WWE Monday Night RAW #1509 Ergebnisse + Bericht aus Knoxville, Tennessee, USA vom 25.04.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

26.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1509
Ort: Thompson-Boling Arena, Knoxville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 25. April 2022
Zuschauer: ca. 5.600

In dieser Woche erwartet uns bei Monday Night RAW ein Titelmatch. Bianca Belair wird ihre RAW Women’s Championship gegen WWE Official Sonya Deville verteidigen. Außerdem feiern wir 20 Jahre Randy Orton bei der WWE. Becky Lynch wird zum ersten Mal seit ihrer Niederlage bei „WrestleMania“ bei RAW einen Auftritt haben.

Die Show startet Riddle im Ring und außerhalb haben sich mehrere Superstars versammelt, um das 20-jährige Jubiläum der „Viper“ zu feiern. Riddle zeigt uns zugleich ein Video, welches die Karriere von Randy Orton zusammenfasst. Die Fans sind begeistert und Riddle verliert auch keine weitere Zeit. Die Musik ertönt und der Mann der Stunde kommt heraus. Der amtierende RAW Tag Team Champion schnappt sich ein Mikrofon und bedankt sich für diese Zeremonie. Orton spricht über die lange Karriere, die er hinter sich und unterstreicht, dass da noch einiges auf uns zukommt. Er plant nicht in naher Zukunft aufzuhören. Randys Karriere begann eigentlich so richtig aufzublühen durch sein Match gegen Mick Foley. Danach ging es gegen Legenden wie John Cena, Triple H, Shawn Michaels oder den Undertaker. Eines ist aber anders. Orton genießt die Gegenwart fast am meisten. Der Grund dafür ist ein Mann, Riddle! Es folgt in großes Dankeschön an ihn und auch die Fans! Riddle hat noch eine Überraschung für seinen besten Freund. Es ist ein Mann, der bereits eine Geschichte mit Orton hatte in der „Legacy“. Second Generation und ein „Freund“, Cody Rhodes! Die Musik ist zu hören und Randy freut sich offenbar über diese Überraschung. Der „American Nightmare“ kommt in den Ring und die beiden umarmen sich innig. Doch plötzlich ist die Stimme von Seth „Freakin“ Rollins zu hören. Er empfindet die Szenerie zwar als süß, doch Randy darf Cody Rhodes nicht vertrauen. Dieser will ihm nicht gratulieren, sondern das Rampenlicht stehlen, genauso, wie er das Rampenlicht von Seth Rollins bei „WrestleMania“ gestohlen hat. Nicht alles dreht sich um Cody Rhodes! Heute geht es um Randy Orton! Allerdings ist die „Viper“ die Vergangenheit und nicht die Zukunft. Die nächste Generation wartet schon und die sind nicht aufgrund von Orton oder Rhodes inspiriert worden, sondern durch Seth „Freakin“ Rollins! Wir hören nun Ezekiel. Dieser will sich offiziell bei Orton vorstellen. Er ist der jüngere Bruder von Elias und beide haben mit Freude die Karriere von Randy verfolgt. Natürlich muss sich Kevin Owens dazu melden. Er will nicht glauben, dass dies ein anderer Mann als Elias ist! Dieser Mann im Ring lügt und das wird ein Ende nehmen! Plötzlich ertönt die Musik der Smackdown Tag Team Champions The Usos. Auch die beiden sind begeistert von 20 Jahren Randy Orton. Sie haben auch einen besonderen Moment seiner Karriere. Doch dieser kommt erst bei „WrestleMania Backlash“, wenn sie ihn und Riddle von den RAW Tag Team Titel erlösen und Unified Tag Team Champions werden. Auch Adam Pearce hat noch etwas zu sagen. Eines der größten Matches in der Geschichte von RAW. The Usos, Seth Rollins und Kevin Owens gegen RK-Bro, Cody Rhodes und Ezekiel!

Wir sehen RAW Women’s Champion Bianca Belair. Sie ist in einem Gespräch mit Hall of Famer Kane und wird ihren Titel gegen Sonya Deville verteidigen! Wir befinden uns in ihrer Heimatstadt, Knoxville! Man zeigt uns den Angriff von Deville und wie dieses Titelmatch zustande gekommen ist.

1. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) gewann gegen Sonya Deville via Count Out.
Matchzeit: 00:45

Damit kann Belair ihren Titel in unter einer Minute verteidigen. Sonya akzeptiert dies aber nicht. Es ist viel zu rutschig da draußen und daher wird dieses Titelmatch neu gestartet, ohne ein Zeitlimit außerhalb des Ringes!

2. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) gewann gegen Sonya Deville via Disqualifikation, nachdem Deville mit einem Stuhl auf Belair eingeschlagen hatte.
Matchzeit: 00:54

Damit kann Belair ihren Titel erneut verteidigen. Doch erneut akzeptiert Sonya diese Niederlage nicht. Immerhin hat Bianca ihre Haare als Erstes benutzt und dies ist auch nicht erlaubt. Deswegen wird dieses Match neu gestartet, ohne auszählen und ohne Disqualifikation. Sie lässt das Match starten und ruft sich Hilfe herbei in Form von Queen Zelina und Carmella.

3. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) gewann gegen Sonya Deville via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 06:09
– Es handelte sich Großteils um ein 3-on-1 Handicap Match.

Damit kann Bianca Belair ihren Titel erfolgreich verteidigen und die Halle jubelt ihr lautstark zu. Deville muss sich geschlagen geben und blickt wütend in die Richtung des Champions.

Man zeigt uns Highlights vom RAW Women’s Championship Match und Backstage konfrontiert Deville, Carmella und Zelina. Die beiden haben ihren Teil der Abmachung nicht eingehalten und bekommen daher auch kein Tag Team Titelmatch. Sonya verteilt danach noch kräftige Ohrfeigen.

Wir sind Backstage bei Edge und Damien Priest. Letzte Woche attackierten die beiden AJ Styles und diese Tatsache bereitet dem Hall of Famer große Freude. Er kann immer noch nicht glauben, dass es eine Zeit gegeben hat, wo er sich um die Gefühle der Fans Gedanken gemacht hat. Doch diese Leute können die Wahrheit nicht akzeptieren. Edge und Priest sind einfach besser als die Superstars, die sich um die Fans im Ring aufopfern. AJ ist ein solcher Mann und wo hat es ihn hingebracht? Daheim, mit einem verletzten Arm. Finn Bálor ist ein weiterer Fall und sein Tag der Abrechnung ist gekommen. Damien Priest wird sich um ihn kümmern, genauso, wie sie sich um Styles gekümmert haben.

4. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen Sam Smothers via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 00:37

Nach dem Match folgt erneut der Angriff von Veer gegen seinen Gegner. Ihm reicht der Sieg nicht und setzt den Clutch außerhalb des Ringes an. Die Offiziellen können ihn nicht vom Smothers fernhalten und es folgt ein Slam gegen das Kommentatorenpult. Auf jenen Tisch wird der Clutch wieder angesetzt.

Bobby Lashley ist bei Sarah Schreiber und er spricht über das Arm-Wrestling Match gegen Omos. Er ist auf alles vorbereitet und glaubt nicht daran, dass dieser Wettbewerb mit fairen Mitteln geführt wird.

Die Musik von Omos ertönt und er macht sich gemeinsam mit MVP auf den Weg zum Ring für die Arm-Wrestling-Challenge.

MVP hat die ganze Woche auf diese Challenge gewartet. Es wird Zeit den Leuten zu beweisen, dass es ohne MVP keinen „All Mighty“ geben würde. Zwar ist Lashley sehr stark und das reicht auch für den durchschnittlichen Superstar. Omos ist aber ein Gigant und er ist unbesiegbar. Plötzlich ertönt die Musik von Bobby Lashley. Dieser hat offenbar genug gehört und will sich mit Omos messen. Die beiden Superstars stehen bereit und der Ringrichter ist auch anwesend. Alles ist bereit. Die Challenge startet! Omos hat wohl mehr Kraft und drückt den Arm von Lashley runter, doch die negativen Worte von MVP motivieren den „All Mighty“ und er kann sich zurückkämpfen und gewinnen! Sofort folgt eine Attacke von Omos gegen Lashley und MVP genießt die Szenerie. Omos dominiert Lashley und fertigt ihn mit einer Clothesline ab. MVP hat noch eine Idee. Omos soll Lashley mit dem Tisch, auf dem die Arm-Wrestling-Challenge stattgefunden hat, angreifen. Gesagt, getan. Es folgen mehrfache Schläge gegen den Oberkörper Lashleys. MVP streckt die Hand von Omos in die Höhe und das Segment endet.

Letzte Woche gab es eine Doppel-Hochzeit bei RAW, die mit mehreren Titelwechseln endete. Wir sehen diesbezüglich einen Rückblick. Die Musik von R-Truth ertönt und er ist als Ringrichter verkleidet. Truth wird im nächsten Match der Special Guest Referee sein. Bevor die Show startete, waren die Paare bei Truth und dieser will nicht, dass das junge Glück bereits jetzt endet. Deswegen soll es heute eine Art Therapie geben in einem Mixed Tag Team Match. Da sollen sie lernen, dem jeweiligen Partner zu vertrauen. Die Regeln des 24/7 Championships sind während des Matches suspendiert.

5. Match
Mixed Tag Team Match – Special Guest Referee R-Truth
Tamina & Akira Tozawa gewannen gegen Dana Brooke & Reggie via Pin an Reggie durch Tozawa nach einer Diving Senton.
Matchzeit: 01:31

Nach dem Match will Tamina die Gunst der Stunde nutzen, und Dana pinnen. Truth verhindert dies und beabsichtigt seinerseits Brooke erfolgreich den Titel abzunehmen. Schließlich ist er gleichzeitig auch ein Ringrichter. Sein eigenes Cover geht aber nur bis zwei! Danach kann Dana aber verschwinden und flüchten.

Die Musik von „Big Time Becks“ Becky Lynch ertönt! Diese ist wohl noch immer nicht über den Verlust ihres Titels hinweg und schleicht zum Ring. Dort angekommen spricht sie darüber, dass es drei Jahre her ist, dass sie ohne Titel bei RAW war. Dieses Gefühl ist für Lynch unerträglich und der härteste Moment ihrer Karriere. Schlimmer geht es nicht mehr und mit diesem Satz erkennt Becky, dass es von hier aus nur Bergauf gehen kann! Das ist der Start für eine noch bessere Regentschaft! Das Beste daran? Die Fans können dabei sein, wenn Becky wieder den Thron besteigt. Danach bleibt sie aber Champion für immer und niemand wird ihr den Schatz abnehmen. Plötzlich hören wir die Musik von Asuka! Die Japanerin ist zurück! Es ist Monate her, dass Asuka bei RAW zu sehen war. Becky kann es kaum fassen und blickt verdutzt zu Asuka. Diese ist glücklich wieder hier zu sein und sie hat eine eindeutige Nachricht. Asuka wird Becky Lynch stoppen, denn sie ist nicht bereit für die Japanerin. „Big Time Becks“ will sich das nicht gefallen lassen und ein Angriff soll folgen. Asuka kann diesen mit Leichtigkeit abwehren und Becky vertreiben.

Letzte Woche konnten sich die Street Profits mit einem Trick gegen die RAW Tag Team Champions RK-Bro durchsetzen. Montez Ford und Angelo Dawkins sind Backstage und die beiden gratulieren Randy zu einer 20-jährigen Karriere. Allerdings sind die beiden nicht in Feierlaune. Egal, wer heute oder bei „WrestleMania Backlash“ gewinnt. Die Street Profits verlangen ein Titelmatch gegen die Unified Tag Team Champions.

6. Match
Singles Match
Damien Priest (w/ Edge) gewann gegen Finn Bálor via Pin nach dem Flatliner.
Matchzeit: 07:20

Edge scheint zufrieden mit seinem Schützling. Priest kniet sich vor Edge hin und lässt sich danach feiern.

Die Musik von The Miz ist zu hören. Der Host von „Miz TV“ wird den United States Champion Theory zu Gast haben. Der „Must See“ Superstar begrüßt uns und er gratuliert Orton zum Jubiläum. Vielleicht wird diese mal so genial wie jene von Miz. Doch heute geht es um den neuen United States Champion! Der Schützling von Vince McMahon kommt stolz in den Ring und schießt sofort ein paar Selfies mit dem Host. Danach kann das Interview starten und die beiden schmieren sich etwas Honig ums Maul und Theory hat Miz auch als Vorbild. Dieser ist immerhin ein zweifacher Grand Slam Champion. Er will zeigen, dass Mr. McMahon den richtigen ausgewählt hat. Theory ist der jüngste U.S. Champion und irgendwann wird man ihn als DEN United States Champion sehen. Miz hat einen Rat für den jungen Superstar. Die Leute werden schnell eifersüchtig in diesem Business und Titelmatches werden schnell vergeben. Theory muss standhaft bleiben und diesen Titel nur gegen würdige Gegner verteidigen. Plötzlich ertönt die Musik von Mustafa Ali! Auch er war eine lange Zeit nicht zu sehen. Miz fragt auch nach und wusste gar nicht, dass Ali noch angestellt ist. Ali findet die Witze nicht so lustig und kann nur über dessen Wrestling lachen. Der Grund, warum er hier ist, war die Ankündigung, dass Theory zu Gast ist und vielleicht eine Open Challenge aussprechen würde. Ali wäre sofort bereit, diese zu akzeptieren. Der Champion denkt kurz darüber nach und lehnt ab! Mustafa ist nicht überrascht. Offenbar ist sein Bizeps größer als seine Eier. Er ist nicht die Zukunft, er ist eher ein Weichei wie The Miz. Der „A-Lister“ hätte keine Probleme Ali zu zeigen, was in ihm steckt. Blöd nur, dass er keine Matches offiziell machen kann. Theory ist glücklicherweise gut vernetzt und hat Mr. McMahon um Erlaubnis gefragt, dieses Match offiziell zu machen und so soll es geschehen. The Miz wird auch Mustafa Ali treffen.

Bürgermeister Kane ist Backstage in einem Gespräch mit Randy Orton vertieft.

6. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen The Miz via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:39

Mustafa Ali kann sein erstes Match bei der Rückkehr gewinnen. Er lässt sich feiern und aus dem Nichts kommt Tommaso Ciampa an und verpasst Ali einen Schlag an den Hinterkopf! Ciampa sieht sich sein Werk an und danach schalten die Kameras Backstage zu Rhea Ripley. Sie steht bei Sarah Schreiber zum Interview. Schreiber will wissen, was zum Split des Tag Teams geführt hat. Ripley hat endlich ihre Augen geöffnet. Als sie im Main Roster angekommen ist, konnte sie sich zum RAW Women’s Champion krönen, und das allein. Seitdem hat sie sich nur von Schwächlingen unterdrücken lassen. Diese Zeit ist vorbei. Plötzlich wird Rhea von Liv Morgan attackiert und ein Brawl zwischen den Frauen bricht aus. Mehrere Offizielle kommen dazu und versuchen die beiden auseinanderzuhalten.

Wir sind bei Kevin Owens und der Alpha Academy. Er will wissen, warum der Lügendetektortest versagt hat. Seth „Freakin“ Rollins kommt dazu und will seinen Freund beruhigen. Owens ist aber keineswegs bereit, die letzte Woche zu vergessen. Rollins hat ihn beleidigt und war alles andere als ein Freund in Bezug bei Ezekiel. Auch die Usos kommen dazu und verlangen mehr Konzentration. Immerhin ist das heute ein wichtiges Match. Seth kann nur lachen und meint, dass alles unter Kontrolle ist. Er legt dabei seinen Arm um Owens. Letztere nimmt diese angewidert weg und verschwindet. Es wird Zeit für das 8-Man Tag Team Match!

Bobby Lashley konnte sich in der Arm-Wrestling-Challenge gegen Omos durchsetzen. Danach wurde er vom Giganten attackiert und MVP konnte wieder als Letztes lachen. Backstage hat Kevin Patrick die beiden Protagonisten beim Interview. MVP erklärt uns allen, dass es heute nicht um Kraft, sondern um Hirn ging. Doch bei „WrestleMania Backlash“ wird es um Kraft gehen. Denn Omos fordert Lashley zu einem Match bei besagtem Event heraus.

7. Match
8-Man Tag Team Match
RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle), Cody Rhodes und Ezekiel gewannen gegen die Smackdown Tag Team Champions The Usos, Seth „Freakin“ Rollins und Kevin Owens via Pin an Jey Uso durch Orton nach einem RKO.
Matchzeit: 15:20

Die RAW Tag Team Champions holen sich einen mentalen Vorteil vor dem Unification Championship Tag Team Match bei „WrestleMania Backlash“. Das siegreiche Team lässt sich feiern und Randy Orton hat einen versöhnlichen Abschluss bei seinem 20-jährigen Jubiläum. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Monday Night RAW.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




54 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1509 Ergebnisse + Bericht aus Knoxville, Tennessee, USA vom 25.04.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

DDP81 sagt:

Eines der größten Matches der Geschichte von RAW also….

Glückwunsch an alle, die live gucken „durften“, ihr wart live dabei als bei einem Match, welches in die Geschichte eingeht ^^

Gott sagt:

Grauenvoll!
Dass man viel Sendezeit für das Jubiläum von Orton nutzt – Akzeptiert.
Dass in Knoxville netterweise der Bürgermeister die Show besucht – Akzeptiert.
Sogar das man Sonya Deville lächerlich macht (wahrscheinlich, weil sie mit Alexa Bliss befreundet ist, die ja bekanntlich in Ungnade gefallen ist) – wenn auch schweren Herzens, Akzeptiert.

Aber warum man gleich mehrere Comebacks in einer Show verpulvert, statt es auf 2 oder 3 Folgen zu verteilen, will mir nicht in den Kopf.
Und dass lediglich 1(!) Match eine akzeptable Länge hatte, ist ebenfalls unverständlich. Wenn die „Kreativen“ keinen Bock auf Wrestling haben, dann sollen sie es halt ganz weg lassen. Nur sollte diese Firma dann auch darauf verzichten, das Wort WRESTLING im Namen zu haben. Denn WRESTLING war dieses Affentheater nämlich nicht!

6!

Arne sagt:

Vom Lesen her von mir heute gnädigerweise eine 5+ von mir.

Jeffharddyy13 sagt:

Lachhaft wer guckt sich so was live an?

Wwe enttäuscht in allen Punkten glaube nach 20 Jahren ist es für mich gelaufen guck mir den Müll nicht mehr an.

Schade aber das ist kein wrestling mehr Clowns Show

Ja ja jon wir wissen es es ist eine super Show gewesen faden ist zu erkennen 2 plus

Aber jetzt mal im Ernst was ist aus der wwe geworden? So viele Talente man muss die nur richtig einsetzen!!!

Und nein ich bin kein aew fanboy bevor das behauptet wird kann mit vielem der aew Stars namentlich nicht mal was anfangen aber die ppv sind uneiniges geiler

Undertaker4ever sagt:

Kommt mir das nur so vor oder schaut Becky Lynch immer mehr wie Cindy Lauper in den 80ern aus?

Gratulation an Orton. 20 Jahre mit Vince sind sicher nicht einfach.

Sigi sagt:

Auch Adam Pearce hat noch etwas zu sagen. Eines der größten Matches in der Geschichte von RAW. The Usos, Seth Rollins und Kevin Owens gegen RK-Bro, Cody Rhodes und Ezekiel!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Was ne Ausgabe ! Man sich erneut selbst übertroffen ! Ich gebe sowas von 6 ! Was ein Schwachsinn!
Von den ersten 6 Matches ging das längste 7:20 min !

WWE hat nichts mehr mit Wrestling zu tun! Grauenhaft ! Man hätte auch zu Ehren was besonderes machen können. Ehemalige gratulieren, Turn gegen Riddle , Title Match keine Ahnung !
Dieses Produkt stinkt bis zum Himmel!
Wenn man so mit jemanden wie Orton umgeht,dann RIP !

The old Man sagt:

…… kommt mir das nur so vor, oder sieht Elias/Ezekiel immer mehr wie der Ultimate Warrior aus ???
Irgendwie ist das alles nur noch …. schlimm

Angela sagt:

Alexa Bliss soll in Ungnade gefallen sein? Was habe ich da verpasst?
Hat sie sich etwa verweigert ihre echte Hochzeit vermarkten zu lassen?

Die Matchzeiten waren richtig unterirdisch *g*

Jon08 sagt:

@jeffharddy Ja, für mich war es eine solide Show. Eine 2 würde ich zwar nicht geben, dafür waren die Matches in vielerlei Hinsicht zu kurz, aber die Fehden und Segmente führt man ernsthaft weiter. Da hat man, meiner Meinung nach, nicht viel falsch gemacht.

Und ja, ich habe es live geguckt. Schlimm?

Gebe RAW eine 3. Eine sehr solide Show mit einem tollen Jubiläum.

AEWKevin sagt:

Moin zusammen…
AEW Dynamite & Rampage schauen, dann müsst ihr euch nicht so aufregen…

Matchzeit bei RAW ca. 40 Minuten…Das ist einfach viel zu wenig bei der Laufzeit !!!

Andr3as sagt:

Jon08 sagt:

@jeffharddy Ja, für mich war es eine solide Show. Eine 2 würde ich zwar nicht geben, dafür waren die Matches in vielerlei Hinsicht zu kurz, aber die Fehden und Segmente führt man ernsthaft weiter. Da hat man, meiner Meinung nach, nicht viel falsch gemacht.

Und ja, ich habe es live geguckt. Schlimm?

ich fand es dieses mal gar nicht mal so Schlimm ich würde eine 3- geben es war nicht gut aber auch nicht so schlecht.
Man darf nicht vergessen es heisst ja Sports Entertainment
Sportunterhaltung ist eine Art von Spektakel, das mit einem hohen Maß an theatralischem Schwung und extravaganter Präsentation ein vorgeblich kompetitives Ereignis präsentiert, um das Publikum zu unterhalten.

Wurde ich unterhalten naja es ging auch AEW hat naja nicht immer das beste also bitte.
Was soll die WWE neu erfinden ?
wir alle wissen wie Vince ist und mal erlich sie machen das beste darauß.
So schlimm wie alle schreiben finde ich es auch nicht mehr.
Möchte aber alle mal sagen die RAW und Smack so hassen .
schaut es doch einfach nicht an .
ihr schreibt jede Woche den selben käse hier drunter fürchterlich.

Das einzig was mir aufgefallen ist.
Das Cody ganz schön abgestunken ist.
Was mich persönlich sehr gefreut hat 😀 kann mit ihm gar nichts mehr anfangen.

Achja bevor ich es vergesse joop ich bin ein AEW fan boy und steh dazu!.

Roman sagt:

@AEWKevin : Oder den Kommentar von Jon08 lesen; dann amüsiert man sich auch. 😃

Obwohl, sind ja seit Monaten/Jahren +/- eh immer die gleichen Sätze.

Da er sich nicht fürs Wrestling interessiert, ist er doch bei W(WE) bestens aufgehoben. 😃

Lehmi sagt:

Lasst den Jon doch mal in Ruhe meine Fresse. Lasst ihn doch sein Spaß am Produkt wenn er es doch hat. Es gibt halt Menschen die haben einen anderen geschmack und wenn es seinen trifft ist es doch wunderbar.

Zur Show: Ich hab aktuell Urlaub und konnte es mir live reinziehen, bin nur bei der Hälfte ca eingeschlafen. Bis dahin war die Show leider nicht gut, mir persönlich hat sie gar nicht gefallen, matchzeiten wieder Viel zu kurz und die Segmente sind einfach nicht gut umgesetzt. AEW ist aktuell echt deutlich besser, was ich eigentlich schade finde. Ich bin mit dem Wrestling seit 20 Jahren verbunden und habe durch die WWE (wie viele andere hier auch) lieben gelernt. Ich finde es schade und traurig, was aus dem Mist wurde. Vielleicht war ich früher schneller zu begeistern

Santa sagt:

The old Man sagt:
26. April 2022 um 08:06 Uhr

„…… kommt mir das nur so vor, oder sieht Elias/Ezekiel immer mehr wie der Ultimate Warrior aus ???“

Nein wieso? Das trifft doch eher auf Bobby Lashley zu, also zumindest was die Muskelmasse betrifft, oder Drew.
Angela sagt:
26. April 2022 um 08:14 Uhr

„Alexa Bliss soll in Ungnade gefallen sein? Was habe ich da verpasst?
Hat sie sich etwa verweigert ihre echte Hochzeit vermarkten zu lassen?“
Haha, ja das könnte sein!

Andr3as sagt:
26. April 2022 um 09:42 Uhr
„Man darf nicht vergessen es heisst ja Sports Entertainment
Sportunterhaltung ist…“
GANZ SICHER NICHT BUCHSTABIERWETTBEWERB, LÜGENDETEKTORTEST UND FAKE DOPPEL HOCHZEITEN!!! Es ist schon kein Wrestling mehr, jetzt ist ja nicht mal mehr Sport. Sondern nur noch sehr schlechtes Entertainment, also eben auch nicht mal mehr Unterhaltung.

„schaut es doch einfach nicht an .
ihr schreibt jede Woche den selben käse hier drunter fürchterlich.“
Ahm, das könnte man z.B. auch Jon08 vorschlagen! Der schreibst ja auch immer nur: Solide, gute Unterhaltung, bin begeistert, 2+

Die Kritiker (wer redet hier von Hass?) haben wenigstens eine echte eigene Meinung die begründet ist durch Plus und Minus und abgewägt ist usw. Die Kritiker sehen wenigstens genau hin, bevor sie sich selbt eine eigene richtige Meinung bilden.

Roman sagt:
26. April 2022 um 10:12 Uhr

@AEWKevin : Oder den Kommentar von Jon08 lesen; dann amüsiert man sich auch. 😃

Obwohl, sind ja seit Monaten/Jahren +/- eh immer die gleichen Sätze.

Da er sich nicht fürs Wrestling interessiert, ist er doch bei W(WE) bestens aufgehoben. 😃

Ja genau, sag ich doch 🤣

Blake Beverly sagt:

Becky Lynch hat zusammen mit den Young Bucks das peinlichste Outfit bzw den peinlichsten Look der Wrestling Welt. Selbst Bastion Booger und Giant Gonzalez waren dagegen noch normal.

Becky wird immer unerträglicher.

Arne sagt:

@ Blake Beverly

Becky Lynch hat sich im Spätsommer 2018 selbst over gebracht. Aber die kreative Abteilung, insofern die diese Bezeichnung verdient haben, hat es schlichtweg übertrieben mit ihr und die „Kuh gemolken“ bis es nicht mehr ging. Große Abnutzungserscheinungen gab es schon ein paar Monate nach ihrem Titelgewinn bei WM 35. Die Babypause kam da genau richtig (Schade, dass Reigns nicht schwanger werden kann).
Alles was seit ihrer Rückkehr im Sommer 2021 passierte war absolute Fremdschämscheiße. Ihre Outfits, ihre Promos & ihr allgemeines Auftreten waren einfach nur noch unerträgliche Scheiße. Übrigens ähnlich wie die Darstellung ihres Mannes Rollins bei den Männern. Dieser ist doch auch nur noch ein Clown & Hampelmann.

Jon08 sagt:

@Santa fka Louise Geez fka UnderCardGirl

Aha, es ist also eine „echte Meinung“, wenn man etwas mit einer 6 bewertet und im Grunde nirgendwo +, sondern nur – Punkte findet.
Ich weiß, das machen nicht alle „Kritiker“ hier, es gibt auch einige, die versuchen zu differenzieren, aber jemand, der alles scheiße findet und eine 6 gibt, ist nicht anders als ich…

Ich habe auch eine echte eigene Meinung. Und ich schreibe sie wöchentlich. Ob ihr sie mögt oder nicht, ob ihr euch ihr anschließt oder nicht. Ich brauche keinen halben Aufsatz schreiben, wenn es auch in wenigen Worten geht.

Habe ich dieses Mal eine 2+ gegeben? Hm, ich meine nicht…

@AEWKevin Okay, ja die Texte, die ich schreibe sind immer gleich. Weil ich keine Lust habe, einen ellenlangen Aufsatz zu schreiben, um zu meiner Bewertung zu gelangen. Aber meine Comments sind ehrlich bzw. ich meine sie auch ehrlich und sie spiegeln mein Empfinden zur Show wieder.

Ihr müsst ja nicht damit leben können. Aber ich kann damit leben.

loud_croud sagt:

Also ich persönlich fand RAW diese Woche nicht gut.
Belair vs Deville zieht sich wie Kaugummi und ist ne Fehde die keine Reaktionen zieht.
Veer Mahaan… Jeder weiß wie das endet.
24/7 Gedöns und das dazugehörige TT Match einfach nur schlecht und nervig…
Miz verliert gegen Ali der in paar Wochen wieder nicht mehr zu sehen ist…
Omos vs Lashley im Armdrücken… GÄHN
Und das größte „Match aller Zeiten“. So Multi Men Matches sind vom Wrestling her eh meistens schlecht. Ging bloss um die Fehden zwischen den Teilnehmern. Für mich keinw Guten Storys bzw. Matches.
Diese Woche muss ich leider ne 5 vergeben.

Sigi Reuven sagt:

Also ich würde gerne mal einen Lügendetektortest mit Jon machen, direkt nachdem er RAW oder SD sah. Und die Frage direkt im Anschluss wäre: Wolltest du nicht im Forum schreiben, weil es dir hier alles zu sehr auf den Geist ging?

Nichts gegen dich oder deine Meinung, Jon, du hast natürlich wie jede und jeder andere hier das Recht, zu schreiben, was dir zum Thema einfällt. Solange du nicht die Regeln der Beleidigung verletzt usw.
Da muss ich Jon auch mal in Schutz nehmen, Leute. Ihr merkt doch, es bringt euch nichts, seine Position zu kritisieren. Es ändert sich gar nichts.
Und er steht immerhin vehement zu dem, was er schreibt bzw. lässt sich das auch nicht vermiesen und das finde ich in unseren Zeiten der Meinungssuggestion schon sehr beeindruckend.
Also halt die Ohren steif, Jon, und hör nicht immer auf das Gemecker der anderen. Ignoranz ist die beste Waffe.

Auf der anderen Seite wird es natürlich einen Grund haben, warum die WWE wöchentlich Zuschauer im 100.000 Bereich verliert und warum viele hier eine 6 geben. Das kannst selbst du nicht leugnen. Auch wenn die Zahlen für dich natürlich immer großartig sind und WWE weiterhin unangefochtener Marktführer ist… Ja, aber im Vergleich zu vor 5 Jahren, als man noch regelmäßig 3-4 Mio. hatte, ist das schon drastisch…

Und 37 Minuten Wrestling/3h… 2 1/2 h nur Gelaber und Werbung… Das findest du gut? Das ist für dich ein WRESTLING-Produkt? Ja, die PPVs sind in Ordnung, aber das erwartet man von einem PPV auch.
Und JEDE anderen Promotion bekommt es geschissen, wöchentlich 5-7 10-minütige Matches rauszuhauen, ja sogar fast nur Matches und kaum Storygelaber. Und WWE KANN DAS AUCH. Aber man macht es nicht.

Ich sage nichts gegen deinen Geschmack, es ist auch schön, dass du dich nicht unterbuttern lässt, von den Dauernörglern, die eigentlich das einzig sinnvolle machen sollten, was man in so einer Situation der ständigen Depression macht: WWE einfach nicht mehr schauen bzw. boykottieren.
Und man sollte nicht denken, dass unsere Meinung hier die ausschlaggebende ist. Es wird sich nichts ändern, solange hier kein WWE Mitarbeiter ins Forum guckt bzw. solange die Chefetage diese Meinungen nicht zu würdigen weiß… Von daher ist das Meiste hier nur heißer Kaffee auf kaltem Stein.

Aber du kannst wenigstens versuchen, ehrlich mit dir selbst zu sein, Jon. Dann würde auch viel mehr User dich hier respektieren, was du ja immer forderst. Und das geht nicht, wenn man wöchentlich einen copy paste Comment schreibt. Du musst ja keine 5-6 geben. Das verlangt hier (hoffentlich) keiner von dir, dass du deine Meinung verbiegst. Aber ab und zu ein bisschen mehr Begründung deiner Meinung kann auch dir nicht schaden. Sonst wirst du hier bald so ernst genommen wie Ludvig Borga, Santa/L. Geez/Girl, Arne, Sigi oder einer der ewigen Dauernotenverteiler, die wöchentlich nichts besseres tun, als zu stacheln.

Realtalk sagt:

@Santa aka Undercartgirl aka etc…:

Und wieder zeigt sich deine unreflektierte, doktrinäre und toxische Haltung anderen Menschen gegenüber. Nur die, die gegen WWE sind haben also eine richtige Meinung. Und die, die wie Jon08 das Produkt abfeiern, haben keine Meinung. Beweis?

„Die Kritiker (wer redet hier von Hass?) haben wenigstens eine echte eigene Meinung die begründet ist durch Plus und Minus und abgewägt ist usw. Die Kritiker sehen wenigstens genau hin, bevor sie sich selbt eine eigene richtige Meinung bilden.“

Wie willst du das nun wieder rumbiegen? Oder gar nicht erst drauf eingehen, ignorieren und mich der Hetze bezichtigen?

Ich kann Jons Meinung null teilen und finde seine Aussage, dass das jede Woche ne solide Show war und Fehden ernsthaft fortgeführt wurden, einfach nur lächerlich. Aber dieses ständige gebashe und Behauptungen, Leute wie Jon haben keine richtige Meinung, ist einfach nur ekelhaft. Ach ja, hast Jon nicht explizit erwähnt, der Kontext lässt aber mit hinreichender Wahrscheinlichkeit drauf schließen.

Santa sagt:

Das Ergebnis vom Voting sagt eh alles!

Alpha_Kevin sagt:

Das Ergebnis vom voting sagt überhaupt nichts xD die Show war weder eine 1 noch eine glatte 6 und letztendlich ist es doch Geschmackssache ob man die Show für sich gut oder schlecht findet

HabeHoseVoll sagt:

Also diese furchtbare Storyline mit den drei RAW Womens Champion Matches in Folge ist totaler uninspirierter Kindergarten! Wer schreibt so ein Müllskript? So etwas entwertet den Titel total und senkt ihn auf das Niveau des 24/7 Titel…

Arne sagt:

@ Habe NaseVoll

Diesbezüglich habe ich mal eine Frage. Hoffe du, ein anderer oder das Wrestling-Infos Team kann mir dabei helfen.
Beim Summerslam 1996 gab es ein ähnliches Szenario als HBK seinen (damals noch) WWF-Titel gegen Vader verteidigte.
Erst verlor Shawn Michaels via Count Out, dann via DQ. Beide Male wurde das Match neu gestartet was dann der Heartbreak Kid doch noch durch Pinfall gewann. War das so geplant oder war das aufgrund von Shawn Michaels‘ Eskapaden?

dudleyville sagt:

dieses match hat mehr unterhaltungs wert als die ganze raw folge.

https://youtu.be/u-G2KAs3ag0

The Phantom sagt:

Alles rund um Randy Party fand ich soweit ok. Es war nicht schlecht gemacht und auch das daraus erfolgende Match mit RKBro, Eziekiel, Cody vs The Usos, Kevin Owens, Seth Rollins war auch ok.
Überraschen stark fand ich auch das Arm Wrestling mit Omos & MVP vs B. Lashley. Das Sagment war gut aufgebaut indem das Omos beim Arm-Wrestling verloren hat und erst später dann gegen Lashley im Zuge seines Push Lashley dominiert hat in Anweisung seines neues Manager MVP. So wie das gemacht wurde finde ich hat man zum Glück Lashley nicht lächerlich gemacht da er ja das Arm-Wrestling klar gewinnen durfte. Trotzdem bleibe ich dabei das ich es absolut schade finde das man Lashley und MVP gesplittet hat für den Push von Omos. Ich bleibe dabei für mich hat dieser Mann im Profi Wrestling nichts zu suchen. Was ich auch gut fand ist das man ein Run zwischen Rhea Ripley und Liv Morgan aufbaut. Ich könnte mir vorstellen das ein Fight zwischen beiden bei Baklash ziemlich gut werden könnte.
Was ich aber überhaupt nicht verstanden habe ist das nun Queen Selena und Carmella wieder zusammen arbeiten im Kampf von Daville vs Belair. Beide haben sich doch vor 3 Wochen ganz klar getrennt 🙈🙈 Wieder typisch WWE 😁🤔

Bin auf den neuen Podcast von Andy und Chris gespannt wie beide das so sehen 🙂

Santa sagt:

Alpha_Kevin sagt:
26. April 2022 um 13:50 Uhr

„Das Ergebnis vom voting sagt überhaupt nichts“

Falsch! Das Voting sagt sehr viel aus!

Das Voting sagt dass 41% (66 Votes) dem ganzen eine 6 (ungenügend) geben!

Du hast es wohl nicht so mit demokratischen Wahlen und dem Verstehen des Wahlergebnis, oder? 🙄

Klartext sagt:

Votings & verschiedene Geschmäcker hin oder her aber Fakt ist doch dass eine 6 für so eine Show realistischer scheint als eine 1…. zumindest wenn Leute abstimmen die noch halbwegs gesunden Menschenverstand haben.

TheCleaner sagt:

Richtig gute Show. Hat Spaß gemacht.
Alles rund um Cody, RKBro, Seth, KO und Ezekiel war spitze. Das letzte Match hat sehr viel Spaß gemacht. Man merkt, die Jungs hatten alle Spaß dran.
Miz und theory war top, 2 tolle Worker am Mic. Ali war dann überraschend, tolles Comeback. Bin gespannt was man mit ihm noch vorhat.
Auch die Sache um Edge und Priest ist super, beide sehr interessant.
Selbst der 24/7 Schwachsinn war diesmal erträglicher.
Belair als Champ gibt wenig. Ja super dargestellt und sie ist auch extrem athletisch aber es geht hoffentlich nicht in die Reigns Richtung. Askua hat wohl immer noch nicht Englisch gelernt. Viel Neues wird es bei ihr nicht geben…
Insgesamt gibts ne wohlverdiente 2!
Und die die sich hier ständig aufregen sollen doch einschlafen AEW schauen. Was für ein armseliges Leben muss man haben seit Jahren etwas zu schauen/ lesen und darüber zu schreiben was man hasst und woran man keine Spaß hat. Ich hab seit 1 Jahr kein Spaß mehr an AEW und schau es deswegen nicht mehr und ignoriere es.

Roman sagt:

@Santa : Dass aber +/- 90% der Leute, welche die Punkte hier beim Voting jeweils abgegeben, die Sendung(en) gar nicht schauen ist Dir aber schon auch bewusst, oder ?!

Soviel zu Thema „..das Voting sagt sehr viel aus..“.

Edelmann sagt:

@TheCleaner
Zuzugeben, dass man seit einem Jahr keine Freude mehr an AEW hat und dafür wieder Spaß an WWE findet ist so als hat man als Erwachsener dauerhaft ARTE geschaut und schaut nun wieder den Kinderkanal.
Kauf ich dir nicht ab.
Ganz klar Troll Alert für mich!
Dann seid wenigstens so ehrlich und sagt dass ihr AEW nie verfolgt habt und WWE treu bliebt egal wie es dort läuft. Niemand reißt euch den Kopf deswegen ab.

Arne92 sagt:

Also die Show war weder ne 1 noch 6, die beiden Noten haben (übrigens bei fast jeder Show von AEW und WWE) die meisten Votes. Wer wirklich glaubt, dass das Voting aussagekräftig ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen 😀 Aber das Demokratie Argument fand ich Weltklasse.

Alpha_Kevin sagt:

@Santa das wäre ja genauso wenn Lehrer in der Schule den Schülern z.b einfach so ne 1 oder ne 6 geben würden, je nachdem ob der Schüler sympathisch oder scheiße rüber kommt und so verhält es auch das Oberflächlich benotet wird, also kann man das Votingsystem demzufolge einfach nicht ernst nehmen.
Aber da du wahrscheinlich der kleinere Bruder vom Santa „Claus“ bist lass ich dich mal in dem glauben das es aussagekräftig ist 😉

Lobo sagt:

Mal ne andere Frage…habe mir das eingebundene kurze Video mit Becky angeschaut…..kann es sein, dass sie extrem abgenommen hat? Sie wirkte für mich schon fast so, als ob sie zur Zeit magersüchtig wäre.

Happy_Pain sagt:

Ich freue mich das Asuka wieder da ist. Das kann ich für mich positiv festhalten.

Dann werde ich in Zukunft zumindest diese Segemente ansehen.

Ali finde ich verwunderlich. Hat sich so darüber aufgeregt, dass er aus seinem Vertrag wollte und ist jetzt einfach wieder da? Komisch. Vermutlich liegts am Geld, aber trotzdem.

Realtalk sagt:

Edit: Das Votingsystem hier ist überhaupt nicht repräsentativ bzw ernstzunehmen. Hier darf jeder voten, ohne überhaupt zu wissen, was WWE überhaupt ist. Also das als Argument anzuführen, ist echt schwach.

Suzuki sagt:

@arne mal ganz davon abgesehen das ich von diesen Votings absolut nix halte, hab ich mir das jetzt mal durch eure Diskussion angeschaut und ich denke man kann schon was ableiten davon 😊
Wenn man die 1. Und 6. Benotungen ausrechnet, kommt man auf eine Durchschnittliche Bewertungen von ca 4.2, ist für mich zwar immer noch zu gut, aber da hat man doch ein aussagekräftige Benotungen.

@Kevin
Es auf keinen Fall eine 1 oder 6, aber dann ist es doch Geschmackssache, also wenn ich es nach meinem Geschmack bewerten müsste, ist es eine eindeutige 6.
– kaum Wrestling in der Show, die Entrance der Wrestler dauern mittlerweile länger als die Matches selbst.
Die Matches ansich haben kaum Impact, es wird so gut wie nie eine Match Story erzählt, geht auch nicht, wenn die Matches nur 4-5 Minuten laufen.
– Die Segmente sind teilweise sinnlos, kindisch, unreif, albern und zum fremdschämen.
– genau das gleiche bei den geskripteten Promos.
– oder immer noch so überspitzte stereotypische Charekter aufbauen, siehe Gunther/Veer.
Könnte da noch paar Sachen hinzufügen, aber um es auf den Punkt zubringen, mit einer 3 stündigen Raw Ausgabe könnte man mich mittlerweile quälen.

Sobel sagt:

Ok, in Kürze:
Positiv:
– Der Opener, obwohl ich ja kein Freund von Talk-Segmenten bin, war es unterhaltsam.
– Das Comeback von Ali, wenngleich sicher nur kurzlebig als erstes Opfer für Theory.
– Der Main Event war ein ganz gutes Match!
– Das Comeback von Asuka!! Endlich ist sie wieder da und es kommt hoffentlich Bewegung in die Women’s Division!

Negativ:
– 24/7-Gedöhns
– RAW-Women’s-Titel-Kuddelmuddel
– Veers Squashes
– Balors weiterführdes Begräbnis (jetzt wäre Mal DER Zeitpunkt, den Demon auszupacken)
– Ciampa zweiter offizieller RAW-Auftritt für fünf Sekunden

Also, durchwachsen, mit lichten Momenten und immerhin halbwegs gut weitergeführten Storylines.

Alpha_Kevin sagt:

@Suzuki da muss ich dir auch bei deinen aufgezählten Beispielen zustimmen, nur hat die WWE speziell Vince es doch schon seit Jahren verkackt da er lieber aufs Entertainment setzt und nicht aufs Wrestling 🤷🏻‍♂️ dem ist es doch egal was man von halten tut, den Amis gefällt es anscheinend und auf die Idee kommen um was zu ändern wird er in seinem Leben auch nicht mehr kommen 🤷🏻‍♂️ das AEW die bessere Alternative fürs Wrestling ist ist ja auch bekannt. Ich bin jetzt auch nicht mit allem was die einen aufbinden wollen zufrieden davon mal abgesehen nur ist es auch nicht alles komplett scheiße, Licht und Schatten hast du ja überall in jeder Woche bei jeder Show. Nur fällt die WWE verständlicherweise eher negativ auf da einem das zuerst auffällt als das was einem vielleicht doch gefallen Haben könnte.
Ich brauche auch keine Lügendetektortests, Hochzeiten usw aber wenn man ehrlich ist sind solche Segmente das was die WWE ja seit Jahren „ausmacht“ was ich nicht gut heißen will aber wir als Zuschauer können doch eh nichts dran ändern 🤷🏻‍♂️

AEWKevin sagt:

Jon08…

Ich habe nicht geschrieben das du immer das gleiche schreibst.
Der HATE kam von anderen und überlasse ich auch anderen…

Johnny sagt:

Für mich eine Episode ohne Highlights und ohne großen Fortschritt in den Storys/Fehden…
Veer Mahaan einfach beeindruckend. Man wie freu ich mich da schon auf seine Promos und die erste „große“ Fehde. Typischer Kandidat für Main Event oder „keine Ideen“.
Ali genau so. Schade das Miz sich für den hinlegen musste.
Sonys Deville vs Belair… Ohne Worte… Wie schon davor Belair vs Naomi…
Reggie und das ganze 24/7 Zeug einfach mal beenden und den Titel abschaffen. Nur noch nervig und ohne jegliche Relevanz.
Beim 8 Man Match war das einzig Positive das Randy es gewinnen durfte bei seinem Jubiläum.
Aber @Jon08… Mich würde schon mal interessieren was du daran so gut daran findest und was an den Sachen konsequent gebookt wurde. Von mir aus darfst du gerne mal ausführlich erklären. Vielleicht hilft es ja das viele mal deine Sicht auf WWE besser verstehen. Nimm dir mal die paar Minuten Zeit und erklär uns das. Würden bestimmt viele hier interessant finden. Und ich mein das auch nicht böse. Ich würde bloss mal probieren deine Sich besser zu verstehen.

KameradX265 sagt:

Die WWE strengt sich immer Tag für Tag so an um uns gut zu unterhalten.

The truth sagt:

Ach Leute, wenn das Produkt so schlecht ist dann schaut es doch einfach nicht mehr. Komischerweise wird trotzdem wieder die nächste Episode geguckt. Kritisieren ist völlig legitim und auch richtig aber immer dieses in den Dreck ziehen. Muss echt nicht sein. Lasst hier Platz für diejenigen die WWE unterhält.

Trasher77 sagt:

Grad Gesehen: da haben sie aber ordentlich an der Tonkurbel gedreht! Hilfe! Fast überhaupt keine Reaktionen für Lashley, Askua, Ali usw…wen wundert es auch! @ Lobo gehe auch stark davon aus, dass Lynch magersüchtig ist! Aber ihr talentfreiers Gejammer ist wirklich schwer erträglich! Sonst hat es nicht mehr viel mit Wrestling zu tun! Und Hey wir können doch auch geile Multi Tag Matches….und nein wir schauen uns keine Ideen anderer Ligen ab😂Grüße an die Hooomies!

TheCleaner sagt:

@Edelmann
Doch, ich habe AEW geschaut, seit der ersten Show und dann ca 1 Jahr lang. Aber es sagt mir nicht mehr zu.
Es ist aber nicht mein Problem wenn sowas nicht in deinen Kopf geht und es deine Vorstellungskraft sprengt. Aber es ist armselig und traurig.

joe26 sagt:

oh man, jede woche der gleiche unkreative rotz!
saufen die hinter den kulissen alle lack oder was?
ich würd ja drüber lachen, wenns nicht so traurig wäre…
wie kann man wwe überhaupt noch gutheißen?
ich schaus schon seit fast 20 jahren, aber auch aew, impact, sowie hier und da mal andere.
aber früher war wirklich alles besser, durch die eingeflößte corporate wokeness geht vor allem wwe komplett den bach runter, schade, weil wwe mag ich eigentlich wegen größen wie undertaker und triple h am meisten!
bitte ändert euch, sonst seh ich schwarz, sogar die beschränktesten fans werden euch noch davonlaufen, sowas von im ars.. seid ihr!
erschütternd, was aus meiner lieblingspromotion geworden ist und das alles nur wegen dem schrumpelsack vince und seine stiefellecker!

älteres Semester sagt:

Ah hier bin ich also beim Jon talk…. sorry was bringt es euch hier die Motive Abstimmungsregeln eines anderen zu hinterfragen usw. Es ändert sich dadurch nichts im Gegenteil es ist 2x pro Woche dieselbe langweilige Diskussion die nie ein Ende finden wird. Unterhaltet euch doch lieber über das was in der Show passiert ist.

Zur Show:
Für mich war es eine der besten Shows von WWe seit Monaten (Ich freue mich das Asuka zurück ist) deswegen gnädigerweise eine 5+
Der Rest war aber einfach nur grotenschlecht, Angefangen beim Zeitfressendem Anfang der so egal war (incl ) Match da er einfach nur komplett random rüberkam.

Gefolgt von 3x Devile und Belair sorry der egoistische General Manager bringt nichts wenn sie von oben eins drauf kriegt. Hierbei aber fehlende Konstanz. Das Ende des Segments: sie ohrfeigt ihre Helfer und die machen nichts?

Veer gegen ach is egal, glaube das erste mal wenn wir Veers Namen lesen mit einem anderen bekannteren Namen wird es auf der Entlassungliste sein.

Armdrücken damit wir nen kleinen Teaser Brawl sehen. Gähhhhhn so vorhersehbar.

Mixed 24/7 ….. Man muss vielleicht nicht den 24/7 gleich einstampfen, aber eine Änderung des Einroll specktakels sollte es schon sein. Vielleicht den Titel einfach Omos geben, das nicht jede Backstagedeko ihn als Dekor haben will.

Lynch – Asuka, so sehr wie ich Asuka auch mag, aber storytechnisch absoluter Blödsinn was findert Asuka an Lynch, Belair hat den titel? Dazu kein böses Blut zwischen den beiden, freundliche titelübergabe.

Edge Priest irgendwie irgendwo dabei

Miz Theory Ali, Ali spielte nie wirklich eine Rolle, Theory tangiert mich sowas von peripher und bei Miz krieg ich nur noch das Kotzen, Promo immer dasselbe lahme Geschwafel und im ring …..

8er Match oh we endeckt das 2te W als Match selbst ganz okay, es kam nur viel zu spät und war von der Qualität her nur unterer Durchschnitt.

Raven1802 sagt:

Nur ein Gewinn durch Einroller? Unverschämt. Man sollte die Writer dieser Show sofort kündigen. Können ja nicht plötzlich anfangen andere Finishes als Einroller zu schreiben. Wo kämen wir da hin?!

Show war leider nicht so gut. Ich kaufe Orton dieses Weichei-Getue und Grinsen nicht ab. Bitte lasst ihn endlich turnen.

Ich glaube sogar das Ali die Witze vom Z-Lister nicht gut fand. Schließlich will er ja weg. Nur lässt man ihn nicht.

Zu viel Damen-Action nach meinem Geschmack. Und leider sehr schlecht geschrieben….

Die Matchzeiten zu 90 % unterirdisch.

Diese Woche eine 4. „Sie bemühten sich stets“

SStrike sagt:

Ich schaue WWE jede Woche. Raw genauso wie SD. Ich zeichne es auf, damit habe ich keinen Zeitverlust von der Werbung oder dem qua, qua dass mich nicht interessiert. Die Story macht nicht viel her. Stimmt. Die ewigen unfairen Aktionen sind nervtötend. Stimmt. Allerdings wenn irgendjemand behauptet WWE wird zugrunde gehen weil es so grottenschlecht ist, der irrt gewaltig. Denkt doch mal nach! Leute bezahlen um sich Big Brother live anzuschauen. Bis zu dieser „Aktionstufe“ hat WWE noch meilenweit Luft nach unten. Und ich bin schon lange der Meinung, dass es sehr leicht ist zu meckern, nur macht es doch besser. Wer von euch Nötglern hat eine eigene Firma seit mehr als zwanzig Jahren?

Suzuki sagt:

Also laut deinen Kommentar ist die WWE schlecht.
Aber noch nicht so schlecht und runtergekomm wie eine Reality Soap auf RTL2, die kurz davor ist abgesetzt zu werden.
Also ist die Schlussfolgerung, einfach weiter gucken und nicht meckern, denn wir haben keine Firma die wir seit 20 Jahren führen.

Bitte korrigiere mich wenn ich was missverstanden habe.

Raven1802 sagt:

Schlaumeier mit den zwei großen S in Deinem Nickname….völlig daneben.

1. Vince führt die Firma schon seit 1983, also knapp 40 Jahre.
2. Woher möchtest Du wissen wer hier wie lange eine Firma führt?
3. Wie kommst Du darauf dass nur Menschen mit einer eigenen Firma, welche sie 20 Jahre geführt haben, kritisierten dürfen? Nach Deiner „Logik“ dürfte ja auch niemand einen positiven Kommentar schreiben wenn er nicht mindestens 20 Jahre eine Firma geführt hat.
4. Das Leute mit einen solchen Nick-Name RTL2 schauen erklärt meine Fragen eigentlich schon.

Gute Besserung Dir

KameradX265 sagt:

Wow, habt ihr auch grad das Armwrestling Match bei RAW gesehen? Das war total spannend!
Die WWE lässt sich echt jede Woche was neues einfallen! Weiter so WWE!
Das hat mir echt gut gefallen. Ich finde sowas tolles könnte die WWE ruhig öfters machen!

DDP81 sagt:

@SStrike
Schwaches Argument. Keiner hier hat eine Wrestling Promotion, niemand kann es besser machen….und trotzdem ist das Booking seit Jahren meist bullshit.
Und als Argument, immer noch besser als Big Brother? Das macht nichts besser. Das ist seltsames schönreden. Es geht immer schlechter, überall im Leben, privat, Job etc.

SStrike sagt:

Mein Kommentar richtet sich lediglich an die Seher, die Woche für Woche die Shows als unterirdisch und grottenschlecht etc. bewerten. Ich habe übrigens die Show nicht bewertet und ich schaue nicht RTL2. Und es ist egal ob und wie lange Jemand eine Firma hat. Ihr macht eure Meinung an einer Kleinigkeit wie einem Buchstaben fest. Echt traurig. Ich schaue was mich interessiert und den Rest überspringe ich. Wenn Jemand findet, dass dieses unfaire Getue um Roman, Sonja usw toll ist, ja dann soll er halt. Ich finde es eben schöner wenn die Fiesen auf die Schnauze kriegen. Ganz ohne Fies geht natürlich nicht, ist klar. Sonst würde es ja keine Story geben. Schade ist: Seth ein Clown mit blöde Gelache, Braun verschollen, Veer was ist das?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube