Offiziell: Tag Team Titel werden bei „WrestleMania Backlash“ vereinigt – LA Knight bald als Manager im Main Roster? – Zwei Matches für die nächste „Smackdown“-Ausgabe bestätigt – Entlassung von Nash Carter innerhalb von WWE umstritten

16.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

– Es ist offiziell: Nach den beiden World Titeln der Männer vereinigt WWE auch die Tag Team Titel von RAW und Smackdown. So wird es bei „WrestleMania Backlash“ am 08. Mai zu einem Vereinigungskampf zwischen den WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos und den WWE RAW Tag Team Champions RK-Bro kommen. Die Sieger dürfen sich Undisputed WWE Tag Team Champions nennen. Nachfolgend die aktuelle PPV-Card:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania Backlash“
Ort: Dunkin’ Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Datum: 08. Mai 2022

WWE SmackDown Womens Championship
I Quit Match
Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

WWE RAW Womens Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Sonya Deville

Singles Match
Cody Rhodes vs. Seth Rollins

WWE RAW Tag Team Championship & WWE SmackDown Tag Team Championship
Title Unification – Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (Smackdown) vs. RK-Bro (Randy Orton & Riddle) (RAW)

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der nächsten Woche wurden zwei Matches bestätigt. Zum einen wird es zu einem Lumberjack Match zwischen Drew McIntyre und Sami Zayn kommen, darüber hinaus trifft Madcap Moss auf Angel.

– NXT-Star LA Knight war bei den gestrigen „Smackdown“-Tapings in einer neuen Rolle im Einsatz. So trat der 39-Jährige vor der eigentlichen Ausstrahlung bei einem Dark Match als Manager von MACE auf. Knight trug einen Anzug und hielt vor dem Match eine Promo. Letztlich setzte sich MACE danke einer Ablenkung durch KNight gegen Erik durch. Bereits seit einiger Zeit wird ein Aufstieg von Knight ins Main Roster in Erwägung gezogen und im Creative Team wurde wohl auch diskutiert, ihn als Manager bei „RAW“ oder „Smackdown“ einzusetzen. Die gestrige Show war hierfür wohl eine Art Tryout.

– Die Entlassung von Nash Carter war nicht nur unter den Fans sehr umstritten. Wie Dave Meltzer berichtet, soll man im NXT-Lockerroom alles andere als glücklich mit der Entscheidung gewesen sein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Offiziell: Tag Team Titel werden bei „WrestleMania Backlash“ vereinigt – LA Knight bald als Manager im Main Roster? – Zwei Matches für die nächste „Smackdown“-Ausgabe bestätigt – Entlassung von Nash Carter innerhalb von WWE umstritten“

Daniel sagt:

Was hat die Zusammenführung für einen Sinn? Ich glaube die Senderchefs werden was dagegen haben.
Denn dann braucht es auch keinen Rostersplit mehr.

Sigi Reuven sagt:

Ja, aber ist das so wie beim Universal Titel und WWE Titel, dass die dann nicht zu einem Titel gemacht werden, sondern einfach nur ein Titelträger dieselben Titel halt???? Oder kriegen wir dann die schönen schwarzen Gürtel mit den bronzefarbenen Spartanern wieder?

Gaaanz toll, dann haben wir Reigns und Usos bald als Titelhalter von fast allen Herrentiteln. Fehlt bei Roman nur noch der US und IC Titel.

Wie kann es sein, dass wir uns das 2022 noch antun müssen??? Die Bloodline als absolute Gods und alle anderen im Roster als absolute Clowns.

DDP81 sagt:

Brauch man in der Tag Team Scene und Damen Divension meiner Meinung nach eh nicht …. Ein Titel, entweder Rosterubergreifend antreten lassen oder halt splitten, wie Tag Teams RAW, Woman SD…. Gerade in der Tag Teams Division gibt es viel zu wenig Teams, die glaubhaft um den Titel fighten können…

Santa sagt:

„Denn dann braucht es auch keinen Rostersplit mehr.“

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt ja auch nur 1 IC Titel. Da kämpft man auch bei RAW und Smackdown drum!
Ich glaube (und hoffe) nicht, dass man wirklich nur 1 Gürtel draus macht. Aber vorläufig werden wohl beide Gürtel gleichzeitig getragen, von Roman Reigns. Das ist aber doch nichts neues, das wurde schon öfters so gemacht. Später braucht es nur wieder ein Titelmatch, und 1 Gürtel muss dann abgegeben werden. Aber zuerst eben bekommen die Usos den anderen Tag Team Gürtel auch noch.

Sobel sagt:

Der ganze Titelvereinigungs-Mist ist doch bloß Blende. Dann hat die Bloodline halt and Titel, vereinigt werden sie aber nicht. Irgendwann kommt einer (NXT-„Aufsteiger“?) bzw ein Tag-Team daher und nimmt denen jeweils einen Titel wieder ab und fertig. Wieder zwei Haupt-Titel und zwei Tag-Titel.
Das ganze würde bei der mageren Women’s Division wirklich mehr Sinn machen, so, wie man es mit den (überflüssigen) Women’s-Tag-Titeln macht.
Und Knight als MANAGER??? Wirklich und wahrhaftig? Saudumm.

Anonymuhs sagt:

Also ein unified Champion hatten wir doch schon in der jüngeren Vergangenheit. Er hieß Becky Lynch und alle haben es gefeiert.
Wenn es so ähnlich läuft, dann wird es, in Storyline, schon irgendwie sinnmachen.
Ändert natürlich nix daran, dass der Angle Ansicht schon doof ist. Aber ja. Kann man MAL machen.
Ich stell mir Grad vor, dass Soli sikoa noch den IC und US Titel holt und dann hat die blood Line tatsächlich alle Titel.
Achso und nia Jax holt sich mit neuem gimmik natürlich noch die womanstitel ……ha..funny..ha…ha

Haehnchen sagt:

Naja im Zuge der Bloodline Story war das absehbar, spätestens nachdem Reigns als sieger aus Mania hervorging war es unabwendbar das dies so kommen wird…

Was aber eben auch zeigt wie öde das ganze ist.

Aber das wird nur vorübergehend sein. Und ich denke auch nicht da sman die Titel zu einem verschmelzen wird.

Nein es geht einfach darum Reigns und seine „Bloodline“ als das mega stable schlechthin zu etablieren das alles andere das je dagewesen ist in den Schatten stellt… denn Vince will das Reigns der größte aller Zeiten wird, auch wenn das die Fans nie so akzeptieren werden, er will es, es wird gemacht.

Reigns wird auch, zumindest einen der beiden Titel, solange halten wie sonst keiner vor ihm. Doch auch das wird irgendwann enden, und die Titel werden dann wieder einzeln vergeben… so kann man halt Reigns auch noch ganz prima in einfach jede Show packen und in jeden Mainevent, und noch deutlicher machen das er eben der aller tollste ist.

Für die Quoten wird das aber schlecht sein denke ich. Solange bis die Titel wieder andere Hüften finden.

stunner33 sagt:

ich halte überhaupt nichts von diese zusammwenführung der titel
und der möglichen zusammenführung beider roster (und dem roster split ende)
wenn es so kommen sollte, dann sieht man viele leute die jetzt noch im tv zu sehen sind
garnicht oder nur noch ganz selten (als jobber für die top stars) und ich befürchte eine
große massenentlassung den dann wäre der roster viel zu groß…..und man würde woche für woche in beiden shows so gut wie nur noch die selben leute sehen (reigns/usos/bel air profits new day, lesner, rkbro und drew…. es ist aktuell schon schlimm genug reigns non stop seit über ein ein halb jahren als champion ist so ermüdend und einfach nur noch langweilig….aber sollte es wirklich keinen roster split mehr geben dann sehe ich noch schwärzer für das wwwe produkt als es schon seit monaten der fall ist…..

Santa sagt:

Im Grunde wiederholt sich eh immer alles, immer wieder.

Franz sagt:

Vereinigungen sind ein Mist. Die Bloodline soll alles bekommen, egal ob fair oder unfair. Bei Titelwechsel auch durch DQ & AZ hätten sie nie eine Chance, weil immer irgendwer hinterhältig eingreift.

Lobo sagt:

@Santa….der eine Tite (IC) gehört zu einer Show und der andere (US) zur anderen und wurde bisher auch nur innerhalb des Rosters der jeweiligen Show ausgefochten. Da das aber in letzter Zeit wieder immer mehr aufgeweicht wurde, ist es vielleicht wirklich nur eine Frage der Zeit, ob es nicht doch noch zur Rostervereinigung kommt.
@Sigi Reuven…hast den allerwichtigsten Einzeltitel vergessen….der 24/7. ich glaube, es gibt viele Fans, die RR nur diesen einen Titel gönnen würden (mich eingeschlossen).

Arne sagt:

Reigns kriegt noch den U.S.-Titel sowie den IC Titel und die beiden Uso Pussys holen neben den RAW Tag Team-Titeln noch die 2 Damentitel. Passt alles zur Qualität der WWE Shows.

Santa sagt:

Haha, ja bestimmt. Zuletzt, wenn keiner mehr übrig ist, bekommt er vermutlich auch noch den 24/7…und vereint den dann mit dem Word Champion Titel, dann ist der 24/7 wenigstens endlich weg! Aber wen interessiert das? Mich sicher nicht.

KameradX265 sagt:

Man bräuchte wieder mal ein paar gute Wrestler im Kader.

Santa sagt:

Zum Beispiel?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube