*SPOILER* AEW „Battle of the Belts II“ Taping-Ergebnisse vom 15.04.2022

16.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling „Battle of the Belts II“ (Tapings: 15.04.2022)
Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 16. April 2022
Zuschauer: ca. 4.700

Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „AEW Rampage“ wurde im Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA das TV-Special „AEW Battle of the Belts II“ aufgezeichnet. Dieses wird in der Nacht vom Samstag auf Sonntag ab 2:00 Uhr deutscher Zeit in den USA auf dem Sender TNT erstausgestrahlt.

Dieses TV-Special wird von Excalibur, Tony Schiavone und Taz kommentiert.

1. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Sammy Guevara (w/ Tay Conti) gewann gegen Scorpio Sky (c) (w/ Ethan Page & Dan Lambert) via Pinfall –> Titelwechsel!
– Dem Pinfall ging ein Low-Blow von Sammy Guevaras voraus.
– Ethan Page & Dan Lambert griffen gegen Sammy Guevara ein, woraufhin sich Tay Conti einschaltete. Paige VanZant kam daraufhin erhaus und prügelte sich mit Tay Conti.
– Der neue Champion wurde gründlich ausgebuht, sowohl während des Matches als auch danach.

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jonathan Gresham (c) gewann gegen Dalton Castle (w/ The Boys).
– Dalton Castle erhielt seinen üblichen Entrance mit den „Boys“, der bereits von Ring of Honor bekannt ist.

Nach dem Match werden Dalton Castle, The Boys und Jonathan Gresham von Jay Lethal, Sonjay Dutt und Satnam Singh attackiert. Lee Moriarty und Matt Sydal wollen den Save machen, können das Trio aber nicht niederringen. Erst als Samoa Joe auftaucht, ergreifen Jay Lethal und Co. die Flucht. Sonjay Dutt wird noch von Joe mit einem Bleirohr ausgeschaltet, ehe es zwischen ihm und Gresham einen Handshake gibt.

3. Match
AEW Women’s World Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) gewann gegen Nyla Rose via Pinfall nach einem Roll-Up.
– Thunder Rosa war in Texas erwartungsgemäß sehr over und wurde laut bejubelt.

Quellen: F4WOnline, 411Mania

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Taping-Ergebnisse unterhalten! KLICK!




2 Antworten auf „*SPOILER* AEW „Battle of the Belts II“ Taping-Ergebnisse vom 15.04.2022“

billy sagt:

Der schoolboy of hell 🤣

Haehnchen sagt:

Sammy dann wohl wieder klarer Heel… naja, sorry aber dieses social-media rumge-eier… kein wuneder das die Fans das nicht wollen. Dieses private rumgelutsche muss man echt nicht so breittreten, geht keinen was an, will aber eben auch keiner dauernd vorgesetzt kriegen. Das Sammy ausgebuht wird ist die Konseqeunz daraus allen etwas unter die Nase zu reiben das man eigentlich nicht sehen und hören will. Ja ich fand das auch obernervig.

Nur… sich unbeliebt machen mit sowas, und richtiger Heel sein und deswegen over sein, sind zwei paar Schuhe. Gut möglich das sich Sammy dauerhaft einiges verbaut hat weil er und Tay ihre beziehung in der öffentlichkeit und den shows breitreten mussten…

Das will schon bei WWE niemand sehen, bei AEW erst recht nicht…

Was den TNT Titel angeht, langsam verkommt der zu ner Farce. Der wechselt so oft… meine Güte. Warum gab man Scorprio das ding überhaupt? War schon ein Fehler, genauso wie vor 4 Monaten das Ding wieder Cody zu geben nur um es ihm dann direkt wieder abzunehmen… Oder will man einfach nur Sammys Count pushen, vonwegen x-facher champion? So vonwegen, jede Woche wechseln lassen und am ende ist Sammy 36 facher TNT champion oder was ist der Plan?

Leider ist Tay Conti auch ziemlich verbrannt, ohne das sie eigentlich je richtig angekommen ist. Möglicherweise hätte aus ihr was werden können, aber dieser ganze Sammy kram und das breittreten der Beziehung der beiden… schwer vorstellbar das die Fans sie jetzt noch annehmen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube