WWE Live Houseshow Ergebnisse aus Leipzig, Sachsen, Deutschland vom 01.05.2022

02.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © World Wrestling Entertainment

World Wrestling Entertainment Live Houseshow
Ort: QUARTERBACK Immobilien Arena in Leipzig, Sachsen, Deutschland
Datum: 01. Mai 2022

1. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Naomi & Sasha Banks (c) gewannen gegen Natalya & Shayna Baszler.

2. Match
Singles Match
Gunther gewann gegen Sami Zayn.

Vor dem nächsten Match hält Sheamus eine Promo. Er erklärte, dass er heute nicht gegen Shinsuke Nakamura antreten werde, da er nur in großen Städten in den Ring steigt. Seinen Platz nimmt deshalb Ridge Holland ein…

3. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Ridge Holland (w/ Sheamus).

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle) gewannen gegen WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso).

5. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Threat Title Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Aliyah und Shotzi.

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Ricochet (c) gewann gegen Butch.

7. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Bobby Lashley.

Im Anschluss an den Main Event kommt Sami Zayn in die Halle. Er beleidigt Bobby Lashley, bevor weitere Babyfaces herauskamen, die ihn daran hinderten, die Flucht zu ergreifen. Die Babyfaces knüpften sich Sami Zayn vor und dieser musste noch den Claymore Kick von Drew McIntyre und den Spear von Bobby Lashley einstecken. Zum Abschluss feiern die Babyfaces gemeinsam im Ring und schicken die Fans glücklich nach Hause.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




22 Antworten auf „WWE Live Houseshow Ergebnisse aus Leipzig, Sachsen, Deutschland vom 01.05.2022“

Trasher77 sagt:

Jetzt stell ich mir doch die Frage; Wenn für Sheamus PARIS und Leibzig KEINE großen Städte sind, wo würde er dann auftreten?
Man „gönnt“ also Deutschland nicht mal den Champ. Gut das ich keine Karten gekauft habe.
War jemand da und wie war die Stimmung?
Jon08 du MUSST doch da gewesen sein;)

Marcdafre sagt:

Ich wohne direkt in Leipzig! Hab auch kurz überlegt hinzugehen, aber mich dagegen entschieden! Die schlechte Qualität vom Produkt WWE hat den Ausschlag gegeben!Eine Houseshow der Konkurrenz hätte ich mir auf jeden Fall angesehen!

d-fence sagt:

Veranstaltung war sehr gut. Stimmung war mega.
Randy Orton wurde sehr gefeiert! 🙂
Das technisch beste Match hatten – mMn – Ricochet und Butch abgeliefert.
Bei dem Endsegment hat Sami von allen (Naomi, Sasha, Ricochet, Shinsuke, Riddle, Lashley & McIntyre) Prügel bezogen. 🙂

Arne sagt:

@ Marcdafre

Mir geht es wie Dir. Ich will den Entertainern respektive Workern bei WWE keine Schuld für die miese Qualität geben. Sie werden sicherlich immer ihr bestes geben und tun alles dafür Anerkennung von den Zuschauern zu kriegen.
Wäre ich hingegangen hätte ich sicher nicht gebuht oder so.

Auf eine Tour bzw. Veranstaltung seitens AEW in Deutschland warte ich auch sehnsüchtig. Hoffe die nächsten 2-3 Jahre wagt Tony Khan mal den nächsten Schritt und lässt auch mal Shows in Europa & Asien abhalten.

horzella82 sagt:

@d-fence
Wie voll war es denn? Bei meiner letzten WWE-Show in Düsseldorf vor zwei Jahren war’s nahezu ausverkauft.

horzella82 sagt:

Es war vor 2,5 Jahren statt zwei, sorry.

Raven1802 sagt:

@Trasher77 , ich denke mal Reigns ist immer noch nicht ganz fit und man schont ihn etwas. Vielleicht zieht er in Deutschland aber auch kein Publikum an…Wer weiß…

Generell wurde ja nicht zwingend die Elite nach Europa geschickt. Achso, die kämpft ja eh für ne andere Promotion.

Los Quégels sagt:

@horzella schön das du aus der Nähe von Düsseldorf kommst. Ich ebenfalls . Nur ein Katzensprung !✌
Du meinst die in der Mitsubushi Halle oder ? Da ware ich auch!
Passen aber auch nicht viele rein 😉!

Ich will auch ne AEW Tour in Germany . Würde sofort Tickets kaufen !
@trasher und arne ! Dann genehmigen wir uns einen🍻

Happy_Pain sagt:

Gab bzw. gibt es bei so einer Houseshow auch die Möglichkeit auf Meet & Greet um z.B. Autogramme zu sammeln und ein, zwei Worte zu wechseln?

Und kann man den Ring bzw. die Action auch gut sehen, wenn man nicht gerade erste Reihe sitzt?

Stört mich immer bei Konzerten, wenn es so weit weg ist, dass man quasi nur auf einen Bildschirm starrt 😀

horzella82 sagt:

@Los Quegels
Stimmt, waren damals so ca 6500 bis 7000 da.
Ich selber bin aus dem Ruhrgebiet

Trasher77 sagt:

Ach da wäre ich sofort dabei beim Bier und Aew…hoffe es passiert bald!

KameraD800 sagt:

Bier brauche ich nicht. Abe bei einer Brezel bin ich dabei. Und meine Nikon Kamera dann auch.

Jon08 sagt:

Leider nein, Trasher, wäre aber gerne da gewesen, wenn ich mir das hier so durchlese.

Sehr toll, dass wir wieder regelmäßig live Events in Germany haben – btw. Trasher ist das die Möglichkeit, dass sich die Leute aus dieser Community – zumindest Pro WWE Fans wie ich – auch mal live sehen könnten 😉.

KameraD800 sagt:

Das möchte ich gar nicht.

Laufsau sagt:

Die Halle in Leipzig war zu 2/3 besetzt und die Matchqualität war solide. Reigns und Ronda habe ich wegen ihrer nicht vorhandenen Qualität nicht vermisst. Es war sicher nicht das beste Wrestling,was die
Leute grds drauf haben, aber immerhin von 2 h ca. 1.45 Kämpfe. Ist doch auch schon was.

KameraD800 sagt:

„die Matchqualität war solide.“
Also das bei dem Jon08 einen Höhepunkt hat.

Jon08 sagt:

@KameraD800 Finde, wenn die Halle zu 2/3 besetzt ist, ist das schon gut und zeigt, dass WWE hier in. Deutschland immer noch ein Highlight ist.

Btw. bietet eine der anderen Promotions live Events in Deutschland an? Nicht dass ich wüsste. Da zelebriert man doch lieber sowas.

Jon08 sagt:

Ich denke nämlich nicht, dass sich Leute, die WWE beschissen finden, Tickets für ein live Event holen.

Zeigt also, dass ich mit meiner Pro WWE Einstellung nicht der einzige hier bin ☺️.

KameraD800 sagt:

Halle zu 2/3 besetzt…
Also 1/3 Presseleute, WWE Mitarbeiter und irgendwelche Gratiskarten…
Bleibt 1/3 echter Kartenverkauf.

Und, nach Corona und so… da gehen die Leute dort sicher gerne in jede Halle / Stadion in die sie hinein dürfen.

KameraD800 sagt:

Jon08 sagt:
4. Mai 2022 um 08:25 Uhr

Ich denke nämlich nicht, dass sich Leute, die WWE beschissen finden, Tickets für ein live Event holen.

Äh…doch! Alle Eltern für ihre nörgeldnen Kiddies.

Naaa, und Du…Du warst ja selbst auch nicht! Haha. 🤣 So sehr Fan bist Du doch nicht.

Tim Dengel sagt:

Wenn ich mir die Card anschaue wird mir schlecht als wenn von Jahr zu Jahr die WWE denkt scheiß egal wen wir hinschicken die Leute kaufen weiter Ringside Tickets für 100 Euro.
Vor ca 10 Jahren in Köln war das Co Main Event ein Street Fight Matt Hardy vs Jeff Hardy und das Main Event ein 3 vs 2 Handicap Match Triple H & Undertaker vs Legacy. Ich hab Brett Hart, Ric Flair, Big Show, Kane, Cena und Co gesehen und jetzt 25% Frauen und 65% Schmutz. Die 10% sind Orton und Lashley.

Steffen Lehmann sagt:

Mein Name ist Steffen Lehmann ich war auch in leipzig am 1.05.2022 bei der show habe sie von anfang bis Ende gesehen war eine tolle Show plus ich bin auch ein fan von raw und smackdown seit 6 Jahren und auch ein fan von charollte flair das ist die beste

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube