Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #19

21.09.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst möchte ich erwähnen, dass Wrestling-Infos.de 1 Jahr alt wird. Ich danke den User, dass sie die Gerüchteküche lesen und TheKing23, dass er diese Seite gegründet hat. Ohne W-I keine GK. Klingt doof ist aber so. Prost und auf das nächste. Jetzt komme ich aber zu den Themen.

Triple H

Nun ist Triple H schon 6 Monate WWE Champion. Bei No Mercy tritt er gegen Jeff Hardy an. Ich sehe den Titel von Hunter nicht gefährdet. Ich sehe es sogar noch ganz anders. Ich glaube, dass Triple H dieses Jahr noch voll macht. Falls dies nicht passiert, erscheint mir ein Titelverlust bei der Survivour Series 2007 wahrscheinlich. Da kommt aber wieder die Frage auf: „Gegen wen?“. Jeff Hardy schließe ich nach den jüngsten Ereignissen aus. Außerdem ist er noch nicht richtig gepusht. Der zweite wäre der Undertaker. Bekanntlich fehdet er noch immer gegen La Familia. Ich denke, dass Big Show ihn „zerstören“ wird und der Taker aufgrund seiner Knieschmerzen erneut pausiert. Bleibt noch Vladimir Kozlov. Seht unwahrscheinlich. Durch diese Theorien komme ich zum Entschluss, dass Hunter dieses Jahr nicht mehr den Titel verliert. Wusste eigentlich schon einer von euch, dass Triple H seit 9 Monaten nicht mehr gepinnt wurde? Diesen fügte ihm sein bester Freund Ric Flair zu.

Chris Jericho

Mir gefällt Chris Jericho als World Heavyweight Champion sehr gut. Zwar macht er da weiter wo Edge aufgehört hat, doch dies zeichnet ja einen Heel aus. Zudem ist es verständlich, das er die Matches ablehnt da er bei Unforgiven von Shawn Michaels vermöbelt wurde. Das Ende von Unforgiven 2008 fand ich sehr gut gelungen. Ein extrem angeschlagener Chris Jericho kommt ins Match, legt sich auf einen ausgeknockten Kane und gewinnt. Bei No Mercy wird er in einem Ladder Match auf eben Shawn Michaels treffen. Die Chancen auf eine Titelverteidigung stehen meiner Meinung sehr gut. Das Match hat gerade durch die Klausel Potential zum Match des Jahres. Trotz allem Lob glaube ich, dass er seinen Titel beim Cyber Sunday gegen Batista schon wieder verliert.

Batista

Batista soll angeblich Andeutungen gemacht haben, unzufrieden zu sein. Demnach durfte er als Besänftigung beim Summerslam 2008 gegen John Cena gewinnen. Zudem soll er spekulieren, in 1-2 Jahre seine Karriere zu beenden. Das kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen, da Batista einer der Topstars in den Staaten und vor allem in Übersee ist. Batista wird nun erst einmal bei No Mercy gegen JBL antreten müssen. Der Gewinner tritt gegen Chris Jericho an. Meiner Meinung können wir ein sehr gutes Match erwarten. Viele vergleichen dieses Match mit der Serie JBL vs. John Cena. Meiner Meinung lag die Langeweile der Fehde an John Cena. Dieser hat sich aber seit der Fehde stark gebessert. Wie auch immer wird Batista gegen JBL gewinnen. Anschließend kann ich mir einen Titelgewinn vorstellen. Was gibt’s balsammeres?!

Vladimir Kozlov

Headbutt 1..2..3! So läuft eigentlich ein traditionelles Vladimir Kozlov Match. Doch nun wartet eine größere Herausforderung. Nach einer langen Serie voller Squash Matches wird er nun auf den Great Khali treffen. Ich glaube dies wird das Main Event von SmackDown!, da Jim Ross schon ankündigte, es würde ein großes (HUGE) werden. Frage bleibt: Wer gewinnt? Bei dieser Frage bin ich mir sehr unsicher. Einerseits kann ich mir natürlich einen Sieg von Kozlov vorstellen. Andererseits sehe ich ein Sieg gegen Khali als Sprung ins Main Event. Dies käme aber noch zu früh. Da die Tapings schon heute sind werden wir es ja Morgen erfahren wer gewinnt. Ich bin auf jedenfall von den Leistungen des Moskau Mauler beeindruckt. Es fehlt nur noch der letzte Schliff.

R-Truth

Wow! R-Truth überzeugt mich Woche für Woche mit seiner starken Technik. Ron Killings (so sein echter Name) hat zur Zeit einen sehr guten stand bei den WWE Verantwortlichen. Bei der letzten SmackDown! Ausgabe durfte er sogar gegen den aktuellen US Champion Shelton Benjamin gewinnen. Ich denke, dass Killings weiter gegen Shelton antreten darf. Für ein Match bei No Mercy ist es aber noch zu früh. Der Newcomer sollte nun erstmal zu sehen, weiter klasse Matches abzuliefern.

Gregory Helms

18 Monate musst ich nun schon darauf warten, bald ist es so weit. Gregory Helms kehr zurück. Bei der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown! war er schon anwesend und drehte einige Promos. So war er zum Beispiel bei der Entrance von Zack Ryder und Curt Hawkins, sowie nach dem Match R-Truth vs. Shelton Benjamin kurz eingeblendet. Helms gilt für mich als einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) Cruiserweights der WWE. Ich hoffe das er erstmal einen ordentlichen Shot bekommt, welcher in Richtung des US Titels gehen könnte. Sein Comeback wird er unter dem Namen Hurricane Helms feiern. In den Promos konnte ich aber keine Maske sehen.

Jeff Hardy

Wie sicherlich allen bekannt ist, wurde Jeff Hardy am Flughafen von Nashville festgenommen. Zusammen mit seinem Bruder Matt Hardy und seinem sehr guten Freund Gregory Helms war er auf der Heimreise. Jeff wurde aus dem Flugzeug „geworfen“, da er alkoholisiert war. Er durfte/musste einen späteren Flug nehmen. Meiner Meinung wird das Thema viel zu überbewertet. Jeder trinkt sich schon einmal einen über den Durst. Jeff werden keine Sanktionen erwarten. Vielleicht wird er nun in der Hierarchie hinter MVP zurück fallen.

The Colóns vs. Ryder & Hawkins

So lautet ein Match für die nächste SmackDown! Ausgabe. Ich gehen von einem Sieg und dem daraus resultierendem Titelwechsel zugunsten der Colón Brüder aus. Mir gefallen sie sehr gut. Diese Mischung aus dem Technik und dem High Flyer Stil spricht mir zu. Ein Grund, weshalb sie gewinnen ist die erste SmackDown! Show auf dem neuen Sender. Dort werden die Tag Team Champions von Raw auf die von SmackDown! treffen. Wie hört sich da denn Priceless vs. Zack Ryder & Curt Hawkins an? Ein anderer Grund ist die komplette Regentschaft der Champions. Sie agierten komplett blass, das man sogar fast vergas, dass SmackDown! einen Tag Team Titel besitzt.

1. Friday Night SmackDown! auf myNetwork TV

Hier meine Matchcard:

– Triple H vs. Chris Jericho vs. Matt Hardy

– Shelton Benjamin vs. Santino Marella

– Michelle McCool vs. Beth Phoenix

– Carlito & Primo Colón vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes

– Batista & Rey Mysterio vs. Kane & JBL

– Auftritt von Stone Cold Steve Austin

Wie immer kommt zum Schluss ein Schmankerl für euch. Heute wieder einmal was lustiges zu Batista. Hier könnt ihr es euch anschauen.

Dies war die 19. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




48 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #19“

CM Naitch sagt:

Ich hoffe diese Ausgabe gefällt euch 🙂

RAVO sagt:

gute ausgabe ^^ ich lese sie einmal dann sag ich was dazu

RAVO sagt:

coole ausgabe !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde es jetzt mal bewerten

Rey the Champ sagt:

na klar gefällt mir die asuagbe wie immer und *prost*

Patrace sagt:

gute ausgabestone cold bei sd wär schon schön.
hoffe coleslaw gewinnt^^

yeahhh geile Ausgabe Naitch

DX Fan sagt:

wie immer geile ausgabe
aber ich finds doof das du keine fragen mehr beantwortest!

kofi kingston sagt:

hamma ausgabe naitch
hoffe stonecold kommt wirklich das wäre geil

RAVO sagt:

Triple H
ich bin auch der meinung das hhh den titel erst im nächsten jahr verliert ich glaube dann bei wm 25
Chris Jericho
er ist ein viel besserer whc als cm punk u er spielt seine rolle auch perfekt er wird ihn aba wohl bei cyber sunday od survivor series wieder an batista verlieren
Batista
das hast du alles gesagt er wird sich den titel wieder bei cyber sunday od survior series holen
Vladimir Kozlov
ich vergleiche ihn einbisschen mit batista nur das eh schon weiter is als batista zu seiner anfangs zeit ich könnte mir ihn im Main Event bei armageddon u royal rumble vorstelln u eventuel noch bei no way out
R-Truth
ein super techniker ich könnte ihn mir ihn 1-2 monaten als US Champ vorstelln
Gregory Helms
er kehrt endlich wieder zurück schade das es den Cruiserweight Championchip nicht mehr gibt
Jeff Hary
schon wieda eine dumme aktion von hardy er lernts wohl nie eh hat glück das er so talentiert is sonst wer er schon längst weg ich freue mich auf das match gegen hhh obwohl ich ihn nicht mag
The Colóns vs. Ryder & Hawkins
ich hoffe das die colóns gewinne weil ryder u hawkins können nicht über zeugen

Sabu Fan sagt:

stone cold soll back kommen

RAVO sagt:

ja stone cold soll back kommen

Thunderman sagt:

Wie eigentlich immer eine sehr gute Ausgabe.^^

Die Matchcard wäre toll. Hoffentlich wird das auch stimmen.
Sry, für die Frage, aber wann wird diese SmackDown! Show stattfinden? :S

Hahaha, Batista vs. ein Maskottchen xDD

Sabu Fan sagt:

das Batista video war von meinem Profil!!!!

Rey Mysterio sagt:

sehr geil…au die matchkarte!!

German Bull sagt:

geile gk

mal gespannt wie viel batista für die lachnumer bekommen hat als er das ding da um gehhauen hat

The_Unforgiven sagt:

Sehr gute ausgabe und das mit Batista is ha mal ne Lachnummer…^^

JeffHardy_freak sagt:

sehr gute ausgabe

King Dave sagt:

Hey Nqiatch wieso kämpfen nicht Priceless gegen Ryder & Hawkins

tommy sagt:

wieder mal eine to ausgabe naitch 😉 aber ich hoffe hunter verliert den spätestens bei no way out !

Legend Thriller sagt:

Top Ausgabe, wie immer Naitch!
Bei den Bewertungen der Wrestler stimme ich größtenteils zu, allerdings glaube ich nicht, dass Triple H den WWE Titel noch den Rest des Jahres über behält. Die Matchpaarungen für SD auf MyNetworkTV sind auch sehr ansprechend. Und das Video von Batze ist wirklich zum schießen 😉

TheKing23 sagt:

^gute ausgabe von gk zum gb perfekt 🙂

CM Naitch sagt:

weil die colons champs werden. da steht „meine“ matchcard

schneppe sagt:

geile ausgabe

the animal sagt:

klassse naitch

Sabu Fan sagt:

@naitch das video gehört zu meinem myvideo-profil!!!

King Dave sagt:

Achso .
Wäre STark wenn sie werden

Triple H Fan sagt:

gute ausgabe naitch
sehe fast alles genauso!

cool aber ich glaube nicht das big show tker zerstören wird ich glaube edge kommt zurück und edge und taker verbündemn sich gegen la familia

CM Naitch sagt:

glückwunsch sabu fan^^ ein echter profi würdigt dein video

OHA hier stinkts nach selbstlob 😛

frage wird taker mal wider wwe champ und was ist mit boogeyman den vermisse ich

Ohlii sagt:

jo gute ausgabe

floppy sagt:

sehr gute ausgabe. ich hoffe r-truth wird i-wann mal champion. meiner meinung nach ist er einer der talentiertesten wrestler von allen.

Jürgen sagt:

super ausgabe und geiles Video‘!!!

Batze sagt:

mal wieder ne klasse ausgabe,ich gebe dir in allen sachen recht,dann noch eine lustiges viedeo am ende xDDDD,einfach geil

John"The Rock"Cena sagt:

ich will das Carlito und sein bruder titel gewinnen!

Triple HBK sagt:

gut naitch kommen keine caws mehr?

matzen cena sagt:

also ich denk das Triple H seinen titel erst bei WM25 an den taker verliert..
Jericho macht seine super gut….spätestens bei armageddon is aber schluss mit titel haben…^^
die colon´s sehe ich auch als zukünftige tag champs aber noch nicht in näherer zeit..vill so ende des jahres…
R-Truth is mein neuer US champ er wird sich den titel vo shelton holen…
nja und kozlov is sehr schwer einzuschätzen…warten wirs ab wie er gegen khali auftritt…

Chain Gang Soldier sagt:

also die ausgabe finde ich sehr gut und das schmankerl war ja der krönende abschluss hehe

Max_peace-e sagt:

wann ist eig die erste ausgabe auf mynetwork tv. das hab ich natrürlich noch nicht so richtig bekommen.

Wieder ist die Ausgabe natürlich sehr gut geschrieben. Und Kozlov bei Survivor Series. Ne lass ma 😀

Max_peace-e sagt:

nicht natürlich sondern irgendwie 😀

mal wieder hammer ausgabe ! und lustiges video am end e!

Stunner Fan sagt:

die ausgabe war auch wieder total gut, gefällt mir immer und immer wieder

Los Lobos sagt:

habe mal wieder ne frage!

was sidn denn eigentlich diese dark matches von denn ich immerlese. habe davon keine ahung sorry!

was macht bam bam bigalow zur zeit?

CM Naitch sagt:

eigentlich beantworte ich die fragen ja ab sofort im forum aber ich mach ne ausnahme:

– Ein Dark Match ist ein Match was vor oder nach der eigentlichen TV Show statt findet. Es wird nicht in die TV Show aufgenommen. Meistens findet es als Bonus für die Fans nach den Matches oder vor den Matches statt. Dabei testet man neue Talente.

– Bam Bam ist leider nict mehr unter uns. 🙁 Er starb am (glaube) 19. Januar 2007 nach einem Herzinfakt. RIP!

Tom sagt:

HHH unser Egomane hatte wohl wieder lust sich selber zu „pushen“ indem er erst Jeff Hardy besiegt und dann bei der Survivor Series darf unser Lieblings Egomane Kozlov als erster besiegen. Ist doch wie immer *rolleyes*
Scheiß Ego -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube