WWE „NXT:UK #192“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 21.04.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

22.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #192
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 21. April 2022

Highlight-Video zur Show:

NXT UK startet in dieser Woche mit einem Ausblick auf den heutigen Main Event. Moustache Mountain verteidigen ihre NXT UK Tag Team Championship gegen Ashton Smith und Oliver Carter in einem 2-out-of-3 Falls Match. Das Promo Video verspricht ein großartiges Match. Die Ausgabe eröffnen werden Sam Gradwell und Kenny Williams in einem Back Alley Brawl. Gradwell will aber nicht auf die Ringglocke warten und attackiert Williams während seiner Entrance. Beide Superstars bearbeiten sich außerhalb des Ringes und erst nach ein paar Minuten wird das Match offiziell gestartet.

1. Match
Back Alley Brawl
Sam Gradwell gewann gegen Kenny Williams via Pin, nachdem Gradwell Williams durch einen Tisch warf.
Matchzeit: 09:45
-Während des Matches tauchte ein maskierter Mann im Zuschauerbereich auf und sah in Richtung Williams. Dies lenkte diesen ab und Gradwell konnte das zu seinem Vorteil ausnutzen.

Gradwell kann sich also an Williams rächen und ist zufrieden mit dem Ausgang. Im Ring hat sich der maskierte Mann zu Kenny Williams begeben und Jagd diesen aus der Arena.

Tyler Bate und Trent Seven bereiten sich auf den heutigen Main Event vor.

Wir sehen einen Rückblick zur Fehde zwischen Symbiosis und Wild Boar. Mark Andrews hat sich auf die Seite von Boar geschlagen, um diesen gegen die Überzahl zu unterstützen. Eddie Dennis fordert die beiden daher zu einem Tag Team Match heraus gegen seine beiden Schützlinge.

2. Match
Singles Match
Emilia McKenzie gewann gegen Stevie Turner via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 04:43

Smith und Carter sind ebenfalls bei den letzten Vorbereitungen für ihr Titelmatch. Es ist das erste 2-out-of-3 Falls Match um die NXT UK Tag Team Championship bei NXT UK.

Ilsa Dawn spricht über ihren Plan sich die NXT UK Women’s Championship zu sichern. Diesen wird sie in einem World of Darkness Match versuchen umzusetzen.

Ein paar Superstars von NXT sind zu Gast bei NXT UK. Von Wagner hat sich bereits mit Saxon Huxley angelegt und da scheint sich ein Match anzubahnen.

Xia Brookside und Eliza Alexander sind beide sehr glücklich über die vergangenen Wochen. Nächste Woche wird Xia Brookside in Action sein und weiter an der Siegesserie arbeiten.

In drei Wochen wird Ilja Dragunov seine NXT United Kingdom Championship gegen Jordan Devlin verteidigen. Nächste Woche sehen wir die Vertragsunterzeichnung.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
2-out-of-3 Falls Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen Ashton Smith und Oliver Carter mit 2:1.
Matchzeit: 21:22
-Ashton Smith und Oliver Carter gewannen gegen Moustache Mountain via Pin an Seven durch Smith nach einem Assisted Moonsault. (1-0)
-Moustache Mountain gewannen gegen Ashton Smith und Oliver Carter via Pin an Smith durch Bate nach einer Dragon Suplex / Lariat Kombination. (1-1)
-Moustache Mountain gewannen gegen Ashton Smith und Oliver Carter via Pin an Carter durch Seven nach einem Einroller. (2-1)
-Trent Seven hatte beim Cover seine Beine auf dem Seil.

Damit können Moustache Mountain ihre Titel erfolgreich verteidigen. Allerdings ist Tyler Bate unglücklich darüber, dass Seven erneut betrogen hat, um das Match zu gewinnen. Trent Seven ist überglücklich und will den Sieg feiern. Bate kann da nicht mitmachen und spricht mit seinem Kollegen darüber. Smith und Carter sind natürlich enttäuscht und müssen sich wohl wieder hintenanstellen. Mit diesen Bildern geht die NXT UK Ausgabe zu Ende.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




3 Antworten auf „WWE „NXT:UK #192“ Ergebnisse & Bericht aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 21.04.2022 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

KameradX265 sagt:

Ich vergebe eine 2+

Stupborn sagt:

Absolute Empfehlung!

Guter Opener mit dem Back Valley Brawl und einer sich direkt anschließenden Fehde für Kenny Williams. Nur mit wem? Emilia McKenzie könnte auf dem Weg sein, ihre Mentorin herauszufordern, sofern diese aus der World of Darkness heil herauskommt. Wovon ich aber ausgehe.

Der Main Event war die Art von Match, bei der ich selbst mehrfach durchatmen musste. Einfach großartige Arbeit beider Teams und gute Fortführung der Geschichte um Moustache Mountain, die nicht als dominante Champions auftreten, sondern sich in Form von Trent Severn alles erlauben, um das Gold nicht zu verlieren. Ich sehe es kommen, dass Bate im irgendwann die Beine vom Seil wegzieht und damit den Verlust der Titel und einen Split einleitet. Ich bin absolut heiß auf diese Story.

Würde sich WWE etwas mehr von NXT, insbesondere UK, gönnen, wären die Stunden des Hauptprodukts schneller vorüber. Richtig gute Stunde Wrestling diesmal!

Sobel sagt:

Beste Weekly von WWE wieder Mal! Starker Main Event, der die Story um die Differenzen zwischen Bate und Seven noch mehr befeuert!
Williams bekommt schön aufs Maul und der neue Gegner ist bestimmt Amir Jordan, der zurückkommt!
Macht Lust auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube