WWE Live Houseshow Ergebnisse aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 29.04.2022

30.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © World Wrestling Entertainment

World Wrestling Entertainment Live Houseshow
Ort: O2 Arena in London, England, Vereinigtes Königreich
Datum: 29. April 2022
Zuschauer: 7.772

1. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Sasha Banks & Naomi (c) gewannen gegen Natalya & Shayna Baszler.

2. Match
Singles Match
Gunther gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach einer Powerbomb.

3. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Sheamus (w/ Ridge Holland) via Pin nach einem Spear.

4. Match
Singles Match
Aliyah gewann gegen Shotzi.

5. Match
(Non-Title) Tag Team Singles Match
WWE RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle) gewannen gegen WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) via Pin an Jimmy Uso durch Randy Orton nach einem RKO.

Während der Intermission wurde der Pay-per-view im Principality Stadium in Cardiff, Wales, Vereinigtes Königreich am 03. September 2022 beworben. Dabei wurde auch bekannt gegeben, dass die Show den Namen „Clash at the Castle“ tragen wird.

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Ricochet (c) gewann gegen Sami Zayn und Butch via Pin an Sami Zayn.

Sheamus und Ridge kamen im Anschluss an das Match heraus, um Butch wieder in ihre Fänge zu bekommen, was ihnen aber nicht gelang.

7. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Ronda Rousey via Pin nach einer Natural Selection.
– Beim entscheidenden Pinfall nutzte Charlotte Flair die Hilfe der Seile.

Nach dem Match wurde Charlotte Flair noch von Ronda Rousey abgefertigt und in einen Armbar genommen.

8. Match
Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach einem Spear.

Quelle: pwinsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




7 Antworten auf „WWE Live Houseshow Ergebnisse aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 29.04.2022“

KameradX265 sagt:

Ich finde das ist schon eine 2+ wert.

Pascal Osterholt sagt:

Isso

Angela sagt:

aha, in Paris durfte Drew gewinnen, hier musste er als Schotte verlieren, weil es ja im feindlichen London war *lol*

Robbi D. Rob sagt:

@Angela ??

Drew hat in Paris gegen Roman verloren.

Du meinst wohl eher Newcastle 😉 was übrigens auch in England liegt. Da gewann er gegen Bobby Lashley.

Gruß

KameradX265 sagt:

Ich finde beide sind ungefähr gleich stark. Da ist es doch normal das einmal der eine und dann wieder der andere gewinnt. So ist das alles doch sehr spannend. Weiter so WWE 👍

FatBoySlim sagt:

Ich finde es ja schade dass man die Houseshows nicht im TV sehen kann.

KameraD800 sagt:

Hmmm, ich weiß nicht so recht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube