Weiteres Match für die WWE-Show in Leipzig bestätigt – Dritte Auflage des „NXT Breakout Tournaments“ angekündigt – Keine Pläne für LA Knight bei NXT – Weitere Matches für das „NXT Spring Breakin’“-Special bestätigt

27.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

– Für die WWE-Show am 01. Mai 2022 in der QUARTERBACK Immobilien Arena in Leipzig wurde mittlerweile ein weiteres Match bestätigt. So werden RK-Bro (Randy Orton & Riddle) auf The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) treffen. Tickets für die Show gibt auf ticketmaster.de. Nachfolgend das aktuelle Line-up

WWE Houseshow
Ort: QUARTERBACK Immobilien Arena in Leipzig
Datum: 01. Mai 2022

Singles Match
Gunther vs. Sami Zayn

Singles Match
Charlotte Flair vs. Sasha Banks

Singles Match
Drew McIntyre vs. Bobby Lashley

Tag Team Match
RK-Bro (Randy Orton & Riddle) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Sheamus
* Shinsuke Nakamura

– In zwei Wochen startet bei NXT die dritte Auflage des „Breakout Tournaments“. Erstmals werden die Frauen das Turnier bestreiten. Mit Lash Legend, Arianna Grace (aka Bianca Carelli), Kiana James (fka Kayla Inlay) und Sloane Jacobs (fka Notorious Mimi) wurden bisher vier Teilnehmerinnen bestätigt.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass LA Knight in den letzten Wochen in Dark Segmenten vor „Friday Night Smackdown“ eingesetzt wurde. So trat in er in einer neuen Rolle als Manager von Mace und Mansoor auf. In einem Update meldet Fightful nun, dass es bei NXT keine weiteren Pläne für den 39-Jährigen gibt. Dementsprechend dürfte Knight vor seinem offiziellen Debüt im Main Roster stehen.

– Für das „NXT Spring Breakin’“-Special in der kommenden Woche wurden nun drei weitere Matches bestätigt. So kommt es zu den Paarungen The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed), Nathan Frazer vs. Grayson Waller, sowie Natalya & Lash Legend vs. Cora Jade & Nikkita Lyons. Weiterhin wird es ein Sit-down Meeting mit Tony D’Angelo und Santos Escobar zu sehen geben. Nachfolgend das komplette Line-up:

WWE NXT 2.0 #34: Spring Breakin‘
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. Mai 2022

NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Joe Gacy

NXT North American Championship
Singles Match
Cameron Grimes (c) vs. Carmelo Hayes vs. Solo Sikoa

Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)

Tag Team Match
Natalya & Lash Legend vs. Cora Jade & Nikkita Lyons

Singles Match
Nathan Frazer vs. Grayson Waller

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Sit-down Meeting mit Tony D’Angelo und Santos Escobar.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Weiteres Match für die WWE-Show in Leipzig bestätigt – Dritte Auflage des „NXT Breakout Tournaments“ angekündigt – Keine Pläne für LA Knight bei NXT – Weitere Matches für das „NXT Spring Breakin’“-Special bestätigt“

Sobel sagt:

Na, da klangen die letzten NXT-Specials aber interessanter. Die Sieger der Titelmatches sind eh klar und der Rest mag vielleicht ganz interessant zum Anschauen werden, aber wenn für die Story tun. Naja, Mal abwarten und das Beste hoffen.
Und Knight wird mit seinen neuen Homies im „Main Roster“ ähnlich erfolgreich sein, wie zuletzt Hit Row, RETRIBUTION und davor Sanity. Vince kann keine Stables. Die funktionieren nur 1 oder 0, siehe Bloodline.

Sobel sagt:

*wenn = wenig

Jon08 sagt:

Endlich wieder WWE Germany. Sehr geil, ich feiere es.

KameradX265 sagt:

So geil. Ich kauf mir erst mal Butterkekse!

Lobo sagt:

Ich vermute auch mal, dass es nicht mehr lange dauert und der gute Knight darf sich einen neuen Arbeitnehmer suchen. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und hat auch nicht so ein Standing auf dem Markt wie z.B. ein AJ Styles oder Balor.

KameradX265 sagt:

Die WWE strengt sich immer Tag für Tag so an um uns gut zu unterhalten.
Ich fühle mich gut unterhalten. Endlich dürfen sich auch Ex DDR Bürger die WWE Show Live anschauen. Das zeigt wie global und weltoffen die WWE ist. Zuvor hat sie ja auch schon sehr erfolgreich WWE Shows in Sau Arabien gemacht. Wenn die WWE in Rubel zahlt, dann können sie vielleicht bald auch mal russische Bürger mit ihrer tollen WWE Show unterhalten. Weiter so WWE 👍

FatBoySlim sagt:

Andere Kulturgüter in Leipzig gefallen mir besser.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube