Weitere AEW-Show auf TBS geplant – Vorschau auf die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe – Weiteres Match für die dieswöchige Ausgabe von „AEW Rampage“ bestätigt

04.05.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: All Elite Wrestling

– Es wird wohl in naher Zukunft eine weitere AEW-Show auf TBS an den Start gehen. So führte Ringleaders, die wie auch TNT und TBS zu WarnerMedia gehören, eine Umfrage unter AEW-Fans durch, in welcher nach dem möglichen Namen einer neuen AEW-Show auf TBS gefragt wurde. Wie Fightful berichtet, gab es in der Vergangenheit mehrere Vorschläge für neue Reality-Show mit AEW-Stars und vermutlich wird es sich dementsprechend um eine Reality-Serie handeln. Entsprechendes Probematerial mit Darby Allin wurde wohl sogar bereits aufgezeichnet, aber auch Adam Cole und Dr. Britt Baker DMD, sowie Swerve Scott waren bereits als Kandidaten für eine eigene Show im Gespräch. Folgende Titel wurden in besagter Umfrage zur Auswahl gestellt:
* To The Top
* Fight To The Finish
* All Access
* Breakout
* Uprise
* The Climb
* To The Mat
* Road To The Belt
* Friends And Enemies
* Grit And Glory.

– Für die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe sind sechs Matches angekündigt. Unter anderem feiert ROH Women’s World Champion Deonna Purrazzo ihr AEW-Debüt, wenn sie auf Interims ROH Women’s World Champion Mercedes Martinez trifft, um die unumstrittene Titelträgerin zu ermitteln. Darüber hinaus wird Wardlow auf einen „Mystery Opponent“ treffen, bei dem es sich wahrscheinlich um W. Morrissey handeln wird. So deutete MJF letzte Woche an, dass Wardlows Gegner smarter, stärker und größer sein werde, gefolgt von den Worten „and you can’t teach that“. Dies ist bekanntlich die Catchphrase, mit der Enzo Amore einst den früheren Big Cass ankündigte. Außerdem kommt es zu den Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier Matches Bobby Fish vs. Jeff Hardy und Rey Fenix vs. Dante Martin. Komplettiert wird die Card von den Paarungen Santana vs. Chris Jericho und The Blackpool Combat Club (Bryan Danielson, Jon Moxley & Wheeler Yuta) vs. Angelico, The Butcher & The Blade. Nachfolgend das komplette Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite 135“
Ort: Chesapeake Employers Insurance Arena in Baltimore, Maryland, USA
Erstausstrahlung: 04. Mai 2022

Undisputed ROH Women’s Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo vs. Mercedes Martinez

Singles Match
Wardlow vs. A Mystery Opponent

Singles Match – Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier
Bobby Fish vs. Jeff Hardy

Singles Match – Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier
Rey Fenix vs. Dante Martin

Singles Match
Santana vs. Chris Jericho

6 Man Tag Team Match
The Blackpool Combat Club (Bryan Danielson, Jon Moxley & Wheeler Yuta) vs. Angelico, The Butcher & The Blade

– Auch für die kommende „AEW Rampage“-Episode wurde nun ein drittes Match angekündigt. So trifft Riho in einem Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier auf Yuka Sakazaki. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #39“ (Tapings: 04.05.2022)
Ort: Chesapeake Employers Insurance Arena in Baltimore, Maryland, USA
Erstausstrahlung: 06. Mai 2022

Singles Match – Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier
Riho vs. Yuka Sakazaki

Tag Team Match
Britt Baker & Jamie Hayter vs. Toni Storm & Ruby Soho

Singles Match
Hook vs. TBA

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/