NWA Powerrr #67 Ergebnisse & Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 03.05.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

04.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „Powerrr #67
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 03. Mai 2022 auf FITE TV

Full Show

Die Show beginnt mit einem Interview von May Valentine, die Aron Stevens als Gast begrüßt. Stevens erklärt, dass die NWA da war, um seine Liebe für das Pro-Wrestling wiederzufinden. Nun gibt er bekannt, dass er seine Karriere bei der NWA beendet. Eine emotionale Valentine muss weinen und Stevens fordert den Kameramann auf, seine Arbeit zu beenden. Valentine versucht Stevens zu überreden, mit ihr nach Brasilien zu gehen. Stevens erklärt, dass er seinen Weg nur allein gehen kann. Valentine bekommt einen weiteren emotionalen Ausbruch.

Danach wird zu den Kommentatoren geschaltet, wo auch NWA-Präsident Billy Corgan zu Gast ist. Sie sprechen über die Szenerie und Corgan ist sich nicht sicher, ob Stevens wirklich aufhört.

Es folgt ein kleiner Rückblick auf das Tag Team Match zwischen La Rebelion und The Briscoes, bevor das erste Match des Abends beginnt.

1. Match
Singles Match
Nick Aldis gewann gegen Mike Bennett via Submission im Cloverleaf.

Backstage regt sich Matt Cardona über Nick Aldis auf. Der NWA World Heavyweight Champion sagt, dass Aldis verloren habe und kein Rematch um den Titel erhält. So müsse sich der Brite wie jeder andere Wrestler hinten anstellen.

2. Match
Tag Team Match
The Fixers (Wrecking Ball Legursky & Jay Bradley) gewannen gegen The Rude Dudes (Jamie Stanley & El Rudo) via Pin an Jamie Stanley nach einer Knee Drop/Splash Kombination.

Ein Highlight Video fasst das NWA National Championship Match zwischen Jax Dane und Marshe Rockett von der vergangenen „NWA USA“-Episode zusammen.

Im Anschluss hält The Pope eine kleine Promo. Er spricht über seine Höhen und Tiefen der vergangenen Wochen und Monate. Obwohl er gegen Matt Cardona verloren habe, wird er weitermachen und an die Spitze kommen.

Mims befindet sich im Ring für die Tyrus Slam Challenge. Die ersten beiden Versuche blockiert Tyrus durch ein aktives Eingreifen. Jedoch gelingt es Mims, dem NWA Television Champion einen Bodyslam zu verpassen. Danach wollen Idolmania Sports Management einen Angriff auf Mims starten, jedoch kann er sich wehren. Durch die gewonnene Challenge erhält Mims eine Chance auf den Titel von Tyrus. Am Kommentatorenpult regt sich Austin Idol auf. Er will Mims verklagen und ihm das Titelmatch verbieten.

Backstage hat sich Valentine erholen können und führt ein Interview mit Matt Taven und Jennacide. Taven hat es auf die NWA World Heavyweight Championship von Matt Cardona abgesehen. In der nächsten Woche wird er sich mit Judias messen, um sich als Titelkandidat zu präsentieren. Auch Jennacide schlägt in dieselbe Kerbe und will sich ebenfalls für ein Titelmatch gegen NWA Women’s Championesse Kamille bewerben. So kündigt sie ein 3-Way Match gegen Chelsea Green und KiLynn King an.

Vor dem Main Event kündigt NWA-Präsident Billy Corgan ein 6 Man Tag Team Match für die nächste Woche an. So werden die Cardonas auf das britische Trio Harry Smith, Doug Williams und Nick Aldis treffen.

Für den Main Event begibt sich Angelina Love zu den Kommentatoren.

3. Match
Singles Match
Mickie James gewann gegen Kenzie Paige via Pin nach dem Mickie-DT.

Nach dem Match folgt ein Handschlag zwischen James und Paige. Mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube