W-IPin Wrestling Weekly #175 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 23.04.22 (Die „Post-Mania-Depression“ geht weiter: Wir würden gerne über bessere Weeklies berichten, aber WWE hat etwas dagegen – AEW und NJPW: Es geht los!)

23.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE wurde auch diese Woche nicht besser…

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Immerhin ist Wrestlemania!!!! Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




23 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #175 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 23.04.22 (Die „Post-Mania-Depression“ geht weiter: Wir würden gerne über bessere Weeklies berichten, aber WWE hat etwas dagegen – AEW und NJPW: Es geht los!)“

Santa sagt:

Interessant

Great Muta sagt:

Also NJPW hat schon immer mit US Ligen zusammen gearbeitet und somit gab es auch Supershows.Seies damals die mit WCW anfang der 90ern,später eben die mit Impact und ROH.Also dass als so ein grosses zuverkaufen,finde ich jetzt nicht so.Meinen Respect immer noch an euch 2,dass ihr immmer noch WWE schaut.Auch der grosse hype um Cody kann ich nicht verstehen.Weil so ein richtig grosser Star,war er jetzt auch nicht gewessen.

The Phantom sagt:

Cody hat gesagt das Buffulo Rhodes Town ist weil er mit Dustin und seinem Vater vor Jahren dort gegen The Shield bei einem PPV gewonnen haben.
Ich bin gespannt auf den Stable von The offer Side mit Edge. Trotzdem schade das man offenbar dafür das Woman Tag Team Liv Morgen und Rea Ripley gesplittet hat. Den eigentlich hätte man beide in die Edge Gruppierung einführen können da beide so eine Art Gothic Ausrichtung haben die zum Erscheinen von Edge gut passen.
Auch schade finde ich das man nun wohl offenbar Otis und Gable die Alpha Acadamy geopfert hat. Gable hat sich so lächerlich gemacht im Sagement mit dem Lügentest von Elias/ Eziekiel und Kevin Owens

Sascha Banks hat sich so lächerlich gemacht Abenteuerlich schlecht. Ihr gespieltes geheule war sooooo kindisch dumm.

Viele Grüße und danke an euch 2 das ihr so tapfer den Podcast weiter macht obwohl ihr darauf keine Lust mehr habt was ich Abnutzung verstehen kann 😁

Saintwar sagt:

Kompliment der Woche:
Chris ist so stark das selbst Chihuahua ihn nicht anbellen würden.
Andi ist so Spitz das selbst Kakteen stumpf sind.

Eine Frage habe ich, glaubt ihr wenn AEW so ein Produkt wie WWE liefern würde, wären trotzdem CM Punk, Adam Cole und alle anderen zu AEW gegangen? Antwort ja oder nein würde reichen.

Eine Frage an Chris noch warum würdest du es gut finden das es nur ein Tag Team Titel geben würde. Glaubst du das sie Tag Team Storys ohne Titel besser sein würden?

Chris halte durch und schaue weiter RAW. Wir brauchen die Informationen. Ich habe letzte Mal wieder Mal Raw angeschaut nach 1 Stunde hatte ich kein Bock mehr

The Phantom sagt:

Zum Thema Gender will ich nur soviel sagen,
Ich finde jeder sollte es so halten wie er es will.
Ich werde es nicht tun, aber werde keinen verurteilen der es tut.

KameradX265 sagt:

„Zum Thema Gender will ich nur soviel sagen,
Ich finde jeder sollte es so halten wie er es will.“

Du meinst wohl:
Jeder / jede sollte es so halten wie er / sie es will. 😛

DDP81 sagt:

Ich halte es diesmal kurz und knapp…

Üüüüüübel, was der Marktführer da gerade so „produziert“….. Oder in Andys Worten: der letzte Husten!^^

Danke wie immer, dass ihr euch opfert!

Achja und Sasha Banks 4 AEW!
Das würde sowohl Ihr als auch vorallem der AEW Womans Divsion richtig gut tun. Glaube zwar nicht dran, aber die Hoffnung…..

Johannes sagt:

Genervt bin ich inzwischen sogar wenn ich nur höre wie ihr über das Redet was mit Cody passiert ist. Was nicht an euch liegt auf gar keinen Fall. Aber selbst von meiner Mutter wäre ich genervt wenn sie mir das erzählen würd.

Zur AEW und New Japan Show kann ich nur sagen das ich mich einfach nur freue. Es reicht einfach ein potentielles Match zu nennen und jeder weiß bescheid. Bryan gegen Okada.

Eure Aussagen zur Zusammenarbeit außerhalb von WWE kann ich nur unterschreiben. Ich werde mir zum Beispiel diesmal zum ersten Mal Triplemainia ansehen Dank AEW.

Don'tsaymyfullname sagt:

Danke für den unterhaltsamen Start meiner Arbeitswoche, obwohl, dank dem Podcast, ich mich wieder an viele Dinge erinnern konnte, die ich nach dem Ansehen von RAW und SMACKDOWN verdrängt habe (Hochzeit etc.).

Apropos WWE Womens Divsion: Was machen eigentlich Alexa Bliss, Asuka und Bayley?

Arne sagt:

„Die „Post-Mania-Depression“ geht weiter: Wir würden gerne über bessere Weekliey berichten, aber WWE hat etwas dagegen…“

Lasst das bloß nicht Jon08 lesen. Schließlich ist doch alles gut wenn 1.5 – 2.0 Mio. wöchentlich einschalten.
Nicht, dass es noch heißt Wrestling-Infos ist parteiisch und Pro-AEW.

Santa sagt:

🤣🤣🤣
Psssst Arne, pass bloss auf. Wenn man „ihn“ erwähnt, dann verbeisst er sich in einen un lässt nicht mehr los. (Obwohl, mir scheint dass er sich immer nur auf jeweils eine Person versteift. Vermutlich die dessen Name er hier am wenigsten gelesen hat. Ich vermute ja dass er es zur Zeit auf mich abgesehen hat. (Ich vermute ja, er ist hier um allzu starke WWE Kritiker zu bekämpfen!
Aber psssst, wie Du schon sagtest: „Lasst das bloß nicht Jon08 lesen.“

WWE0815 sagt:

Ich versuche euch zu überzeugen von den Weeklys. Die letzten Wochen waren schlecht und langweilig. Eine Ausgabe mit einer Doppelhochzeit und einem Lügendetektor ist sehr sehr schlecht, aber nicht langweilig. Das ist doch wie bei Horrorfilmen. Wenn schlecht, dann bitte richtig. Wie bei Sharknado… Ein Beispiel: Völlig egal was dieses Jahr noch kommt bei WWE oder AEW oder sonst wo. Und egal ob Segment oder Match. Die besten etwa 20 Minuten der jüngeren Wrestlinggeschichte war alles rund um McMahon bei WM! Ich hab mich erst dafür geschämt und es dann gefeiert. So müsst ihr das auch machen.. xD

BigSexy sagt:

Ich freu mich das Cody bei WWE ist. Da kann er mich in den AEW-Weeklys nicht langweilen.

Santa sagt:

Äh…?

Das Problem ist nur, Doppelhochzeit und Lügendetektor (den hab ich glücklicherweise nicht gesehen) haben mit Wrestling so gar nichts mehr zu tun.
WWE soll doch für World Wrestling Entertainment stehen?!
Aber Wrestling ist bei denen ja mittlerweile total verpönnt. Stattdessen Sports Entertainment.
Warum heißt dass dann eigentlich noch WWE? Und nicht WSE – World Sports Entertainment.

Santa sagt:

On bei mir ist es umgekehrt. Ich bin grad froh dass Cody bei der WWE ist, einfach weil ich das Gefühl habe dass jeder „neue“ Wrestler grad frischen Wind in die WWE bringt. Am liebsten hätte ich 10 „neue“… das würde dann vielleicht einiges ein bißchen dureinander wirbeln, ich denke das würde der WWE gut tun.

Suzuki sagt:

Wollte der Andy da etwa andeuten, das Gunther die Ana Bolika die letzten Wochen gedatet hat ? 😊
Spass beiseite, aber ich denke man muss kein Arzt sein, um zu wissen dss so eine Körper Transformation innerhalb von paar Wochen nicht Gesund ist, egal ob mit oder ohne Hilfsmittel.

Podcast ist wie immer unterhaltsamer als sich den Mist anzuschauen, also immer weiter so Jungs 🖖🏻

Jon08 sagt:

Sehe die Post-Mania Depression zwar nicht, finde WWE hatte zwar etwas Anlaufschwierigkeiten direkt nach dem PPV, aber alles, was man aktuell macht, ist, wie ich finde, völlig in Ordnung.

Santa sagt:

Suzuki sagt:
25. April 2022 um 15:29 Uhr

Wollte der Andy da etwa andeuten, das Gunther die Ana Bolika die letzten Wochen gedatet hat ?

Wieso? Hab ich da was verpasst? Abhnehmen bzw. Fett verbrennen geht auch ohne Steroide! Besonders muskulös sieht er ja nicht aus. Also Diät? Ja klar auf alle Fälle! Steroide? Nööö… Aber wartet dann mal ab falls er irgendwann so wie Drew aussehen sollte…

DDP81 sagt:

@Jon0815 als Überzeugung reicht das nicht aus

Santa sagt:

Ich glaube auch nicht dass das echte Überzeugung oder eine echte (eigene) Meinung ist.

Naja… vielleicht schon so eine Art von Überzeugung, aber keine gesunde. Das scheint eher was krankhaftes zu sein. Ich frage mich nur wer hier wen wie überzeugt hat. Auf natürliche und gesunde Art & Weise durch einen offenen kritischen und realistischen Blick und Einschätzung wird das sicher nicht zustande gekommen sein. (Also das was die coolen Podcast Männer besitzen… Scheint manch anderer angeblich irgendwie überhaupt gar nicht zu haben. Seltsam.)

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Aber wenn man das nicht sehen will…

Hmmm, ich leide ja noch immer an der Post-WCW-Depression. Darum bin ich so froh wenn ich gelegentlich Sting oder Goldberg sehe. Die Zeit als TNA noch groß war (auch mit Sting) war toll…

Superkliq82 sagt:

Danke für den Podcast, Daumen hoch.
Wie ihr schon gesagt habt, war RAW schrecklich. Ist es möglich den Wochenrückblick einmal ausfallen zu lasse und eine Review von Wrestlemania XIX oder WMXX zu machen?

KameradX265 sagt:

Die WWE strengt sich immer Tag für Tag so an um uns gut zu unterhalten.
Die Leute von wrestling-infos strengen sich auch total an.

älteres Semester sagt:

Erstmal danke für die Arbeit die ihr euch macht

Gendern: Redet einfach so wie euch der Schnabel gewachsen ist, gescriptet hört sich blöd an, sieht man ja jede Woche.^^

Weshalb manche das WWE Produkt gut finden: Trash-Fakrtor Gibt ja Leute die mögen Filme die so schlecht sind das sie schon wieder gut sind… (Ich versteh es nicht), aber manche ticken so.

Eine kleine Hoffnung kann ich euch aber geben das schlimmste der Show für euch: Banks bei der Hochzeit, stört mich absolut nicht sie war ja nur Gast, hat nicht den 24/7 Titel gewollt und dabei sein kann man ja auch nur aus Freundschaft zu einem der Beteiligten. Wichtig ist doch was sie nächste Woche macht, nur mal in einem Segment nen Auftritt zu haben ist ja nicht gleich das Lebensziel 24/7 Champ zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube