ECW Ergebnisse aus Wilkes-Barre PA (8.1.08)

09.01.08, von "TheKing23"

Nachdem ECW Opener kündigte Joey Styles das Match Kelly Kelly gegen Layla in einem „Dance Off“ an und Chavo Guerrero gegen CM Punk in einem Non Titelmatch wenn Chavo gewinnt bekommt er eine Chance auf den ECW Titel.

1. Match
WWE Tag Team Championship
15 Minutes Of Fame Match:
John Morrison und The Miz (c) gegen Shannon Moore und Jimmy Wang Yang endete im Unentschieden nach dem die Zeit ablief

Tazz steht nun schon wie in der vergangenen Woche mit Colin Delaney im Ring, welcher ziemlich angeschlagen wirkt und einen Verband um die Rippen trägt. Es wird ein Vidoe bis zu seinen bisherigen Matches gezeigt nämlich gegen Shelton benjamin und Big Daddy V die er beide verlor. Colin wollte gehen doch Tazz stoppte ihn und sagte du musst heute Abend gegen einen SmackDown Superstar antreten….. gegen Mark Henry.

2. Match
Mark Henry gewann gegen Colin Delaney nach einem Powerslam

Wir sehen wieder ein Video zu Kofi Kingston.

Tazz und Joey Styles unterhielten sich über das Rumble und wir erfuhren das auch batista udn der Undertaker beim Rumble dabei sind.

Dann sollte es zum „Dance Off“ kommen welches von Lena Yada präsentiert wurde. Jede Diva erhielt 30 Sekunden Zeit zum tanzen. Letztendlich sollten die Fans in der Halle über die Siegerin entscheiden. Nachdem Layla und Kelly Kelly ihre Performance ablieferten sollte Lena die Siegerin verkünden, doch sie tantze dann selbst noch etwas. Anschließend erklärte Lena sich selbst zur Siegerin.

Shelton Benjamin teilte mit das er sich beim Rumble das Titelmatch bei Wrestlemania 24 sichern wird.

3. Match
Non-Title Match:
CM Punk (c) gewann gegen Chavo Guerrero durch DQ nachdem sich Chavo den ECW Titel schnappte und ihn gegen Punk einsetzen wollte, doch der Referee bemerkte dies

Nachdem Match musste Cavo noch den GTS einstecken.




2 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus Wilkes-Barre PA (8.1.08)“

Daguentha sagt:

mal wieder nur 3 matches bei ecw -.-
naja und das 1.match hätt ich mir anders vorgestellt… und das Chavo verliert war iwie klar… und wen interresiert das Batze und Taker beim Rumble sind??? gewinnt eh Hornswoggle

admin sagt:

Jaja aber ECW hat jetzt ja auch die SD Superstars da könnten sie ruhig 5 Matches machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube