder

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Interview mit Jade Cargill, Red Velvet & Kiera Hogan

– Auch für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits einige Matches bestätigt. So stehen die Viertelfinalmatches Kyle O’Reilly vs. Rey Fenix, Samoa Joe vs. “Joker” und Britt Baker vs “Joker” , sowie ein Non-Title Match zwischen AEW World Champion Adam Page und Konosuke Takeshita auf dem Programm. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #137“
Ort: Fertitta Center in Houston,Texas, USA
Erstausstrahlung: 18. Mai 2022

Owen Hart Foundation Men’s Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Kyle O’Reilly vs. Rey Fenix

Owen Hart Foundation Men’s Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Samoa Joe vs. “Joker”

Owen Hart Foundation Women’s Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Britt Baker vs “Joker”

(Non-Title) Singles Match
AEW World Champion Adam Page (c) vs. Konosuke Takeshita

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wardlow muss für ein Match gegen MJF 10 Schläge mit einem Lederriemen überstehen.
* Chris Jericho konfrontiert William Regal.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Bedingungen für ein Match zwischen MJF und Wardlow festgelegt – Martha Hart & Familie bei AEW-Tapings zu Gast – Match für die „Buy-In“-Preshow des „Double or Nothing“-PPVs bestätigt – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ angekündigt“

Happy_Pain sagt:

Ich lege mich fest was die Joker angeht:

Miro bei den Herren / Athena (fka Ember Moon) bei den Damen.

Arne sagt:

@ Happy-Pain

Unterschreibe ich so wobei mir Cesaro bei den Herren lieber wäre.

Bödi90 sagt:

Denke ich auch! Die bringen keine zwei Neuzugänge an einem Abend!

Happy_Pain sagt:

@Arne

Gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden. Würde mich dennoch leicht mehr über Miro freuen, der hat mir gut gefallen bislang und Ceasro sehe ich etwas problematisch solange ROH noch nicht läuft und es so voll ist. Hab da etwas Angst, dass er sonst durch hängt.

Wird vermutlich einer von beiden werden. Einen Dritten kann ich mir momentan nicht vorstellen..außer es ist Kenny und er ist viel früher auskuriert als gedacht. 😀

Gurkenhobel sagt:

Das würden die nie tun, wie bei Adam Cole und Brian Danielson! 😉

Gurkenhobel sagt:

…und Ruby Soho!

Pascal Osterholt sagt:

Och glaube aber das Joe und Brit Baker gegen die Joker gewinnen werden oder?

McCloud sagt:

Schade so sehr ich AEW Mag die storyline ist doch jetz schon vorhersehbar und Wardlow wird alle matches gewinnen, das heisseste eisen das AEW momentan hat wuerde MJF lieber mal als ein Gewinner aus einer fehde gehen sehen. Man vergisst hier das Shawn Spears und MJF ihre rolle so gut spielen das Wardlow momentan mega over ist bei den Fans.

Fuer mich momentan Double or nothing leider zu sehr absehbar als das noch bei Revolution der Fall war mit resultaten bin mir auch sicher das CM Punk dort als sieger hervor geht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/