Jonathan Gresham und Ethan Page bei den „Battle of the Belts II“-Tapings verletzt – Thunder Rosa vs. Nyla Rose bereits vorüber? – Tony Khan hatte andere Gegnerin für Ruby Soho im Sinn – AEW-Matches nun auch auf dem „Wrestle Universe“ Streaming-Service – Hikaru Shida für TJPW-Show gebookt – „AEW Dynamite #132“ kostenlos und in voller Länge

17.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Hirondon, HIKARU SHIDA 志田光, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Jonathan Gresham hat sich im Match gegen Dalton Castle bei den „Battle of the Belts II“-Tapings möglicherweise eine Gehirnerschütterung zugezogen. Der ROH World Champion unterzog sich nach dem Match entsprechenden Tests, das Ergebnis ist aber noch nicht bekannt.

– Derweil zog sich Ethan Page bei den „Battle of the Belts II“-Tapings eine Platzwunde zu, die mit sechs Stichen genäht werden musste.

– Thunder Rosa vs. Nyla Rose ist nicht als langfristiges Programm angelehnt. Möglicherweise wird es bei einem Match bleiben. Gegen welche Gegnerin Rosa den Titel beim „Double or Nothing“-PPV im Mai verteidigen wird, ist nicht bekannt, es wird aber nicht Nyla Rose sein.

– Ruby Soho qualifizierte sich diese Woche bei „AEW Rampage“ mit einem Sieg über Robyn Renegade für das Owen Hart Foundation Tournament der Frauen. Wie Tony Khan im „Busted Open Radio“ verriet, hatte er eigentlich eine andere Gegnerin für Soho eingeplant. So wollte er ursprünglich AQA die Chance gegen Ruby Soho in ihrer Heimat Texas geben, die ehemalige Zayda Ramier war aber erkrankt und konnte nicht auftreten.

– In Japan laufen „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ seit der letzten Woche auf NJPWWorld, dem Streaming-Service von New Japan Pro Wrestling. Hierbei handelt es sich aber um keinen exklusiven Deal für den japanischen Markt, denn DDT gab nun bekannt, dass AEW-Matches von DDT- und TJPW-Stars fortan auf dem Wrestle Universe Streaming-Service veröffentlicht werden, der unter anderem Shows von DDT, Pro Wrestling NOAH, Tokyo Joshi Pro und Ganbare Pro ausstrahlt. Damit sind AEW-Matches von Stars wie Konosuke Takeshita, Shoko Nakajima, Maki Itoh und Yuka Sakazaki in Japan von nun an auf mehreren Plattformen zu sehen.

– Apropos: Hikaru Shida wird am 03. Mai für TJPW in Tokio in den Ring steigen. An der Seite von Moka Miyamoto trifft sie bei „Yes! Wonderland 2022“ auf Maki Itoh & Miyu Yamashita. Auch diese Show wird auf dem Wrestle Universe Streaming-Service zu sehen sein. Shida bestritt bereits am 19. März bei „TJPW Grand Princess ’22“ ein Match für die Promotion.

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat die aktuelle Ausgaben von „AEW Dynamite“ in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Quelle: Fightful Select, Busted Open Radio

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Jonathan Gresham und Ethan Page bei den „Battle of the Belts II“-Tapings verletzt – Thunder Rosa vs. Nyla Rose bereits vorüber? – Tony Khan hatte andere Gegnerin für Ruby Soho im Sinn – AEW-Matches nun auch auf dem „Wrestle Universe“ Streaming-Service – Hikaru Shida für TJPW-Show gebookt – „AEW Dynamite #132“ kostenlos und in voller Länge“

Haki sagt:

Gott sei dank. Brauche Nyla Rose nicht schon wieder im Titelgeschehen. Bin gespannt wen Mann jetzt bei DON gegen Rosa stellen will

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube