Teilnehmerfeld des NXT Women’s Breakout Tournaments komplett – Erste Matches für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt – Weiteres „NXT Stand and Deliver“-Special im Sommer geplant – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

05.05.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

– Mit Tatum Paxley, Fallon Henley, Roxanne Perez (fka Rok-C) und Nikkita Lyons wurden nun die verbliebenen offenen Plätze für das NXT Women’s Breakout Tournament gefüllt. Die vier Frauen folgen Kianna James, Sloane Jacobs, Lash Legend und Arianna Grace (fka Bianca Carelli), die bereits letzte Woche bestätigt wurden. Das Turnier startet in der kommenden Woche, bisher wurden aber noch keine Paarungen bekannt gegeben. Ebenfalls für die NXT-Ausgabe in der nächsten Woche bestätigt wurden Gigi Dolin & Jacy Jayne vs. Roxanne Perez & Wendy Choo sowie Alba Fyre gegen eine noch nicht bekannte Gegnerin.

WWE NXT 2.0 #35
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Mai 2022

Tag Team Match
Gigi Dolin & Jacy Jayne vs. Roxanne Perez & Wendy Choo

Singles Match
Alba Fyre vs. TBA

Außerdem startet das NXT Women’s Breakout Tournament mit folgenden Teilnehmerinnen:
* Tatum Paxley
* Fallon Henley
* Roxanne Perez (fka Rok-C)
* Nikkita Lyons
* Kianna James
* Sloane Jacobs
* Lash Legend
* Arianna Grace (fka Bianca Carelli)

– Laut Informationen von WrestleVotes wird innerhalb von World Wrestling Entertainment über ein weiteres „NXT Stand and Deliver“-Special im Rahmen einer der drei großen Stadion-Shows in diesem Sommer diskutiert. Infrage kommt wohl diesbezüglich auch das „WWE Clash at the Castle“-Wochenende im September im Vereinigten Königreich, wahrscheinlicher ist aber das „WWE SummerSlam“-Wochenende im August in Nashville, Tennessee.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches sowie ein Talkshow-Segment angekündigt. So wird NXT UK Women’s Champion Meiko Satomura in einem World of Darkness Match gegen Isla Dawn antreten und Tiger Turan feiert gegen einen noch nicht benannten Gegner sein Debüt. Ferner ist Lash Legend bei einer neuen Ausgabe von Noam Dars „Supernova Sessions“ zu Gast. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




7 Antworten auf „Teilnehmerfeld des NXT Women’s Breakout Tournaments komplett – Erste Matches für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt – Weiteres „NXT Stand and Deliver“-Special im Sommer geplant – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

Grish sagt:

Die Gewinnerin darf die WWE dann verlassen?
..oder warum heißt es Outbreak.. Breakout..was auch immer.

Sobel sagt:

@Grish
Minimale Englischkenntnisse (oder eine Übersetzungssoftware) verraten dem geneigten Leser, dass „to break out“ soviel bedeutet wie „einen Durchbruch erzielen“, bei einem Star also den ersten entscheidenden Erfolg haben.

Nebenbei: geht das nur mir so, oder sind 2/3 des Feldes bei besagtem Turnier absolut austauschbar, sowohl vom Namen, als auch vom Look? Gewinnen wird eh Roxy oder Lyons.
Und diese Auftritte von klotzartigen Amis (Wagner, Legend…) bei NXT UK ruiniert irgendwie den Flair der Show. Hoffentlich hauen die bald wieder ab und dafür kommt Balor übern Teich…

KameraD800 sagt:

Ich glaub soviel Englisch Kenntnisse hat er. Er war sich wohl nur so nicht sicher, was genau diese Match Art denn nun bedeuten soll.

Grish sagt:

War das ein Diss? 🤣
Sorry, wollte den Sports Entertainment Liebhabern nicht ans Bein pinkeln.

KameraD800 sagt:

Ich hab auch noch nie was von Breakout Tournaments gehört.
Also wenn der „Gewinn“ desselben dann bedeutet dass man zu RAW Smackdown kommt… dann naja Ihr wisst ja: Meistens ist das dann kein Durchbruch sondern eher Durchfall… äh der Anfang vom Ende. Schöne Grüße an Karion Kross und all die anderen, wo immer ihr auch seid.

Sobel sagt:

So ein Tournament gab es bei den Männern auch schon (einmal, zweimal? KP). Einmal hat Hayes gewonnen und durfte daraufhin nen Champ herausfordern. So ist er NA-Champ geworden, wenn ich mich recht entsinne.
Ist doch ganz nett, so kommt etwas Abwechslung ins Programm, jedenfalls, wenn man solche KO-Turniere mag.

KameraD800 sagt:

Das ist der Grund (vermutlich der einzige) warum Sumo Ringen Tuniere „spannend“ sein können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/