WWE „NXT:UK #194“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 05.05.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

05.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE NXT: UK #194
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 05. Mai 2022

Highlight-Video zur Show:

Die heutige Show startet mit der Ankunft von Lash Legend in der Arena. Dort trifft sie auf Emilia McKenzie. Allerdings erkennt Legend diese nicht und übergibt dieser ihre Koffer. McKenzie blickt mit einem angewiderten Blick hinterher und daraufhin folgt das Showintro. Die Kommentatoren begrüßen uns dieser neuen Ausgabe und sprechen über den heutigen Main Event. Meiko Satomura wird ihre NXT UK Women’s Championship gegen Isla Dawn verteidigen. Das Titelmatch wird in einem „World of Darkness“ Match ausgetragen werden.

Es wird wieder Zeit für eine neue Episode der „Supernova Sessions“. Das Set ist im Ring aufgebaut und Noam Dar kündigt gleich seinen Gast an, Lash Legend! Dar ist sehr glücklich Legend bei seiner Show zu haben und er hat sogar Blumen für die junge Frau. Allerdings wird Dar durch Sha Samuels übertrumpft. Dieser hat einen größeren und bunteren Blumenstrauß mitgebracht. Lash spricht darüber, dass sie mit vielen eifersüchtigen Menschen zu kämpfen hat. Immerhin ist sie einfach großartig und Freunde in diesem Business braucht Legend nicht. Das war das Stichwort für Dar und uns wird ein Video präsentiert zum NXT Superstar. Samuels und Dar fordern großen Applaus und wollen wissen, was Legend denn so vorhat in ihrer Zeit in den UK. Sie hat eine Ansage an das gesamte Roster. Sie wird mit Leichtigkeit alle Damen hier besiegen und schnell wird klar werden, dass sie die Zukunft der gesamten WWE ist. Mit diesen Worten gehen die „Supernova Sessions“ zu Ende.

Wir sehen Isla Dawn bei ihren speziellen Vorbereitungen auf den Main Event.

Sid Scala hat großartige Nachrichten. Wir suchen neue Herausforderer auf die NXT UK Tag Team Champions. Allerdings wird die Ankündigung durch Von Wagner unterbrochen. Dieser verlangt nun Aufmerksamkeit und Gradwell ist wohl bereit ihm diese zu geben. Es kommt fast zu einem Brawl, der durch Scala unterbrochen werden kann. Die beiden werden wohl bald in einem Match aufeinandertreffen.

Sha Samuels ist Backstage bei Lash Legend und er versucht, sich etwas einzuschleimen. Damon Kemp kommt dazu und unterbricht den Flirt. Kemp sieht sich die Tabelle von Samuels an und will seine Quoten verbessern. Er fordert Samuels auf, sich das Match genau anzusehen.

1. Match
Singles Match
Tiger Turan gewann gegen Tate Mayfairs via Pin nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 04:04

Meiko Satomura ist ebenfalls bei den letzten Vorbereitungen für ihre Titelverteidigung.

Ashton Smith und Oliver Carter sind im Performance-Center. Sie laufen Gallus über den Weg und die beiden Teams können sich nicht so richtig leiden. Nächste Woche können sie sich im Ring beweisen, wer denn das bessere Team ist. Die Sieger qualifizieren sich für das Triple Threat Tag Team Championship Match, welches in naher Zukunft stattfinden wird.

Ivy Nile von der Diamond Mine wird schon bald ihr Debüt bei NXT UK geben. Nina Samuels wird sie erwarten und ihr ermöglichen, bei der „Nina Samuels Show“ dabei zu sein.

2. Match
Singles Match
Damon Kemp gewann gegen Danny Jones via Pin nach einem Powerslam
Matchzeit: 04:17

Nach dem Match wird Kemp von Sha Samuels attackiert. Dieser ist offenbar nicht beeindruckt von den Leistungen des jungen Superstars.

Backstage wird Tiger Turan mit Applaus nach seinem Sieg empfangen. Kenny Williams unterbricht diese Feier und scheint Ausschau zu halten nach Männern mit einer Maske. Immerhin wurde er durch einen Maskenmann vor ein paar Wochen angegriffen.

Auch die Familie ist auf der Jagd nach Tag-Team Gold. Die drei Superstars sind bereit für die nächsten Aufgaben und stoßen bereits auf große Erfolge an.

Wir sehen ein Highlight-Video zur Fehde zwischen Ilja Dragunov und Jordan Devlin. Die beiden Superstars werden sich erneut gegenüberstehen in einem „Lover Leaves NXT UK“ Match um die NXT United Kingdom Championship.

Es wird Zeit für unseren Main Event. Das „World of Darkness“ Match ist ein No Disqualification, No Count Out Match mit einer etwas verdunkelten Arena.

3. Match
NXT UK Women’s Championship
World of Darkness Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Isla Dawn via Pin nach dem Scorpio Rising.
Matchzeit: 12:49

Damit kann Meiko Satomura ihre NXT UK Women’s Championship erfolgreich verteidigen. Die Halle wird wieder hell und sie feiert ihren Sieg mit den Fans in der Halle. Mit diesen Bildern geht die NXT UK Ausgabe zu Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube