Main Event des „AEW Double Or Nothing“-PPVs steht fest – Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Rampage“ und „AEW Dynamite“ bestätigt: Deonna Purrazzo und möglicherweise auch W. Morrissey vor Debüt – Pat Buck bestätigt neuen Job bei AEW – Joey Janelas AEW-Vertrag endet am Sonntag

28.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Durch den kurzfristigen Ausfall von AEW World Champion Adam Page musste die gestrige Ausgabe von „AEW Dynamite“ kurzfristig umgeschrieben werden. So wurde ein geplantes Angle, welcher das Titelmatch zwischen Adam Page und CM Punk beim „Double Or Nothing“-PPV am 29. Mai 2022 einleiten sollte, gestrichen und durch eine einfache Ankündigung ersetzt. Punk schnappte sich anschließend noch ein Mikrofon und hielt eine kurze Promo. Somit steht Adam Page vs. CM Punk um die AEW World Championship als Main Event des nächsten AEW-PPVs offiziell fest.

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. So verteidigt Samoa Joe seine ROH World Television Championship gegen Trent Baretta, Darby Allin und Swerve Strickland treffen in einem Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier aufeinander, Willow Nightingale, Trish Adora & Skye Blue nehmen es mit Jade Cargill & The Baddies (Red Velvet & Kiera Hogan) auf, und Colten Gunn bekommt es mit Keith Lee zu tun. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #38“ (Tapings: 27.04.2022)
Ort: Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 29. April 2022
Zuschauer: ca. 6.100

ROH World Television Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Trent Baretta

Singles Match – Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier
Darby Allin vs. Swerve Strickland

Six-Women Tag Team Match
Jade Cargill & The Baddies (Red Velvet & Kiera Hogan) vs. Willow Nightingale, Trish Adora & Skye Blue

Singles Match
Colten Gunn vs. Keith Lee

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Hook und Danhausen treffen aufeinander.

– Auch für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden bereits einige Matches angekündigt. Unter anderem feiert ROH Women’s World Champion Deonna Purrazzo ihr AEW-Debüt, wenn sie auf Interims ROH Women’s World Champion Mercedes Martinez trifft, um die unumstrittene Titelträgerin zu ermitteln.  Darüber hinaus wird Wardlow auf einen „Mystery Opponent“ treffen, bei dem es sich wahrscheinlich um W. Morrissey handeln wird. So deutete MJF an, dass Wardlows Gegner smarter, stärker und größer sein werde, gefolgt von den Worten „and you can’t teach that“. Dies ist bekanntlich die Catchphrase, mit der Enzo Amore einst den früheren Big Cass ankündigte. Außerdem treffen nächste Woche Bobby Fish und Jeff Hardy in einem Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier aufeinander.

All Elite Wrestling „Dynamite 135“
Ort: Chesapeake Employers Insurance Arena in Baltimore, Maryland, USA
Erstausstrahlung: 04. Mai 2022

Undisputed ROH Women’s Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo vs. Mercedes Martinez

Singles Match
Wardlow vs. Mystery Opponent

Singles Match – Owen Hart Foundation Men’s Tournament Qualifier
Bobby Fish vs. Jeff Hardy

– Pat Buck bestätigte nun auch offiziell sein Engagement bei AEW. So arbeitet er fortan als Coach, Producer und Show Coordinator für die Promotion von Tony Khan. Buck hatte WWE, wo er als Producer tätig war, unmittelbar nach „WrestleMania 38“ auf eigenen Wunsch hin verlassen.

– Joey Janela gab über Twitter bekannt, dass sein Vertrag mit All Elite Wrestling am Sonntag auslaufen wird. Er sprach schon zuletzt mit Denise Salcedo über Pläne, welche er für die Zeit nach AEW hat:

„Eins meiner Ziele ist es, einen Run in Japan zu haben, das wollte ich schon, seit ich ein Kind war. […] Ich möchte gegen neue Talente antreten, neue Talente entdecken und zu GCW bringen. Ich möchte zwei, drei, viermal die Woche wrestlen, egal, wie sich mein Körper dabei anfühlt. Es gibt nichts Schöneres, als nach einer Indie-Show richtig erledigt zu sein und sich zu fragen, wie man den nächsten Tag überstehen soll.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube