Alexa Bliss frustriert aufgrund fehlender Pläne – Beeindruckende Zuschauerzahlen für „Wrestlemania 38“ in Indien – Erste Matches für die WWE-Show in Leipzig angekündigt

19.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Laut eines Berichts von Fightful Select soll es aktuell keine konkreten Pläne für Alexa Bliss geben, worüber die 30-Jährige ausb alles andere als erfreut sein soll. Im Januar hatte man ihre Rückkehr mit Video-Segmenten bei „RAW“ beworben, was zu ihrem Comeback-Match beim „Elimination Chamber“-PPV führte, aber selbst zu diesem Zeitpunkt hatte man keine wirklichen Pläne für sie. Nach „Elimination Chamber“ soll Bliss ihre Unzufriedenheit auch deutlich gemacht haben. Sie wollte auch unbedingt ein Teil von „WrestleMania 38“ sein und kurzzeitig wurde diskutiert, sie in die Fehde zwischen Becky Lynch und Bianca Belair einzubinden. Diese Idee wurde aber verworfen und so verpasste die fünfache WWE Women’s Championesse die größte WWE-Show des Jahres. Bereits Ende Februar soll klar gewesen sein, dass Bliss keinen Platz auf der „WrestleMania 38“-Card erhalten wird. Gegenüber anderen Talenten und Mitgliedern des Creative Teams soll Bliss aus ihrer Frustration auch keinen Hehl gemacht haben. Innerhalb von WWE wird gemunkelt, dass sie sogar mit Vince McMahon persönlich über ihre Unzufriedenheit gesprochen haben soll. Auf der internen Liste wird Alexa aktuell interessanterweise trotz allem als #2 Babyface der RAW Women’s Division gelistet.

– Wie India.com berichtet, sahen in Indien insgesamt 56,1 Millionen die beiden „Wrestlemania 38“ Shows auf dem Sony Sports Network. Im Vergleich zur Auflage im Jahr 2021 ist die Zuschauerzahl um 29% gestiegen.

– Für die WWE-Show am 01. Mai 2022 in der QUARTERBACK Immobilien Arena in Leipzig wurden nun die ersten Matches bestätigt. So wird es zu den Paarungen Gunther vs. Sami Zayn, Charlotte Flair vs. Sasha Banks und Drew McIntyre vs. Bobby Lashley kommen. Wie immer gilt es das Line-up aber natürlich mit Vorsicht zu genießen, da es in den kommenden Wochen sicherlich noch zu Veränderungen kommen wird. Es ist durchaus möglich, dass einige der jetzt noch angekündigten Talente am Ende nicht mit von der Partie sein werden. Tickets für die Show gibt auf ticketmaster.de. Nachfolgend das aktuelle Line-up

WWE Houseshow
Ort: QUARTERBACK Immobilien Arena in Leipzig
Datum: 01. Mai 2022

Singles Match
Gunther vs. Sami Zayn

Singles Match
Charlotte Flair vs. Sasha Banks

Singles Match
Drew McIntyre vs. Bobby Lashley

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Sheamus
* Shinsuke Nakamura
* RK-Bro (Randy Orton & Riddle)

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




13 Antworten auf „Alexa Bliss frustriert aufgrund fehlender Pläne – Beeindruckende Zuschauerzahlen für „Wrestlemania 38“ in Indien – Erste Matches für die WWE-Show in Leipzig angekündigt“

Daniel sagt:

Die WWE schafft es immer wieder Talent zu vergeuden.

Johannes sagt:

Ein so gutes Babyface und so überragenden Heel ohne Pläne in der Company zu haben. Was ein Saftladen. Alexa wäre auch so jemand für AEW die der Womens Division dort enorm gut tun würde.

Von und zu Haselschaf sagt:

Vince hat nur noch keinen neuen Namen für Alexa ausgewürfelt.

Santa sagt:

Wenn ich Alexa Bliss wäre, wäre ich da auch sehr frustriert.
Aber das macht die WWE immer so. Groß (und lang!) ankündigen dass jemand zurück kommt, und wenn er / sie dann doch irgendwann mal zurück kommt, also nur vor die Kamera (nicht mal in den Ring) dann eben wirklich nur, um zu sagen: „Seht her, er / sie ist zurück“. Also quasi derjenige / diejenige kommt quasi echt nur wieder vor die Kamera um „Hallo“ zu sagen. Und mehr wird dann nicht gemacht. Sehr enttäuschend. So eine Rückkehr braucht wirklich niemand. Apropos… lebt Asuka mittlerweile eigentlich wieder in Japan und führt das Leben einer Geisha oder was?! 🤔 Hmmmm

Sigi sagt:

Ich würde auch an Vince Stelle Alexa entlassen.
Vllt hat Kim Kardashian ja Bock bei WWE einzusteigen. Hat immerhin sehr viele Follower und man könnte das Stink Face zurückbringen.
Es gebe Dream Matches mit Stifler für Arme Miz und seiner Maryse.
Carmella wäre auch perfekt um ihre Diven Karriere auf ein neues Level zu bringen.

Santa sagt:

Für Kim Kardashian ist es noch zu früh, Wrestlemania kommt ja erst April 2023. Stimmt, Carmella gehört per Zeitmaschine zurück in die 90er Jahre Diven Abteilung.
Alexa wird er nicht feuern, die heißt ja wie das süße kleine Ding von Amazon -das große Firmen-Vorbild von Vince.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Ich hoffe sie macht den Jeff 😁

DDP81 sagt:

Na muss man sich nicht wundern, dass man bei AEW den Riesen präsentiert. Keine Ahnung, was ein TV Deal dort wert ist, aber ein Verkauf von Merchandise ist dort sicherlich möglich.

Santa sagt:

Ich wette der Therapeut von Alexa heißt Jeff 😉

TopSecret sagt:

Oh, WWE veranstaltet wieder Shows in Deutschland? Ich habe vor Corona Tickets für eine Show in Dortmund gekauft, aber noch nichts wieder darüber gehört.

LordLorazios sagt:

Das ist doch dieser Jeff aus der 28+ Werbung meine Name nicht Jeff mein Name ist Vince

DDR4Life sagt:

Wer?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube