Möglicher Spoiler zur großen Ankündigung von Tony Khan – Weitere Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ bestätigt – Vorschau auf das heutige „AEW Battle of the Belts“-Special

16.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der nächsten Woche hat Tony Khan bekanntlich eine weitere „große Ankündigung“ versprochen. Natürlich wird aktuell viel darüber spekuliert, um was es sich handelt. Unter anderem der Super J-Cast berichtet, dass es sich um eine gemeinsame Show von All Elite Wrestling und New Japan Pro Wrestling handeln könnte. Der Event könnte demnach am 23. Juni 2022 in Chicago, Illinois stattfinden.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden zwei weitere Matches bestätigt. So wird es auch zu den Paarungen CM Punk vs. Dustin Rhodes und Hook  vs. Tony Nese kommen. Somit sind bereits sechs Matches für die Show angekündigt:

All Elite Wrestling „Dynamite #133“
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 20. April 2022

Singles Match
Wardlow vs. The Butcher

Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier – Singles Match
Dr. Britt Baker, D.M.D. vs. Danielle Kamela (fka Vanessa Borne)

Owen Hart Foundation Tournament Qualifier – Singles Match
Jungle Boy vs. Kyle O’Reilly

Coffin Match
Darby Allin vs. Andrade El Idolo

Singles Match
CM Punk vs. Dustin Rhodes

Singles Match
Hook  vs. Tony Nese

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Tony Khan verspricht eine große Ankündigung.

– Für die nächste Ausgabe von „AEW Rampage“ wurden ebenfalls bereits zwei Matches bestätigt. Jade Cargill verteidigt ihre TBS Championship gegen Marina Shafir und Eddie Kingston trifft auf Daniel Garcia.

All Elite Wrestling „Rampage #37“
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 22. April 2022

AEW TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Marina Shafir

Singles Match
Eddie Kingston vs. Daniel Garcia

– In der kommenden Nacht steht in den USA die zweite Auflauge des zweistündigen „Battle of the Belt“-Specials auf dem Programm. Für die Show, die gestern Nacht aufgezeichnet wurde, sind drei Titelmatches angekündigt. So wird die ROH World Championship erstmals bei AEW ausgekämpft, wenn der amtierende Titelträger Jonathan Gresham auf Dalton Castle trifft. Beide feiern hiermit ihr AEW-Debüt. Darüber hinaus erhält Sammy Guevara ein Rematch gegen Scorpio Sky um die AEW TNT Championship und Thunder Rosa setzt die AEW Women’s World Championship gegen Nyla Rose aufs Spiel. In Deutschland wird die Show am Montag, den 19. April 2022, ab 20:15 Uhr auf dem Youtube-Kanal von Warner TV Deutschland zur Verfügung stehen.

All Elite Wrestling „Battle of the Belts II“ (Tapings: 15.04.2022)
Ort: UNO Lakefront Arena in New Orleans, Louisiana, USA
Erstausstrahlung: 16. April 2022

ROH World Championship
Singles Match
Jonathan Gresham (c) vs. Dalton Castle

AEW TNT Championship
Singles Match
Scorpio Sky (c) vs. Sammy Guevara

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) vs. Nyla Rose

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




13 Antworten auf „Möglicher Spoiler zur großen Ankündigung von Tony Khan – Weitere Matches für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ bestätigt – Vorschau auf das heutige „AEW Battle of the Belts“-Special“

AEWKevin sagt:

Ein großer AEW vs NJPW PPV in einer krassen Halle oder Stadion mit ca. 40.000 Zuschauern ???

Wann ?
Wo ?
Gekauft !!!

Ich fände es Mega

AEWKevin sagt:

Ins Soldier Field passen gut 60.000 Zuschauer rein. Das wäre mal was…
Wird aber wahrscheinlich das United Center…

So oder so das kann nur großartig werden !!!

Haehnchen sagt:

Ka, bin da kein Fan von… ich mag diese Promotionübergreifenden Sachen nicht. Egal ob da 5 Sterne Matches bei rumkommen oder nicht.

Ich muss beim Wrestling in irgendeiner Art und Weise auch „involviert“ sein in das Geschehen, sprich die Fehde. Aber das kann ich nicht wenn sich das Teils alles in mir fremden Promotions abläuft, und nein ich bin nicht bereit einfach alles zu gucken. Aber leider komme ich schon bei vielen „Storylines“ bei AEW nicht mehr mit, weil ich die Protagonisten kaum kenne und ihre Verbindungen zueinander auch nicht.

Das mag für die Fans toll sein die sich wirklich alles reinziehen, und dafür auch die Zeit und Lust haben… mein Interesse an AEW sinkt kontinuierlich und die Entwicklung geht total in die falsche Richtung für mich.

Obendrein ist das AEW Roster eh schon viel zu groß und bietet nicht genug Platz für die eigenen Talente, jetzt wird die hälfte der Zeit auch noch für ROH, NJPW und AAA aufgewendet. Woah… ne, ist mir zuviel. Mag ich wirklich nicht.

Trasher77 sagt:

@Haenchen: magst Du eigentlich überhaupt irgendetwas????
Hatten wir ja schon viel drüber geschrieben: ne Mega Show wäre der absolute Hammer. Was da jetzt für Matches möglich wären…

schisma sagt:

hi, wo kann ich battle for the belts 2 in deutschland schauen? via fite.tv gehts augenscheinlich nicht

Gando sagt:

Promotionübergreifende Events sind meiner Meinung nach genau richtig. Da würden beiden Seiten enorm von profitieren.

Aber das Geflügel weiß eh immer alles besser.

Methos sagt:

Owen Hart Foundation Women’s Tournament Qualifier – Singles Match
Jungle Boy vs. Kyle O’Reilly

Hm, finde den Fehler…*g*

Los Quégels sagt:

Muss 🍗 da zustimmen.
Ja es wird wahrscheinlich ein Mega Event,aber solangsam geht mir dieses Brand to Brand bzw Company to Company auf die Nerven.
Konzentriert euch auf AEW und nun ROH .
Wenn ihr eine gute Geschäftsbeziehung zu den anderen Companys ausser WWE pflegt ist doch alles gut.
Man hätte auch dieses Jahr WWE einen Strich durch die Rechnung machen können und als erstes ein Event im UK veranstalten zu lassen !
Rampage ist weiterhin bis auf ein paar Ausnahmen belanglos.
Schaue es mir auch nicht mehr an!

Masch sagt:

Für nicht wenige Wrestlingfans wäre eine Show von AEW und NJPW eine richtig große Sache. Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob Herr Haehnchen oder Herr Los Quégels die Show sehen wollen, ihr müsst sie euch nämlich nicht anschauen.

Suzuki sagt:

Ihr braucht eine Storyline dafür? Kann ich euch geben. 😊

Zwei der besten Wrestling Promtions der Welt lassen ihre besten Akteure bei einem Super Card PPV gegeneinander antreten um zu sehen, wer die besten Wrestler im Kader hat.
Was braucht es denn mehr? Eine Invasion Storyline in der 70. Auflage ?

Lobo sagt:

@Gando…er sagt ja nicht, dass er es besser weiß…es ist halt nichts für ihn. Vielleicht ist er ja sogar noch älter als ich und ist mit der ganzen Situation einfach überfordert. 😜😂

Los Quégels sagt:

Mein Gott. Ich habe doch gesagt das Event wird wahrscheinlich geil werden , nur sollte man mal lieber wieder den Fokus auf z.b. die Dynamite Weeklys setzen.
Die Shows sind gut ,aber ständig treten Wrestler von anderen Promotions auf. Teilweise sogar um ihre Title zu verteidigen.
Dadurch bekommen viele andere keine Sendezeit.
Dark und Elevation ist für die Katz!
Rampage ist genauso irrelevant wie Raw und Smackdown !
Und Dynamite sehe ich leider auch immer mehr skeptisch und das also größer Fan von Tony und Co!

DDP81 sagt:

Na, gut, dass ich das alles positiver sehe als ein Teil von euch. Ich hoffe auf eine Stunde zusätzlich ROH jede Woche, mit viel Überschneidungen zu AEW und 30 bis 60 Minuten mehr Rampage.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube