NWA USA #17 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 07.05.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

07.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „NWA USA #17″
Ort: GPB Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 07. Mai 2022 auf Youtube

Full Show

Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Interview von May Valentine, die Thom Latimer und Kamille am Mikrofon hat. Sie befragt Kamille über mögliche Gegnerinnen für ihre NWA Women’s Championship. Kamille beleidigt Valentine und sagt, dass die Division keine gute Herausforderin anbietet. Valentine möchte von Latimer mehr über seine Titelambitionen wissen. Kamille unterbricht ihren Verlobten und sagt, dass es endlich Zeit für ihn ist, im Singles Bereich einen Titel zu holen.

Danach wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Joe Galli und Velvet Sky die Zuschauer begrüßen.

1. Match
Singles Match
Natalia Markova gewann gegen Kenzie Paige via Pin nach einem Jackknife Hold.
Matchzeit: 04:05

Backstage wird Kerry Morton von May Valentine interviewt. Sie befragt ihn über das Match seines Vaters Ricky Morton gegen Wrecking Ball Legursky. Kerry sagt, dass er sich Sorgen um seinen Vater macht, da Legursky ein Schwergewicht ist. Kerry möchte nicht, dass sein Vater das Match bestreitet und möchte stattdessen selber das Match bestreiten.

Kyle Davis begrüßt BLK Jeez als Gast. Er befragt ihn über seine Vergangenheit mit NWA World Junior Heavyweight Champion Homicide. Jeez spricht darüber, dass Homicide ein Idol für ihn war und er wurde von seinem Idol unter dessen Fittiche genommen. Jeez sagt, dass er die Stärken und Schwächen von Homicide kenne. Deswegen fordert er ihn heraus, denn seine Zeit ist nun gekommen.

In einem 60-sekündigen Video hypt NWA National Champion Jax Dane sich selbst. Dane spricht über seine Erfolge in der NWA und er sagt, dass er der Traummann aller Frauen ist.

Joe Galli und Velvet Sky hypen ein Match für die kommende Aussage von „Powerrr“. Dort werden Jennacide, Chelsea Green und KiLynn King in einem 3-Way Match um die No. 1 Contendership für die NWA Women’s Championship antreten.

2. Match
Singles Match
Wrecking Ball Legursky gewann gegen Ricky Morton via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 04:33
– Vor dem Finish kam Kerry Morton heraus und zog seinen Vater aus dem Ring, nachdem er lange in einem Bearhug von Legursky war. Dieser ging nach draußen und wollte Kerry attackieren, doch der Sohn von Ricky Morton konnte ausweichen und Legursky rannte gegen den Ringpfosten. Daraufhin kam Jay Bradley heraus und attackierte Kerry Morton. Kurz darauf konnte das Match im RIng beendet werden.

Mit feiernden Fixers endet die Show.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube