WWE an einer Rückkehr von FTR interessiert – Vertrag von Jack Evans wird nicht verlängert – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“ – „AEW Battle of the Belts II“ kostenlos und in voller Länge

20.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Almas&Vega TakeOver- NOLA crop, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Das Interesse von WWE an den AAA und ROH World Tag Team Champions FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) soll laut eines Berichts von Fightful Select sehr groß sein. Die Verträge der beiden laufen allerdings noch über ein Jahr und AEW besitzt darüber hinaus noch eine Vertragsverlängerungsklausel für noch ein weiteres Jahr, welche man laut Fightful Select wohl auch ziehen wird. Bei WWE soll man trotz allem bereits Interesse an einer Rückkehr der ehemaligen The Revival bekunden. Ob FTR selbst überhaupt Interesse an einer Rückkehr hätten, ist bislang unbekannt. 2019 hatte das Tag Team noch ein lukratives Angebot der WWE zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Man hatte beiden jeweils 850.000 US-Dollar pro Jahr geboten und Dax Harwood & Cash Wheeler gingen davon aus, dass sie dieses Angebot noch auf 1 Millionen US-Dollar hätten hochhandeln können.

– Nach Joey Janela und Marko Stunt steht mit Jack Evans ein weiterer Wrestler fest, dessen AEW-Vertrag nicht verlängert wird. Der Vertrag des 40-jährigen läuft Ende April aus und wie er selbst bekannt gab, wird der Deal nicht verlängert. In einem Tweet bedankte Evans sich bei Fans und Verantwortlichen für die Zeit bei AEW. Sein letztes Match für die Promotion von Tony Khan workte er bei den „AEW Dark“-Tapings am 05. Februar gegen Dante Martin (ausgestrahlt am 01.03.2022). Seit Ende September war er nicht mehr bei „AEW Dynamite“ oder „AEW Rampage“ im Einsatz. Die Zukunft seines Tag Team Partners Angelico ist unklar, der Südafrikaner kehrte aber erst in der letzten Woche nach über vier Monaten Verletzungspause in den AEW-Ring zurück, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass er der Company erhalten bleibt.

– Für die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Nacht sind. Neben Qualifikationsmatches für die beiden Owen Hart Foundation Turniere steht auch ein Coffin Match zwischen Darby Allin und Andrade El Idolo, sowie CM Punk vs. Dustin Rhodes, Wardlow vs. The Butcher und das Dynamite-In-Ring-Debüt von Hook auf dem Programm. Außerdem ist für die Show eine große Ankündigung durch Tony Khan versprochen. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite #133“
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 20. April 2022

Singles Match
Wardlow vs. The Butcher

Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier – Singles Match
Dr. Britt Baker, D.M.D. vs. Danielle Kamela (fka Vanessa Borne)

Owen Hart Foundation Tournament Qualifier – Singles Match
Jungle Boy vs. Kyle O’Reilly

Coffin Match
Darby Allin vs. Andrade El Idolo

Singles Match
CM Punk vs. Dustin Rhodes

Singles Match
Hook  vs. TBA

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Tony Khan verspricht eine große Ankündigung.

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat nun auch das „Battle of the Belts II“-Special in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „WWE an einer Rückkehr von FTR interessiert – Vertrag von Jack Evans wird nicht verlängert – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“ – „AEW Battle of the Belts II“ kostenlos und in voller Länge“

Happy_Pain sagt:

Dieser Laden 😀

Man hatte sie ja und wie hat man sie behandelt? Als absolute Clowns..

hätte man es damals anders gemacht, müsste man vllt nicht Leute zurückholen

BretHart83 sagt:

Sollen schön bei AEW bleiben,denn da dürfen sie zeigen was sie können😎

Rasgarius sagt:

Vinnie will ihnen unbedingt diese verdammten Clownskostüme anziehen die im Netz kursierten.

Arne sagt:

Wenn insbesondere FTR zu WWE zurückkehren würden bin ich wirklich im falschen Film und verliere auch noch den letzten Funken Glauben in Sinn & Verstand.

Gando sagt:

Bloß nicht, wenn eine Sache absolut tot ist und null Fehden hat, ist es ja wohl die Tag Division von WWE.

Im Moment sind sie over wie.
Warum sollte man das eintauschen?

The Four Horsemen sagt:

Jack Evans ist ein so guter Performer, aber er ist einer derer im Roster, die eigentlich nie ein wirkliches Gimmick gegeben wurde. Ich kann mich bei den Hybrid 2 wirklich an keine einzige Promo oder wirkliche Fehde erinnern. Ähnliches sehe ich bei den Varsity Blondes (vllt in geringerem Maße) oder Private Party, um nur ein paar Teams zu nennen. Das Roster wird denke ich weiter schrumpfen müssen, wenn man solche Fälle verhindern möchte.

Erdnuckel sagt:

Jupp, erst The Revival als Clowns auftreten lassen (wollen) und auf einmal erkennen, dass sie doch Rohdiamanten waren. Zwar soll man niemals nie sagen – aber sollte FTR doch zurückkehren, würden sie vermutlich bei vielen sehr viel Reputation einbüßen (auch wenn einer der beiden wohl sagte, dass sie für die richtige Summe doch zurückkehren würden).

Aber sagt mal, ich lese immer wieder, dass Moxley zurück zur WWE gehen soll – hat da wer genauere Infos? Oder woher kommt das Gerücht?

AndreJoinsTheDarkOrder sagt:

Erdnuckel hast du dieses Gerücht zufällig von jon08 gehört wenn ja den darfst du nicht glauben der wünscht sich auch die nwo und hulk Hogan zurück genau wie kim kardeshian würde er feiern bei wwe

Gando sagt:

Das mit Jack Evans stimmt. Er hat mir auch immer sehr gut gefallen und hätte ein Klasse Heel werden können.

Rikibu sagt:

FTA können sicher irgendwann zur WWE mal zurück – WENN diese unsägliche (un)kreativabteilung rund um prichard und Konsorten vollständig ersetzt und der Chef-Senior auch abgedankt ist oder wurde… die Zeit arbeitet da eher für die Wrestling fans…

Roman sagt:

@Erdnuckel :

Was man alles auf SocialMedia „immer wieder liest“.. 😃
Und nur weil Banks gerne alle möglichen Leute zurück hätte..muss dies nicht einteffen. Die ist doch nur sauer, weil sie immer und immer wieder gegen die gleichen Gegnerinnen, oder besser „Diven“, antreten muss. 😃

Moxley hat doch so vieles bei AEW; Maineventer, er kann immer wieder für diverse andere Ligen (NJPW, GCW usw) antreten, hatte/hat die volle Unterstützung/Hilfe der Company bei seiner „Auszeit“ vor ein paar Wochen usw.usw.
Meltzer meinte letzhin auch (was natürlich nichts bedeuten muss 😃 ), dass Moxley gemäss eigener Aussage „super Happy“ bei AEW sei.
Ich meine, dass man Moxley besonders in den Indys jetzt immer gut ansieht, dass ihm das Spass macht.
Wenn man denn bei Hardcore-Matches von Spass sprechen kann.. 😃

Jericho sagt:

Ist’s wensday and you know what that mean!

I am hype

Ich denke Grad im Moment ist das für die beiden uninteressant aber ich denke in ein paar Jahren werden sie es ala aj und owens machen.

Superkliq82 sagt:

Solange Sie überall wrestlen dürfen und so gebookt werden, werden Sie AEW/RoH nicht verlassen. Statt wie Volltrottel in der WWE, ist man mit das heisseste TT.
Nach MJF, Wardlow und Ethan Page nun auch FTR. Die WWE hat keine Stars und will Sie nun der Konkurrenz abwerben.
Leider hat man das eigene Personal so tot gebookt, das da viele keine Lust auf WWE haben, frag mal bei Adam Cole Mox oder Danielson nach.
Die WWE ist nicht mehr der Place to be, da man nur noch versucht alles mit Kohle zu regeln und nichts fürs Produkt macht.

Neddard sagt:

@Superkliq82
Stimme dir bis auf eine Ausnahme komplett zu.
Danielson würde wohl zurück wechseln. Er hat sich in Interviews immer dahingehend geäußert dass er sich dort wohl gefühlt hat (warum auch immer) und lediglich noch einmal eine Herausforderung gesucht hat. Auch die Möglichkeit in Japan oder in den indies zu Wrestlen war bei AEW einfacher.
Aber aufgrund der Aussagen von ihm halte ich es für gut möglich dass er wenn er sich ausgetobt hat wieder zurück gehen könnte.

Matze sagt:

Die WWE hat keine starts und will sie nun den anderen wegkaufen, um im nächsten Satz Adam Cole, Danielson und Mox aufzuzählen…. Ihr AEW Groupies seid so lustig….

Um die Frage von weiter oben zu beantworten, warum FTR zur WWE wechseln könnte, vier Buchstaben. GELD oder glaubt ihr Träumer echt ernsthaft das ihnen die Kommentare in einem deutschen Forum wichtiger sind, als die Möglichkeiten die sich ihnen privat mit einem fett dotierten Vertrag ermöglichen….

Neddard sagt:

@Matze,
Dir ist schon klar dass sie bei WWE je eine Mio bekommen hätten?
Das haben sie bei AEW bestimmt nicht. Wenn ums Geld ginge hätten sie alle bei WWE bleiben müssen. Das ist nun wirklich das schlechteste Argument das man bringen kann.

Superkliq82 sagt:

@ Neddard: Das habe ich auch gelesen aber ich sehe es anders. Wenn man glaubwürdige Gegner aufgebaut hätte, dann wäre ein Abgang nicht nötig gewesen. Im Prinzip hat er die Reste mit ansatzweise Glaubwürdigkeit besiegt. Das er in Japan wrestlen will, hätte man locker machen können. Dann hätte man ihn einfach für ein paar Matches abgestellt. Das Standing hätte er auf jeden Fall gehabt und er wäre noch bei WWE.

@ Matze: Ich weiß jetzt nicht wo die schärfer herkommt aber gut das scheint wohl deine Art zu sein.
Ich habe nichts vom wegkaufen gesagt, ich sprach von abwerben das ist ein großer Unterschied!!!
Die Ironie ist man hofft ein Wrestler dessen Vertrag ausläuft/ausgelaufen ist, sich der WWE anschließt, sodass man halbwegs (angehende) Stars in der Show hat. (Wenn das mit NXT 2.0 klappen würde, dann wäre man ja nicht interessiert.)

Als FTR noch bei WWE war, hatten Sie einen fetten Vertrag. Sie wollten aber vorzeitig den Vertag auflösen, bevor sie entlassen wurden. Also dann wird es wohl sicher nicht ums Geld gehen.
Die drei Herren Cole, Mox und Danielson wären mit vernünftigen Booking alles Maineventer, mit vernünftigen Gehälter. Auch hier ging es nicht ums Geld (sonst wären sie ja noch da ;))
Die AEW bezahlt bestimmt auch gute Gehälter, da kommt der leise Verdacht das lieber ein paar Mücken weniger mit guten Booking als mehr Geld mit WWE Booking.

Ich hab früher auch WWE geschaut allerdings hat mir das Programm nicht mehr gefallen und hab mich nach alternativen umgesehen. Deswegen bin trotzdem kein AEW-Groupie ;).

Die WWE wird früh oder später Ihre Quittung, für die lausige Qualität die Sie seit Jahren abliefern, bekommen.!!!

DDP81 sagt:

Wie sie wie Cody denken, ist alles möglich ..

Klartext sagt:

Superkliq82

Gib dir keine Mühe bei User Matze. Für Kritik gegenüber WWE ist er praktisch taub. Da kannste auch mit einer Kuh Französisch sprechen.

Amurebku sagt:

FTR zurück zur WWE? Ist nicht ausgeschlossen, aber ich denke nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Und ganz sicher nicht wegen dem tollen Wrestling, sondern dann nur für die Kohle.
Erst einmal haben die einen Vertrag und der wird sicherlich erfüllt werden.
Zudem die Freiheiten in der Wrestling-Szene überall zu arbeiten. Das würde bei der WWE doch direkt wieder verboten werden.
Ich vermute das ist momentan auch kein Thema. Tag-Divison bei der WWE ist ziemlich tot.

WWE-Aussagen/Gerüchte häufen sich, dass sie gerne den oder den Wrestler unter Vertrag nehmen würden aus der AEW. MJF, Wardlow, FTR. Enweder ist das nur „Verrücktmacherei“ um etwas Unruhe und eventuell Zwiespalt zu sähen unter den Workern oder Sie sind scharf darauf Wrestler die gerade wie sau over sind der Konkurrenz abzuwerben. Ich sehe die WWE momentan nicht als den Platz an, an dem man sich als „Wrestler“ einen Namen machen kann. Dafür ist das ganze einfach zu viel Suppentheater in meinen Augen und nicht ernst zu nehmen. Weder die 2 Minuten Matches in den Hauptshows noch der größte Teil der Storys. Talente werden verheizt und gestandene Profis lächerlich gemacht oder depushed bis zum erbrechen.

Jack Evans: Eigentlich schade, war ein sehr guter Wrestler mit ein paar echt starken Moves.
Aus Hybrid 2 hätte man viel mehr machen können. Auch Angelico ist richtig stark. Mann, Mann, Mann – hat der gut geliefert bei Lucha Underground. Ich meine mich zu erinnern, dass die beiden mal ein Interview gaben. In diesem sagten Sie, dass Sie nicht die kreativsten seien und keine guten Ideen der AEW vorlegen konnten bezüglich Hybrid 2. Daher ist es wohl auch nie zu einem Push gekommen. Da die AEW bei dem großen Roster dann wohl auch keine weiteren Ideen hatte, sind sie immer mehr in der Versenkung verschwunden.

Ich würde Angelico super gerne wieder als Einzelwrestler sehen. Er hat es schon drauf und könnte mit der richtigen Story und auch einem richtigen Gimmick eine Bereicherung sein. Sehe ihn vom Können weit über Leuten wie den Varsity Blonds, Brock Anderson, die Gunns, Fuego, Factory, Serpentico und einige andere mehr. Könnte ihn mir in der TNT Titele Divison ganz gut vorstellen.

Scotty2Hotty sagt:

Jack Evans‘ einziges Talent war auf die Nase zu fallen, kein Verlust und längst überfällig.
Zu FTR und Moxley hab ich die selbe Ansicht, sie genießen ihre Freiheit, haben Matches wo und wem sie wollen. Aber letztendlich ist Geld immer das bessere Argument, halte es nicht für komplett unmöglich, dass man die Jungs wieder bei WWE sieht. Man wird auch älter, Mox hat Frau und Kind und ich glaube nicht, dass er bis zum Ende seiner Karriere Lust auf Hardcore Matches hat und eine Stirn wie Abdullah oder New Jack haben will. Wie gesagt, halte es nicht für 100% ausgeschlossen, man wird sehen.

Superkliq82 sagt:

@ Klartext: Jetzt bin ich aber enttäuscht, dabei habe ich mir bei dem Text soviel müde gegeben :D….Mal ernsthaft, ich hätte jetzt gerne mit dem User Matze diskutiert aber ich scheine Ihn mundtot gemacht zu haben……

@ Scotty2Hotty: Das kann schon sein und am Schluss gewinnt das Geld immer aber es ist ein Unterschied ob du ein Wrestler hast wo sich gerade auf dem Zenit befindet oder diesen schon überschritten hat. Der ein oder andere geht dann bestimmt für ein Fürstenlohn wieder zu WWE, die wenigsten aber wenn Sie sich in ihrer Blütezeit befinden.
Aber ich sehe schon wir haben hier eine ähnliche Meinung.

Jericho sagt:

Also bryan hat eine exzellente Verbindung zu Vince, er ist aus 2 gründen gegangen und die Chancen das er seine Karriere dort beendet sind glaube astronomisch hoch.

Der eine Grund war nicht länger in Watte gepackt zu werden der 2te er wollte noch mal auf welttournee.

Beides ermöglicht ihm aew im Moment, i am greatful.

Fakt ist auch , dass man von jetz auf gleich den Ansprüchen nicht genügt und schnell weg ist!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube