W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 13.04., Rampage vom 15.04. und Battle of the Belts 2 vom 16.04.2022

19.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Diese Woche gab es AEW mit gleich drei Shows. Zu Dynamite und Rampage gab es die zweite Ausgabe von Battle of the Belts mit drei Title-Matches – dem AEW Womens-Title, den TNT-Title und dem ROH-World-Title. Doch trotz dieser Ansetzung konnte BOTB2 nicht ganz überzeugen. Thorsten und Katha sprechen über die drei Shows, ihre Highlights und ein missglückte Debüts. Hört rein!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




5 Antworten auf „W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 13.04., Rampage vom 15.04. und Battle of the Belts 2 vom 16.04.2022“

DJ sblade sagt:

DL Link geht nicht

tomasz frantic sagt:

Direkt Download funktioniert nicht MFG

JME sagt:

@DJ sblade @tomasz frantic

Besteht das Problem bei euch noch immer? Bei mir funktioniert es aktuell ohne Probleme.

tomasz frantic sagt:

funkt danke

Felix Adler sagt:

@jme passt jetzt 😀 danke

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube