Trotz Ankündigung: Brock Lesnar war nie für „WrestleMania Backlash“ eingeplant – Die weibliches Top-Heels und Top-Babyfaces im Smackdown-Roster – Vorschau auf „Monday Night RAW“

18.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In einem Update berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter, dass Brock Lesnar zu keinem Zeitpunkt für den „WrestleMania Backlash“-PPV gebookt war. Es wurde auch nie über ein mögliches Match des 44-Jährigen beim ersten PPV nach „WrestleMania 38“ diskutiert. Hier dürfte man dann wohl einmal mehr von „False Advertising“ sprechen, denn bis zur letzten Woche verkaufte man Tickets mit der Ankündigung des ehemaligen UFC Heavyweight Champions, obwohl ein Auftritt niemals geplant war. Die nächste Show, für die man Lesnar im Moment bewirbt, ist der „Money in the Bank“-PPV am 02. Juli 2022.

– Nachdem wir vor einigen Tagen HIER bereits über die weiblichen Top-Heels und Top-Babyfaces des RAW-Rosters berichtet hatten, liefert der PWInsider nun auch die Informationen für den Smackdown-Brand. Demnach sieht man bei WWE wenig überraschend Ronda Rousey als weibliches Top-Babyface bei Smackdown, auf den Plätzen folgen Sasha Banks, Naomi und Lacey Evans. Auf Seiten der Bösewichter sieht man Charlotte Flair auf Platz 1 vor Shayna Baszler und Sonya Deville.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ im KeyBank Center in Buffalo, New York zu Gast.Für die Show angekündigt sind die Titelmatches Finn Balor (c) vs. Theory um die WWE United States Championship und Sasha Banks & Naomi (c) vs. Rhea Ripley & Liv Morgan um die WWE Women’s Tag Team Championship, sowie die Doppelhochzeit von Dana Brooke & Reggie und Tamina & Akira Tozawa. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Monday Night RAW #1507
Ort: Keybank Center in Buffalo, New York, USA
Erstausstrahlung: 18. April 2022

WWE United States Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Theory

WWE Women’s Tag Team Championship
Gauntlet Tag Team Match
Sasha Banks & Naomi (c) vs. Rhea Ripley & Liv Morgan

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Kevin Owens führt einen Lügendetektor-Test bei Ezekiel durch.
* Dana Brooke & Reggie sowie Tamina & Akira Tozawa feiern Doppelhochzeit.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Trotz Ankündigung: Brock Lesnar war nie für „WrestleMania Backlash“ eingeplant – Die weibliches Top-Heels und Top-Babyfaces im Smackdown-Roster – Vorschau auf „Monday Night RAW““

KameradX265 sagt:

Das ist so schade. Ich finde Brock Lesnar voll geil 😍

zerebrat 108 sagt:

wieder mal false advertising von wwe, ist ja standart

Dorfziggler sagt:

Ein Gauntlet-Match mit nur zwei Teams, wie soll ich mir das vorstellen?

Matzinho sagt:

Doppelhochzeit der 24/7 Darsteller 🤦🏻‍♂️…und R-Truth führt die Trauung durch oda was?! Dann noch n Lügendetektor mit Elias äh Ezekiel…kannst du dir nich ausdenken!

Sobel sagt:

Ja, das mit dem Gauntlet scheint mir auch ein Schreibfehler zu sein… Was die Show allerdings auch nicht besser macht.
Genauso, wie das unverschämte False Advertising der WWE auch nichts besser machen kann, ganz im Gegenteil. Wenn man das schon nötig hat, um Karten für ne Show abzusetzen…
Und Alter, Shayna als Nummer 2 bei den Top Heels?? Die verliert doch jedes Match gegen jede Gegnerin. Nicht gerade Top…

billy sagt:

Dagegen können die Käufer doch klagen 🤔
Hoffe sie tun es
Selbst hier in Deutschland ist es streng verboten

Santa sagt:

Nicht unbedingt. Es kann auch sein -das halte ich für sehr wahrscheinlich- dass sich die WWE da rechtlich vorher absichert. Gibt es auch bei anderen Sachen und Veranstaltungen z.b. in Deutschland. Da steht das ev. sowas wie „Voraussichtliche Planung, (kurzfristige) Änderungen jederzeit möglich.“ Wenn man dann da als Käufer von Karten sich (beim Kauf der Karte schon automatisch) einverstanden erklärt, kann man gar nichts klagen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube