AEW „Dynamite #133“ Ergebnisse & Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 20.04.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

21.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #133“
Ort: Petersen Event Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 20. April 2022
Zuschauer: ca. 5.700

Full Show

It’s wednesday – und natürlich wisst ihr alle, was das bedeutet! Dynamite geht in die 133. Runde und das live aus Pittsburgh, Pennsylvania. Jim Ross, Excalibur und Tony Schiavone werden uns durch diesen Abend begleiten, welcher gleich mit einem vielversprechenden Match aufwartet.

1. Match
Singles Match
CM Punk gewann gegen Dustin Rhodes via Pinfall nach einem Double Leg Cradle Pin.
Matchzeit: 17:26
– Der Opener wurde von „Let’s go, Dustin“ und „CM Punk“-Chants begleitet. Im späteren Verlauf des Matches erhielt Dustin die positiveren Reaktionen, während Punk bei den gegenseitig verteilten Punches auch ausgebuht wurde.
– Dustin sellte eine Knieverletzung, die er sich bei einem Sturz aus dem Ring zugezogen hatte. Punk machte sich dies mehrmals zunutze, so brachte er auch einen Figure-Four Leg Lock an.
– Punk schaffte einen Near Fall-Kickout, nachdem er den Cross Rhodes und direkt im Anschluss den Piledriver von Dustin kassiert hatte.

Nach dem Match gibt es zwischen Dustin Rhodes und CM Punk eine herzliche Umarmung und einen weiteren Handshake. Dustin reckt Punks Arm in die Höhe, ehe er den Ring verlässt. Was für ein Auftakt! Doch noch bevor Punk sich in den Tunnel begeben kann, taucht „Hangman“ Adam Page auf! Der AEW World Champion liefert sich mit Punk einen respektvollen Staredown auf der Stage. Hat Page damit seinen nächsten Gegner gefunden?

Es folgt ein voraufgezeichneter Clip. Hier taucht Wardlow backstage mit seinem Koffer auf, doch die Security stellt sich ihm direkt in den Weg. „Smart“ Mark Sterling geht mit ihm verschiedene Regularien durch, an welche Wardlow sich zu halten hat. Der „War Dog“ muss sich sogar Handschellen anlegen lassen. Doch auch eine übermittelte Beleidigung von MJF ruiniert Wardlow nicht die Laune – ganz im Gegenteil.

Wie gewohnt nimmt William Regal am Kommentatorenpult Platz, um das Match seines Blackpool Combat Club live mitzuverfolgen.

2. Match
Six-Man Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Bryan Danielson, Jon Moxley & Wheeler Yuta) gewannen gegen Dante Martin, Brock Anderson & Lee Moriarty via Pinfall nach dem Paradigm Shift von Jon Moxley gegen Dante Martin.
Matchzeit: 08:08
– Wheeler Yuta kam mit einer neuen Entrance Theme zum Ring, die deutlich weniger „generic“ klang als seine vorher genutzte Einzugsmusik.
– Gegen Ende des Matches traten und schlugen Regals Schützlinge allesamt auf ihre drei Gegner ein, ehe Moxley das Finish durchbrachte.

Backstage bei der Cutler Cam sehen wir die Young Bucks, Adam Cole und reDRagon. Kyle O’Reilly stellt fest, dass sie als Team irgendeinen Weg finden müssen, wieder in die Spur zu finden. Beginnen will er mit einem Sieg über Jungle Boy beim heutigen Qualifying Match im Owen Hart Tournament. Auch Cole denkt, dass sie als Team nicht aufzuhalten sein werden. Nächste Woche soll es eine „Undisputed Elite Open Challenge“ geben, ein 10-Man Tag Team Match, in welchem sie beweisen sollen, dass sie als Einheit besser funktionieren werden.

Nach einer Werbepause gibt es einen Hype-Clip zu sehen, in welchem sich Jay Lethal, Sonjay Dutt und Samoa Joe zu den Ereignissen bei Battle of the Belts am vergangenen Samstag äußern. Joe erklärt, dass Lethal und Co. sich zu sicher fühlen. Sonjay Dutt spricht davon, dass Samnat Singh sein Vermächtnis als bester Wrestler Indiens fortsetzen werde.

Tony Schiavone kündigt nun den CEO höchstselbst an. Tony Khan betritt die Stage, aufgeregt wie immer. Er kommt ohne Umschweife zum Punkt und stellt den Präsidenten von New Japan Pro Wrestling, Takami Ohbari, vor, der sich daraufhin durch den Heel-Tunnel auf die Stage begibt! Es gibt einen Handshake, dann wird in den Backstagebereich geschaltet. Dort sehen wir Adam Cole, der meint, er sei der Einzige, der so eine große Ankündigung machen dürfe. Und was die Spatzen bereits von den Dächern pfiffen, wird nun bestätigt: Am 26. Juni wird es im United Center in Chicago, Illinois eine Supershow namens „Forbidden Door“ zwischen New Japan Pro Wrestling und All Elite Wrestling geben! Am Freitag bei Rampage soll es schon einen Vorgeschmack geben, wenn in einem weiteren Qualifier Match für das Owen Hart Tournament Cole selbst auf Tomohiro Ishii trifft! Und damit nicht genug: Cole bringt auch noch Jay White mit, der unter lautem Jubel die Stage betritt! Dieser kommt interessanterweise durch den Face-Tunnel, ebenfalls mit einem Mikrofon bewaffnet. Er bedankt sich bei Adam Cole für die Vorstellung und meint, es sei sehr passend, sich heute hier zu befinden, denn bei der letzten Show dieser Art hat er den Madison Square Garden ausverkauft. White sagt, es gehe weder um New Japan Pro Wrestling noch um AEW, sondern um die Undisputed Elite und den Bullet Club, deren Ära es immer noch sei. Mit diesen Worten verschwindet Jay White wieder.

Kiera Hogan und Red Velvet, die nun wohl tatsächlich fester Teil der Baddie Section sind, treffen sich backstage mit TBS Champion Jade Cargill und Mark Sterling. Cargill nimmt Marina Shafir scheinbar noch immer nicht allzu ernst. „See you friday, bitch!“, heißt es, ehe das nächste Match beginnt.

MJF und Shawn Spears sitzen weit oben in einer Skybox und machen sich über den zurückgetretenen Ben Roethlisberger (ehem. Quarterback der Pittsburgh Steelers, Anm. d. Red), über Wardlow und über Pittsburgh selbst lustig. Wardlow selbst muss seinen Entrance ohne Musik, in Handschellen und begleitet von viel Security bestreiten.

3. Match
Singles Match
Wardlow gewann gegen The Butcher via Pinfall nach vier Powerbombs in Folge.
Matchzeit: 04:19
– Butcher dominierte die ersten drei Minuten des Matches, doch nach Butchers Powerbomb kam Wardlows Kickout schon bei eins. Danach folgte die Powerbomb Symphony, die das Match beendete.

MJF und Shawn Spears beobachteten mit angesäuerter Miene Wardlow, der anschließend die Ringtreppe hinabsteigt, einen Security-Mitarbeiter halb zu Tode erschreckt und sich anschließend unter lauten „Wardlow“-Chants brav die Handschellen wieder anlegen lässt, ehe er aus der Arena eskortiert wird.

Eddie Kingston spricht nach einer weiteren Werbepause Daniel Garcia an. Bei Rampage wird es nur um sie beide gehen; die Jericho Appreciation Society sowie Proud ’n‘ Powerful werden sich nicht in der Arena befinden.. Chris Jericho soll sich lieber ansehen, was Kingston mit Garcia anstellt, denn was Garcia widerfährt, ist alles für Jericho gedacht. Wenn er wieder nach Hause fährt, werde man ihn nicht wiedererkennen.

4. Match
Singles Match – Owen Hart Foundation Tournament Qualifier
Kyle O’Reilly gewann gegen Jungle Boy via Pinfall nach einem Diving Knee Drop.
Matchzeit: 13:03
– O’Reilly versuchte immer wieder, Jungle Boy mit dem Cross Armbreaker zur Aufgabe zu zwingen, doch dieser fand immer wieder neue Wege, sich aus der Armbar zu befreien.

Nach dem Match kommt Christian Cage zum Ring herunter, der Jungle aus der Arena geleitet.

Backstage bei Rick Marvez muss Shawn Spears MJF darin hindern, den Interviewer zu attackieren. Auch wenn Butcher versagt hat, habe MJF noch genug andere Mittel in petto. MJF bezeichnet sich erneut als Schlange und Wardlow sei seine Beute, und es brauche nur einen Biss. Nun kommt Jake Roberts noch dazu, der einen dicken Umschlag entgegennimmt. Damit dürfte Wardlows nächstes Opfer feststehen – wobei Lance Archer wohl mehr Gegenwehr leisten wird. Archer unterbricht Roberts‘ Monolog schließlich und wirft beinahe die Kamera um, ehe zurück zum Ring geschaltet wird.

5. Match
Singles Match
Hook gewann gegen Anthony Henry via Submission im Redrum.
Matchzeit: 01:23
– Hook erhielt wieder laute Pops und „Hook is gonna kill you“-Chants.
– Tony Nese und „Smart“ Mark Sterling beobachteten das Match direkt am Ring.
– Kurz bevor Hook Henry in den Redrum nahm, tauchte Danhausen auf und versuchte abermals, Hook zu verfluchen – wieder ohne Erfolg.

Nach dem Match schnappt Danhausen sich ein Mikrofon. Er hat nun endgültig genug. Da Hook sich nicht verfluchen lassen will, soll er eben gegen Danhausen kämpfen! Er tippt Hook auf die Brust, doch der zeigt sich mal wieder reichlich unbeeindruckt und rempelt Danhausen auf dem Weg nach draußen noch an.

Franke Kazarian steht backstage bei Tony Schiavone, der TNT Champion Sammy Guevara herausfordern will. Doch Scorpio Sky unterbricht ihn. Er reflektiert die gemeinsame Vorgeschichte und bittet Kazarian darum, mit seinem Title Shot noch etwas zu warten, da er erst einmal Guevara den Titel wieder abnehmen will. Kaz soll dann der Erste sein, der Sky um den Titel herausfordern darf. Sein alter Weggefährte von SoCal Uncensored stimmt schließlich zu.

Wir dürfen uns über eine weitere Werbepause freuen, ehe AEW Women’s World Champion Thunder Rosa in einem Videoclip ihre kurze Fehde mit Nyla Rose beleuchtet.

Sammy Guevara, der neue (und alte) TNT Champion, hat sich mit seiner Flamme Tay Conti im Ring eingefunden. Wieder sind deutliche Buhrufe zu hören, noch bevor der „Spanish God“ überhaupt zu Wort kommt. Doch Guevara meint, er freut sich über das Gefühl, wieder „on top of the world“ zu sein. Er küsst Tay Conti und offenbart nicht nur ihr, sondern auch der Crowd seine Liebe, die erneut mit lauten Buhrufen reagiert. Woher kommt die Heat, fragt Guevara sich? Weil Conti attraktiver ist als die Freundinnen der Fans vor Ort? Scorpio Sky und Ethan Page haben genug gehört. Sky prangert Guevara dafür an, sich über die Leute lustig zu machen, die seine Vlogs geschaut und ihn damit groß gemacht haben. Guevara will antworten, doch Ethan Page schneidet ihm mit viel Intensität in der Stimme das Wort ab und meint, niemand wolle Guevara hören, wofür es laute Pops gibt. Nun ist Dan Lambert dran. Guevara sei ein großartiges Beispiel dafür, dass junge Leute ihre Energie nicht in etwas Sinnvolles ummünzen können, weil ihm die nötige Erfahrung fehlt. Falls Sky nicht heute Abend sein Rematch erhält, werde er Sky und Page zum Ring schicken, um Sammy plattmachen zu lassen. Guevara meint schließlich, Scorpio Sky soll sein Rematch nächste Woche bekommen, wenn es das bereits geteaste Mixed Tag Team Match zwischen Guevara und Conti sowie Sky und Paige VanZant gibt. Dan Lambert verkündet, dass Sammy seinen Willen bekommen soll.

Wir sehen eine weitere voraufgezeichnete Promo des House of Black. Sie sprechen anscheinend Fuego del Sol an, da Malakai Black, der nach der Ansprache von Brody King und Buddy Matthews auftaucht, ankündigt, nächste Woche werde die „Sonne“ (Fuego del Sol = Feuer der Sonne, Anm. d. Red.) erlöschen.

6. Match
Singles Match – Owen Hart Foundation Tournament Qualifier
Dr. Britt Baker, D. M. D. (w/ Najee Harris & Pat Freiermuth) gewann gegen Danielle Kamela via Submission im Lockjaw.
Matchzeit: 06:17
– Der Entrance von Britt Baker wurde nicht nur von überschwänglichem Jubel, sondern auch von zwei Spielern der Pittsburgh Steelers begleitet, nämlich Najee Harris (Running Back) und Pat Freiermuth (Tight End).
– Für den Lockjaw wurde Baker ein gelber Handschuh der Steelers überreicht.

Nach dem Match schnappt sich Britt Baker noch ein Mikrofon. Sie spricht an, dass die Women’s Division von AEW ohne sie ein Desaster sei. Ruby Soho, die wortwörtlich nur davonläuft? Toni Storm, welche gegen Jamie Hayter antreten wird und laut Baker nach diesem Match auch AEW verlassen wird? Damit könne man keine Division aufbauen. Schließlich bekommt Jade Cargill noch ihr Fett weg, deren einzige Fans in der Baddie Section sitzen sollen. Baker bezeichnet sich selbst als zukünftige Turniersiegerin, womit die Show auf die Zielgerade einläuft.

In einem weiteren Hype-Video kündigen Serena Deeb und Hikaru Shida an, ihre Fehde endgültig beenden zu wollen. Deeb fordert Shida für nächste Woche zu einem Philly Street Fight heraus – Shida nimmt natürlich an.

Bei Rampage am Freitag erwarten uns folgende Matches und Segmente:

Singles Match – Owen Hart Foundation Tournament Qualifier
Adam Cole vs. Tomohiro Ishii

Singles Match
Lance Archer vs. Serpentico

Singles Match – everyone is banned from ringside
Daniel Garcia vs. Eddie Kingston

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Marina Shafir

Zwei Interviews von Tony Schiavone mit:

– Keith Lee und Shane Strickland;
– Jamie Hayter, Toni Storm, Dr. Britt Baker, D. M. D.

Für Dynamite am kommenden Mittwoch stehen bisher fünf Matches fest:

Philly Street Fight
Serena Deeb vs. Hikaru Shida

Singles Match
Lance Archer vs. Wardlow

Singles Match – Owen Hart Foundation Tournament Qualifier
Dax Harwood vs. Cash Wheeler

TNT Championship
Ladder Match
Sammy Guevara (c) vs. Scorpio Sky

10-Man Tag Team Match
The Undisputed Elite (Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O’Reilly, Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Dante Martin, Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison), Lee Johnson & Brock Anderson

7. Match
Coffin Match
Darby Allin gewann gegen Andrade per Stipulation.
Matchzeit: 12:25
– Direkt zu Beginn des Matches versuchte The Blade, Darby Allin abzulenken, jedoch ohne Erfolg. Erst als Marq Quen von Private Party dazu kam, konnte das AFO ihn mit vereinten Kräften niederringen.
– Kurze Zeit später tauchte Sting aus der Crowd auf und attackierte Quen. Etwas später no-sellte Sting einen Schlag mit dem Skateboard, ehe er per Diving Crossbody von den Rängen aufs AFO sprang.
– Andrade konterte Allins Coffin Drop in einen German Suplex auf den Hallenboden.
– Wie sich herausstellen sollte, befanden sich auf der Innenseite des Sargdeckels Reißzwecken, welche man zwangsläufig in den Körper gebohrt bekam, wenn man den Deckel aufzuhalten versuchte.
– Allin landete einen Suicide Dive, mit welchem er Andrade in den Sarg beförderte, er schaffte es jedoch nicht, den Deckel zu schließen, da Jose Allin attackierte. Jose kassierte schließlich einen Back Body Drop auf die Sargdeckel und Allin tütete den Sieg ein.

Nach dem Match posiert Darby Allin auf dem Turnbuckle. Die Hardys erscheinen auf der Stage und zeigen mehrmals zu den passenden Chants die „DELETE!“-Chants. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Dynamite.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




26 Antworten auf „AEW „Dynamite #133“ Ergebnisse & Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 20.04.2022 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

schisma sagt:

Klingt nice! Aber im Bericht scheint es einen kleinen fehlerteufel zu geben:

„Nach einer Werbepause gibt es einen Hype-Clip zu sehen, in welchem sich Jay Lethal und Kevin Owens zu den Ereignissen bei Battle of the Belts am vergangenen Samstag äußern.“

Also, ich hab die Show zwar nicht gesehen, aber ich bezweifle einfach mal, dass es wirklich Kevin Owens war 🙂

Masch sagt:

Fuck Yeah. Freue mich riesig auf die AEW/NJPW Show. Hoffe auf ein paar Dreammatches mit Naito und Okada.

Arne sagt:

Bericht erstmal nur gelesen. Was soll ich sagen?
Kein steifärschiger & ungelenkiger Riesen-Inder!
Keine Buchstabierwettbewerbe, Lügendetektoren & Essensschlachten!

Klingt vom Lesen her nach einer Show welche man ohne Vorbehalte anschauen kann was ich auch zu tun werde.

Legend sagt:

Mein erster Kommentar überhaupt hier also bleibt freundlich ^^

AEW verfolge ich seit der Gründung und Storytelling können sie schon ganz gut auch das langfristige Storytelling gefällt mir ungemein, da man ungefähr weiß in welche Richtung es geht, sie es aber trotzdem schaffen spannend und gut umzusetzen. Hervorheben kann man hier MJF und Wardlow, gefüllt ja schon öfter gesehen aber trotzdem anders und sehr gut.

Jetzt aber zu meiner Frage, weil ich hier echt keinen Anhaltspunkt habe. Wohin soll es für Darby Allin gehen? Ich mag ihn als Wrestler sehr aber mitlerweile bin ich doch echt gelangweilt bzw. übersättigt von den Spots. Für mich wirkt es so als würden sie eine Edeljobberfehde durchführen die nichts bringt außer Beschäftigung der Akteure um sie später an andere Stars zu verfüttern in guten Matches.
Hat jemand eine Idee oder Sinn in der aktuellen Story und wohin sie führen soll?

VG Legend

Happy_Pain sagt:

joa war ok.

Punk ist für mich weiterhin zu präsent, auch wenn ich ihn mag, aber das wird ja wohl nicht besser werden, wenn er jetzt gegen Page antreten wird. das erste Match war mir ein wenig zu lang. Ein paar minuten weniger wären mir leiber gewesen und dafür auf andere Matches umlegen.

KOR gg. Jungle Boy war wie erwartet gut. DAs fand ich unterhaltsam. Genau wie das Main Event. Nices Match, aber ich hoffe, das wars dann auch zwischen beiden Seiten.

Der Rest waren halt zweckmäßige Matches.

Die Supershow klingt erstmal geil. Da bin ich sehr gespannt drauf.

Lance Archer gg. Wardlow nächste woche find ich geil, befürchte aber dass Archer verliert. Mal wieder. Ich find ihn so oder so gut, aber wenn mal ab und an ein wichtiges Match gewinnen würde, würde ihm das sicher nicht schaden. Naja warten wir mal ab.

Ich weiß auch immernoch nicht, was genau House of Black für ein Problem mit Fuego haben und worauf das hinauslaufen soll.

Und warum ausgerechnet FTR gegeneinander im Qualifier? Gäbe doch noch genug andere zur Auswahl.

Michhier sagt:

@Happy_Pain

Bei Archer, FTR gegen einander und HoB gegen Fuge liegt es daran, das AEW im Alltag angekommen ist. Notlösung, Abkürzung usw

Olli sagt:

Supershow in Chicago -> CM Punk vs Okada

Sobel sagt:

Ok, ich habe die Show nicht gesehen, die Matches lesen sich qualitativ gut, wie immer. Was aber auch, wie immer, bleibt, ist die geradezu erschlagende Masse an Akteuren, die in jedes Segment gequetscht wird, sei es ein Match oder Interview/Backstage-Segment. Immer gibt es ein bis drei Interferences. Man versucht offenbar, jedem Star aus dem gnadenlos überfüllten Roster TV-Zeit zu geben. Das ist ja ehrenwert, aber, in meinen Augen, etwas zu viel des Guten.

Schotti sagt:

Hoffentlich gibt es mit STARDOM vs. AEW eine Art Pre-Show 🙂

Und wehe Kenny Omega ist bis dahin nicht wieder fit!

ThreeCount sagt:

Show war gut nur das mit den Reiszwecken ist langsam echt übertrieben. Gefühlt jede 2. Woche etwas mit Reiszwecken macht es langweilig und ist nichts besonderes mehr. Es nervt

Jericho sagt:

Also ich bin beeindruckt vom dustin work, bei seinem Alter:).

Match war gut,

Der Rest war gewohnt gut.

Freue mich auch auf bullit vs superelite!

Leider bedeutet das wohl kein Kenny am Start.

Trotzdem werden da viele tolle Matches gezeigt werden.

Roman sagt:

@Sobel :
Ich finds so um einiges abwechslungsreicher und hält doch auch die Wrestler, welche sonst nicht so viel TV-Zeit bekommen, bei Laune.
Oder willst Du über mehrere Monate immer und immer wieder nur die gleichen 5-6 Gesichter in den Shows sehen ?!

Aber Du hast natürlich schon auch recht, es darf nicht so übertrieben sein, wie damals bei WCW/NWO; wo es jedes Nitro locker 10 Run-Ins gab. 😀

Worthless sagt:

„Hook gewann gegen Anthony Henry…“

Och warum müssen sich immer die Wrestler hinlegen, die ohne zu schauspielern den Boden mit der anderen Person wischen würden. Da würde ich echtes Geld auf Anthony Henry wetten, wenn die Beiden nochmal in einem richtigen Shoot / Strong Style Match (am besten nach UWFi oder Bloodsport Regeln) antreten würden.

Johannes sagt:

@Legend ich denk das Darbys langfristiges Ziel ein Split und dann Match gegen Sting sein wird. Mit Sieg für Darby wo er dann endgültig mit dem Sieg über die Legende over geht als Selbständiger Wrestler. Und bis dahin hält man ihn präsent.

Lobo sagt:

Meine Fresse, was für ein geiler Frogsplash vom 63jährigen Sting….dagegen sieht Goldberg voll alt aus, obwohl er eigentlich jünger ist.😉😂

Erdnuckel sagt:

@ Schotti
Ich würde mich auch freuen, wenn Omega bis dahin fit wäre. Aber, soweit ich weiß, steht noch eine Operation aus und danach soll es noch einmal 6 bis 8 Wochen dauern, bis er wieder in den Ring könnte.

Von daher gehe ich erst einmal aus, er ist NICHT dabei und freue mich, sollte er es doch schaffen.

Ansonsten, er soll sich erst einmal erholen, damit er so richtig durchstarten kann 🙂

Arne92 sagt:

Hoffe CM Punk turnt Heel in der Fehde gegen Page. Als Face langweilt er mich total und kommt halt bisschen wie in MJF Promos erwähnt einfach fake rüber. Ansonsten war die Show solide. Wie andere schon sagen, ist mir das in manchen Momenten einfach viel zu überfüllt an Akteuren, die man alle versucht zwanghaft ihre 2-5 Minuten Sendezeit zu geben. Ein Rostersplit wäre vermutlich irgendwann ratsam, wenn in Zukunft dann auch die nächsten 10 Free Agents dazustoßen.

Superkliq82 sagt:

@ Arne92: Ich bin der selben Meinung wie du, Punk sollte zum Heel turnen. Da ist er m.M.n. nochmal eine Klasse besser wie als Face. Er hat jetzt seine grosse Returntour gemacht und sollte dann diesen Schritt gehen.

Worthless sagt:

Hier mal ein schönes Match zwischen Anthony Henry, Sammy Guevara und Ace Austin. Da kann man sich bei AEW mal abgucken wie man Anthony Henry richtig booked: https://www.youtube.com/watch?v=XN2SjJbFVAo

Los Quégels sagt:

Ordentliche Weekly!

Der Stinger 😂!
Wuuuuuuuh !

Suzuki sagt:

Endlich 🙏 von den PPV träume ich schon seit 1 Jahr. Jetzt kann es richtig losgehen da zwischen AEW/NJPW, könnte auch sehr intersannt für den diesjährigen G1 werden, wenn 2-3 Wrestler von AEW da noch mitmischen würden.

Könnte mir gut vorstellen das Okada in Main Event gewinnt und danach Omega sein Comeback feiert und ihn konfrontiert.

Pascal Osterholt sagt:

@Worthless Qutsch Hook ist viel besser

Haehnchen sagt:

@Legend

Die Frage wohin es für Darby Allin gehen soll stelle ich mir schon sehr sehr lange… Vor ca 2 Jahren sah es so aus als würde man ihn zu einem Topdraw machen zu wollen der auch langfristig um Titel kämpfen soll.

Davon hat man sich dann abgewendet und seit dem comeback von Sting hängt er komplett in der Luft, Sting im übrigen ebenso und die Reise geht für beide aktuell nirgendswo hin.

Für Sting müsste man sich eigentlich mal ein konretes Szenario überlegen das zu seinem KArriereende führt, offenbar will man das aber noch nicht, und Sting scheinbar auch nicht… ich fürchte man wartet damit solange bis es keinen mehr interessiert oder Sting sich verletzt und das ganze so beendet wird.

Was Darby angeht… ich habe das interesse an ihm verloren. Man hat den zeitpunkt um gut ein Jahr verpasst aus ihm was besonderes zu machen das ich im Mainevent sehen will. Er läuft auf der Stelle und das schon solange das ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann wann er das letzte mal interessant war. Ständig steckt er in belanglosen Fehden die nirgends hin führen und ihn auch nicht besser dastehen lassen. Das führt alles zu nichts…. und irgendwann fangen auch die AEW Fans in der Halle das interesse an ihm zu verlieren denke ich. Bin nämlich nicht der einzige der sich fragt was man mit Darby will.

Nochn Wort zur Show ansich… gute Weekly, und bei CM Punk ist der Lack sowas von ab… und das merken jetzt auch die AEW Fans. Dustin ist ihm überlegen was die In-Ring performance angeht… und das sogar deutlich. Aber CM Punk gewinnt alles und darf jetzt sogar Hangman rausfordern… die Buhrufe überraschen da gar nicht. Bei AEW muss man sich die gunst der Fans früher oder später auch mit guter In-Ring_leistung erarbeiten… und ganz ehrlich? Eine wirklich gute In-Ring-Leistung die rechtfertig das Punk derart im Fokus steht, habe ich von ihm seit seinem Comeback noch nicht gesehen… das hier war vllt sein bestes Match bisher, doch der Grund dafür war eher Dustin.

Roman sagt:

Wie sich @Haehnchen seit Wochen immer und immer wieder über Punk aufregt und nervt; ihn sich aber trotzdem weiter anschaut, grenzt schon beinahe an Slapstick ! 🙂

Trasher77 sagt:

@Haehnchen…Darby hängt in der Luft….workt mindest alle paar Wochen den Main Event von Dynamite, hatte vor ein paar Monaten ein großes Match mit CM Punk, ein Match of the Year Kanidaten mit MJF und ist permanent in Fehden (auch wenn ich zu geben, dass mir das mit Andradre nicht gefällt)…..Das jetzt erstmal Punk, Danielson usw dran sind sollte doch wohl jedem bewußt sein. Darby wird schon nochmal seinen Moment bekommen….denkt doch mal ans Karussell…jeder kommt immer mal wieder dran;) Und Sting..hat Spaß und wir auch;)

Ludvig Borga sagt:

Einfach unfassbar schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube