Update zum Abgang von Kushida und zur Zukunft des ehemaligen WWE Cruiserweight Champions – Dark Segment vor „Smackdown“: Weiteres Mitglied für LA Knights neue Gruppierung – Matches und Segmente für die nächsten Ausgaben von „RAW und „Smackdown“ angekündigt

23.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, KUSHIDA at BCW East meets West 2, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

-In einem Update zum Abgang von Kushida berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass bereits seit einiger Zeit offen über eine baldige Rückkehr des 38-Jährigen zu New Japan Pro Wrestling spekuliert wurde. Bei New Japan war demnach längst bekannt, dass er WWE verlassen wird und Kushida soll den NJPW-Offiziellen bereits einige Ideen für seine Rückkehr vorgelegt haben. Demnach möchte er gerne mit einem neuen Charakter zurückkehren und sich einer Heel-Gruppierung anschließen. Angedacht soll ein MMA-Style Gimmick sein, darüber hinaus heißt es, dass Kushida in der Heavyweight Division antreten und gegen die Topstars der Company wrestlen möchte. Bis zu seinem Wechsel zu WWE war Kushida eines der Aushängeschilder der Junior Heavyweight Division. Die Umstrukturierung hin zu NXT 2.0 soll der Auslöser für Kushidas Entschluss, WWE zu verlassen, gewesen sein. Seit den Änderungen soll er regelmäßig seine Unzufriedenheit bezüglich seines Bookings zum Ausdruck gebracht haben. Übrigens ist nicht klar, ob Kushidas Vertrag ausgelaufen ist, er entlassen wurde, oder ob man den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen auflöste.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag kündigte WWE nun die Rückkehr von Becky Lynch, sowie Feierlichkeiten zum 20-jährigen WWE-Jubiläum von Randy Orton an. Bereits zuvor hatte man ein Titelmatch zwischen RAW Women’s Champion Bianca Belair und Sonya Deville, sowie ein Arm Wrestling Contest zwischen Omos und Bobby Lashley für die Show bestätigt.

-Die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe der nächsten Woche wurde bereits gestern Nacht aufgezeichnet, da sich WWE in der kommenden Woche auf Europa-Tour begibt. Bereits offiziell für „Smackdown“ angekündigt wurden ein Steel Cage Match zwischen Drew McIntyre und Sami Zayn, ein Titelmatch zwischen WWE Intercontinental Champion Ricochet und Shanky, das In-Ring-Debüt von Raquel Rodriguez, sowie eine I Quit Beat The Clock Challenge von Ronda Rousey und WWE SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair.

– Vor der gestrigen „Smackdown“-Ausstrahlung trat LA Knight erneut in einem Dark Segment auf. Nachdem der NXT-Star bereits letzte Woche in einer neuen Rolle als Manager fungierte und Mace als seinen Klienten vorstellte, fügte er diese Woche Mansoor zu seiner neuen Gruppierung hinzu, welche auf den Namen “Knight Model Management” hört. Im Moment handelt es sich hierbei noch um ein Tryout, ob es das Stable auch in die TV-Shows schaffen wird, bleibt abzuwarten. Nachfolgend ein Fan-Video des gestrigen Segments.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Update zum Abgang von Kushida und zur Zukunft des ehemaligen WWE Cruiserweight Champions – Dark Segment vor „Smackdown“: Weiteres Mitglied für LA Knights neue Gruppierung – Matches und Segmente für die nächsten Ausgaben von „RAW und „Smackdown“ angekündigt“

Sigi Reuven sagt:

Einen „richtigen“ Manager wie Paul Ellering feuern, aber Wrestler zu Managern machen… Schön, dass ein Kaliber wie LA Knight nun Manager spielen darf. Hoffentlich darf er auch in den Ring steigen und ist nicht nur Sprecher der Gruppierung.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass Adam Cole Manager von Keith Lee werden sollte, Ludwig Kaiser fka Marcel Barthel (!) Manager von Gunter fka Walter ist und man nun mit LA Knight etwas Ähnliches macht, dann streuben sich mir sämtliche Haare…

Sobel sagt:

Nach wie vor sehe ich Knight in einer Manager-Rolle vollkommen verschwendet. Im Gegensatz zu AEW versteht man es bei WWE nicht wirklich, Stables mit Bedeutung aufzubauen. Drum hab ich in der Richtung auch wenig Hoffnung für Knight & Co.
Und KUSHIDA zurück bei NJPW, das ist gut so. Bei NXT hat er nix mehr verloren.

Rikibu sagt:

Wenn, dann muss LA Knight mit einem Gimmick auftreten, welches ein Ritter aus Los Angeles darstellt… anderenfalls ist der Name vollkommen wirr… 🙂

Erinnert sich noch jemand an die Survivor Series mit dem Hart Family Match gegen Lawloer, bzw. Michaels mit seinen Rittern? Das wäre doch genau die Nische, in die der Ritter rutschen kann…

Lobo sagt:

@Rikibu, das war doch das mit dem Kiss my feet-Segment, oder?

Santa sagt:

Tja, so ist das eben bei der WWE.

DDP81 sagt:

Grundsätzlich Knights als Sprachrohr geht definitiv… Aber als reiner Manager, dafür ist er zu gut im Ring. Und wenn ich dann sehe, mit wem er da Auftritt… Ohje…
Retribution wirkte wenigstens bis man sie aktiv sah für „gefährlich“…. Und man dachte es könnte sowas wie Nexus entstehen …. Bis die dann aktiv wurden,da war schon klar, so groß wird es nicht und nach ein paar Wochen war es nur noch ne lachnummer….
Hier sieht man direkt, dass es nicht grosses wird ..
Außer die Mitglieder sind nur als Test für die DARK Segmente und man plant mehr…aber wer soll schon groß dabei sein ?
Schon traurig…Dunne… Ciampa… Jetzt auch Knight…. Barthel direkt ….bei Walter muss man abwarten, aber habe da auch kein gutes Gefühl.

Grish sagt:

Kushida war mit der 2.0 Ausrichtung unzufrieden? Kann doch gar nicht sein, ist doch das beste seit geschnitten Brot.

Was mich viel mehr wundert ist, das Knight im Main Roster ist und immer noch nicht umbenannt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube