Sechstes Match für „WrestleMania Backlash“ bestätigt – Tommaso Ciampa „verliert“ seinen Vornamen – Vince McMahon sieht in Theory einen jungen John Cena – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

26.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Tommaso Ciampa ROH 2013, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Mit Omos vs. Bobby Lashley wurde nun ein weiteres Match für den „WrestleMania Backlash“-PPV am 08. Mai 2022 bestätigt. Damit stehen nun 5 Matches auf der Card. Nachfolgend das aktuelle Line-up des nächsten WWE-PPVs:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania Backlash“
Ort: Dunkin’ Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 08. Mai 2022

WWE SmackDown Women’s Championship
I Quit Match
Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

Singles Match
Cody Rhodes vs. Seth Rollins

WWE RAW Tag Team Championship & WWE SmackDown Tag Team Championship
Title Unification – Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (Smackdown) vs. RK-Bro (Randy Orton & Riddle) (RAW)

Singles Match
Edge vs. AJ Styles

Singles Match
Madcap Moss vs. „Happy“ Baron Corbin

Singles Match
Omos vs. Bobby Lashley

– Jetzt hat es also auch Tommaso Ciampa erwischt. Wie viele andere vor ihm muss auch der 36-Jährige fortan ohne Vornamen auskommen. Bei „RAW“ hört der ehemalige NXT Champion von nun an nur noch auf Ciampa. Tommaso Whitney, so sein bürgerlicher Name, darf seinen Vornamen wohl vor allem deshalb nicht mehr nutzen, da neue Main Roster Talente auf Wunsch von Vince McMahon weder ihre bürgerlichen Namen, noch die Namen, mit denen sie außerhalb von WWE auftraten, verwenden sollen.

– Laut einer Meldung von WrestleVotes sieht Vince McMahon in (Austin) Theory einen jungen John Cena. Dementsprechend wird der begonnene Push des 24-Jährigen so schnell nicht abbrechen und man wird ihm alles ermöglichen, was er benötigt, um erfolgreich zu sein. Eine Quelle gab an, dass man immer größere Fehden und Storylines für Theory erwarten kann.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Nacht sind bisher sechs Matches bestätigt. So wird es zu den Paarungen Tony D’Angelo vs. Xyon Quinn, Solo Sikoa vs. Trick Williams, Nikkita Lyons vs. Lash Legend, Fallon Henley, Josh Briggs & Brooks Jensen vs. Elektra Lopez & Legado del Fantasma (Elektra Lopez, Cruz Del Toro & Joaquin Wilde), Katana Chance (fka Kacy Catanzaro) & Kayden Carter vs. Yulisa Leon & Valentina Feroz, sowie zum Debüt von Nathan Frazer gegen einen noch nicht bekannten Gegner kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #33
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. April 2022

Singles Match
Solo Sikoa vs. Trick Williams

6 Person Tag Team Match
Fallon Henley, Josh Briggs & Brooks Jensen vs. Legado del Fantasma (Elektra Lopez, Cruz Del Toro & Joaquin Wilde)

Singles Match
Nikkita Lyons vs. Lash Legend

Tag Team Match
Katana Chance (fka Kacy Catanzaro) & Kayden Carter vs. Yulisa Leon & Valentina Feroz

Singles Match
Tony D’Angelo vs. Xyon Quinn

Singles Match
Nathan Frazer vs. TBA

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 

 

 




21 Antworten auf „Sechstes Match für „WrestleMania Backlash“ bestätigt – Tommaso Ciampa „verliert“ seinen Vornamen – Vince McMahon sieht in Theory einen jungen John Cena – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Sigi sagt:

😂😂😂😂😂

Edelmann sagt:

Würde gerne mal wissen was Vince McMahon sieht wenn er in den Spiegel schaut. Gott persönlich?
Zieht diesen alten W…r endlich aus dem Verkehr!

billy sagt:

Aber cody Rhodes behält seinen Namen 🤔

Perez sagt:

Vince McMahon, bitte geh sofort in Rente

Alpha_Kevin sagt:

Die Superstars verlieren ihre Vor oder Nachnamen und wir Wrestlingfans verlieren bei solchen Entscheidungen die Nerven passt doch… xD

Sigi Reuven sagt:

Was ist mit KEVIN Owens? Müsste der nicht, der Logik entsprechend in Owens umbenannt werden? Kevin ist schließlich sein bürgerlicher Name und verweist auf die Zeit als Kevin Steen.

Ich finde das sehr logisch und konsequent gedacht von Vinnie…

Lobo sagt:

@Billy…hätte man den Namen von Cody geändert, dann hätte das viel an Impact verloren, als er bei WWE wieder angeheuert hatte (war ja vorher auch schon als Cody Rhodes dort aktiv)….dasselbe gilt übrigens für AJ Styles.

Grish sagt:

Ich seh in Theory überhaupt nichts, aber meine WWE TV Zeit ist aber auch auf ein Minimum reduziert, deshalb kann ich das auch schlecht beurteilen.

Denke aber Vince will ihn den Fans genau wie Reigns aufs Auge drücken, anstatt das dieser „natürlich“ angenommen wird.
Aber wie gesagt, keine Ahnung. Belehrt mich eines besseren.

Nagge sagt:

Oooocch Vinnie, was soll damit den Vornamen, in 2 Monaten entlässt du diese Leute und 90 Tage später liest du diese Leute mit ihrem Vornamen bei einem anderen Unternehmen, einfach nur lächerlich, Ciampa war jetzt jahrelang bei nxt mit seinem Vornamen aktiv.

Sobel sagt:

Vince McMahon ist doch selber noch in den Ring gestiegen!!!! Dann müsste er doch auch unter einem anderen Namen auftreten!!!! Meinetwegen „Vince“, weil es nur eine Kurzform ist. Oder irgendwas ähnliches Prägnantes wie all die neuen Namen bei NXT und im „Main Roster“. Irgendwas total amerikanisches, wie… JOHN!
LIGHTS!! MUSIC!! PYRO!!! HERE COOOMMMMEESSSSSS….
JOOOOOOOHHHNNNNNNN!!!!

Happy_Pain sagt:

@Sobel

geht nicht, wäre zu nah an John Cena. Könnte man verwechseln^^

Worthless sagt:

„Laut einer Meldung von WrestleVotes sieht Vince McMahon in (Austin) Theory einen jungen John Cena.“

Das hab ich auch schon 2018-2019, damals hier noch unter anderem Namen. Vor allem in den letzten 2 Jahren bei EVOLVE war das immer offensichtlicher, dass er perfekt in die Rolle als John Cena Nachfolger passen würde (auch in Interviews). Im Prinzip passiert lediglich das was man schon länger erwartet hat.

KameradX265 sagt:

Warum denn unter einem anderen Namen? Wurdest du auch blockiert / zensiert? Das kommt hier ja anscheined öfters vor.

billy sagt:

@lobo

Aber genau das will wwe doch mit den Namen Änderungen, alle Verbindungen zur Vergangenheit weg und Name geschützt.

Bei cody und AJ ist genau das nicht gegeben

Raven1802 sagt:

Was für eine Backpfeife für John Cena. Dieser takentfreie Typ Theory steht was das Können betrifft in einer Reihe mit Reigns…..Beide werden NIE ein Cena. Beide haben die Ausstrahlung eines Birkenstockschuhs und können NICHTS am Mic oder im Ring…..Vince muss also dringend zum Augenarzt.

Zu der Namensposse muss man seit Fritz-Walther-Peter-Gunther nichts mehr sagen…..Einfach nur Hirnlos

Dominic Bauk sagt:

Ciampa ohne Tommasso hört sich an wie Jolly Jumper von Lucky Luke

HabeHoseVoll sagt:

So wie sich das anhört läuft dann irgendwann ein Theory mit Paul Heyman in Titelmatch Mainevents auf… Was eine düstere Zukunft von WWE… Das ist doch scheisse!… also rein theoretisch…

CREMATOR sagt:

Hat Vince Geschmacksverrirrung? Austin ist kein bisschen Cena ähnlich! Cena ist eine Helden Figur und Austin sieht ein wenig wie ein warmer Bruder aus der auf ein Selfie Trip ist!

Holla_die_Waldfee sagt:

Man kann sich über Gimmick und Darstellung von Herrn Theory natürlich streiten. Beides ist genau so schlecht wie alles bei WWE derzeit. Aber was die In Ring Fertigkeiten angeht ist das hier alles stumpfes und grundloses gehate an Austin Theory. Der Mann ist vom wrestlerischen Können einer der wenigen positiven Aspekte die WWE derzeit vorzuweisen hat.

RKORTON sagt:

Was sagt denn Jon08 zu der Namensthematik?

KameradX265 sagt:

Die WWE strengt sich immer Tag für Tag so an um uns gut zu unterhalten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube