Cash Wheeler und Dax Harwood wünschten sich Match gegeneinander – Bret Hart bei BTW in der Ecke von FTR: WWE-Deal verhindert Auftritt des „Hitman“ bei AEW – Bryan Danielson und Chris Jericho wünschten sich beide Daniel Garcia in ihrer Gruppierung

24.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Im Wrestling Perspectives Podcast verrieten Cash Wheeler und Dax Harwood, dass es ihre Idee war, in einem Owen Hart Foundation Tournament Qualifier gegeneinander anzutreten. Demnach wollten die beiden schon immer ein Match gegeneinander bestreiten, es sollte aber einen Grund für das Match geben. Das Turnier sei die perfekte Möglichkeit gewesen, da die Hart Family ihnen viel bedeutet. FTR stellten aber auch klar, dass sie kein Interesse an einer Trennung haben. Vielmehr würden sie aktuell lieber ihre Karrieren beenden, als einem Split zuzustimmen.

– Am 10. Juni werden FTR übrigens bei einer Show von Big Time Wrestling gegen ihre AEW-Kollegen Brock Anderson & Brian Pillman Jr. in den Ring steigen. Dies allein ist noch keine so aufregende Neuigkeit, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass Bret Hart in der Ringecke von Cash Wheeler & Dax Harwood wird, während Brock Anderson & Brian Pillman Jr. von Arn Anderson begleitet werden. Es gibt auch einen triftigen Grund, warum dieses Match in den Indies und nicht etwa bei einer AEW-Show stattfindet. So soll Bret Hart kürzlich einen lukrativen Deal mit WWE abgeschlossen haben, der ihm Auftritte bei AEW verbietet. Er darf aber bei Indie-Shows auftreten. Der „Hitman“ wird damit auch nicht in das Owen Hart Foundation Tournament involviert sein. Spekuliert wurde, dass er die Siegertrophäe präsentieren könnte, laut Hart selbst wurde er diesbezüglich aber nie von AEW angefragt.

– Ursprünglich wurde bei All Elite Wrestling wohl darüber nachgedacht, auch Daniel Garcia dem Blackpool Combat Club hinzuzufügen. Bryan Danielson selbst nannte Garcia neben Wheeler Yuta und Lee Moriarty in einer Promo als mögliche Kandidaten für seine neue Gruppierung mit Jon Moxley. Allerdings kam Chris Jericho dem Ganzen zuvor, denn er wählte Daniel Garcia persönlich für seine Jericho Appreciation Society aus.

Quelle: Wrestling Perspectives Podcast, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube