Kategorie | WFE

WFE Unleashed Ausgabe #10 aus Pinneberg/Deutschland (05.11.2010)

07.11.10, von Thomas "Tommy" Windmann

Nach dem üblichen WFE Intro werden zunächst die Highlights des letztwöchigen Main Events eingeblendet. Hierbei kam es zu einem Match zwischen Kingston und Floppy. Vor dem Match einigten sich die beiden Freunde darauf das Kingston mit dem Geheimnis herausrücken müsse, sofern Floppy diesen besiegen würde. Dies schaffte Floppy allerdings nicht und die Enthüllung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Nach diesen Highlights sieht man das Intro der Show und mit einem riesen Feuerwerk wird in die Pinneberger Jupp Becker Halle geschaltet.

Die ausverkaufte Halle scheint in guter Laune zu sein. Doch diese hält nicht lange an, denn es ist die Musik vom Unleashed General Manager Mastrio zu hören. Unter großem Heat der Fans betritt dieser die Halle. Im Ring angekommen ergreift der King of Sing sofort das Wort. „Letzte Woche holte mich der heilige Prediger CM Naitch aus meinem langverdienten Urlaub zurück. Und warum? Weil er unzufrieden mit meinem Job sei. CM Naitch, du bist einfach nur lächerlich!“ Die Fans pfeifen natürlich was das Zeug hält. „Wir alle wissen, dass seit deinem Rücktritt alles besser läuft denn je, aber ich wusste von Anfang an, dass du deine Finger nicht aus dem Spiel lassen wirst. Ich baue die WFE von Woche zu Woche weiter auf und dann kommst du zurück und meinst du seist unzufrieden mit mir. Und du willst jetzt sagen, dass das alles hier dein Verdienst ist? Ich war schon seit meiner Verpflichtung das Aushängeschild der WFE, aber was bringt es mir euch alles das schon wieder zu erzählen. Es interessiert euch ja eh nicht.“ Wie aus heiterem Himmel fangen die Fans nun lautstark an zu jubeln. „Vielleicht sollte ich sogar stolz darauf sein, dass es euch nicht interessiert. Ich meine von niveaulosen armen Schluckern wie euch umjubelt zu werden, würde ja bedeuten, dass ich genau eurem Level entspreche.“ Plötzlich fängt Mastrio an zu lachen. „So habe ich das Ganze ja noch nie gesehen. Wie sagt man so schön, „man lernt nie aus“. Auf einmal kommt CM Naitch in die Halle und unterbricht den King of Sing. „Mastrio, dann halt doch einfach mal den Mund. Damit wäre sicherlich nicht nur dir geholfen. Eben erzählst du uns noch du willst aufhören uns von Woche zu Woche mit dem gleichen Mist zu belabern und dann fängst du wieder mit irgendwelchen sinnlosen Sprichwörtern an.“ Die Fans bejubeln ihren Liebling natürlich dafür. „Lass mich raten, eigentlich bist du nur rausgekommen wer das letzte Mitglied deines Teams sein wird. Richtig?“ Mastrio guckt CM Naitch nur stumpf an. „Dann mach das doch einfach und wir gewinnen wertvolle Show-Zeit.“ Mastrio fährt nun fort. „Nein.“ Anschließend lässt der Unleashed GM das Mikrofon fallen und verlässt die Halle. CM Naitch bleibt nur kopfschüttelnd stehen. Anschließend wird ein Trailer eingeblendet.

In diesem geht es um das Main Event der heutigen Unleashed Ausgabe. Ein Glücksrad wird dieses heute entscheiden. Johnny 3 Tears, Jimmy Creed und Ronald Richards werden in allen möglichen Matches oder Stipulationen aufeinander treffen können. Anschließend ertönt der Unleashed Theme und es wird zurück in die Halle geschaltet.

Dort betreten nun die WFE Neulinge Carlos da Silva und Réne Stevens den Ring. Die Beiden debütierten in der letzten Woche bei Unleashed. Bei WFE Rage in a Cage gehören sie unter anderem dem #1 Contendership Steel Cage Match um den WFE Cruiserweight Championship. Genau wie die Beiden, die nun in die Halle kommen. Es sind die aktuellen Tag Team Champions Jonathan Frakes und Jason Miller. Von den Fans gefeiert betreten sie gemeinsam zunächst die Halle und dann den Ring. Anschließend kann das erste Match des Abends beginnen.

1. Match
Non-Title Tag Team Match
Carlos da Silva & Réne Stevens vs. Jonathan Frakes & Jason Miller

Die beiden Neulinge gingen direkt forsch zu Werke und dominierten das Match, ehe Jason Miller einen schönen Konter durchbringen konnte. Im Anschluss bestimmten Frakes/Miller das Geschehen. Gegen Ende schien es so, als ob die 2 den Sieg einfahren würden, dann lenkte Réne Stevens allerdings den Ringrichter ab, was Carlos da Silva zu einem Low Blow und seinem Finisher nutzen konnte. Der Pin war nur noch Formsache.

Sieger via Pin: Carlos da Silva & Réne Stevens

Wow! Damit bezwingen die zwei Neulinge die aktuellen Tag Team Champions. Ob die solch eine Leistung auch am nächsten Sonntag bei Rage in a Cage zeigen können bleibt zunächst abzuwarten. Während die Beiden gemeinsam ihren Sieg feiern bleiben Jonathan Frakes und Jason Miller erschüttert im Ring zurück. Mit diesen Bildern wird in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort sieht man nun Rocco Doom, wie er in einer Diskussion mit Floppy verwickelt ist. Rocco Doom scheint sich über Floppy lustig zu machen. „Dachtest du ernsthaft du kannst ganz oben in der WFE mitmischen? Mach dir doch nichts vor, mein Freund.“ Floppy scheint kontern zu können. „Das musst ausgerechnet du dir sagen? Du, derjenige der noch gar nichts, außer ein paar dummen Sprüchen erreicht hat?“ Rocco Doom scheint das nicht zu gefallen. „Was kann ich denn bitte dafür, dass wir einen unkompetenten Vorgesetzten haben?“ Floppy antwortet erneut. „Rede dich doch nicht aus allem heraus. Lass deinen Sprüchen doch endlich mal Taten folgen! Besiege mich bei Rage in a Cage und du hast meinen Respekt.“ Rocco Doom scheint die Herausforderung zu gefallen. „Floppy, ich werde dich nicht besiegen, ich werde dich zerstören!“ Floppy fängt nur an zu lachen. „Da sind sie ja schon wieder. Deine leeren Versprechungen. Aber weisst du was, ich will nicht das die paar Fans die du hast, erneut von dir enttäuscht werden. Ich gebe dir die Chance mich zu zerstören. Wir Beiden werden am Sonntag in einem Singapore Cane Steel Cage Match aufeinander treffen.“ Die Fans freuen sich über diese Ankündigung und jubeln. „Also, entweder du schaffst es schnell mich zu zerstören oder ich werde dich endgültig zerstören mein Freund. Wir sehen uns.“ Der Rapper kehrt Rocco Doom den Rücken zu und verlässt die Kamera anschließend. Der Motorbiker scheint sich allerdings auf das Match zu freuen und lächelt Floppy hinterher. Nun wird wieder in die Halle geschaltet.

Dort ist nun die Musik von Jay Reso zu hören. Er wird von den Fans freundlich begrüßt. Jedoch sehen wir ihn heute nicht aktiv im Ring, wo wir ihn sonst sehen. Er wird den Kommentatoren Robin Pohl und Robert Kiel ein wenig Gesellschaft leisten. Dann ist auch schon die Musik von Mike Awesome zu hören. Nachdem er im Ring angekommen ist folgt auch schon Iron-X. Nach den Missverständlichkeiten der letzten Wochen müssen die Beiden heute in einem Match gegeneinander ran. Mike Awesome weiss nicht, wie er mit der Situation umgehen soll und scheint noch ein wenig eingeschüchtert. Dann beginnt auch schon das Match.

2. Match
Singles Match
Iron-X vs. Mike Awesome

Mike Awesome startete aggressiv, Iron-X konnte ihn jedoch relativ schnell bändigen und hielt ihn mit Mattenwrestling auf dem Boden. Nach einiger Zeit kam „The Skull“ zurück ins Match und fertigte seinen Gegenüber nach dem Skullbreaker ab.

Sieger via Pin: Mike Awesome

Mike Awesome kann es noch gar nicht fassen. Er hat seinen Mentor Iron-X besiegt. Sofort rollt er sich aus dem Ring heraus. Iron-X versucht ihn noch sich vorzunehmen, doch er kommt er wenig zu spät. Iron-X scheint allerdings noch nicht mit Mike Awesome abgeschlossen zu haben. Einige Handbewegungen deuten auf ein erneutes Aufeinandertreffen an. Nach diesen Bildern geht die Show nun allerdings zum ersten Mal des Abends in den Break…

Aus diesem zurück sehen wir im Backstage Bereich nun Kingston. Er scheint etwas vor der Kamera zu sagen zu haben. Bis er dazu kommt dauert es allerdings ein wenig, denn die Buh-Rufe der Fans sind nicht zu überhören. „Ich kann Mastrio verstehen. Ihr buht einfach irgendwen aus und dabei wisst ihr gar nicht was los ist. Das ist echt arm. Dennoch habe ich ein paar Worte an euren gefeierten Liebling Tommy. Am Sonntag ist Schluss! Wenn du es nicht selbst tust werde ich bei Rage in a Cage dem Millionen Publikum alles erzählen. Bis dahin gebe ich dir selbst noch die Chance dazu.“ Die ganze Halle, inklusive der Kommentatoren, ist über diese Worte erstaunt. Was hat Kingston wohl zu verbergen? Spätestens am Sonntag dürften wir es erfahren. Nun wird aber erst einmal zurück in die Halle geschaltet.

Hier steht das nächste Match an. Zunächst ertönt der Theme von Team Mastrio. Bizzy Dee und Darren Pinnow kommen zusammen mit Antoine l’Assasin in die Halle. Anscheinend bilden Bizzy und Antoine heute ein Tag Team. Sie betreten den Ring während Darren Pinnow vor dem Ring seine Position einnimt. Nun ist der Theme von Paul Omega zu hören. Dieser kommt zusammen mit Hiroshi Yamamoto in die Halle. Auch die Beiden werden heute ein Tag Team bilden. Anschließend kann das Match beginnen.

3. Match
Tag Team Match
Bizzy Dee & Antoine l´Assasin (w/Darren Pinnow) vs. Paul Omega & Hiroshi

Paul Omega legte mit technisch hochwertigen Aktionen los, bis Bizzy Dee seine Kraftvorteile ins Spiel brachte und die Kontrolle an sich riss. Paul wurde infolge in der Ecke der Heels gehalten, ihm gelang es aber, sich zu befreien und Hiroshi ins Match zu bringen, der alles klarmachte.

Sieger via Pin: Paul Omega & Hiroshi

Damit setzen sich die Paul Omega und Hiroshi Yamamoto also gegen Bizzy Dee und Antoine l’Assasin durch. Was Mastrio dazu wohl sagen wird? Auf einmal sehen wir wie CM Naitch applaudierend die Rampe herunter kommt. Im Ring angekommen klatscht er mit den Gewinnern ab. CM Naitch möchte danach aber anscheinend noch etwas sagen. „Mir reicht es! Mastrio, das Fass ist über gelaufen. Du sagst mir jetzt sofo….“ Plötzlich geht das Licht in der Halle aus. Kurze Zeit später geht es wieder an. Daraufhin wird es plötzlich ganz laut in der Halle. Von hinten wird Naitch nun gepackt. Langsam dreht er sich nun um. Und es ist Lightfire! Das WFE Monster packt sich CM Naitch zum Chockeslam. Durchgezogen! Paul Omega und Hiroshi Yamamoto wollen dem WFE Präsident nun noch zur Hilfe eilen, doch auch die Beiden bekommen einen Chokeslam ab. Dann beginnt auch schon wieder das Pfeifkonzert. Mastrio kommt auf die Rampe. „Da hast du deine Antwort.“ Der King of Sing blickt zu Lightfire rüber und hält mit diesem Augenkontakt. Anschließend wird weggeschaltet.

Es folgt ein Trailer zur „Bitte nicht zu Hause nachmachen“-Kampagne. Man sieht Paul Omega, wie er den Fans dazu rät die Aktionen der WFE Superstars nicht nachzumachen. Nach diesem üblichen Spot wird zurück in die Halle geschaltet.

Dort sieht man immer noch Lightfire im Ring. CM Naitch und seine Männer sind bereits weg. Die Fans und die Kommentatoren sind immernoch darüber erstaunt das Lightfire Mastrio’s letzter Teilnehmer sein wird. Dann ertönt auch schon der Theme von Max_Peace. Selbstbewusst und mit Siegeswillen betritt dieser Halle. Er wird nun gegen Lightfire antreten.

4. Match
Singles Match
Lightfire vs. Max_Peace

Max_Peace versuchte Lightfire mit wilden Punches und Kicks kleinzukriegen, was allerdings nur mäßigen Erfolg hatte. Das Monster der WFE setzte seine Größe optimal ein und dominierte Max nach Strich und Faden. Nach einem kurzen Aufbäumen von Peace beendete Lightfire das Match mit dem Tombstone Piledriver.

Sieger via Pin: Lightfire

Das ging aber schnell. Lightfire scheint aber noch nicht genug zu haben und gibt Max_Peace noch einen Tombstone zum endgültigen K.O. hinterher. Nach ein paar Highlights des Matches und einem schmunzelnden Lightfire wird nun noch einmal in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort sieht man nun den aktuellen Kento Champion G-Style schwer angeschlagen am Boden liegend. Der Krankenwagen fährt gerade ein und G-Style wird von einigen Rettungssanitätern in den Krankenwagen gebracht. G-Style scheint aber allerdings noch ein paar Worte zu sagen zu haben. „Ich mach dich platt Germa….“ Mehr kann man nicht verstehen, da nun die Tür vom Krankenwagen geschlossen wird und dieser anschließend abfährt. Es wird weitergeschaltet.

Dort sieht man nun wie sich der aktuelle WFE Heavyweight Champion seine letzten Bandagen umwickelt. Es wird nun damit geworben, dass das Main Event des heutigen Abend gleich ansteht, doch vorher geht es noch einmal in eine Werbepause…

Aus dieser zurück sehen wir nun den Pinneberger Drosteiplatz. Man sieht wie sich dort einige Menschen aufhalten. Anschließend wird wieder in die Halle geschaltet, wo nun das Main Event der heutigen Unleashed Ausgabe ansteht.

Es ist bemerkenswert ruhig in der Halle. Dann ertönt auf einmal ein Theme Song mit welchem wohl zu diesem Zeitpunkt fast keiner gerechnet hätte. Es ist der von Tommy. Die Fans feiern ihren Liebling. Nachdem er im Ring angekommen ist beginnt er sofort zu sprechen. „Leute, Leute, es tut mir Leid das ich nicht früher heute hier für euch auftreten konnte, aber es gab hinter den Kulissen noch so einigen zu klären. Für mich eigentlich nicht, da ich weiss das ich nichts verbrochen habe, aber naja. Wie auch immer, wir sind heute hier weil wir Aktion sehen wollen. Ich habe die glückliche Rolle zugelost bekommen, das Glücksrad drehen zu dürfen. Ich persönlich wäre ja für eine Wheel of Pain.“ Tommy fängt an zu lachen. „Ich weiss gar nicht, was alles zur Auswahl steht. Ich guck mal eben drauf.“ Tommy murmelt nun irgendetwas vor sich hin. „Jimmy Creed vs. Johnny 3 Tears, Ronald Richards vs. Jimmy Creed in einem No Disqualifikation Match. Johnny 3 Tears vs. Jimmy Creed und Ronald Richards… Soso, es scheint so, als könnte es heute Abend noch ordentlich spannend werden. Dann fang ich mal an zu drehen. Seit ihr bereit!“ Die Fans fangen an zu jubeln und die Kamera schwenkt auf das Glücksrad. Nun bleibt es langsam stehen. Und es ist ein… Triple Threat Match! Tommy fängt wieder an zu sprechen. „Wow! Ist das nicht genau das Match, was wir auch am kommenden Sonntag zu sehen bekommen? Ich hoffe ihr seit mit meinen Drehkünsten zufrieden.“ Tommy fängt an zu schmunzeln und auch das Publikum scheint zufrieden zu sein. Anschließend ertönt auch schon der erste Theme Song. Es ist der von Ronald Richards. Die Fans fangen an zu jubeln und Ronald Richards selber scheint auch gut drauf zu sein und klatscht noch mit vielen Fans ab, bevor er den Ring betritt. Dann schlägt die Stimmung der Halle aber auch schon um. Jimmy Creed kommt unter großem Heat der Fans in die Halle. Nun fehlt nur noch einer. Der aktuelle WFE Heavyweight Champion Johnny 3 Tears. Auf dem Weg zum Ring trifft er noch Tommy, welcher gerade in den Backstage Bereich verschwinden wollte. Die Beiden scheinen noch ein paar Worte miteinander auszutauschen, ehe der Champ auch schon den Ring betritt und das Spektakel los gehen kann.

Fünftes Match
Non-Title Triple Threat Match
Johnny 3 Tears © vs. Ronald Richards vs. Jimmy Creed

Zu Beginn wurde der Champion nach einigen harten Aktionen vom Jimmy Creed aus dem Match genommen, während der Millennium Man in den folgenden Minuten weitestegehend von Ronald Richards in Schach gehalten wurde. Johnny 3 Tears mischte danach wieder mit und erzielte ein paar Nearfalls. Nun entstand ein offener Schlagabtausch, in dem Jimmy Creed letztendlich nach dem BreakDown siegte. Zuvor hatte Ronald Richards den Code R gegen den Dreamcatcher zeigen können.

Sieger via Pin: Jimmy Creed

Damit gewinnt Jimmy Creed also die heutige Generalprobe! Alle drei Superstars scheinen nicht mehr in der Lage dazu zu sein aufstehen zu können. Langsam hilft der Ringrichter Jimmy Creed nun hoch und streckt anschließend seine Hand in die Lüfte. Anschließend macht Jimmy Creed noch ein paar Posen, dass der Gürtel bei Rage in a Cage sein Eigentum sein wird. Daraufhin geht die vorletzte Ausgabe vor WFE Rage in a Cage off Air…




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube