Tony Khan äußert sich zur Kritik am Debüt von Satnam Singh: „“Ich hätte es besser machen können…“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“ – „AEW Rampage #36“ kostenlos und in voller Länge

19.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Tony Khan, Eigentümer, CEO und General Manager von AEW, sprach bei seinem wöchentlichen Auftritt im „Busted Open Radio“ über das Debüt von Satnam Singhs bei „AEW Dynamite“ und die damit einhergehende Kritik vieler Fans:

„Ich hätte es besser machen können. Ich wünschte ich hätte es anders gemacht, denn die Fans haben am Ende immer Recht. […] Um ehrlich zu sein, es war nicht meine Idee, dass das Licht ausgeschaltet wird, dennoch bin ich derjenige, der alle Entscheidungen absegnet und dafür die Verantwortung trägt.“

Trotzdem hält Tony Khan an seiner Neuverpflichtung fest und sieht in dem Inder „eine wichtige Person“ für die Zukunft. Außerdem nimmt er zugleich Satnam Singh und seinen zukünftigen Partner Jay Lethal in Schutz.

„Ich hätte die negativen Aspekte des Segments schon vorher sehen müssen, aber es war nicht Satnams Schuld. Es war definitiv auch nicht die Schuld von Jay Lethal. Dennoch freue ich mich sehr darauf. Ich denke, es hat viel Aufsehen erregt. […] Ich schätze das Feedback der Fans und würde es kein weiteres Mal so machen. Das sind Dinge, die man im dritten Jahr von AEW lernt, die aber im vierten und fünften Jahr so nicht mehr passieren werden.“

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind bisher 6 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Tag Team Matches Team Taz (Ricky Starks & Powerhouse Hobbs) vs. The Dark Order (Stu Grayson & Evil Uno) und Swerve Strickland & Keith Lee vs. The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solo) kommen. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK #138 (Tapings: 15.04.2021)
Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 19. April 2022 auf Youtube
Zuschauer: ca. 4.700

Tag Team Match
Team Taz (Ricky Starks & Powerhouse Hobbs) vs. The Dark Order (Stu Grayson & Evil Uno)

Tag Team Match
Swerve Strickland & Keith Lee vs. The Factory (Nick Comoroto & Aaron Solo w/ QT Marshall & Anthony Ogogo)

Singles Match
Toni Storm vs. Gigi Rey

Singles Match
Tony Nese (w/ Mark Sterling) vs. JD Griffey

Singles Match
Danielle Kamela (fka Vanessa Borne) vs. Rache Chanel

Singles Match
Marina Shafir vs. Alejandra Lion

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat die aktuelle Ausgaben von „AEW Rampage“ in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




6 Antworten auf „Tony Khan äußert sich zur Kritik am Debüt von Satnam Singh: „“Ich hätte es besser machen können…“ – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark“ – „AEW Rampage #36“ kostenlos und in voller Länge“

Anonymuhs sagt:

Alleine, dass er sich jede Woche hinsetzt und über sowas redet find ich mega.
Dass er sich dann auch noch entschuldigt, bzw Fehler zugibt, zeigt mir einfach wie viel Vince den Bezug zu den Fans verloren hat.
Das heißt natürlich nicht, dass Tony nicht auch nach xx Jahren sich so entwickelt wie es Vince getan hat, aber im Moment macht der Mann einfach vieles richtig. Selbst wenn er Mal was falsch macht.
Das muss man mMn neidlos anerkennen

Roman sagt:

@Anonymuhs :

Genau Deiner Meinung.

Und soviel, wie Khan täglich macht für die Company (und nicht zu vergessen auch im Fussball), denke ich, dass die Tage oft auch zu wenig Stunden für ihn haben.

Gando sagt:

Bin absolut eurer Meinung, aber diesen Sammy Kram mit den Zuschauernreaktionen kann er sich klemmen.
Lass ihn offiziell Turnen und man hat relativ schnell einen zweiten Top Heel…
Die negativen Reaktionen sind schon heftig nach einer so kurzen Zeit von heute auf morgen 😅
Warum, dazu wurde ja auch hier schon so einiges gesagt.

Neddard sagt:

Ich würde schon sagen dass sein Sieg gegen Scorpio Sky ein klarer Heelturn war

??? sagt:

NS nur gut das min in Jahren in denen man Wrestling Fan ist solche Auftritte noch NIE gesehen hat!
Somit war die Reaktion ja wirklich überraschend.
Und ja die Meinung der Fans ist wichtig……aber Geld ist wichtiger!

Roman sagt:

Apropos; das nutzen/aufsetzen des Stacheldrahtes im Match von Page an Cole vor dem Finisher (am letzten Karfreitag) scheint u.a. auf Twitter hohe Wellen zu schlagen.
Bin gespannt, ob die Company nochmals darauf eingeht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube