„WWE WrestleMania Backlash“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr! – Matchcard – LIVE auf dem WWE Network

08.05.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

Ankündigung Live-Bericht und Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit der „WWE WrestleMania Backlash“ der erste WWE-PPV nach „WrestleMania 38“ auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Nachfolgend der Link zu unserem neuesten W-IPin Wrestling Weekly Podcast, in welchem Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker) natürlich auch auf den heutigen Pay-per-view geblickt haben:

W-IPin Wrestling Weekly #176 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Ausblick auf „Wrestlemania Backlash“: Aufgewärmte Langeweile oder Sports Entertainment par excellence?

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder HIER in unserem Board (KLICK!) nochmal eure Wünsche und Voraussagen für den „WWE WrestleMania Backlash“ -PPV posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Matchcard

World Wrestling Entertainment „WrestleMania Backlash“
Ort: Dunkin’ Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 08. Mai 2022
Erstausstrahlung: Ab 2 Uhr MEZ auf dem WWE Network

6 Man Tag Team Match
Roman Reigns & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. RK-Bro (Randy Orton & Riddle) & Drew McInytre

WWE SmackDown Women’s Championship
I Quit Match
Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

Singles Match
Cody Rhodes vs. Seth Rollins

Singles Match – Damian Priest ist vom Ring verbannt
Edge vs. AJ Styles

Singles Match
Madcap Moss vs. „Happy“ Baron Corbin

Singles Match
Bobby Lashley vs. Omos

Live auf dem WWE Network

Der „WWE WrestleMania Backlash“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen!

„WWE WrestleMania Backlash“ auf dem WWE Network! Klick!




12 Antworten auf „„WWE WrestleMania Backlash“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr! – Matchcard – LIVE auf dem WWE Network“

AEWKevin sagt:

Hypelevel ist sehr gering bei mir.
Werde den PPV trotzdem wie immer LIVE schauen…

Allen Fans die nachher auch schauen…
Viel Spaß…

Vielleicht werden wir ja positiv überrascht…

Jon08 sagt:

Dankeschön. Wünsche allen, die es gucken viel Freude, Spaß und einen weiteren guten WWE PPV.

AEWKevin sagt:

Wrestlemania Backlash wird wahrscheinlich ein absolut Klassischer 1A Übergangs PPV…

Moss vs Corbin
– für mich völlig uninteressant
– Moss erhält wohl Mini Push

Omos vs Lashley
– wird wie bei Mania ein Verkehrsunfall
– Omos gewinnt mit Hilfe von MVP
– Klassisches WWE 50 / 50 Booking

Cody vs Rollins
– wird wahrscheinlich stark
– Leider muss sich Rollins erneut hinlegen

Edge vs AJ Styles
– Match wird ordentlich
– Edge gewinnt durch neues Stable Mitglied
– Mein Tip wäre Ciampa

Reigns & Usos vs McIntyre & RKBRO
– Leider total egal wer gewinnt
– Mein Tip McIntyre gewinnt und wird Hauptherausforderer auf Reigns Titel

Charlotte vs Ronda
– Einziges Titelmatch beim PPV !!!
– Ronda gewinnt wird auch ordentlich werden…

Insgesamt leider wenig auf das man sich wirklich richtig freuen kann bei diesem PPV…

Nator sagt:

Ich erwarte von diesen PPV überhaupt nichts. Nach den absolut miesen Raw und Smackdown Folgen der letzten Wochen ist das glaube ich auch besser so, weil wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden.
Einzig bei Judgementday bin ich etwas gespannt was da passiert.

@Jon08
Du schreibst “ und einen weiteren guten WWE PPV“.
Habe ich irgend etwas verpasst?
Ich habe in den letzten Monaten kein einzigen guten WWE PPV gesehen.
Der Royal Rumble ist eine Katastrophe gewesen genauso wie Vince Kronen Juwelen bei den Saudis und Wrestlemania ist auch nur unterstes Mittelmaß gewesen. Kannst du mir also Bitte sagen, wo du einen guten PPV gesehen hast, weil in diesen Jahr habe ich leider noch keinen gesehen?

Jeffharddyy13 sagt:

@Nator

Jetzt muss ich aber jon verteidigen auch wenn sein Geschmack komisch ist

Wrestlemania Day 1 war super hat mich mehr überzeugt als erwartet..

Also nicht alle ppv waren schlecht aber die meisten xd

KameraD800 sagt:

Nator sagt:

@Jon08
Du schreibst “ und einen weiteren guten WWE PPV“.
Habe ich irgend etwas verpasst?

Anscheinend hast Du noch nicht mitbekommen dass unser Jon Boy hier im Grunde einfach alles toll findet was WWE macht. Er ist zwar kein Wrestling Fan! (Ich bin mir nicht mal sicher ob er ein Fan von WWE ist) Aber jedenfalls findet er hier im Grunde alles gut und verteidigt so ziemlich alles was die WWE macht – inkl. das Kleider Ordnungs Meeting für die Frauen vor einiger Zeit.

AEWKevin sagt:

Ach Leute seit lieb zueinander 😂
Ich find Jon Super, einfach ein großer WWE Fan der Spaß daran hat…

Vor ein paar Jahren war ich genauso.
Seit AEW am Start ist steh ich der WWE sehr viel kritischer gegenüber…

Und mal für alle WWE vs AEW HATER…
Man muss sich tatsächlich nicht für eine Promotion entscheiden was hier oft geschrieben wird…

Ich schau WWE seit 1994, werde es immer schauen, ABER AEW ist mittlerweile so viel besser…Einfach beides schauen 😁

Maeve sagt:

#AEWKevin malsehen, wie gut deine prognose ist. Neues stable-member für edge:ciampa…dachte, dass erstmal rhea aufgenommen wird. Aber sehen wir mal😉.
Btw: wenn die bloodline nur familienmitglieder hat, warum ist dann naomi nicht dabei? Tamina? besser als das ekloppte weddinggeblödel wäre es gewesen. Und solo? Ok,der ist glaube ich, noch bei nxt?!
Die bilanz für wwe/vince portmonee ist der hammer. Klar, bei dem „bisserl“ gewinn muss er aus budgetgründen entlassen…wird immer dringender, dass er renter wird&sich bitte aus dem business raushält!
Schliesse mich Jon08 an und wünsche denen, die wwe schauen viel spass! Hoffe es wird besser als viele denken oder befürchten! Liebe Grüße.

Sobel sagt:

Finde es auch sehr erstaunlich, dass es nur ein einziges Titelmatch beim PPV gibt. Und darüber hinaus fast nur uninteressante Matches. Rousey gewinnt, Cody gewinnt, Edge gewinnt, Moss gewinnt, Omos gewinnt mit Hilfe von MVP. Fertig. Eine overhypte Weekly ist das.
Wenn man mal eine echte Überraschung präsentieren wollte, dann würde man McIntyre Reigns nach nem Claymore pinnen lassen. DAS wär Mal was! Und dann nach etwas hin und her Titelmatch bei SuSl, Reigns gewinnt nach Einmischung oder verliert durch DQ, Rematch bei Castle Clash und dort nimmt ihm Drew einen der Titel weg.

Nator sagt:

@Jeffharddyy13
Mit Wrestlemania Tag 1 hast du recht, aber für mich ist es Wrestelmania. Und egal auf wie viel Tage die das strecken, es gehört zusammen. Und zusammen für sich genommen ist Wrestlemania für mich unteres Mittelmaß gewesen. Wenn Raw ein gutes Match hat rettet das ja auch nicht die ganze Folge, oder wir sagen es ist aber Stunde 1 gewesen. Aber ja von mir aus, Tag 1 ist gut gewesen 🙂

@KameraD800
Wir haben ja jetzt schon einige gut Diskussionen hier gehabt.
Das er im Grunde alles toll findet, das weis ich ja. Ich will Ihn das auch nicht nehmen, wenn er meint alles gut zu finden soll er das machen, wir müssen es ja nicht tun. Ich habe auch seine Bewertung von Smackdown mit einer 2 verwundert wahrgenommen. Ich habe mir die Folge selbst ja auch Live angetan und ich konnte beim besten willen nichts davon sehen, was er in seinen Beitrag positiv hervorgehoben hat. Es soll halt auch Menschen geben die vor allem die Augen verschließen, aber das soll ja nicht mein, oder unser Problem sein.
Und zu der Frauen Kleider Ordnungs Diskussion, habe ich ihn ja letztes mal schon geschrieben, das ich seine Einstellung zu Frauen und wie er die Sache versucht schön zu reden absolut Ekelhaft finde.

Ich werde mich jetzt schon mal Seelisch auf den PPV vorbereiten, mal sehen ob ich das wach bleiben in ein paar Stunden bereue.

KameraD800 sagt:

Ja tu das.

KameraD800 sagt:

“ Es soll halt auch Menschen geben die vor allem die Augen verschließen, aber das soll ja nicht mein, oder unser Problem sein.“

Naja, das ist ein großes Problem der ganzen Menschheit… Ignoranten…
Darum sehe ich das nicht ganz so locker.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/