Christina Von Eerie erhebt schwere Vorwürfe häuslicher Gewalt: Chris Dickinson sagt GCW-Show ab & bestreitet Anschuldigungen – Vorschau auf Game Changer Wrestling: 3 Shows inkl. kostenfreier JCW-Show! – NWA-Tapings + Großveranstaltung angekündigt – Neue Promotion von Maria Kanellis & Bobby Cruise: Women’s Wrestling Army debütiert an diesem Wochenende! – Alicia Atout bleibt MLW erhalten + Title Match angekündigt – AEW zieht Talente wegen „DARK“ Tapings von PWG-Show ab – Vorschau auf WWR+, DEFY, CZW & Black Label Pro!

30.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

GCW

– Der erst kürzlich von New Japan Pro Wrestling unter Vertrag genommene Chris Dickinson, hat sich für die GCW-Shows an diesem Wochenende von der Card nehmen lassen, dies gab Dickinson auf Twitter bekannt. Grund hierfür sind in dieser Woche aufgekommene Vorwürfe der häuslichen Gewalt, die seine frühere Lebenspartnerin und Indie-Wrestlerin Christina Von Eerie erhoben hat.

Christina Von Eerie enthüllte auf Twitter, dass sie in der Zeit ihrer Beziehung physisch und psychisch von Dickinson misshandelt worden sei. Angefangen habe die Gewalt mit psychischer Degradierung, Dickinson soll sie beleidigt haben und ihre Arbeit als Wrestlerin lächerlich gemacht haben. Er soll „ihre Matches gehasst haben“, regelmäßig Witze darüber gemacht haben, sodass sie selbst ihre eigenen Matches nicht mehr anschauen konnte und wollte. Auch soll er Bookings mitbestimmt haben und ihr verboten haben, für Gabe Sapolsky und seiner damaligen Liga „Dragon Gate USA“ aufzutreten, nur um dann später selbst für die Promotion in den Ring zu steigen.

Neben der psychischen Gewalt, soll er schließlich handgreiflich geworden sein, sie mehrfach geschubst und festgehalten haben, ihre Wege blockiert und sie auf den Boden und aufs Bett geworfen haben. Seine Aggressionen beinhalteten auch das Zerstören zahlreicher Dinge, die sich in der Umgebung befanden. Von Eerie beschreibt eine weitere Situation, als sie den Namen einer Ex-Freundin auf seinem Handy gesehen hatte und sein Handy ergriff. Daraufhin soll Dickinson ihr derart ins Gesicht geschlagen haben, dass ihre Lippe aufplatzte und sogar Blut gespuckt haben soll. Die Folgen des Angriffes sollen deutlich sichtbar gewesen sein. Ihre ganzen Schilderungen sind auf ihrem Twitter-Account einlesbar.

Chris Dickinson reagierte auf die Vorwürfe und bestreitet jedwede Anschuldigung. Er betont, Frauen gegenüber niemals gewalttätig geworden zu sein und sich von den Vorwürfen verletzt zu fühlen, da sie all seinen moralischen Vorstellungen widersprechen. Wenige Tage nach diesem Statement gab er auf Twitter bekannt, sich selbst von der GCW-Show zu nehmen, um durch die „falschen“ Vorwürfe nicht von der Show und seinen Kolleg:innen ablenken zu wollen. Des Weiteren gibt er an, rechtliche Schritte gegen die Behauptungen einleiten zu wollen, um seinen Namen von den Anschuldigungen zu befreien. Chris Dickinson sollte ursprünglich bei „In Too Deep“ gegen Biff Busick in den Ring steigen. Hier noch die entsprechenden Posts beider Parteien.

– Brett Lauderdale wird den vollgepackten Monat April mit zwei weiteren Shows und einer Show von Jersey Championship Wrestling beenden und mit voller Fahrt voraus in den Mai starten. Am Samstag, dem 30. April 2022 findet „In Too Deep“ statt im berüchtigten „Showboat“ in Atlantic City statt und wird ein Match zwischen Joey Janela und Mike Bailey präsentieren, außerdem finden zwei Qualifikationsmatches für das „Tournament of Survival“ statt. Obendrein werden BUSSY ihre Tag Team Championships gegen The Briscoes und Second Gear Crew aufs Spiel setzen.

Am 01. Mai folgt dann der „Double-Header“ mit JCW. „May Flowers“ wird mit Frontman Jah vs. 1 Called Manders und Hoodfoot vs. YOYA beworben, am Abend folgt dann die GCW-Show mit „Life Goes On“, dort wird Joey Janela einmal mehr ein spannendes Match erhalten und gegen Masha Slamovich antreten. Nachfolgend die bisherigen Matchcards:

Game Changer Wrestling „In Too Deep“
Ort: Showboat Hotel in Atlantic City, New Jersey, USA
Datum: 30. April 2022

Live und OnDemand als „Prelude to Survival“ Kombi für 19,99 US-Dollar (ca. 19 Euro) auf FITE TV!

Live und OnDemand für ca. 12,99 US-Dollar (ca. 11,70 Euro) auf FITE TV!

GCW Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
BUSSY (EFFY & Allie Katch) (c) vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. Second Gear Crew (Mance Warner & Matthew Justice).

GCW Ultraviolent Championship
Death Match
John Wayne Murdoch (c) vs. Cole Radrick.

Singles Match
Joey Janela vs. Mike Bailey.

Singles Match – Tournament of Survival Qualifikation
SLADE vs. Sawyer Wreck.

Singles Match – Tournament of Survival Qualifikation
AKIRA vs. Hoodfoot.

Singles Match
Jordan Oliver vs. Masha Slamovich.

Singles Match
ACH vs. Alex Zayne.

Ebenfalls angekündigt:
* Biff Busick
____________________________________

Jersey Championship Wrestling „May Flowers“
Ort: Showboat Hotel in Atlantic City, New Jersey, USA
Datum: 01. Mai 2022

Live und kostenlos auf dem YouTube-Kanal von Game Changer Wrestling!

Singles Match
Frontman Jah vs. 1 Called Manders.

Singles Match
Hoodfoot vs. YOYA.

Singles Match
Brandon Kirk vs. Big Vin.

Tag Team Match
Jimmy Lloyd & Sawyer Wreck vs. Young, Dumb & Broke (Charlie Tiger & Ellis Taylor).

4-Way Match
Azrieal vs. Grim Reefer vs. Archadia vs. Steve Scott.

Singles Match
Alec Price vs. Dyln McKay.

Singles Match
Marcus Mathers vs. Axton Ray.
_________________________

Game Changer Wrestling „Life Goes On“
Ort: Showboat Hotel in Atlantic City, New Jersey, USA
Datum: 01. Mai 2022

Live und OnDemand als „Prelude to Survival“ Kombi für 19,99 US-Dollar (ca. 19 Euro) auf FITE TV!

Live und OnDemand für ca. 12,99 US-Dollar (ca. 11,70 Euro) auf FITE TV!

GCW Tag Team Championship
Tag Team Match
BUSSY (EFFY & Allie Katch) (c) vs. The Rejects (John Wayne Murdoch & AKIRA).

Singles Match
Joey Janela vs. Masha Slamovich.

Tag Team Match
Jordan Oliver & Nick Wayne vs. The SAT (Joel & Jose Maximo).

Singles Match
Alex Zayne vs. Dante Leon.

Singles Match – Tournament of Survival Qualifikation
Shane Mercer vs. Jimmy Lloyd.

Singles Match – Tournament of Survival Qualifikation
Matt Tremont vs. Brandon Kirk.

NWA

– Auch die National Wrestling Alliance kehrt am Samstag mit „Powerrr Trip 2“ zurück auf die heimischen Endgeräte. Im Laufe der Woche sind weitere Matches hinzugefügt worden und die Matchcard steht zu großen Teilen fest. Im Fokus wird diesmal der amtierende NWA Junior Heavyweight Champion Homicide stehen, der seinen Titel gegen Colby Corino aufs Spiel setzt. Zudem treffen Nick Aldis und Brian Myers in einem Singles Match aufeinander. Die Show findet im Zuge der Powerrr-Tapings statt und werden zu einem späteren Zeitpunkt in der wöchentlichen Show zu sehen sein.

National Wrestling Alliance „Powerrr Trip 2“
Ort: Valor Hall in Oak Grove, Kentucky, USA
Datum: 30. April 2022

NWA Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Homicide (c) vs. Colby Corino.

Singles Match
Mike Knox vs. Harry Smith.

Singles Match
Nick Aldis vs. Brian Myers.

Singles Match
Rhett Titus vs. Thom Latimer.

Tag Team Match
The Miserably Faithful (Sal Rinauro & Judais) vs. Jax Dane & Magic.

Tag Team Match
Kenzie Paige & Kamille vs. KiLynn King & Missa Kate.

Singles Match
Max The Impaler vs. Ella Envy.

– Außerdem gab die Liga rund um Billy Corgan bereits die nächste Großveranstaltung bekannt, die am 11. Juni in Knoxville, Tennessee unter dem Namen „Alwayz Ready“ stattfinden wird. Dort wird NWA World Heavyweight Champion Matt Cardona zugegen sein, der über Twitter bereits kräftige die Werbetrommel rührt. Zudem wird NWA darauffolgend am 12. Juni NWA-Tapings abhalten. Ankündigungen sollen im Mai folgen.

MLW

– Interviewerin Alicia Atout, die seit geraumer Zeit auch als Managerin an der Seite von Richard Holliday tätig ist, hat eine Vertragsverlängerung unterschrieben und wird der Company von Court Bauer die nächsten Jahre erhalten bleiben. Atout hatte im Jahre 2019 einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, der in diesem Jahr ausgelaufen wäre, doch beide Parteien haben sich auf eine Verlängerung geeinigt.

– Am 13. Mai 2022 finden die nächsten MLW-Tapings unter dem Namen „King of Colosseum 2022“ statt. Hierfür wurde nun ein MLW Tag Team Title Match zwischen den Titelträgern Hustle & Power (Calvin Tankman & EJ Nduka), The Von Erichs (Ross & Marshall Von Erich) und den vorherigen Champions 5150 (Danny Rivera & Slice Boogie) angekündigt. Ursprünglich war im Januar ein Title-Match zwischen den damaligen Champions 5150 und den Von Erichs geplant gewesen, doch die Von Erich Brüder waren an Corona erkrankt und mussten die Show deshalb absagen.

PWG

– Am 01. Mai findet bekanntlich die nächste Show von Pro Wrestling Guerrilla unter dem Namen „Delivering the Goods“, leider fallen für die Show insgesamt vier Wrestler aus, wir berichteten letzte Woche. JD Drake, Top Flight (Darius Martin & Dante Martin) und Wheeler Yuta werden bei der Show nicht auftreten können. Der Grund für das Fehlen ist wohl die Planänderung von All Elite Wrestling gewesen, die ihre „DARK“ Tapings auf den 01. Mai 2022 gelegt haben, sodass die Talente abgezogen worden sind, da AEW gegenüber Indie-Shows immer ein Vorzugsrecht besitzt.

Wie die Liga aus Kalifornien über Twitter bekannt gab, hat man jedoch adäquaten Ersatz gefunden. Shane Haste, bei NXT als Shane Thorne bekannt gewesen, wird zur Liga zurückkehren und gegen Jack Cartwheel in den Ring steigen. DDT-Wrestler Konosuke Takeshita, der für eine Exkursion zu All Elite Wrestling kommt, wird überraschend sein Debüt für die Liga feiern und gegen Aramis in den Ring steigen. Zuletzt werden die Brisco Brothers zu PWG zurückkehren und gegen Aussie Open antreten. Nachfolgend die aktualisierte Matchcard:

Pro Wrestling Guerrilla „Delivering the Goods“
Ort: Globe Theatre in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 01. Mai 2022

PWG World Championship
Singles Match
Bandido (c) vs. Daniel Garcia.

Singles Match
Biff Busick vs. ‚Speedball‘ Mike Bailey.

Singles Match
Blake Christian vs. Black Taurus.

Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) vs. Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher).

Singles Match
Kevin Blackwood vs. Jonathan Gresham.

Singles Match
Aramis vs. Konosuke Takeshita.

Singles Match
Jack Cartwheel vs. Shane Haste.

WWA

– Die neue Promotion von Maria Kanellis und ROH-Ringsprecher Bobby Cruise wird am Sonntag, dem 01. Mai 2022 offiziell ihr Debüt feiern! Gemeinsam mit der All-Women’s Liga „Women’s Wrestling Revolution“ wird man einen Double-Header präsentieren und Tapings aufzeichnen, die dann in Zukunft auf der eigenen Website oder im Zuge eines möglichen Streaming-Deals auf einer anderweitigen Plattform gezeigt werden. Matches sind für die Show noch nicht angekündigt, allerdings wurde bestätigt, dass The Hex (Allysin Kay & Marti Belle) ihre NWA World Women’s Tag Team Championships aufs Spiel setzen werden. Nachfolgend die Talent-Ankündigungen:

Women’s Wrestling Army „The Journey Begins“
Ort: Fete Music Hall in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 01. Mai 2022

NWA World Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hex (Allysin Kay & Marti Belle) vs. ???.

Angekündigte Wrestler:innen:
* Trish Adora
* Tasha Steelz
* Willow Nightingale
* Holidead
* Taya Valkyrie
* Janai Kai
* Lenny Leonard & Alyssa Marino als Kommentator:innen.

– Wie wir bereits in der letzten Woche berichteten, findet die erste Show in Zusammenarbeit mit Drew Cordeiro und der Liga Women’s Wrestling Revolution (WWR+) statt, die im Vorfeld ebenso eine Show präsentiert. Die besagte Show wird live auf IWTV ausgestrahlt. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

Women’s Wrestling Revolution „Hit Em Up Style“
Ort: Fete Music Hall in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 01. Mai 2022

Live und On-Demand für 10 Dollar (umgerechnet ca. 9,50 Euro) im Monat auf IndependentWrestling.TV!

Singles Match
Willow Nightingale vs. Jordan Blade.

Singles Match
Davienne vs. Jody Threat.

Tag Team Match
The Hardcore Geeks (Kennedi Copeland & Riley Shepard) vs. Artsy Fartsy (Edith Surreal & Erica Leigh).

Singles Match
Tina San Antonio vs. Trish Adora.

Singles Match
Kayla Sparks vs. Alisha Edwards.

Singles Match
LMK vs. Ashley D’Amboise.

Singles Match
JC Storm vs. Tiara James.

Tag Team Match
The Outfielders (Boomer Hatfield & Shea McCoy) vs. The Administration (Damian Adams & Pedro Dones).

Sonstige(s)

– Dieses Wochenende finden zusätzlich noch einige weitere Indie-Events statt. Am heutigen Abend findet mit „Undeniable“ der nächste Event von Dropkick Depression statt. Das Besondere an diesem Event ist, dass die gesamten Einnahmen karitativen Zwecken im Bereich der psychischen Gesundheit zugutekommen. Bereits seit dem Jahr 2017 veranstaltet die Promotion aus Ohio, diese Art von Events. Zusätzlich veranstalten noch Combat Zone Wrestling und Black Label Pro eine weitere Show, die unter anderem mit einem Match zwischen Tom Lawlor und Davey Richards wirbt. Nachfolgen ein Überblick über die Shows:

Dropkick Depression „Undeniable“
Ort: Old Bridge Knights of Columbus in Old Bridge, Ohio, USA
Datum: 30. April 2022

Four Way Match
Bonesaw Brooks vs. Delmi Exo vs. Isana vs. Adena Steele

Six Women Tag Team Match
Brittany Blake, Gabby Ortiz & Vita VonStarr vs. Big Juicy, Erica Leigh & Katred

Tag Team Match
Edith Surreal & Shea McCoy vs. Riley Shepard & Ziggy Haim

Singles Match
Davienne vs. Tasha Steelz

Hardcore Match
Terra Calaway vs. Kasey Catal

Singles Match
Nyla Rose vs. Willow Nightingale

_____________________

DEFY Wrestling „Wild Ones“
Ort: Washington Hall in Seattle, Washington, USA
Datum: 30. April 2022

Singles Match
Big Damo vs. Kevin Blackwood

Six Man Tag Team Match
Christopher Daniels & Midnight Heat (Eddie Pearl & Ricky Gibson) vs. Adam Brooks, Nick Wayne & SW3RVE

Singles Match
Jon Moxley vs. Tom Lawlor

_____________________

Combat Zone Wrestling „Limelight 5“
Ort: State Theater in Havre de Grace, Maryland, USA
Datum: 30. April 2022

Tag Team Match
Lince Dorado & Mike Walker vs. CMD (Boom Harden & Desean Pratt)

Singles Match
Ruthless Lala vs. Mila Smidt

Singles Match
Griffin McCoy vs. Diego Hill

Six Man Tag Team Match
The REP (Dave McCall & Nate Carter) & TBA vs. Prolific (Isaiah Wolf, Marcus Marquee & Tyree Taylor)

Singles Match
Jaden Valo vs. Vinny Talotta

Singles Match
Robert Martyr vs. Lucky Ali

Singles Match
Rich Swann vs. Action Andretti

Singles Match
Fred Yehi vs. Rayo
____________________________________

Black Label Pro „Fancy Wrestling“
Ort: RDS Gym in Crown Point, Indiana, USA
Datum: 01. Mai 2022

Live und On-Demand für 10 Dollar (umgerechnet ca. 9,50 Euro) im Monat auf IndependentWrestling.TV!

BLP Heavyweight Championship – vakant
Four Way Match
PCO vs. Kobe Durst vs. Joshua Bishop vs. Levi Everett

BLP Tag Team Championship
Tag Team Match
Violence Is Forever (Dominic Garrini & Kevin Ku) (c) vs. The Mane Event (Jay Lyon & Midas Black)

BLP Midwest Championship
Singles Match
Tom Lawlor (c) vs. Davey Richards

Impact X-Division Championship
Singles Match
Ace Austin (c) vs. Devon Monroe

Singles Match
Big Damo vs. Crash Jaxon

Singles Match
Anthony Greene vs. Myron Reed

Tag Team Match
Bang Bros (August Matthews & Davey Bang) vs. The Miracle Generation (Dustin Waller & Kylon King)

Singles Match
Shazza McKenzie vs. Alice Crowley

Singles Match
Josh Alexander vs. Kody Lane

Singles Match
Dan The Dad vs. Billie Starkz

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum! Einfach anmelden & loslegen!




1 Antwort auf „Christina Von Eerie erhebt schwere Vorwürfe häuslicher Gewalt: Chris Dickinson sagt GCW-Show ab & bestreitet Anschuldigungen – Vorschau auf Game Changer Wrestling: 3 Shows inkl. kostenfreier JCW-Show! – NWA-Tapings + Großveranstaltung angekündigt – Neue Promotion von Maria Kanellis & Bobby Cruise: Women’s Wrestling Army debütiert an diesem Wochenende! – Alicia Atout bleibt MLW erhalten + Title Match angekündigt – AEW zieht Talente wegen „DARK“ Tapings von PWG-Show ab – Vorschau auf WWR+, DEFY, CZW & Black Label Pro!“

Schollenator sagt:

Die nächste irrelevante Tante die mit sowas um die Ecke kommt, komischerweise gerade wo es für den Ex-Partner sehr gut läuft. Dann traut man sich auf einmal auszupacken…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube