W-I.de Wrestling Deutschland Recap – wXw „We Love Wrestling 29 (in Frankfurt/Main) & 30 (in Papenburg)“

01.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

In einer neuen Ausgabe blicken Olli, Pascal und „Experte“ David zurück auf die vergangenen beiden „We Love Wrestling“-Shows der wXw in Frankfurt am Main und in Papenburg. Dabei blicken wir sowohl zurück als auch voraus auf das Booking der Liga und auch etwaige Teilnehmer der kommenden Events. Gebt uns gerne Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gerne Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




1 Antwort auf „W-I.de Wrestling Deutschland Recap – wXw „We Love Wrestling 29 (in Frankfurt/Main) & 30 (in Papenburg)““

Saintwar sagt:

Habt ihr Mal Bock so eine Erläuterung Podcast für wxw zu machen.
Fragen zum Beispiel.
Wo kann man die sehen im Internet?
Wie oft finden ppv stand
Haben sie irgendwie eine Art Weeklys
Welche wrestler sind so in Main Event Regie
Welcher ppv ist der wichtigste und so weiter.

Habt ihr Bock auch über GWF zu quatschen?
Ich kenn hauptsächlich GWF aus Amazon Prime. kennt ihr die Folgen? Könnt ihr mir erklären was es für Shows sind. Sind es ppv? Oder extra für amazon Prime?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube