Impact Wrestling #926 Ergebnisse und Bericht aus Poughkeepsie, New York, USA vom 28.04.2022 (inkl. Abstimmung und Video der Before the Impact Show)

29.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #926 (Tapings: 24.04.2022)
Ort: MJN Convention Center in Poughkeepsie, New York, USA
Erstausstrahlung: 28. April 2022

Before The Impact-Show:

Before the Impact Match
Singles Match
Vincent gewann gegen Crazzy Steve via Pinfall.

Main Show:

Es ist wieder soweit und eine neue Ausgabe von Impact Wrestling steht auf dem Programm. Ausgabe #926 um genau zu sein und die erste Ausgabe nach „Rebellion 2022“. Impact Wrestling steht heute ganz im Zeichen von Josh Alexander vs. Moose. Josh Alexander konnte sich bei „Rebellion 2022“ den Impact World Championship von Moose sichern und so kommt es heute zum Rematch der beiden Rivalen. Wem die Ergebnisse bisher nicht bekannt sind, wird hier fündig (KLICK!).

Die Show beginnt mit einem Highlight-Video das den „Rebellion 2022“-PPV rekapituliert und mit einem feierenden Josh Alexander endet.

Violent By Design machen sich nun für eine Promo auf dem Weg zum Ring. Eric Young erklärt, dass sie bewiesen haben, das beste Team der Welt zu sein. Unterbrochen wird die Promo zunächst von Rhino & Heath, bevor auch die Briscoes herauskommen. Die Briscoes diskutieren mit Rhino & Heath darüber, wer als Nächstes eine Chance auf die Impact Tag Team Championship erhalten sollte. Eric Young schlägt daraufhin ein Match der beiden Teams gegeneinander vor

1. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen Heath & Rhino via Pin an Rhino durch Mark Briscoe nach dem Froggy Bow.

Backstage sehen wir Moose der bei Scott D’Amore steht und sich über fehlende Wertschätzung seitens Impact beschwert. Moose führt aus, dass er bei „Rebellion“ das beste Match in der Geschichte von Impact geliefert hat. Scott D’Amore entgegnet Moose, dass ihm Josh Alexander als Champion lieber sei als Moose. Er erklärt Moose, dass der Sieger des heutigen Matches, gegen einen handverlesenen Gegner bei „Under Siege 2022“ antreten wird. Moose antwortet, dass es ihm egal ist gegen wen er bei „Under Siege 2022“ antreten wird, denn er wird heute Abend siegreich sein. Moose beleidigt noch ein wenig die Familie von Josh Alexander und verlässt dann die Szenerie.

Es wird ein weiteres Hype Video zu „EGV“ gezeigt. (Mehr zu „EGV“ und anderen spannenden Themen, erfahrt ihr in unserem Impact-Newsblock)

2. Match
Singles Match
Bhupinder Guijar gewann gegen VSK via Pinfall nach einem Spear.

Mahabali Shera kommt anschließend heraus und konfrontiert Bhupinder Guijar. Ein Brawl droht auszubrechen, bis Raj Singh dazwischengeht. Bhupinder Guijar vs. Mahabali Shera wird für das „Under Siege“-Special am 07. Mai 2022 angekündigt.

Der neue Impact X-Division Champion Ace Austin steht Backstage bei Gia Miller und spricht über seinen Sieg bei „Rebellion 2022“. Er sagt, dass er jetzt zum dritten Mal X-Division Champion ist und er es ganz alleine geschafft hat, obwohl die ganze Welt dachte er würde Hilfe benötigen. Rocky Romero gesellt sich nun dazu, was Ace Austin nicht gefällt und ihn auffordert zu verschwinden da er sein Interview stört. Romero fordert Austin um die X-Division Championship in der kommenden Woche heraus, aber Ace Austin sagt, das er an dem Tag leider keine Zeit hat die Championship zu verteidigen. Rocky Romero möchte das Ganze mit seinem „guten Freund“ Scott D’Amore besprechen und seine Meinung dazu einholen. Ace Austin möchte den Ort des Geschehens nun verlassen, aber Mike Bailey stellt sich ihm in den Weg, womit dieses Segment endet.

Weiter geht es mit Steve Maclin der sich dazu äußert das der nächste Herausforderer auf die Impact World Champion von Scott D’Amore persönlich ausgewählt wird. Maclin betont, dass er es am meisten verdient hätte, nach seinen Leistungen die er in jüngster Vergangenheit gezeigt hat!

3. Match
6 Man Tag Team Match
Honor No More (Eddie Edwards, Matt Taven & Mike Bennett w/ Maria Kanellis & Kenny King) gewannen gegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) & Mike Bailey via Pin an Mike Bailey durch Matt Taven nach Ablenkung und Eingriff durch Maria Kanellis & Kenny King.

Der BULLET CLUB macht sich nach dem Match auf dem Weg zum Ring und liefert sich einen Staredown mit Honor No More. Ein großer Brawl bricht aus, den der BULLET CLUB für sich entscheiden kann.

Nun steht Josh Alexander Backstage bei Gia Miller. Gia Miller sagt in Richtung Josh Alexander, dass er nur wenig Zeit hatte seinen Triumph bei „Rebellion2022“ zu feiern. Josh Alexander antwortet er, dass er genug Zeit hatte, weil er die höchsten Höhen und die tiefsten Tiefen durchlebt hat. Er sagt weiter, dass er sechs Monate auf sein Rematch gewartet hat, wobei Moose nur fünf Tage warten musste, aber er wird damit klarkommen. Gia fragt, ob er sich Sorgen über den Gegner macht, den Scott D’Amore auswählen könnte. Josh sagt, er sei überhaupt nicht besorgt, bevor er geht.

AAA Reina de Reina Champion Taya Valkyrie hält nun eine Promo und spricht über ihr bewegtes letztes Jahr. Sie erklärt, wie viel ihr die AAA Reina de Reina Championship bedeutet, bevor sie hinterrücks von Deonna Purrazzo attackiert wird. Die beiden Frauen prügeln sich, bis Rosemary und Havok herauskommen. Deonna Purrazzo ergreift die Flucht, während sich Rosemary und Taya einen Staredown liefern.

4. Match
Tag Team Match
The Decay (Havok & Rosemary) gewannen gegen Savannah Evans & Tasha Steelz via Pin an Savannah Evans durch Havok.

Weiter geht es mit Vincent der sagt, dass PCO das Kolosseum betreten wird und bereit ist gegen Monster zu kämpfen, aber nächste Woche nennen sie dieses Kolosseum den „Monsterball“.  PCO betritt die Bildfläche und schreit: “JONAH!“

5. Match
Impact World Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) gewann gegen Moose via Pin nach dem C4.

Nach seinem Sieg wird Josh Alexander von Tomohiro Ishii konfrontiert.

Mit diesen Bildern und dem Start einer möglichen neuen Rivalität endet die heutige Ausgabe.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube