*Spoiler* Zwei mögliche Rückkehrer bei der heutigen RAW-Ausgabe – Weiteres Match für NXT bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“

25.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee zu Gast. Für die Show wurde bisher ein Titelmatch zwischen RAW Women’s Champion Bianca Belair und Sonya Deville, ein Arm Wrestling Contest zwischen Omos und Bobby Lashley, die Rückkehr von Becky Lynch, sowie Feierlichkeiten zum 20-jährigen WWE-Jubiläum von Randy Orton an gekündigt.

WWE Monday Night RAW #1509
Ort: Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 25. April 2022

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Sonya Deville

Arm Wrestling Contest
Omos vs. Bobby Lashley

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Becky Lynch feiert ihre Rückkehr.
* Randy Orton feiert sein 20-jähriges WWE-Jubiläum.

– Becky Lynch wird heute also erstmals seit „WrestleMania 38“ wieder in den WWE-Shows zu sehen sein. Wie Fightful berichtet, wird sie wohl vorerst ein Programm mit einer Wrestlerin starten, welche ebenfalls kurz vor ihrer Rückkehr steht. So machte am Wochenende innerhalb von WWE die Runde, dass Asuka kurz vor ihrem Comeback steht. Die Japanerin wird demnach zumindest ein kurzes Programm mit Becky Lynch absolvieren. Die Fehde der beiden Frauen soll vermutlich bereits heute bei „RAW“ starten. Es gab zuletzt wohl mehrere Ideen von Mitgliedern des Creative Teams, sowie von Talenten für die Rückkehr von Asuka, die seit Juli 2021 aufgrund einer Verletzung ausfiel.

– Etwas überraschend wird laut Fightful aktuell auch über eine mögliche Rückkehr von Mustafa Ali gesprochen. So wurde sogar darüber nachgedacht, ihn diese Woche bei „Monday Night RAW“ einzusetzen, aber es ist unklar, ob es so weit kommen wird. Der 36-Jährige hatte im Januar um seine Entlassung gebeten, dieser Wunsch wird ihm bis dato aber aus unbekannten Gründen abgeschlagen.

– WWE hat nun ein weiteres Match für die morgige NXT-Ausgabe bestätigt. So wird es zur Paarung Tony D’Angelo vs. Xyon Quinn kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #33
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. April 2022

Singles Match
Solo Sikoa vs. Trick Williams

6 Person Tag Team Match
Fallon Henley, Josh Briggs & Brooks Jensen vs. Legado del Fantasma (Elektra Lopez, Cruz Del Toro & Joaquin Wilde)

Singles Match
Nikkita Lyons vs. Lash Legend

Tag Team Match
Katana Chance (fka Kacy Catanzaro) & Kayden Carter vs. Yulisa Leon & Valentina Feroz

Singles Match
Tony D’Angelo vs. Xyon Quinn

Singles Match
Nathan Frazer vs. TBA

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „*Spoiler* Zwei mögliche Rückkehrer bei der heutigen RAW-Ausgabe – Weiteres Match für NXT bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW““

Jon08 sagt:

Glückwunsch, Randy! Dann wird RAW heute mit Sicherheit sehenswert.

Viel Spaß allen, die die Show auch gucken.

Pascal Osterholt sagt:

Raw wird spannend

Pascal Osterholt sagt:

@Jon 08 mag deine positive Art
And I want To be your Tag Team Partner!😅😀

Happy_Pain sagt:

Asuka wäre mal wirklich eine Bereicherung.

Und der arme Ali hängt immernoch in seinem Vertrag.

Nagge sagt:

Dann bekommt er eventuell ein kurzes Programm wie Fin Balor.

Nagge sagt:

oder er hat seit Januar 20 kg Muskelmasse zugelegt wie einst Jinder Mahal, dann bekommt er was längeres.

Sigi sagt:

Raw ist seit mind. 10 Jahren nicht mehr sehenswert!
Ich will ein neues Mitglied der Elias Family sehen.
Vllt ne Schwester die Elli heisst oder so!

Orton hat man verpasst auf ein Level wie HHH , Rock, Taker ect zu pushen.
Immer wieder sinnlos TAG Teams Fehden ect.

Sry Randy war immer ein Fan von aber dein richtiger Top Run ist schon lange her.
Der war mit der Legacy!

Worthless sagt:

Zu geil. Ich hab n russisches Double von Sheamus gefunden: https://imgur.com/a/zm50vi4

Sobel sagt:

Wäre auch bitter nötig, dass Asuka zurückkommt! Vielleicht kann sie der müden Women’s Division wieder etwas Leben einhauchen…

Santa sagt:

Ich vermisse Asuka sehr. Das man sie bei WWE so verschwendet ist echt traurig. Sie muss endlich zurück kommen. Aber dann bitte endlich das dümmliche „Make Up“ aus dem Gesicht raus. Uuund das schwarze Netz Oberteil bitte endlich wieder weg! Asuka muss sich nicht für ihren Bauch schämen, der ist völlig normal!!! Da muss sie nichts verstecken!

Jacqueline Almassry sagt:

Alle WWE Mitglieder geben Ihr bestes und arbeiten sehr hart aber wenn es darum geht um seinen Titel zu Kämpfen dann Kämpft darum gebt alles , und hoffe Ihr bleibt uns lange noch bei der WWE

Gando sagt:

Asuka musste ihren Bauch bedecken?
Man ist das albern. Man sollte meinen, dass eine so große Company diese Body Shaming Scheiße nicht nötig hat.
Naja WWE hatte schon immer Sonderstatus.

Vielleicht kann der alte Kerl sich mit Botox vollballern. Seine faltig Visage ist kaum anzusehen oder noch besser er setzt gleich ne Maske auf 🙄

Angela sagt:

mir geht die Asuka auch ab.

Santa sagt:

@ Gando:

Kannst Du Dich noch erinnern, oder schau im Internet nach früheren Fotos von Asuka. Damals hatte sie noch ganz normale Klamotten wie die anderen Frauen auch, ist ja im Grunde von der Form her wie ein Bikini. Also ein ganz normales Frauen Wrestling Oberteil. Irgendwann kam dann plötzlich so ein schwarzes Teil dazu das ihren Bauch bedeckt und nur bei der Brust offen ist, so daß man dann da noch das normale Oberteil sehen kann. Die Infos im Internet dazu gehen auseinander. Die einen sagen, dass Asuka sich einfach für ihren „Bauch“ im Vergleich zu den anderen Frauen schämen würde. Es gibt aber auch das Gerücht dass diese Anweisung eben von ganz oben kam, dass Asuka ihren Bauch verstecken solle, da er eben nicht so flach straff und muskulös sei wie z.B. der Bauch von Charlotte. Ich halte dieses Gerücht für wahr. Bei Becky Lynch ist es ähnlich: Die hatte früher keine bauchfreien Klamotten. Erst nach der Schwangerschaft…hat sie wohl wieder viele Kilo verloren, ist um einiges dünner und muskulöser als vorher und erst jetzt sieht man sie bauchfrei!…

Santa sagt:

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Das hässliche unnötige schwarze Teil ist weg. (Hoffentlich bleibt das so!) Aber die hässlichen grünen Tränen hätte man ruhig auch endlich weg machen können.

KameradX265 sagt:

Die WWE strengt sich immer Tag für Tag so an um uns gut zu unterhalten.
Die Leute von wrestling-infos strengen sich auch total an.

KameradX265 sagt:

Ich finde Becky Lynch sieht echt super aus.

KameradX265 sagt:

Sie bekommt von mir eine 2+

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube