„AEW x NJPW: Forbidden Door“: Pay-per-view von AEW und NJPW für den 26.06.2022 angekündigt! – Matches für die morgige „AEW Rampage“-Ausgabe und die nächste Episode von „AEW Dynamite“ bestätigt

21.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: John Manard, Adam Cole Apr 2019, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die in den letzten Tagen kursierenden Berichte, laut denen es sich bei Tony Khans jüngster Ankündigung um eine gemeinsame Show von All Elite Wrestling und New Japan Pro Wrestling im Juni in Chicago handeln könnte, haben sich bewahrheitet. Im Rahmen der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe gab man bekannt, dass die beiden Promotions am 26. Juni im United Center in Chicago eine Show mit dem Namen „AEW x NJPW: Forbidden Door“ promoten werden. Die Show wird als Pay-per-view übertragen und wird Matches zwischen den Stars der beiden Promotions sehen. Karten für den Event gehen am Freitag, den 6. Mai aufAEWTix.com und ticketmaster.com in den Verkauf. Ende Juni ist New Japan in Japan nicht auf Tour, sodass auch Auftritten der Topstars wie Kazuchika Okada, Hiroshi Tanahashi und Tetsuya Naito terminlich nichts im Wege stünde.

– Für die „AEW Rampage“-Ausgabe am morgigen Freitag sind vier Matches sowie zwei Interviews angekündigt. TBS Champion Jade Cargill verteidigt ihren Titel gegen Marina Shafir, Adam Cole und NJPW-Star Tomohiro Ishii treffen in einem Owen Hart Foundation Men’s Tournament aufeinander, Eddie Kingston und Daniel Garcia bekommen es miteinander zu tun, und Serpentico nimmt es mit Lance Archer auf.

All Elite Wrestling „Rampage #37“ (Tapings: 20.04.2022)
Ort: Petersen Event Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 22. April 2022
Zuschauer: ca. 5.700

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill vs. Marina Shafir

Singles Match – Owen Hart Foundation Tournament Qualifier
Adam Cole vs. Tomohiro Ishii

Singles Match – everyone is banned from ringside
Eddie Kingston vs. Daniel Garcia

Singles Match
Lance Archer vs. Serpentico

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden ebenfalls bereits fünf Matches bestätigt. Unter anderem verteidigt Sammy Guevara seine TNT Championship in einem Ladder Match gegen Scorpio Sky, Hikaru Shida und Serena Deeb treten in einem Street Fight gegeneinander an und Dax Harwood und Cash Wheeler treffen in einem Owen Hart Foundation Tournament Qualifier aufeinander. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #134“
Ort: Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 27. April 2022

TNT Championship
Ladder Match
Sammy Guevara (c) vs. Scorpio Sky

Singles Match – Owen Hart Foundation Tournament Qualifier
Dax Harwood vs. Cash Wheeler

Street Fight
Hikaru Shida vs. Serena Deeb

Singles Match
Lance Archer vs. Wardlow

10 Man Tag Team Match
The Undisputed Elite (Adam Cole, Kyle O’Reilly, Bobby Fish & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Harrison), Dante Martin, Lee Johnson & Brock Anderson

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




8 Antworten auf „„AEW x NJPW: Forbidden Door“: Pay-per-view von AEW und NJPW für den 26.06.2022 angekündigt! – Matches für die morgige „AEW Rampage“-Ausgabe und die nächste Episode von „AEW Dynamite“ bestätigt“

AEWKevin sagt:

29. Mai Double or Nothing
26. Juni Forbidden Door

2 absolut krasse PPV Events in kurzer Zeit bei denen AEW beweisen wird, dass sie die Beste Promotion überhaupt sind…

Noch kein einziges Match auf beiden Cards, bin aber jetzt schon absolut gehypt !!!

Jericho sagt:

26.6 klingt gut Kenny dürfte back in buissnis sein!

Meine Kugel sagt cm Punk geht als Champ dort hin.

Sorry für Page, aber Hey dein Run war voll okay thx to Adam From adam

Worthless sagt:

Warum heisst es bei AEW eigentlich Forbidden Door? Die Liga war doch von Anfang an gegenüber anderen Ligen aufgeschlossen und hat doch schon immer mit anderen zusammen gearbeitet. Defakto gab es da also doch nie eine Forbidden Door oder verstehe ich da was falsch? Klärt mich gerne auf.

Arne sagt:

@ Worthless

Was hälst du von der „Forbidden Door“ welche AEW & WWE trennt? Meinst du die wird irgendwann mal geöffnet?
Persönlich denke ich, dass es solange die aktuell Geschäftsführung das Sagen hat nicht passieren wird.
Könnte mir aber vorstellen wenn Triple H mal an der Macht ist möglich sein wird.

AEWKevin sagt:

Naja Forbidden Door ist ja ein Begriff der Ligenübergreifend und daher allen bekannt ist…
Also trotz der Offenheit von Seiten von AEW bleibt der Befriff bestehen…

Worthless sagt:

@Arne: Achja WWE. Hatte ich ganz vergessen. 🙂

Roman sagt:

@Arne :

Triple H wird wohl nach seinen schweren Herzproblemen/Defi nicht mehr wirklich solch wichtige Positionen übernehmen (können).

Worthless sagt:

Ich finde die Rolle von GCW seit (spätestens) 2019 interessant.
Egal ob AEW, WWE, ROH, NJPW, NWA oder MLW. Überall waren nun zur selben Zeit Wrestler von GCW zugegen. Dann tauchten auf einmal Wrestler von AEW, WWE, ROH, NJPW usw bei GCW auf und zu guter Letzt gab es ein Foto mit Stephanie Mcmahon und Brett Lauderdale und eine Limusine mit der man Lauderdale exklusiv zu Wrestlemania chauviert haben will.

Ich sage euch, da ist noch irgendwas fettes im Busch. Irgendwas großes wird noch passieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube