Kategorie | WWE News

Nähere Details zum „Old School“-Raw

09.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Es wurde nun bestätigt, dass Gene Okerlund in der nächsten Woche die Interviews im Backstagebereich durchführen wird.

-Um dem ganzen einen Retro-Look zu verpassen wird Monday Night Raw in der kommenden Woche Retro-Grafiken, ein Retro-Bühnenbild sowie Musik und Auftritte vieler Legenden beinhalten.

-Obwohl bisher nichts bestätigt wurde sollte noch erwähnt werden, dass Shawn Michaels und sein früherer Tag Team Partner Marty Jannetty im Teaser-Video für die kommende Woche vorkommen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Nähere Details zum „Old School“-Raw“

*MaXi King XXL* sagt:

Ob die Show dann auch im 4:3 Format ausgestrahlt wird^^?!

Sacuro sagt:

warscheinlich wa darfür dieses (neue) wwe logo was vor einiger zeit mal aufgetaucht ist … das sah ja auchj so retro aus

Rated-R Superstar Edge sagt:

HBK ???? wow wäre klasse wenn er kommen würde

BeNero sagt:

Freu mich schon drauf und hoffe das man die 3 stunden sinnvoll nützt

TheNexusFan sagt:

Wird bestimmt cool die Old School!! Folge

bow down to the KING of KINGS sagt:

freu mich schon drauf und hoffentlich ist shawn auch da

MotorCity sagt:

Was ist Old School?

420HBK/HHH=DX8 sagt:

old school=alte Schule, Retro, altes

MotorCity sagt:

Also auch der alte Titantron von 2005 mit den selben Logos?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube