AEW „Rampage #36“ Ergebnisse & Bericht aus Garland, Texas, USA vom 15.04.2022 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

16.04.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #36“
Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Erstausstrahlung: 15. April 2022
Zuschauer: ca. 4.700

Full Show

It’s friday… you know what that means! Es wird mal wieder Zeit für AEW Rampage auf TNT – an diesem Freitag sogar live! Excalibur heißt uns gemeinsam mit Taz und „Absolute“ Ricky Starks am Kommentatorenpult aus Garland, Texas willkommen. Für den Opener seines Blackpool Combat Clubs gesellt sich zudem William Regal dazu.

1. Match
Six-Man Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Bryan Danielson, Jon Moxley & Wheeler Yuta) gewannen gegen Gunn Club (Austin Gunn, Billy Gunn & Colten Gunn) via Pinfall von Wheeler Yuta gegen Billy Gunn mit einem Bridging O’Connor Roll Pin.
Matchzeit: 09:07
– Von Beginn an waren laute „Yuta“-Chants zu hören.

2. Match
Singles Match
The Butcher gewann gegen Barrett Brown via Pinfall nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 00:56

Dustin Rhodes hält backstage eine Live-Promo. Er sagt, dass er sich bereits seit einiger Zeit im Herbst seiner Karriere befindet. Lance Archer hat er aus den Top 5 gekickt und damit bewiesen, dass er es nach fünf Jahrzehnten (80er, 90er, 2000er, 2010er und 2020er, Anm. d. Red.) in diesem Business immer noch drauf hat. Nun startet er eine Challenge für einen Mann, der zweifellos einer der besten Pro Wrestler der Welt ist und gegen den er ein Match als Traum-Ansetzung betrachten würde: CM Punk! Er ist sich absolut sicher, dass sie bei „Dynamite“ das Dach von der Arena blasen würden. Wird Punk die Herausforderung annehmen?

3. Match
Singles Match – Owen Hart Women’s Tournament Qualifier
Ruby Soho gewann gegen Robyn Renegade via Pinfall nach einem Swinging Reverse STO.
Matchzeit: 08:25
– Kurz vor dem Finish packten Robyn Renegade und ihre Schwester Charlette Renegade den alten Trick der Bella Twins aus und Charlette sprang in einem ungesehenen Moment für Robyn ein. Nachdem Charlette den No Future kassiert hatte, kam wieder Robyn in den Ring.

Die angekündigte Card für Dynamite wird mit dem bereits geteaserten Match von vorhin erweitert:

Singles Match
Dustin Rhodes vs. CM Punk

Auch für „Rampage“ in der nächsten Woche beginnt die Card, Formen anzunehmen. So sind bereits folgende Matches bekanntgegeben worden:

Singles Match – everyone is barred from ringside
Daniel Garcia vs. Eddie Kingston

Singles Match
TBS Championship
Jade Cargill (c) vs. Marina Shafir

Bereits jetzt ist es Zeit fürs World Title Match. Adam Page bezeichnet seinen Gegner Adam Cole als Dorn in seiner Flanke und Klinge in seinem Rücken, seitdem er diesen Titel gewinnen will. Er kündigt an, dass dies die schlimmste Nacht in Coles Leben sein wird. Doch Cole behauptet, er werde heute zeigen, dass er der bessere Wrestler sei und Page im Laufe dieses Matches zum „Dead Man“ werde. In Kürze werden wir die Wahrheit herausfinden – IT’S TIME FOR THE MAIN EVENT!

4. Match
AEW World Championship
Texas Deathmatch
Adam Page (c) gewann gegen Adam Cole via Knockout nach einem Deadeye durch einen Tisch, bei welchem Cole Stacheldraht um den Kopf gewickelt bekommen hatte.
Matchzeit: 20:07
– Wie zu erwarten war, kamen verschiedene Objekte zum Einsatz, darunter Stühle, Tische und eine Stahlkette.
– Der Champion Page hatte vor allem in den ersten Minuten des Matches alle Zeit der Welt für die verschiedensten Possen, so trank er zum Beispiel aus einer Bierdose, welche er aus der Crowd erhielt.
– Nach gut zehn Minuten verpasste Page seinem Dauerrivalen einen Fireman’s Carry Slam auf die aneinandergestellten Rückenlehnen zweier Stühle, sodass Cole denkbar hart landete.
– Kurz darauf konterte Page den Panama Sunrise in seinen eigenen Move, den Deadeye, welcher jedoch nicht zum Sieg reichte. Direkt im Anschluss versuchte Page sich an einem Moonsault nach draußen, doch wurde im Sprung von Coles Superkick getroffen. Page blutete daraufhin aus dem Mund, während Cole leicht an der Stirn blutete.
– Cole versuchte, Page den Panama Sunrise auf einen Haufen Stühle zu verpassen und brachte diesen auch durch, doch Page landete knapp vor den Stühlen. Wenig später beförderte Hangman Cole per Avalanche Fallaway Slam auf den Stuhlhaufen.
– Schließlich verpasste Page Cole den Buckshot Lariat und band ihn mit seinem Gürtel am Top Rope fest, ehe er den Stacheldraht-Stuhl unterm Ring hervorzog. Page brachte es jedoch nicht über sich, ihn tatsächlich einzusetzen.
– Page band Cole los und kassierte sofort den Low Blow. Er konnte seinen Herausforderer mit einem Lariat niederstrecken und wehrte den Versuch eines Panama Sunrise auf den Apron mit einem stacheldrahtverstärkten Faustschlag ab, auf welchen das Finish folgte.

Mit den Bildern eines völlig erschöpften, aber siegreichen Adam Page endet diese heutige Live-Ausgabe von AEW Rampage.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




15 Antworten auf „AEW „Rampage #36“ Ergebnisse & Bericht aus Garland, Texas, USA vom 15.04.2022 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)“

Arne sagt:

Hätte nie gesagt, dass ich das mal in so kurzer Zeit sage aber hat mit deutlich besser gefallen als Dynamite diese Woche.
Bei Rampage diese Woche hat alles gepasst begonnen vom 6 Mann Tag Team-Match bis zum Main Event.
The Butcher wird vor seinem Duell mit Wardlow stark dargestellt und mit Ruby Soho hat man ebenfalls alles richtig gemacht.
Tendiere hier zu einer klassischen 2 während Dynamite bei mir persönlich diese Woche „nur“ bei einer 3- landete.

meikfranz sagt:

Liest sich sehr langweilig.
Daher Note 6, ich verzichte auch in dieser Woche auf das Schauen

AEWKevin sagt:

Note 6 für etwas was man nicht gesehen hat und 2 Minuten Zeit investiert hat um den Bericht zu lesen…
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Rampage ist…?
Wenn in 45 Minuten besseres Wrestling gezeigt wird als woanders in 45 Stunden…

Trasher77 sagt:

Grad Gesehen…..starke Ausgabe mit einem guten Mainer! Man setzt weiterhin auf Page und versucht Ihn stark zu halten! Funktioniert finde ich! Vermutlich dann doch gegen Punk als nächstes! Nächste Woche dann endlich Hooook bei Dynamite…Yeah ….@meikfranz GÄHN
Grüße an Arne, Los und die Hooomies👍

Gando sagt:

Ja diese Note 6 Scheiße könnt ihr Euch allgemein mal Klemmen egal bei welcher Promotion.

Aber naja da kann man sich auch mit Wänden unterhalten, die hören besser zu und geben auch bessere Antworten……🙄

Freue mich auf die Ausgabe. Liest sich wirklich gut. Finde diese Mischung immer wieder Klasse. Vor allem auch, weil man solche Matches bei einer Weekly zu sehen bekommt.

Happy_Pain sagt:

Der Main Event war richtig stark, ich freu mich für den Hangman.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Geile Show, auch wenn Ruby Soho dabei war. Robyn Renegade hat mir sehr gefallen.

Das Finish vom Opener war nicht gut für die Darstellung des BBC und auch ein Rückschritt für Yuta. Meine Meinung.

Der ME war mega, hatte befürchtet es würde Cole werden. Ich mag Cole. Ich mag aber Page schon von Anfang an. Mir gefällt dieses, ich bin ein nice Guy aber f**k mich nicht ab.

Amurebku sagt:

Starke Show, extrem guter Main Event. Es ist ok, dass Page den Titel noch hält und stark dargestellt wird. Leider ist damit in meinen Augen Adam Cole erst einmal verheizt. Drei größere Niederlagen hintereinander. Erst gegen Orange und jetzt 2x gegen den Champion verloren. Das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Aus dem Titelrennen ist er damit wohl erst einmal für längere Zeit raus. Ich hätte kein Rückmatch nach der ersten Niederlage gegen Page gebraucht. Zweimal klar zu verlieren lässt ihn am Ende sehr schwach darstehen.

Roman sagt:

@AtticusCogarOnlyFan :

Und warum fandest Du das Finish nicht gut für Yuta/BCC (BBC ist übrigens was anderes) ?

Arne sagt:

@ Roman

Vielleicht steht er ja auf „große schwarze Schwänze“… 😁

Gando sagt:

Ich mochte Cole schon immer. Gerade bei Roh fand ich ihn großartig.
Aber ich finde seit Nxt hat er sich kaum bis gar nicht weiterentwickelt.
Ja es ist meckern auf hohem Niveau, aber ich finde da fehlt irgendwie was. Bin froh das Page Champion geblieben ist.

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Ich könnte schwören das ich es 3 Mal gecheckt habe bevor ich auf abschicken geklickt habe. Egal. Für mich ist Combat Club (ich werde es demnächst wohl besser ausschreiben) etwas dominantes. Bedeutet für mich es gibt ne Submission oder einen krassen knock Out Move

AtticusCogarOnlyFan sagt:

Lustig das hier so viele bescheid wissen was das andere bedeutet. Aber ich bin gerne der erste der sich vertippt 😁

Bingo sagt:

Durch den „Spaß“ mit der Dornenkrone vor dem Finish an Karfreitag werden sie in den USA wohl massiv Sponsoren verlieren. Die ersten christlichen Gruppen machen wohl schon mächtig Stimmung. Ziemlich dämlich.

DDP81 sagt:

Eigentlich hoffe ich noch auf den Heel Punk… Anderseits, wenn er vllt noch 2 bis 3 Jahre macht, ist es vllt zu früh…
Eigentlich muss MJF derjenige sein, der Adam den Titel abnimmt…aber der steckt noch in seiner eigenen Midcard Fehde, die auch gut ist…. Bin gespannt, was man plant. Adam funktioniert als Champ am besten in den Matches selbst…da macht er das weg, was ihm vorher immer fehlt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube