Gunther spricht über seinen Gewichtsverlust – „Stone Cold“ Steve Austin plant Auftritt bei WrestleMania 39 – Nikki Bella mit Comebackplänen

20.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Laut Dave Meltzer bekam Gunther vor seinem Debüt im Main Roster den Auftrag, etwas abzunehmen. Hintergrund soll sein, dass Vince McMahon nur durchtrainierte Talente in seinen Shows sehen will. Dies wurde bereits Keith Lee zum Verhängnis, welcher der Bitte, doch etwas abzunehmen im Gegensatz zum früheren WALTER nicht nachkam. Gunther sprach im Rahmen der WrestleMania-Medienrunde mit Nick Hausman (wrestlingInc.) unter anderem über die Veränderung seines Körpers und seine Namensänderung.

„Ich denke, ich esse weniger. Ich habe immer viel trainiert, aber zum ersten Mal achte ich so wirklich auf meine Ernährung. Ich werde hier sehr gepusht. […] [Die Kritik an der Namensänderung] hat mich überhaupt nicht gestört. Leute reagieren oft negativ auf Veränderungen, aber die sind normal im Leben. Es gehört dazu, wir müssen uns daran gewöhnen.“

– „Stone Cold“ Steve Austin sprach im „BrewBound Podcast“ über seine Rückkehr in den Ring bei WrestleMania 38. Dabei bestätigte er, momentan topfit und „bei 100%“ zu sein. Schnell wurde die WrestleMania-Ausgabe im kommenden Jahr Thema. Austin gab an, auch dort anwesend sein zu wollen.

„Sag niemals nie. […] Ich denke, mit wrestlen bin ich nun wirklich durch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich gar kein Teil der Shows sein werde. Ich booke mich nicht selbst in die Shows, habe ich dieses Jahr auch nicht. Das macht Vince [McMahon]. Wir haben ein großartiges Verhältnis, und wenn er anruft, werde ich da sein.“

– Außer einem Auftritt beim Women’s Royal Rumble-Match in diesem Jahr stieg Nikki Bella seit 2018 nicht mehr in einen Wrestlingring. Damals unterlag sie Ronda Rousey bei einem WWE-Event in Italien. In einem Q&A-Video von „America’s Got Talent: Extreme“, wo sie als Jurorin fungiert, wurde sie über eine mögliche Rückkehr befragt. Dabei gab sie an, den Plan immer ins Auge zu fassen, solange die Ärzte ihr grünes Licht geben, ein Comeback aber nur mit ihrer Schwester Brie angehen zu wollen. Sie sei aber nicht in Eile und würde lieber warten, bis ihr Sohn etwas älter ist.

„Ich möchte die besten Matches meiner Karriere zeigen, während mein Sohn in der ersten Reihe sitzt und ‚Das ist meine Mutter!‘ sagen kann. Die Tag Team-Titel mit meiner Schwester vor unseren Kindern zu gewinnen – das wäre schon großartig.“

Quellen: America’s Got Talent, Brew Bound Podcast, wrestlingINC, Wrestling Observer.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Gunther spricht über seinen Gewichtsverlust – „Stone Cold“ Steve Austin plant Auftritt bei WrestleMania 39 – Nikki Bella mit Comebackplänen“

Von und zu Haselschaf sagt:

Leider wird es irgendwann dazukommen, dass die Bellas für den Tag Title wieder in den Ring steigen, man kann nur hoffen, dass keine der beteiligten Akteurinnen verletzt wird. Von mir aus sollen sie den Title dann mit in den Ruhestand nehmen.

Happy_Pain sagt:

Klar, dass er sich nicht hinstellt und sagt „ja ich find den Namen absoluten Mist“, wenn er seinen Job behalten will.

Und so nach dem äußeren Schein zu gehen, is doch Quatsch. Es sollte nach Talent gehen.

Hat man deswegen evtll. Doudrop nicht mehr gesehen? Oder hatte sie sich verletzt?

Blake Beverly sagt:

Ich kann die Kritik nicht wirklich verstehen.

The Rocky hiess Rocky Maivia, Triple H hiess HHH und heisst sowieso anders, Hulk Hogan, Undertaker, Mankind war ehem. Cactus Jack, IRS war Mike Rotunda… Jeder der WWE verfolgt müsste nach Jahrzehnten das ganze doch kennen. Bei Husky Harris zu Bray Wyatt hat auch niemand geklagt obwohl er Windham Rotunda heisst.

„Unser“ Walter in allen Ehren, das ist schon kleinlich.

Olli sagt:

Und wenn sie dann alle mal so durchtrainiert sind wie einst Yokozuna, dürfen sie sogar World Champion werden.

Jon08 sagt:

„[…] Leute reagieren oft negativ auf Veränderungen, aber die sind normal im Leben. Es gehört dazu, wir müssen uns daran gewöhnen.“

Treffende und schöne Aussage.

KameradX265 sagt:

Wir müssen uns einfach daran gewöhnen dass es bei der WWE immer schlechter wird!

Happy_Pain sagt:

@Blake Beverly

Grundsätzlich spricht ja nichts gegen eine Namensänderung. Zumindest aus meiner Sicht, bringen die Namen die aktuell geändert wurden, die Leute nicht voran. Butch, Ezekiel, Katana (Rest des Namens vergessen) usw.

Ich kann es mir halt nicht vorstellen. „here’s your New Champion: Butch“. Passt iwie nicht so.

Mein anderer Punkt wäre, dass man die Leute ja extra in NXT für das Main Roster ausgebildet hat, dann kommen sie ins Main Roster und heißen plötzlich ganz anders. Und dass sie in NXT ganz anders hießen u.ä. wird halt vergessen. Wäre mMn. sinniger sie zunächst unter dem bekannten zu präsentieren. Wenn das nicht klappt, dann kann man die Namen ja immernoch ändern.

Rikibu sagt:

Schade, dass Gunther nicht über sein Gesichtsverlust gesprochen hat. Für mich ist er mit diesem klischeebehafteten N*zigimmick nur noch ein etwas kräftigerer Clown… und wenn ich mir die Anhängselwurst namens Franz oder Ludwig angucke, wirds mit dem ERnstnehmen gaaaaanz schwer…

die matte ist heilig… die Matte, auf der Zayn und andere Clowns ihre Clownerie betreiben…

mein hirn tut weh bei so viel Inkonsistenz in dieser Liga.

Santa sagt:

Was hätte er wegen seinem Gewichtsverlust auch sagen sollen? Etwa für SlimFast Werbung machen?

DDP81 sagt:

Blake Beverly

Die hießen dann aber immer so. Walter ist ja kein Wrestling Sceneneuling und vllt gibt es von den 2.1 Mio Zuschauer, eine Mio, die ihn gar nicht kannte… Aber über den WWE Cosmos hinaus ist er eigentlich die jeden Wrestling Fan ein Name.

Und der Sinn, der bei Gunther oder Butch steckt…ist nur der dämliche, dass WWE keinen großen rausbringen will, der nach seiner WWE Zeit dann noch größer wird und mit dem WWE Namen in Verbindung gebracht werden kann… Ist eigentlich mittlerweile überflüssig, Styles, Joe und co hat man ja auch nicht geändert.

Lobo sagt:

@Santa…du hast da etwas falsch gelesen. Da steht Gesichtsverlust. Er hätte sich also mal zu dem rassistischen Gimmick äußern sollen.

Kauai sagt:

@ DDP81: Hat es Owens oder Bryan geschadet, dass sie in der WWE neue Namen bekommen haben? Ich halte die Diskussion für lächerlich. Am Namen wird der Erfolg oder Misserfolg nicht entschieden. Und wie viele WWE-Fans wirklich Main-Shows und NXT oder gar Indi-Ligen verfolgen ist die spannende Frage. Ich habe z.B. noch nicht eine Minute einer NXT-Show oder einer Indi-Liga gesehen.

KameradX265 sagt:

Bei manchen ist Gewichtsverlust und Gesichtsverlust das selbe.

KameradX265 sagt:

Also bei der Überschrift steht „Gunther spricht über seinen Gewichtsverlust“

Santa sagt:

Gewichtsverlust…Gesichtsverlust. Vielleicht ist es auch einfach Geschichtsverdruss.

DDR4Life sagt:

Ich finde das alles gar nicht witzig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube